Football Manager 2010

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

wpw-syndrom
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2009, 16:26

Re: Football Manager 2010

Beitrag von wpw-syndrom »

hallo, ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen...

1. kenne den football manager 10 nicht leider ist er nur auf englisch und da ist das problem :(
im urlaub hört sich das zwar ganz nett an, aber damit arbeiten und spielen nee, glaube ich verstehe die hälfte nicht...

2. ich habe nur ein mac und dort habe ich keine möglichkeit den ea fm 10 zu spielen...

so nun mal zusammen gefasst,

kommt das spiel auch in deutscher sprache ???
macht dieses spiel sinn und original wappen und namen ??

danke
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

Also um das mal etwas ausführlicher zu machen :)

Um den FM10 von SI auf deutsch zu spielen, brauchst du eine Datei, die das Spiel eindeutscht. Diese wird gerade von deutschen Spielern erstellt und dürfte irgendwann Ende dieses Jahres fertig sein. Dann kannst du das Spiel auch komplett auf deutsch spielen. Der Link zu dieser Datei wird dann auch hier im Forum veröffentlicht.

Und zur anderen Frage: Natürlich ergibt das Sinn, sofort kaufen würde ich sagen :)

Namen sind von Anfang an original, Wappen und Spielerbilder gibt es zum Download.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
wpw-syndrom
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2009, 16:26

Re: Football Manager 2010

Beitrag von wpw-syndrom »

hey,

danke für die antworten...

habe das jetzt so verstanden...

-namen sind schon beim kauf
-wappen sind als update

-deutsche sprache wird kommen :)) sonst macht es für mich kein sinn... habe die demo geladen... sieht sehr unübersichtlich aus, aber das ist es ja bei jedem neuen spiel...

-bundesliga kann ich auch spielen ??

ach könnte jemand die links was man so alles braucht mal zusammen fassen, bitte nicht vergessen für mac
und es ist egal ob ich es in deutschland oder englang kaufe ?!


gruß
wpw-syndrom
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2009, 16:26

Re: Football Manager 2010

Beitrag von wpw-syndrom »

danke, freu mich schon total wieder mal einen manager zu spielen :P
Holsten hat geschrieben:Ja ich fass mal alles im FAQ Thread zusammen und da suchste dir dann alles raus.

Kannst es kaufen wo du willst. :)
wpw-syndrom
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2009, 16:26

Re: Football Manager 2010

Beitrag von wpw-syndrom »

Holsten hat geschrieben:Ja ich fass mal alles im FAQ Thread zusammen und da suchste dir dann alles raus.

Kannst es kaufen wo du willst. :)
ach wir reden doch über den selben manager ??


http://www.amazon.de/gp/product/B002K8Q ... d_i=301128

danke
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

genau der
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
wpw-syndrom
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2009, 16:26

Re: Football Manager 2010

Beitrag von wpw-syndrom »

hallo, habt ihr die download links für mich zusammen gestellt ??
wie weit sind die jungs mit der deutschen sprache ??
und kann ich die budesliga spielen ??

bitte nicht vergessen, ich habe nur mac os 10.6 sl und kein windows


gruß
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von opelgang »

habs mir gestern auch bestellt.

nach ner probehinrunde mit barca hab ich ne runde mit den spartans aus blyth begonnen (zufallsauswahl vom spiel).
zu anfang hat gar nix funktioniert, waren auch wenige brauchbare spieler dabei.
zwar newcastle als parentklub bekommen, aber da wollte kaum ein spieler von zu mir kommen.
hatte vor allem nen grottensturm und nach den ersten 5-6 spielen 1 oder 2 punkte und 1 tor erzielt.
2-3 ganz gute einkäufe bekommen und trotzdem weiter unten drin rumgewurschtelt.
zur mitte der hinrunde auf 4-1-4-1 umgestellt und dann lief es recht gut.
vor allem die letzten spiele waren klasse, aus den letzten 6 spielen 4 siege und 2 remis und damit zum manager des monats dezember gewählt worden. :)
nichtsdestotrotz als 10. die beste abwehr und der schlechteste sturm, ausser einem sieg waren alles 1:0-siege... :D

manche sachen versteh ich aber nit ganz:
- JEDER transfer wird vorher durch eine undichte stelle publik
- die fans sind bei JEDER niederlage und sei es nen knappes ergebnis gegen en tabllenführer tierisch unzufrieden
- die fans bewerten den einkaufs des stürmers der fast die hälfte meiner (wenigen) tore gemacht hat als 'poor'
- trotz der besten abwehr und eine serie von über 700 min ohne gegentor sieht der co-trainer den keeper als schwachstelle und empfiehlt noch schlechtere torhüter

bin mal gespannt auf das ganze spiel und den patch.
hoffentlich kann ich dann auch fake.inc und sprachdatei installieren, bei der demo is mir das spiel danach beim starten immer abgeschmiert
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:am schlimmsten sind die crash dumps. haben voll viele und da kackt das spiel dann immer ab.
weihnachten kommt ja patch, crash dumps sollen vllt vorher schon behoben worden sein.
Jo, die sind teilweise extrem nervig, wobei mir einer davon jetzt meine großartige Serie mit Southampton gerettet hat, weil ich nen Spiel neu spielen musste, das ich davor verloren hatte... ;)
Was dabei aber auch wieder positiv ist, ist die Tatsache, dass das Speichern meiner Meinung nach um Welten schneller läuft als im 09er. Genauso wie das Spiel selbst, wenn man ned grad selbst nen Spiel hat. Da fliegt die Zeit nur so und die Abstürze sind nimmer ganz so schlimm, wenn man Autosave auf "Weekly" setzt.

Wo ich opel zustimmen muss ist bei Teilen der Bewertungen. Da musste echt fast jedes Spiel gewinnen und die Leute sind mit überhaupt nix zufrieden. Es war aber halt auch in früheren Teilen so, dass der Vorstand unzufrieden war, weil man im Cup als 3.Ligist gegen nen Bundesligisten rausgeflogen ist, Gleichzeitig hieß es aber, dass sie Verständnis haben, dass man raus ist. Da hätte man in meinen Augen ein bisserl was nachbessern sollen. Und grad bei den Fans isses jetzt extrem kacke. Auch in Sachen Transfers. Klar sind die unzufrieden, wenn man nen guten Spieler weggibt, aber auch da hätte man bisserl mehr drauf schauen können, wie die momentane Situation ist, sodass die Kritik bisserl abgestuft ist...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

Ist es auch noch so, dass Torhüter, die man extra als Backup verpflichtet, nach ner halben Saison schon unzufrieden werden?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von opelgang »

och das ging eigentlich bei mir.
hatte einen keeper in die reserve abgeschoben, einen als 3. keper behalten und vom parentklub einen ausgeliehen, der dann ersatzkeeper war, die waren eigentlich nicht unzufrieden
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Doof sind halt wirklich bisschen die unzufriedenen Fans. Weil entweder man gewinnt und sie sind zufrieden, oder man verliert und es wird gemeckert. Aber das sind halt "Kleinigkeiten".
Vor allem bei Transfers hat es mich immer genervt. Hole nen 17jährigen für umsonst als Perspektivspieler und die Fans sind unzufrieden weil er nicht spielt oder sowas. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Football Manager 2010

Beitrag von knopfler »

bei mir wird heute installiert klatschklatschklatsch

hoffe die ersten spielstunden werden nicht so derb frustrierend wie bei meinen anderen FM erstanspielungen.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Stoa »

Ist halt auch immer ne Frage des Charakters des jeweiligen Keepers. Ich bin im Februar meiner ersten Saison und mein Ersatzkeeper, der seit Saisonbeginn da ist, hat noch nichtmal sein Debüt gemacht. Trotzdem isser (noch) zufrieden. Hab zwei andere, bei denen es heißt, dass sie möglicherweise nach anderen Vereinen schauen, falls sie ned öfter spielen, aber er Ersatzgoalie ist noch happy...

