Fähigkeiten verlernen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
riZZo
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2010, 23:28

Fähigkeiten verlernen

Beitrag von riZZo »

Ich habe einen talentierten Stürmer aus meiner Jugend hochgezogen. Dummerweise hat er von Beginn an die Fähigkeit "viererkette".... Beibringen würd ich ihm gerne, Torschuss, Torinstinkt u. Schusskraft. Wie kann der Spieler "viererkette" wieder verlernen ?
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Fähigkeiten verlernen

Beitrag von Ueberflieger »

riZZo hat geschrieben:Beibringen würd ich ihm gerne, Torschuss, Torinstinkt u. Schusskraft. Wie kann der Spieler "viererkette" wieder verlernen ?
Also Torschuss und Schusskraft ist eigtl. das gleiche.
Was auch immer deine dritte Fähigkeit werden soll....lass erstmal die mittleren Fähigleiten trainieren (siehe den Balken dazu)...und zum Schluss die leichteren. Denn wenn man bereits 3 Fähigkeiten inne hat, verschwindet eine Fähigkeit (normalerweise die leichteste) bei Aufnahme der vierten.
Bild
Antworten