Anstoss-online.com

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das ist wirklich ärgerlich, aber mit Serverquälereien hatten wir ja auch schon SEHR oft *aufdentischklopf* zutun.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Oberliga News - Bericht über den SK Lohhof/ 20.August 2002
Die Neuzugänge
Stjepan Skucibusic, ein junger Kroate der für 1.100.000 € von NK Rojeka kam. Zentraler Mittelfeldspieler der Beidfüssig ist und seine Stärken im Schuss hat.

Daniel Addu. Stammt aus Ghana und kam für die Summe von 1.250.000 aus Karlsruhe. Ist ebenfalls Zentraler Mittelfeldspieler und ist mit einer guten Technik ausgestattet.

Savas Mitrou. Erst 18 Jahre alt, spielt im Rechten Mittelfeld und kann extrem gut flanken. Wechselte für 2.000.000 von Korfu zu den Lohhöfern.

Athanassios Gezis. Der Schussstarke Grieche kam für 3.200.000 € nach Lohhof. So viel hatte der Verein vorher nie für einen Spieler ausgegeben. Kann Libero und Manndecker spielen.

Peter Lessen. Erfahrener Stürmer der trotz seines Alters noch sehr schnell ist! Sein Manko: er braucht zu viele Chancen! Kostete 700.000 € Ablöse.

Die Stars der Mannschaft sind Libero Gezis und vor allem Stürmer Lesson. Gezis ist auf der Liberoposition der Topmann in der Oberliga-Süd und kommt durch seine Schussstärke für den ein oder anderen Freistoss in Frage. Lesson soll die die doch recht junge Mannschaft führen.Wird aber wohl den Alleinunterhalter im Sturm spielen müssen! Es mangelt an Alternativen. Im Mittelfeld spielt Addu die Zentrale Rolle und hat alle Freiheiten! Auf ihn hält Trainer Lunkens grosse Stücke.

Die Postionen

Tor: Mit Kelichmann hat man einen sehr soliden Keeper. Hat keine Schwächen und keine herrausragenden Stärken. Zudem hat man eine Nummer 2 die ihn gut vertreten kann.

Abwehr: Auf dem Liberoposten ist man mit Gezis bestens besetzt. Als Alternativen stehen die Oldies Bück und Weuderer bereit.
Die Manndecker Vütter Beuer sind gesetzt! Wenn einer ausfällt wird es allerdings eng. Es besteht auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.

Mittelfeld: Das Prunkstück der Mannschaft. Mit Theuss,Addu und Skucibusic hat man 3 gute Leute auf den Zentralen Mittelfeldpositionen. Auf Rechts düfte Mitrou gesetzt sein und auf der linken Seite hat Lunkens die Wahl zwischen Arzbirger und dem jungen Gerhammer.

Sturm: Wohl das Sorgenkind. Man hat keinen echten Vollstrecker und wenn Lessen ausfällt sieht es ganz Mau aus.

Prognose

Wenn im Sturm und in der Abwehr noch Verstärkungen hinzukommen steht einem Aufstieg fast nichts im Wege.
Quelle: http://www.bl-magazin.de.vu/
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

1. Ist das dein Verein?
2. Wieso kann man als Oberligist über 8 Mio € für neue Spieler ausgeben?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Im Mittelfeld spielt Addu die Zentrale Rolle und hat alle Freiheiten! Auf ihn hält Trainer Lunkens grosse Stücke.
ehhm, ich glaub es ist meiner, ihr gehirnakrobaten :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

MarleyMarl hat geschrieben:@Zak

Unser Spitzenspiel muss wohl verlegt werden! :-? Aber gut Ding will Weile haben... :daumen666:
Joa - Unbespielbarkeit des Platzes, und das im August - scheiß Hochwasser... ;)

Naja, dann wohl nächste Woche :-?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Immer noch offline :arschman: :arschman: :motzki:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wieder online, aber arg langsam! :)3
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich finde das Spiel extrem gut gelungen.. hat halt den Anstossflair! :)2
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Naja, nach 2 Spieltagen kann man noch nicht so viel sagen, ich schau gleich nochmal rein, weiss gar nicht mehr, wer bei mir spielt :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Imatajkay

Beitrag von Imatajkay »

bin noch auf der warteliste, sagt mal wie lange dauert das so, bis man dann spielen kann?
Imatajkay

Beitrag von Imatajkay »

:effe: holsten
Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

@MarleyMarl: In your Face! :effe: :D ;)

*singt* Eins zu null, eins zu null, eins zu null :D

Und im Handball hat der TuS Nettelstedt gegen Kiel gewonnen. Welch Wochenende... Ich geh jetzt saufen! :D
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Argh! Ich hatte befürchtet, dass ich jetzt hier nen Kommentar von dir lesen muss bevor ich auf die AO Site komme. Die derzeit so langsam ist, dass ich mir das Ergebnis nicht anschauen kann. Aber glücklicherweise hast du mich schon drauf aufmerksam gemacht hast... :effe:

Najo, ich nehme an, es war nen knappes Spiel! ;) Ich muss mich jetzt schnell auf den nächsten Spieltag konzentrieren... :roll:
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Der Server is verdammt lahm - dazu kommt, dass ich nur ISDN hab........
Aber immerhin 1-0 gewonnen......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

MarleyMarl hat geschrieben:...Aber glücklicherweise hast du mich schon drauf aufmerksam gemacht hast... :effe:
Gern geschehen... ;)

Knappes Spiel? Naja, war relativ ereignislos - bis auf Deine Ballerinas, die unbedingt versuchen mußten, nen Elfer zu schinden... :evil: Gut, daß wir nen guten Schiri hatten :)

Das Tor war übrigens ein "klarer Torwartfehler" :D

Aber ich will meine Klappe mal nicht zu weit aufreißen. Beim Rückspiel dürftest Du gute Chancen zu einer Revanche haben. Überhaupt, wenn ich mir die Kader der Liga so anschaue, sollten wir beide uns in den Top 5 der Liga etablieren können. Könnte also noch eine interessante Saison werden. :)2
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

......und ne verdammt lange, wenn der Server so langsam bleibt - die sollten einen Loginstop ab ner gewissen Anzahl von Usern einrichten, wie bei gangwars (war zumindestens mal)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Zak hat geschrieben:
MarleyMarl hat geschrieben:...Aber glücklicherweise hast du mich schon drauf aufmerksam gemacht hast... :effe:
Gern geschehen... ;)

Knappes Spiel? Naja, war relativ ereignislos - bis auf Deine Ballerinas, die unbedingt versuchen mußten, nen Elfer zu schinden... :evil: Gut, daß wir nen guten Schiri hatten :)

Das Tor war übrigens ein "klarer Torwartfehler" :D

Aber ich will meine Klappe mal nicht zu weit aufreißen. Beim Rückspiel dürftest Du gute Chancen zu einer Revanche haben. Überhaupt, wenn ich mir die Kader der Liga so anschaue, sollten wir beide uns in den Top 5 der Liga etablieren können. Könnte also noch eine interessante Saison werden. :)2
Ja, wie gesagt, ich bin noch nicht dazu gekommen, mir den Spielbericht anzusehen. Aber kalkuliere mit ähnlichen Saisonzielen, wie du sie bereits geschildert hast! ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

:alarm: endlich geht's wieder voran auf der warteliste... platz 598. ehre wie immer 2 plätze hinter mir... :effe: außerdem brauch ich noch 2 logins dann hab ich 100 voll... ;) :alarm:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Training vergesse ich auch immer - habe 55 Logins und brauche wie gesagt noch einen LM und einen RM...........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
chino

Beitrag von chino »

Hat die Anzahl der Logins irgendeine Bedeutung oder Auswirkung?
Bin noch im tausender Bereich auf der Warteliste :-?
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

[quote="chino"]Hat die Anzahl der Logins irgendeine Bedeutung oder Auswirkung?
[quote]

Die Anzahl der Logins soll wohl die Rubrik "Wie oft & Wie lange?" vom Anstossstyle darstellen! ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

tja, leider ham die keine bedeutung, wie z.b. bei Online-soccer... sonst hätt ich wohl schon längst nen verein... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

:alarm: so jetzt können sich die herren zak und marleymarl warm anziehen, denn soeben hat sich ein gewisser stoa den verein fv bremerhaven geschnappt... :effe: :alarm:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