Eine doofe (und im gleichen Prozess nette) Sache hatte ich letztens. Ich hab nem Spieler ne Geldstrafe gegeben, weil er vom Platz geflogen ist. Allerdings hat er das ned ganz verstanden und war unzufrieden. Am nächsten Tag ist plötzlich die Nachrichtenbox voll mit 11 oder 12 Nachrichten und da waren dann nen Haufen Spieler unzufrieden, weil sie meinten, ihr Teamkollege würde schlecht behandelt. Fand ich ganz nett, vor allem weil das nach ner Woche eh wieder vorbei war und der Spieler und seine Kollegen eingesehen ham, dass das ned so schlimm war. Der betroffene Spieler hatte dann aber kurz drauf Heimweh (weiß jetzt ned, ob das wegen der Geldstrafe war oder einfach nur Zufall) und ich hab ihm nen Monat Heimaturlaub gegeben. Den hat er dann auch genutzt und ist fröhlich zurückgekommen. Allerdings wollte ich ihm nen Vertrag anbieten, den er aber abgelehnt hat. In den News stand dann, dass Spieler x, der zwar immer noch als wichtiger Spieler gelte, aber in der letzten Zeit nur noch ne Randfigur im Team war, den Vertrag abgelehnt hat? Ähm, ja der ist ne Randfigur, weil er zu Hause auf Urlaub war. Bis dahin hat er, wenn ich mich recht erinnere, praktisch jedes Spiel gespielt, außer ich hab ihn mal geschont wegen Fitness. Das ist schon bisserl lächerlich... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Lunkens »

Der Taktikgenerator ist aber schon recht nett und auto assign für rollen und taktik für anfänger auch feine sache
zocke bisher nur demo, weil genügend rotz den ich noch sonst spielen muss, erstmal :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Football Manager 2010

Beitrag von knopfler »

Holsten hat geschrieben:
knopfler hat geschrieben:bei mir wird heute installiert klatschklatschklatsch

hoffe die ersten spielstunden werden nicht so derb frustrierend wie bei meinen anderen FM erstanspielungen.
Hast genug Bilder und Wappen?

Werde mich nachher dran setzen und das FOrum hier auf Vordermann bringen :D

ich werde mich an "meistertrainer-downloads.de" halten, gibts da empfehlungen?
würde mir ganz europa wünschen, wappen und faces :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Stoa »

Was mich wundert ist, dass noch niemand irgendwann mal nen Torrent gemacht hat, wo die ganzen wichtigen Sachen zusammengefasst sind. Wäre doch viel einfacher. Ich hab jetzt nur die Competition Logos und das reicht mir eigentlich. Wäre sicherlich nett die ganzen Wappen und mehr Spielerfaces zu haben, aber mir ist das zu viel Arbeit, mir das alles einzeln zusammenzusuchen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Lunkens »

ich hab auch noch meinen 300mb pack, aber stand der hackfressen und logos eher 2007
dafür aber massig
aber erstmal holsten megapack :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von opelgang »

soderle,
spiel ist da,
patch installiert, dazu sprachfile usw usf.
faszinierenderweise läuft sogar mein demo - save mit alter version weiter..

allerdingssind jetzt die 'trikots' weg, auf die man im taktik-screen klicken konnte um die grundeinrichtung eines spielers zu ändern.
da ist nun nur noch spielername plus das winzige symbol zu sehen, welcher die taktische ausrichtung des spielers anzeigt, zu sehen.
wie kann man das wieder umändern?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Stoa »

So, die Packs sind jetzt installiert. Danke holsti und meistertrainer-downloads... ;)

Problem ist jetzt nur, dass die Pics bei meinem Skin ne funzen. Hab den Dominion-Skin, finde den sehr gut und hab mich schon dran gewöhnt. Kann ich das irgendwie hinkriegen, dass die Pannini-Pics angezeigt werden, oder muss ich nen anderen Skin verwenden. Wenn neuer Skin, hat da einer nen Tipp, welcher mit den Pics funzt und dazu noch dunkle Farben hat (eben ähnlich wie Dominion)?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Stoa »

Jo, hab ich gefunden, aber den Mod muss ich ja quasi als Skin laden und hab ja dann andere Farben. Oder kann man den irgendwie mit dem Dominion-Skin zusammenbasteln?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Football Manager 2010

Beitrag von knopfler »

bei mir geht wieder mal gar nix. wie erwartet. hab die faces und logos wie angeordert installiert - nix.
sprachpatch - ebenso. ich werde das erstmal weglegen und im neuen jahr erneut probieren.

prost
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von opelgang »

geil,
mit ner mannschaft, die im ersten jahr auf platz 15 getippt wurde 8. geworden.
etwas verstärkt (und miese gemacht) und am ende sicher inner 2. saison auf Platz 3 geführt und damit in die playoffs.
am letzten spieltag stand zufälligerweise das spiel gegen den 1. playoff - gegner an, da mit ner halben ersatzmannschaft gespielt und kurz vor schluss das 1:1 kassiert.
dann die schlüsselspieler im training auch noch was pausieren lassen, damit alle fit waren und zur halbzeit beim gegner schon 3:0 geführt, endstand 4:0. :)
jetzt fällt bei denen noch der keeper wegen achillessehnenreizung aus... :D
da kann im rückspiel eigentlich nix mehr anbrennen... :)

und dann mal sehen, was inner zweiten runde so passiert.

was mir etwas sorgen macht, sind die finanzen, in den 2 jahren knapp 300.000 verlust gemacht, damit dann knapp 50.000 im minus.
und keiner meiner spieler erweckt nur annähernd das interesse anderer clubs... :(
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

Okay, werde mal das erste Spiel starten. Hammer wieviele Ligen man jetzt spielen kann, Deutschland bis Verbandliga. :D Spiele mal wieder mit Bradford PA, diesmal muss ich die nicht mehr mit dem Editor in eine spielbare Liga holen, super :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

Oh wie geil, Subscriptions. Endlich verpasse ich nicht mehr was beim FC Kölle passiert :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

Gibt es einen Skin der alles wie im 09er aussehen lässt? Das neue ist ja mal scheisse^10
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

Kostet jetzt eigentlich alles einen Klick mehr, keine Ahnung was daran geiler sein soll :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Achja gibt neuen Patch ^^
Schick mir das beim nächsten Patch jede Stunde per PN, sonst vergess ich das wieder wie gestern. Hab mal runtergeladen und hoffe, dass ich zu dem Teil der Leute gehöre, bei dem die Crash Dumps aufhören. Langsam wirds nervig... :(
Holsten hat geschrieben:Hö?
Wie kamst du denn im alten FM mit einem Klick auf Spielersuche und Mannschaft und so? Ohen Tasten...
Naja, mash hat schon irgendwie recht, weil durch die Registerkarten mit zusätzlichen Untermenüs (keine Ahnung wie das sonst heißt; also z.B. bei Spielern das Profil als Registerkarte und dann die Attribute, Persönliches, Vertrag, etc. als Untermenü) ist schon ein Klick mehr da teilweise. Es gliedert die Sachen zwar mehr, aber irgendwie isses dadurch unübersichtlicher geworden. Es ist jetzt ned extrem verschachtelt, aber vom Gefühl her isses doch irgendwie umständlicher geworden (verglichen mit früher), auch wenn es objektiv betrachtet vielleicht nicht so ist... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Christian P »

Ich habe gerade meine erste Saison gespielt und musste mich auch erstmal an die neue Menüführung gewöhnen. Insbesondere das Auswechseln im Textmodus war für mich zunächst ungewohnt (Klicken auf den Vereinsnamen).

Am Saisonende zwei Titel hauchdünn verpasst (Meisterschaft und aufgrund der Auswärtstorregel im Europaliga-Halbfinale an Everton gescheitert).

Ärgerlich, aber der Spielstand dient ohnehin vor allem dem "Einspielen". ;)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Jack Daniels »

So, heute endlich im Briefkasten. :) Der Weg aus Asien ist doch ziemlich weit. :-?

Hab aber im Moment fast keine Zeit um so richtig loszulegen. :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von opelgang »

ich bin schon wieder süchtig.... :(

mit Blyth in der 2. Saison aufgestiegen, in die dritte Saison mit 7 Punkten aus 3 Spielen gut gestartet, dann aber schwer eingebrochen, lange, lange im abstiegskampf und am ende mit jeweils 30 punkten in beiden halbserien 14. geworden.
die 4. saison hat recht beschissen angefangen, noch länger im abstiegskampf, aber mit einer serie von 10 nicht verlorenen und 8 msiegreichen spielen in folge 13. mit 62 punkten geworden, es geht also aufwärts... :D

was mir sorgen macht sind die finanzen:
war bis auf 2 monate im zweiten jahr immer deutlich im gehaltsbudget, meisstens mind. 300€/ woche, hab anfang der 4. saison meinen besten spieler für 100k und anfang der 5. saison 3 gute spieler für ~70k verkauft und bin weit, weit im minus.
hab insgesamt 750k miese gemacht und hab dadurch fast 500k schulden.

hab mir schon nen feeder club besorgt, der mir was zahlt, mache vemehrt freundschaftsspiele, die was einbringen, aber hilft alles nix.
was kann man zusätzlich zur schuldenreduzierung machen?
die meisstens spieler bringen ja sowieso nix beim verkauf...
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Beansch »

Ich habs auch shcon zu hause aber noch nich gespielt weil weihnachten erst der dazu gehörige laptop kommt :D

holsten, machst also schonma dat ganze downloadpaket für mich fertig? :effe:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Beansch »

Öhm tja keine ahnung.

Patch, Transferupdate, FMScout, Ingameeditor, Wappen, Gesichter....

Eiegntlich brauch ich alles. Gleich leigt unterm baum halt laptop und spiel sonst hab ich noch nix.

du machst dat schon. das ganze progrmam halt ;)

merci holsti


ach ja und frohe weihnachten ihr nutten
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Football Manager 2010

Beitrag von mash »

http://meistertrainer-downloads.de/

da findest du eigentlich alles
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Beansch »

Macht nix Holsti. Wär natürlich geil wenn du das nochmal hinbekommen könntest aber ansonsten such ich mir das schon alles zusammen.

Wo wir aber grad dabei sind: PES 2010 liegt gleich auch unterm Baum. Was muss ich dafür alles haben? Weiß das einer?
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Lunkens »

Wir sind alle Konsoleros geworden, die FIFA zocken :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Beansch »

Bah ihr versager ich spiele wenigstens PES :effe:
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von opelgang »

hmmm,
bin trotz das ich eiiigentlich lernen müsste mittlerweile in 2016.
weiterhin bei Blyth, obwohl ich da seit 4 Jahren immer zu Saisonende aufhöen will.
Letzte Saison dann FA Trophy gewonnen und die Blue Square Premiere auch durch nen Sieg am letzten Spieltag gewonnen.
Dadurch inner neuen Saison in der Coca Cola League 2 gelandet.
dort in den ersten spielen mal eben im schnitt mehr als 3x so viele zuschauer wie vorher.
Im Pokal gegen nen 2 Klassen höheres Team nach 0:3 nach 30 minuten erst im Elfmeterschiessen rausgeflogen, weil 2 leute nur den pfosten getroffen haben.. :(

Weiss einer, wann die Jugendnationalteams ihre auswahl als trainer bekannt geben?
hab mich einfach mal als U20 Trainer beworben, das geht aber weiterhin parallel zur vereinstrainerarbeit, oder?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Stoa »

Jo, geht nebenher. War bei Southampton und dann auch U20-Manager von England. Allerdings gab's da wenn ich mich recht erinnere nen Bug, der ne Entscheidung verhinderte. Ab dem neuesten Patch ist das wohl gefixt. Zumindest hab ich das wo gelesen...

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der ebenfalls die Speicher-Probleme hat? Das Spiel macht mir so keinen Spaß, weil nach ner kurzen Weile alles extrem langsam läuft. Hoffentlich fixt das SI irgendwann mal bzw. findet das Problem...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Football Manager 2010

Beitrag von Stoa »

Jo, scheinbar nen Memory-leak, das dazu führt, dass die Anwendung "fm.exe" im Verlauf des Spielens immer mehr Speicher beansprucht aber nicht mehr freigibt und dann irgendwann in der Gegend von 1.8 GB oder wat ist dann Schluss mit spielen und Crash Dump... ;D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten