American Football

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Packer42
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2017, 22:49

American Football

Beitrag von Packer42 »

Hallo zusammen.
Bin ich eigentlich der einzige football Fan hier oder gibt es noch andere Leute die das mit Leidenschaft verfolgen?
Letztens war ja erst der Super Bowl 2017, den die New England Patriots nach einer krassen Aufholjagd gegen die Atlanta Falcons gewonnen haben, mit 34:28. Quarterback Tom Brady hat wieder eine exzellente Figur gemacht.
Was sind eure Lieblingsmannschaften? Mein Herz schlägt für die Green Bay Packers. :)22
Light weight baby.
Benutzeravatar
TobiAss
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2017, 13:35

Re: American Football

Beitrag von TobiAss »

Uhh,
ich habs auch gesehen.
Wobei ich zugeben muss dass ich eher von der schnelleren Sorte bin. Ich liebe Rugby. Check mal die Freo Dockers aus! Das ist meine Lieblingsmannschaft!
Benutzeravatar
Heno13
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2017, 19:00
Wohnort: nähe Köln

Re: American Football

Beitrag von Heno13 »

Der letzte Super Bowl hat meiner Meinung nach mal wieder ordentlich Werbung für den Sport gemacht!!
Antworten