World of Warcraft

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Naja, es ist jetzt nicht irgendwas Bestimmtes, was mir ned gefällt, sondern halt eher so, dass mir eben dieses gewisse Etwas fehlt. Kann natürlich sein, dass das noch kommt, aber bisher (bin erst Level 10) isses so, dass ich rumlaufe und dumme Viecher umkloppe und zwar immer auf die gleiche Art. Da fehlt mir halt irgendwie was... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

Früher war das halt noch etwas spektakulärer als im Startgebiet noch richtig was los war, eigentlich niemand Ahnung hatte wie das Spiel funktioniert, man auch für die Anfangsquests Gruppen machen konnte, usw.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: World of Warcraft

Beitrag von knopfler »

war das jemals anders? auf die freundin wird doch auch nur ab und zu geklickt! :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Kacke is dat. Hab jetzt nen Wolf als Begleiter und es fängt an Spaß zu machen. Hab jetzt auch meinen ersten Greifenflug hinter mir und das sah schon recht nett aus. Noch 7 Level bis 20 und irgendwie ist da jetzt dieses "Diese Quest mach ich noch schnell"-Gefühl. Nicht gut... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens »

hehe und mit 20 bekommste dein pferd, dann biste fix unterwegs :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

So, mittlerweile auf Level 17 immer noch mit Rango meinem tollen Wolf. ;)
Hab mir jetzt auch nen paar Addons gezogen und muss sagen, dadurch wird das Ganze nochmal nen Stück runder. Zum einen Omen und zum anderen Cartographer+Questhelper. Wobei die Questhelper-Sache mit der vorgeschlagenen Route nix für mich is. Ich mach das lieber auf meine Art... ;)


Wie läuft das eigentlich, wenn ich mir die Vollversion hole. Da ist ja nen Monat schon dabei, aber ich hab irgendwo gelesen, dass sich einer aufgeregt hat, dass er den ned nutzen kann, wenn er ned vorher selbst Spielzeit kauft. Isses aber ned so, dass ich da nen Monat hab und danach der Account einfach wieder abgestellt wird, wenn ich ned zahle? Und wie is das mit der Bezahlung. Ich hab ned vor denen da irgendwelche Daten zu geben, sondern würde dann einfach diese Gamecards kaufen und dann halt die Zeit spielen, die die gelten. Geht das, oder muss ich da zwangsweise nen Abo machen? Ich hab das eigentlich immer so verstanden, dass das schon geht, dass man sich einfach die Cards kauft und halt dann die 60 Tage spielt und danach geht's dann halt wieder nimmer, bis man sich neue Zeit kauft. Aber da findet man 100.000 verschiedene Meinungen dazu und darum bin ich mir ned so sicher. Zumal die FAQs von Blizzard auch bisserl dürftig sind..
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens »

du kannst immer nach einem monat aufhören und 6 monate später weider anfangen oder 10 tage nach ablauf wieder
ich machs immer via kreditkarte
testaccount weissich nicht, ob dir der monat gutgeschrieben wird
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Ne, ich mein bei der Vollversion ist doch ein Monat mit dabei oder. Is der gleich freigeschaltet oder muss ich da erst extra nochmal Spielzeit kaufen damit ich den Monat kriege? Hab das irgendwo gelesen, dass einer meintet er findet das ne Frechheit, dass der "Frei"-Monat, der bei der Vollversion mit dabei ist, erst einlösbar ist, wenn man für mindestens einen Monat bezahlt hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens »

mhh nö, meines wissens ist der direkt aktiv
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

So, jetzt hab ich mir mal die Vollversion geholt. Vorerst nur die Version ohne Erweiterungen, weil schlussendlich komm ich eh immer auf den in etwa gleichen Preis. Ich spiel jetzt noch bis Level 20 mit der Testversion und dann schalt ich mal den Key samt Freimonat frei. Der Tauren-Hunter ist eingemottet und ist immer noch Level 17. Bin jetzt mal auf deinen PvP-Server gegangen, Lunk. Hab da jetzt nen Nachtelfen-Hunter samt Bär als Begleiter beide ebenfalls auf Level 17, aber irgendwie ist der Bär bis jetzt der schlechteste Begleiter, den ich hatte. Der Wolf des Tauren war irgendwie bisserl besser und auch die Weberspinne, die ich vor dem Bär hatte, war besser. Vor allem mit der Spinnennetz-Fähigkeit. Vielleicht hol ich die ausm Stall, obwohl die nur Level 12 oder so hat, oder ich such mir nen neues Tierchen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

Machen Katzen nicht am meisten Schaden?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Sowas in der Art hab ich glaub ich auch gelesen, aber das nützt mir nix, wenn der Mondpirscher erst ne halbe Stunde braucht, bis er beim Gegner ist, weil er durch die Gegend schleicht. Dass man die Sachen auch abstellen kann, hab ich erst grad erfahren... ;)
Bin jetzt wieder mit meiner Spinne unterwegs und ich finds doch besser mit der. Dazu hat die level-mäßig schon wieder zu mir aufgeschlossen... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

Kleiner Tipp: Mach auf Allianz-Seite auf jeden Fall die Quests in Darkshire (südlich von Elwynn), an dem Friedhof ganz links steckt irgendwo ein Schwert im Boden, das startet eine Quest. Meiner Meinung nach die beste Questreihe (und das beste Questgebiet) im ganzen Spiel, auch wenn man dafür viel rumrennen muss. Müsste so um Level 20 rum sein.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Jo, werd' ich mal machen. Wie isn das eigentlich mit den Quests allgemein? Bleibt das so, dass ich quasi von einem Gebiet ins andere geführt werde (wie am Anfang, wo man halt die Quests in einem Gebiet macht und dann gegen Ende hin halt ins angrenzende Gebiet gehen muss für Quests) oder kann ich da ruhig auch einfach in andere Gebiete gehen, die in etwa meinem Level entsprechen? Ich war z.B. schon in Sturmwind und hab da paar Quests angenommen, die ich dann aber noch ned gemacht hab, weil ich erst die an der Dunkelküste machen wollte. Wäre ich da sowieso irgendwann hingekommen, oder muss man gewisse Gebiete einfach auch auf eigene Faust besuchen?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

Bis Level 60 musst du teilweise auch selbst in Gebiete laufen und dir Quests holen, gibt im Internet evtl Seite wo die Levelvoraussetzungen für die jeweiligen Gebiete stehen. Aber du kannst sicherlich auch mit den Quests leveln die dir auf dem Weg begegnen, eventuell verpasst du dann aber das ein oder andere Gebiet.

Ab Level 60 wird es dann deutlich einfacher, die Quests sind eher an einem Ort, du hast nie zuviele Quests gleichzeitig, wirst von einem Gebiet ins nächste geschickt. Da hat sich Blizzard bei den Quests mehr Gedanken gemacht als in Classic. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Naja, die Level für nen Gebiet werden ja von Cartographer oder Questhelper sehr schön auf der Übersichtskarte angezeigt. Von daher werd ich mich dann mal bisserl umschauen nachdem ich in Eschenwald oder wat, noch ein paar Quests gemacht hab. Muss eh mal wieder zu nem Lehrer also kann ich gleich mal nach Sturmwind... ;D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Wow, hätte nicht gedacht, dass Blizzard so freundlich ist. Scheinbar fängt mein Freimonat erst nach Ablauf der 10-Tage-Testzeit ab, das heißt bis 12.12. spiele ich scheinbar noch gratis und dann gilt der Freimonat von der Vollversion bis 12.1.2010. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der Freimonat ab Freischaltung läuft und die Tage von der Testversion einfach wegfallen. Sehr schön... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens »

Du bedankst dich sogar noch beim Crackdealer :effe: :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Wieso? Ich bin doch ned süchtig. Nur noch diese eine Quest... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tim »

Jetzt hört mal auf darüber zu sprechen verdammt, ich bin doch seit gut 10 Monaten weg davon ;) Und auf mehr als Stufe 43 mit meinem Warrior hab ich es ja auch nicht geschafft... aber da is doch noch mein Paladin... und hatte ich nicht auch noch ne Jägerin......... bloß jetzt nicht nachgucken :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

Das neue serverübergreifende Gruppensuch-System ist ja echt mal super geworden. Die neue Raidinstanz gefällt mir auch sehr gut, vor allem der Kampf auf dem Schiff ist super. Schöner Patch. Leider habe ich zu wenig Zeit zum Spielen, scheiss Arbeit.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: World of Warcraft

Beitrag von knopfler »

hast du auch teamspeak um mithalten zu können?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Mittlerweile Level 30 mit nem Ork-Hunter und nem Eber als Begleiter. Läuft eigentlich sehr gut und ich bin auch schon bisserl in der Welt rumgekommen. Durotar kenn ich auswendig, Brachland dito und sonst noch paar Gegenden besucht und durchgequestet. Und dazu endlich die beschissenste Quest im Eschental fertig gemacht mit Hilfe des AH. ;D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens »

Einen Tipp für Anfänger :) könnt ich dir aber noch geben, mach dir einen LvL 1 Bankchar, den du in eine Hauptstadt stellst, dem du dann alle Items, die du nicht brauchst schickst, damit dieser die im AH verticken kann. Auctioneer ist das perfekte Addon dafür, erreichnet dir Marktpreise für alle Sachen, so machste schon ne Menge Gold am Anfang.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

Am Besten noch 2 Sammelberufe für den Anfang, Kürschnern und Kräuterkunde zum Beispiel. Kannst du dann gut verticken das Zeug.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Jo, muss mir das eh noch genauer anschauen, weil bisher hab ich eigentlich die ganzen Sachen immer nur an die Händler vertickt und da ist mir wohl mächtig Kohle flöten gegangen, wenn ich sehe, was da teilweise auch für "normale" Gegenstände wie Zinnbarren für Preise gezahlt werden. Wäre das in dem Fall gut, wenn ich z.B. meinen Zweitchar, den ich ja auch auf dem Server habe und der eben Lederverarbeitung und Kürschnerei kann, quasi so als Zulieferer gebrauche und ihn sonst in die Stadt packe, um mit ihm Zeugs zu verticken...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Endlich meinen ersten PvP-Sieg gefeiert, nachdem ich vorher immer nur aufs Maul bekommen hab. War vielleicht ned die feine englische Art, weil wir beide grad am Raptoren jagen waren, aber stört mich das? Nein... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens »

Blizzard and World of Warcraft have once again found a way to rape your wallet with the new in-game pet store. Going straight in for the kill, for a mere $25 USD* you can ride your very own in-game "World of Warcraft® Mount: Celestial Steed" (*lube not included). Other available in-game pets will ring you up for $10 USD, and they also have a couple of plushies up for grabs.

A Pet Store FAQ is also available for your reading pleasure, free of charge.

Note: The pet store has been open for some time now, this is more about the addition of two new in-game pets, including the rather pricey Celestial Steed.

Update: WOW.com reports that as of about 3 hours ago, over 80,000 Celestial Steeds have been sold from the WoW Pet Store. Whipping out the old calculator, that's $2 Million USD.
oh man ist die Welt kaputt.... :lol3: :arschman:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: World of Warcraft

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Vielleicht, ganz vielleicht, sind aber auch nur die WOW-Nerds kaputt...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: World of Warcraft

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

:D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Stoa »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:Vielleicht, ganz vielleicht, sind aber auch nur die WOW-Nerds kaputt...
Das kannste aber ganz, ganz laut sagen. Ich spiel das ja auch, aber halt immer noch nur so nebenher. Wenn du mal ins offizielle Forum guckst, da sind dann teilweise wirklich Leute, die extrem drauf sind, und bei denen das Spiel einfach alles ist.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

Stoa hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:Vielleicht, ganz vielleicht, sind aber auch nur die WOW-Nerds kaputt...
Das kannste aber ganz, ganz laut sagen. Ich spiel das ja auch, aber halt immer noch nur so nebenher. Wenn du mal ins offizielle Forum guckst, da sind dann teilweise wirklich Leute, die extrem drauf sind, und bei denen das Spiel einfach alles ist.
kenn ich :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:Vielleicht, ganz vielleicht, sind aber auch nur die WOW-Nerds kaputt...
naja 3 Millarden Umsatz weltweit mit virtuellen Gegenständen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tim »

sooooo hab nix zu tun und noch ne 60 tage karte... ich installiere es mal wieder :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tim »

Wer von Euch zockt denn jetzt noch? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Lunkens »

4 Monate clean, aber derbe Flashbacks :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tim »

ich hab mal wieder angefangen und bis jetzt gehts noch :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: World of Warcraft

Beitrag von mash »

ich zocke wieder, aber nur, wenn ich zeit und lust habe. also nicht mehr so suchtmäßig wie früher :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tim »

jo, so isses im moment auhc bei mir...
Say it right... :mccool:
Antworten