Auswirkungen von Trainingseinheiten

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Blackmac
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2011, 13:34

Auswirkungen von Trainingseinheiten

Beitrag von Blackmac »

Hallo zusammen! Da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich erstmal alle Anstoss-Fans herzlich begrüßen!

Ich möchte mir meine Trainingswochen gerne selber zusammenstellen und wollte anhand der +, - und O Angabe für Kondition, Frische und Spielwerte die Auswirkungen der Trainingseinheiten auf die Manschaftswerte berechnen.
Ich bin davon ausgegangen, das ein + einen Punkt Verbesserung, ein - einen Punkt Verschlechterung und ein O keine Änderung bewirkt. Leider decken sich die Ergebnisse meiner Berechnungen nach der erstellten Trainingswoche nicht mit den danach aktuellen Manschaftswerten. Außerdem ist auch bei manschen Spielwerten ein O als Auswirkung angegeben und es wäre ja unlogisch eine Treiningseinheit durchzuführen die keine Änderung bewirkt.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir die genauen Auswirkungen der Trainingseinheiten (+,- und O) erläutern?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Trainingseinheiten

Beitrag von Lunkens »

Ich bin gerade was verwirrt, aber war das evtl auf die Form oder Kondition bezogen? also +,-,O
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Troublebabe
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2005, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Trainingseinheiten

Beitrag von Troublebabe »

Hallo,
darüber habe ich gestern auch nachgedacht. Ich habe überlegt, mir in einer Art ExcelTabelle erstmal aufzuschreiben, was welche Trainingseinheit bewirkt. Damit ich dann transparent sehe, was sich vielleicht richtig doll lohnt zu trainieren und was nicht so. Nach 11 Spieltagen sind meine Leute vom FC Villingen konditionell ziemliche Schluffis... :-(

// Die Traingswochen von Obi/hartbeat und wie sie alle heissen...möchte ich ungern verwenden. Lieber erarbeite ich mir alles selber.
LG,
Andrea
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Trainingseinheiten

Beitrag von dAb »

Ist zwar A2007, aber das sollte ja nicht so viel anders sein. Mit dem Tool kann man die Auswirkungen ziemlich gut sehen und sich eigene Woche basteln.

Light-Version: http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... php?id=236

Mit großer Anleitung: http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... php?id=235
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten