Hülle für Samsung

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nogomet
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2018, 16:46

Hülle für Samsung

Beitrag von Nogomet »

Hallo, Leute!

Ich habe da eine so spezielle Frage:
Fur meinen Samsung suche ich eine nicht allzu teuere Handyhülle. Silikon, am liebsten mit Motiv. Leider gestaltet sich die Suche bei ebay & co. schwierig, da mir kein Motiv so richtig gefällt. :roll:
Wisst ihr vielleicht, wo ich findig werde? :)22

Liebe Grüße

Ivanna
:dj:
Benutzeravatar
Anton
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2016, 13:46

Re: Hülle für Samsung

Beitrag von Anton »

Hi,

also ich bin für mein Galaxy S9 bei Amazon fündig geworden. Gibt auch noch die Seiten handyhuellen.de oder arktis.de, wo du mal reinschauen kannst.
Ansonsten kannste gerne in den Angeboten von Fotodienstleistern nachsehen, da kann man sich die Handyhüllen mit eigenem Motiv erstellen.
Welches Samsung hast du denn?

VG,
Anton
Benutzeravatar
Nogomet
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2018, 16:46

Re: Hülle für Samsung

Beitrag von Nogomet »

Hey! :)
Also ich habe auch ein Galaxy S9. Wie gesagt, die bei Amazon und ebay vorhandenen Motive gefallen mir nicht so recht. :roll: Die sind natürlich spottbillig, jedoch nicht das wahre.
Ich habe jetzt was gefunden, wo ich mein eigenes Motiv haben kann. Wie du schon sagtest, bei einem Fotodienstleister, und zwar bei CEWE. :)22 Schon bestellt, sollte diese Woche ankommen. :)22

LG

Ivanna
:dj:
Antworten