Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 19:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswirkungen von Trainingseinheiten
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 13:59 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 13:34
Beiträge: 1
Hallo zusammen! Da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich erstmal alle Anstoss-Fans herzlich begrüßen!

Ich möchte mir meine Trainingswochen gerne selber zusammenstellen und wollte anhand der +, - und O Angabe für Kondition, Frische und Spielwerte die Auswirkungen der Trainingseinheiten auf die Manschaftswerte berechnen.
Ich bin davon ausgegangen, das ein + einen Punkt Verbesserung, ein - einen Punkt Verschlechterung und ein O keine Änderung bewirkt. Leider decken sich die Ergebnisse meiner Berechnungen nach der erstellten Trainingswoche nicht mit den danach aktuellen Manschaftswerten. Außerdem ist auch bei manschen Spielwerten ein O als Auswirkung angegeben und es wäre ja unlogisch eine Treiningseinheit durchzuführen die keine Änderung bewirkt.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir die genauen Auswirkungen der Trainingseinheiten (+,- und O) erläutern?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 10:21 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15322
Wohnort: Bierkasten
Ich bin gerade was verwirrt, aber war das evtl auf die Form oder Kondition bezogen? also +,-,O

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 09:45 
Offline
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Okt 2005, 11:28
Beiträge: 33
Hallo,
darüber habe ich gestern auch nachgedacht. Ich habe überlegt, mir in einer Art ExcelTabelle erstmal aufzuschreiben, was welche Trainingseinheit bewirkt. Damit ich dann transparent sehe, was sich vielleicht richtig doll lohnt zu trainieren und was nicht so. Nach 11 Spieltagen sind meine Leute vom FC Villingen konditionell ziemliche Schluffis... :-(

// Die Traingswochen von Obi/hartbeat und wie sie alle heissen...möchte ich ungern verwenden. Lieber erarbeite ich mir alles selber.

_________________
LG,
Andrea


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 22:32 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Ist zwar A2007, aber das sollte ja nicht so viel anders sein. Mit dem Tool kann man die Auswirkungen ziemlich gut sehen und sich eigene Woche basteln.

Light-Version: http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... php?id=236

Mit großer Anleitung: http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... php?id=235

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de