Football Manager 2011

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Football Manager 2011

Beitrag von mash »

YouTube video, including screenshots and match engine footage can be found at http://www.youtube.com/watch?v=rHdYfzfZ9rs

More screenshots are at http://footballmanager.com/index.php?p=games


FOOTBALL MANAGER 2011 UNVEILED

Sports Interactive Confirm Football Manager 2011 Release This Year

LONDON (August 11th, 2010) – Sports Interactive & SEGA® Europe Ltd. today announced that Football Manager™ 2011 for PC and Apple Macintosh, and Football Manager Handheld™ 2011 for Sony PlayStation® Portable will be released before Christmas 2010. FM2011 will feature more new features than ever before, including real-time contract negotiation, a revamped training system and a number of match engine improvements, Football Manager 2011 will once again raise the bar for football management games.

Football Manager 2011 is the latest iteration of the award-winning Football Manager series. Selling in excess of 6 Million copies worldwide, Football Manager has been topping the UK PC charts for the last five years.

Football Manager 2011 will be more polished than ever this year, and Sports Interactive will again set a new standard for the genre by adding a host of new features. For the first time ever, aspiring managers can now negotiate contracts with players in real time. And by working with a multitude of real-life football agents, Sports Interactive gained an insight as to how these negotiations can be made as realistic as possible in-game. Prepare to meet different types of agents in your contract talks; each with their own personality so will therefore need a different approach.

“At Sports Interactive, we always strive to give the end-user the best experience possible,” said Miles Jacobson, Studio Director at Sports Interactive. “The training system for example has always been the best we thought it could be, until now. We’ve found a way to make it even better!”

With the implementation of the most intuitive training system in the series history, there is a new “match preparation” area of training so that managers can give their team specific areas to focus on in the lead up to a match. There are also more basic training schedules for players, and 14 different individual skill areas that you can focus your players on.

Interaction with players, staff and the board have gone to a whole new level, with a host of new boardroom and backroom requests, a new player interaction module that allows the manager to have private conversations with players, as well as public conversations regarding players at other clubs.

Two years after the launch of the 3D Match Engine, players will see a number of improvements implemented for this year’s release. With over 100 new animations added, as well as more player emotions, new player models, new stadiums, pitch textures, improved lighting, floodlit night matches, more goal celebrations and lots of other extras which improve what was already the best match simulation on the market.

The other new features announced today include a revamped media module, which will keep the managers better up to date with events going on in their football world, as well as being more customisable than ever before, and the most requested feature that the Sports Interactive community have asked for in the last few years, dynamic league reputation, which makes for an even more realistic model of the footballing world.

Further new features will be announced via Twitter (@si_games), Facebook (http://www.facebook.com/officialfootballmanager), a series of blogs and the popular Football Manager Podcast in the months leading up to the game’s release. With more new features than anyone could ever fit in a press release, Football Manager will retain its position as the most realistic, most played, annually best selling, and highest reviewed football management simulation in the world.


PLEASE NOTE - THESE ARE ONLY THE FIRST FEATURES TO BE ANNOUNCED FOR THE GAME AND IS IN NO WAY A FULL, OR EVEN NEARLY FULL, FEATURE LIST.

PLEASE ALSO NOTE - discussions that aren't about what was announced today, or questions about things that haven't been announced today, will be completely ignored, so it's pointless posting them. Thank you for your understanding.
http://community.sigames.com/showthread ... nouncement
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Contract Negotiations - making its debut in Football Manager 2011 is a new live contract negotiation system, with a host of new contract clauses. Learn to deal with different types of agents as you try to secure your next big signing.

Re-vamped training system - including more basic training schedules and individual training focus where players can be in trained in 14 different skill areas. Plus, a new match preparation area, where you can get your team to concentrate on special focus areas, and train in specific tactics, in the lead up to a match.

Improved Interaction - new board request and backroom advice options as well as a new player interaction module allowing you to have private conversations with your players, including lots of options never seen before, taking interaction to a whole new level.

News subscription service - expanded to make the way that news and mail is distributed even more user friendly and immersive. Dozens of additional news items and a new module written to add more intelligence in the news items themselves.

Match View - play under the glare of the floodlights for the first time with night matches and over 100 new animations including player models, stadiums, goal celebrations and much, much more. Not forgetting improvements to what was already the best match simulation on the market.

Dynamic League Reputation - a new feature meaning as teams get stronger and perform better on a continental level, the league they play in will also get stronger, attracting more players to want to play in the league and a more accurate modelling of the changing face of world football.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

dynamische reputation ist schon mal sehr gut, sowie echtzeit verhandlungen
es war einfach unlogisch und dumm, dass man nie nen direktes feedback hatte und wusste, dass der spieler nicht kommt, weil er 50k mehr bei xyz bekommt und man keine möglichkeit mehr hatte nach zu bessern.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Für mich als "bis 2040"-Spieler wäre es ganz interessant mal zusammenfassende Statistiken zu finden. Also ne Übersicht, wie oft ein Spieler schon die CL gewonnen hat, wie oft er Meister wurde, usw. Das hatte ja sogar Anstoss 3 schon zu bieten. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

5. November ist der Erscheinungstermin jetzt endgültig. Von SI Games bestätigt.
Gibt paar nette Vorbestellungsaktionen. Auf Steam und bei Play.com (glaub ich zumindest) gibt's bei Vorbestellung die PC-Version von 20 Sega-Megadrive-Spielen dazu, irgendwo anders ;) ne Maus im FM11-Look und noch woanders nen Mini-FM11-Fußball... ;)
Bin zwar kein Steam-Fan, aber werd' mir die Steam-Version holen, weil man da mit Paypal bezahlen kann. Sonst leider überall nur mit Kreditkarte... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Bei Steam sind die Spiele häufig deutlich teurer als woanders. Wo gibt es denn den FM Fußball? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Scheiße... Bei Steam is ja Euro als Währung. Dumm... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

Stoa hat geschrieben:Scheiße... Bei Steam is ja Euro als Währung. Dumm... :(
in deutschland kannste nicht mal den fm über steam bestellen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Test bei IGN:
http://uk.pc.ign.com/articles/113/1131007p1.html

Note 8/10

Positiv: Neue Verhandlungen, Spieleragenten mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, neue Spielergespräche
Negativ: Pressekonferenzen langweilig, Team Talks langweilig, 3D sieht nicht gut genug aus, kaum Veränderungen im Vergleich zur Vorversion
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Trillennium »

Mahlzeit, melde mich nach Jahren auch mal wieder zu Wort :). Ich habs mir bei okaysoft gekauft.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Trillennium »

Liefertermin ist nächsten Freitag :)
Die vergangenen Jahre hatte ich auch immer da bestellt, bin auch sehr zufrieden mit denen. Ich hatte es immer pünktlich zum Release.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

You just cancelled order #202-7174246-0557931 placed on 25 Oct 2010.

Status: CANCELLED

_____________________________________________________________________

1 of Football Manager 2011 (PC)

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
hat sich einfach im Vergleich zum Vorgänger zu wenig geändert
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

mash danke übrigens für dealspawn coole seite!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:hat sich einfach im Vergleich zum Vorgänger zu wenig geändert
Sehe ich eigentlich ähnlich. Immerhin ist in der neuen Datenbank Liverpool bisserl besser bewertet als sonst (Lucas und N'Gog sind endlich so stark wie in Echt) und die Neuerungen sind recht gelungen. Leider sind's halt nur so "Kleinigkeiten" wie die Vertragsverhandlungen und der Set-Piece-Creator, der ja nix anderes ist als ne grafische Oberfläche für die Einstellungen (ist aber wie gesagt durchaus hilfreich, weil man auf den ersten Blick sieht, wer wo ist. Insgesamt ist das aber zu wenig, zumal die Spielergespräche auch irgendwie nur ne leicht aufgebohrte Version sind, die früher schon drin waren... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

Die Interviews vor oder nachdem Spiel sind immer noch so kacke? Die waren vielleicht 4 Spieltage "interessant", dann schickste eh nur noch den Co-Trainer.
Und oft kommt ja vor, dass ne Frage dreimal gestellt wird, also anders formuliert, aber gleicher Inhalt. Mag realistisch sein, nervt aber.
Das Einzige, was mich nun zu der neuen Version zieht, sind die Echtzeitverhandlungen, sonst wüsste ich nichts tolles.
Werde aber warten bis zum Finalpatch, denke ich. Muss meinen FM2010 Spielstand erstmal "richtig" zocken. Bin erst 2012...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Zingaro »

HR, AR?
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Ich vermute mal Hauptresearcher und Assistenzresearcher oder sowas...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Ja wie willst bitte Iterviews richtig hinbekommen? 1 Millionen verschiedene Fragen einpflegen?
Ich kauf es mir aus Prinzip weiterhin. Und wenn es nur für das Datenbankupdate ist.
Das wäre zum Beispiel ne Möglichkeit. Die ham die Interviews nun mittlerweile seit einigen Versionen drin und es hat sich wenig bis nix verändert. Das erinnert ein bisschen an den Bremer Radioreporter, der vom Bier getroffen wird in Anstoss/EA-FM. Und so nen riesiger Aufwand ist das sicher nicht da nen paar mehr Fragen reinzupacken, die vielleicht auch noch Auswirkungen auf die Motivation eines Spielers haben. Sprich so Dinge wie "Fürchten Sie sich vor Spieler xy, weil der in den letzten 5 Spielen immer getroffen hat?" oder "Welcher Spieler beim Gegner ist der Gefährlichste?" oder "Ihr Stürmer hat seit 20 Stunden nimmer getroffen, lassen Sie ihn morgen draußen?" Die Stats hat das Spiel eh parat, warum nutzt man die dann ned auch für die Interviews. Ich würde mir einfach wünschen, dass die die vorhandenen Sachen auch mal bisserl ausbauen und ned nur sagen "Das ist jetzt drin und das passt so auch die nächsten 20 Jahre..."
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

Jo, oder mal ne Frage warum XYZ auf der Bank sitzt, zb kannste ja Poldi bei Köln 5 Spiele auf die Bank setzen und es kommt keine Frage etc.
Wäre cool wenn das Spieler sagen "verstehe nicht warum xyz nicht spielt" und sonstige Dinge passieren. Das ist echt was zu statisch, die heulen immer nur rum das sie wechseln wollen, dass wars.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Oder mehr Eingriffsmöglichkeiten während der Spiele. Was bringts mir, wenn ich zwar sehe, dass Spieler xy gelangweilt dreinschaut, ich ihm aber nicht den Arsch aufreißen kann? Hab grad entdeckt, dass man bei der Quick-Substitution nen Teamtalk für den Spieler, der eingewechselt wird einstellen kann. Gut so.
Im 3D-Spiel sieht man jetzt auch Spieler, die sich aufwärmen. Auch da wäre es doch toll, wenn man Spieler gezielt zum Aufwärmen schicken könnte und das Auswirkungen auf die Motivation der Spieler aufm Platz hätte. So nach dem Motto "Agger spielt nervös, weil Kyrgiakos sich aufwärmt und er Angst hat, dass er runter muss". Solche Dinge halt. Muss keine Revolution sein, aber ich hätte gerne das Gefühl, dass bisserl mehr passiert und ned nur an 3D und der Datenbank gearbeitet wird...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Ich hab ihn auch. Die bilder vom fm10 kann ich weiter verwenden oder?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Werd' ich mir irgendwann mal anschauen. Ich find den Original-Skin irgendwie unübersichtlich...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Stoa »

Hab ich das irgendwie ned gefunden oder merkt sich der FM11 nimmer, welche Fenster man im TV-Screen beim 3D-Spiel offen hatte? Bisher war es immer so, dass man einmal seine Mannschaft eingestellt hat (Team-Ratings und Team-Motivation z.B.) und dann hat das Spiel automatisch immer die eigene Mannschaft eingestellt. Jetzt zeigt's mir immer das jeweilige Team an, dass ich im Spiel vorher ausgewählt hatte. Sprich, wenn ich vorher zu Hause gespielt hab, zeigt's mir im nächsten Spiel (wenn das auswärts ist) die Ratings von der Heimmannschaft (sprich: Gegner) an. Das nervt wie sau...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Zingaro »

köstlich :D
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

danke holstimaus
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Kann man im 11er eigentlich bestimmen wie due Spieleröffnung läuft? Also sowas wie Innenverteiger spielen auf DM und nicht auf AV?

Und kann man sowas machen wie bei Barca, wo bei Ballbesitz die AV aufrücken und Busquets zwischen die IV rückt?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Also nicht möglich? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

Mach doch mal übersichtlichen Thread mit nur Links und ohne Pöbel :) Zack zack :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

Von den Downloads, Facepacks, Sprachfiles halt ORDENTLICH :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

Ich zocke nur noch mit Finalpatch :) Bin eh immer so lahm, bin gerade mal 2013 im 10er
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Jo, auch schon nach mir, als Maritimo Funchal das neue Stadion gebaut hat, nachdem ich mit ihnen die CL gewonnen habe :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

Innenverteidiger :)

Zocke FM10, hab auch viele :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Ich benutze Trainingspläne aus dem Netz, einfach mal ins SI Forum schauen.

Full Back ist Außenverteidiger
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

Atgh mein ich ja, wie gut das es wikipedia auch falsch macht
http://de.wikipedia.org/wiki/Fullback
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

gefällt mir auch, aber befürchte, da ist hinten noch nen fm2011 logo drauf. das ist dann doch etwas nerdig. :D ansonsten leiwand
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

*hust* lenkrad vs fussballmanager-t-shirt? *hust*
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

ne weils gut aussieht, mit helm und lenkrad in unterbutz zu zocken!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2011

Beitrag von mash »

Bild
mit Waldhof (4te Liga)

Ärgerlich :) Hatte erst in der Halbzeit überhaupt gecheckt, dass das nicht Bayern II ist, die auch mit mir in der Liga spielen, sondern auch Schweinsteiger, Robben, etc. mitspielen und das DFB-Pokal ist. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Holsten »

Der neue Tsigalko
Khouma Babacar
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2011

Beitrag von Lunkens »

auch im 10er? ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten