Allgemeine Sportnews

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von mash »

Die Kölner Haie haben die traurige Pflicht, darüber zu informieren, dass Robert Müller nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben ist.

Die Haie sprechen der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.

Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild. Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit."

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Familie bittet dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.

Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren wurde, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.

Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.
klick
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von opelgang »

als ich das grad gelesen hab war ich wirklich geschockt.



edit: warum funktioniert das einbetten nicht?
Zuletzt geändert von opelgang am 22.05.2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von mash »

opelgang hat geschrieben:
musst die url kürzen, also nur die youtube-id
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Lunkens »

jo sehr traurig, weiss noch wie ich damals "wollte" das er von krefeld nach köln wechselt, cooler typ, guter goalie. hinterlässt ja 2 kinder.
das er nach chemo nochmal richtig gut eishockey gespielt hat ist schon bemerkenswert, da geht ein cooler typ :(
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Jack Daniels »

28 ist kein Alter um zu gehen. :(

R.I.P.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Latte »

Hilfe! Mein Busen ist zu groß!

Vielleicht sollte sie dann doch etwas anderes als Tennis machen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von mash »

Ich dachte ja, dass sich "Sinupret Ice Tigers Nürnberg" kaum mehr steigen ließ, aber "Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg" ist an Lächerlichkeit dann echt nicht mehr zu überbieten :D

Ok, ist keine News, aber da ich Eishockey nicht verfolge, ist mir das jetzt erst aufgefallen :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Tim »

Ich pack es mal hier rein...



Zum Glück nur leicht verletzt...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Lunkens »

jo krasse scheisse, aber sieht echt stylisch aus, der abflug

was lustiges aus der NBA, LeBron James Mutter soll mit einem Teamkollegen ne Affäre haben.
Was lief mit LeBrons Mutter?
Von Ingo Weber

München - Für LeBron James läuft es aktuell nicht nur sportlich alles andere als rund.

In Internet-Blogs kursieren wilde Gerüchte rund um "King James": Seine Mutter Gloria James soll eine Affäre mit Cavs-Teamkollege Delonte West haben.

Mit Cleveland ist der Saison-MVP schon in der zweiten Runde der Playoffs gegen Boston ausgeschieden, und möglicherweise ist Gloria James nicht ganz unschuldig daran.

"King James" soll vor dem vierten Spiel gegen die Celtics herausgefunden haben, dass seine 42-jährige Mutter mit West schläft. In der Folge gingen die Partien vier bis sechs für die Cavs glatt verloren (DATENCENTER: Dritte Playoff-Runde).

"Niemand wird diesen Blödsinn glauben"

James' Anwalt Frederick Nance verwies die Gerüchte zunächst ins Reich der Märchen: "Die Behauptungen sind grundsätzlich falsch und diffamierend. Niemand wird diesen Blödsinn glauben."

Die Berichte über die angebliche Affäre halten sich aber hartnäckig.

Und der ehemaliger Spieler und jetzige Hall of Famer Calvin Murphy brachte nach Treffen mit verschiedenen, nicht näher genannten Personen aus der NBA, auf den Tisch, was LeBron sicher nicht gerne hören will.

West hat einen Nachahmer

"Alles was erzählt wird ist wahr und ich habe Quellen, die das beweisen können. Der einzige der sehr lange nicht davon wusste, war LeBron selbst", sagte Murphy.

Der frühere Spieler der Houston Rockets, der selber schon mal wegen sexueller Belästigung seiner Töchter angeklagt war, geht sogar noch weiter: "West ist nicht der einzige Name der genannt wird. Es soll noch einen weiteren Spieler geben, der in der Sache drin hängt."

Harter Tobak für einen Spieler wie James, der zwar immer wieder durch sein großes Selbstbewusstsein, aber nie durch Querelen oder Skandale aufgefallen war.

Verlierer "King James"

"Ich habe mich entschuldigt. Ich habe Dinge gesagt, die man seiner Mutter nicht an den Kopf wirft", gab sich James nach dem Spiel reumütig.

Wie es aktuell um das Verhältnis der beiden bestellt ist, ist nicht geklärt. Die nächsten Wochen werden sicher noch mehr Licht ins Dunkel bringen.

Doch eins steht fest: Es wird nicht angenehm für LeBron, der sich unfreiwillig in den Schlagzeilen wiederfindet.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von knopfler »

Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Zingaro »

Krass, da ist ja nichts mehr am Unterboden dran...
Signatur
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Tim »

Der Macho-Man is tot!!! :roll:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Ueberflieger »

Das Dirk grad den Ring gewonnen hat, scheint hier wohl niemanden zu interessieren wie? :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Latte »

Ueberflieger hat geschrieben:Das Dirk grad den Ring gewonnen hat, scheint hier wohl niemanden zu interessieren wie? :D
Tim hat geschrieben:Der Macho-Man is tot!!! :roll:
:effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von mash »

auch wenn mich der sport nicht so interessiert, für dirk hat es mich gefreut :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Latte »



:D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Stoa »

haha... wie der immer wieder versucht dranzukommen und dann zurückspringt wie'n kleines mädchen, das ne biene sieht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Intruder »

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

:)2
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Ueberflieger »

Lisicki ist nun im Halbfinale von Wimbledon. Weiß ja nicht ob das hier nicht noch sonst wen interessiert. :D
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von mash »

Damentennis ist mir zu langsam oder um es mit Boris Beckers Worten zu sagen: Ich spiele Tennis, Steffi Graf spielt Damentennis :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:Damentennis ist mir zu langsam oder um es mit Boris Beckers Worten zu sagen: Ich spiele Tennis, Steffi Graf spielt Damentennis :D
Ned grad ne weise Entscheidung erst über Langsamkeit zu reden und dann einen Kerl zu zitieren, der ned mal checkt, wenn man ihm sein Sperma klaut... :effe:

Zum Thema Wimbledon: TAMIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von mash »

damentennis kann man sich mit ton aber auch nicht anschauen, für das rumgeschreie würde ich mal punkte abziehen. geht bei federer ja auch ohne, weiß nicht, was das soll :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

da hab ich letztens was drüber gelesen. irgendwas atemtechnik mehr power bla! :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Eise »

:)20 :)20 :)20
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Ueberflieger »



:D
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

so stöhnen weiber bei dir ehre? :D
langsam muss unserplan mal umgesetzt werden!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

wo hab ich was von sex geschrieben?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Latte »

Laut "Morgenpost" soll der 47-jährige Rocchigiani, der schon mehrfach zu Freiheitsstrafen verurteilt worden war, bei einem Streit eine Frau mit einer Pizza beworfen haben, woraufhin sie ihn zunächst anzeigte.
Der steckt bestimmt auch hinter der Gießkannen und Klopapier-Attacke auf Hans-Hubert!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Ueberflieger »

Heute Haye vs. Klitschko...wer gibt sich das noch?
Bild
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Ueberflieger »

Ehrmantraut hat geschrieben:hoffe aber schwer auf haye!
:)2
ja wie?...heißt ich bin jetzt nicht mehr der Einzige, der kein Bock mehr auf die Klitschkos hat? :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Eise »

Grad rechtzeitig vom Wirt nach Hause gekommen für den Kampf!

Edith: Sorry, aber Haye ist echt ein Affe. Da hätte ich ja locker noch ne Halbe trinken können! :roll:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

Watn Spinner!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

Ne Wacker Fahne???

Menno scheiss Feldjäger! Nun hockt meine Olle da oben mit ihrer Cousine :(
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

Fussball vor 50000 Leuten undso muss schon extrem geil sein.

Aber so als Boxer geht einem denke ich nochmal wat mehr einer ab.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

äh aber haye sein stil war spannend?
ich mags ja wenn weiber auf die knie gehen, aber haye hats übertrieben.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

spasst :effe:
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Eise »

Scheiß Südkorea! Da sollte ich der geliebte Führer aus dem Norden mal drum kümmern!
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Holsten »

Ich? :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Allgemeine Sportnews

Beitrag von Eise »

Ich bin in Wirklichkeit Kim Jong Ill :D
Antworten