DEN FV Bremerhaven, den ich am ersten Spieltag im eigenen Stadion mit 0:1 abgefertigt habe? :lol: :effe:

Viel Glück... ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

so... toll ich schau grad die erste halbzeit vom tv-live-spiel ried-rapid, während die ergebnis-seite lädt... vielleicht kann ich dann in der 2.hälfte den spielbericht lesen... leider hab ich gegen leipzig mit 2:0 verloren... aber macht nix, denn die sind zur zeit erste. was mir mehr sorgen macht ist, dass meine mannschaft die einzige ist, die noch kein tor geschossen hat... :-?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Oh Oh Oh.......... ;)
Ich steh derzeit auf dem 3. - bin bisher ungeschlagen. Gestern hab ich mit 2-0 gewonnen, wobei der Neuzugang, der unter der Woche gekommen ist, an beiden Toren beteiligt war.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Hab wieder 1:0 verloren! Scheisse, jetzt muss ich langsam mal was an meinem Konzept ändern... :-?
Benutzeravatar
Zak
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak »

Am nächsten Spieltag darfst Du gerne gewinnen - da geht's für Dich nämlich zum Tabellenführer. Kannst mir ruhig ein bisserl Schützenhilfe leisten ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

und so gut sind die bei weitem ned. ich hatte da z.b. viel mehr chancen und wenn der verdammte schiri auch ma freistoss für mich gepfiffen hätte, hätte es durchaus besser als 0:2 ausgehen können... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Ribel

Beitrag von Ribel »

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und bin auf Platz 1621!!! Ich glaub da warte ich mal drei Saisonen bis ich nen Verein bekomm! :o

Wünscht mir Glück! Ich wünsch euch ne gute Saison!
Spiel ich halt solang bei www.online-soccer.de mit. Dort hab ich nen Verein auf den Faröres! :))

Gruß
Ribel
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

ne ich glaub ned, dass du so lange warten wirst... aber mit ein paar monaten würd ich schon rechnen... ;)

bei online-soccer hab ich ab nächster saison admira nenzing... 3.österreichische liga, und nebenbei mein nachbarort... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Ribel

Beitrag von Ribel »

Stoa hat geschrieben:ne ich glaub ned, dass du so lange warten wirst... aber mit ein paar monaten würd ich schon rechnen... ;)

bei online-soccer hab ich ab nächster saison admira nenzing... 3.österreichische liga, und nebenbei mein nachbarort... :D
Gratuliere! :)2 Da könnte ich ja eigentlich ein paar ältere Spieler an dich verkaufen. :P Kannst dich ja mal in meiner Abwehr umschauen. :o
Vielleicht mach ma mal ein Freundschaftsspiel. :lol:

Gruß
Stefan
Imatajkay

Beitrag von Imatajkay »

hehe, holsten und ich haben ein jetzt ein team zusammen als gleichberechtigte trainer. also allen die in kroatien spielen, gehts bald an den kragen ;) :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Imatajkay hat geschrieben:hehe, holsten und ich haben ein jetzt ein team zusammen als gleichberechtigte trainer. also allen die in kroatien spielen, gehts bald an den kragen ;) :D
wann ist denn die hochzeit... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

kleiner hinweis:
Stoa hat geschrieben::alarm: so jetzt können sich die herren zak und marleymarl warm anziehen, denn soeben hat sich ein gewisser stoa den verein fv bremerhaven geschnappt... :effe: :alarm:
hör ma auf mit der sauferei... :effe: :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

so hab mich jetzt auch angemeldet .dann mach ich euch alle fertig. :lol:
Ribel

Beitrag von Ribel »

Cool, in einer Woche hab ich ganze 33 Plätze gewonnen. Rangieren im Moment auf den 1.588. Platz! Wenn das so weitergeht, bin ich nach meinen nächsten Sommerurlaub im August nächsten Jahres neuer Manager eine Anstoss-online Vereins :o :)2
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

1623 taker

ha, das bin isch!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

1023 Sröckchen

ha, das bin ick. dürfte also noch paar jahre dauern bis es losgeht :)
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Scheisse 3-0 zu Hause verloren.............
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten