Der was spielt ihr gerade Thread

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Intruder »

Also ich spiel die Kampagne und die bockt echt und bin schon bei 10 Stunden reiner Spielzeit und hab grade die vorletzte Mission gemeistert.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

kuckuck!

gibt es ein spiel in dem man einen bullen spielt und einmal nicht den gangster, am besten im GTA stil!?
in der SWAT reihe ist man ja eher sonderkommando, oder?
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Sind auch heute definitiv noch wert gespielt zu werden, wobei der 2.Teil eher mau ist. Aber Teil 1 und 3, wo man ja teilweise auch auf Streife fährt, sind definitv großartig. Der 4.Teil war auch recht okay. Die SWAT-Serie hat ja eigentlich so ziemlich alle Genres durchgemacht. Zuerst so nen Interaktives-Film-Adventure, dann Echtzeitstrategie und dann 3 und 4 als Taktik-Shooter, wobei ich die recht lahm fand, weil die Terroristen meistens entweder aufgegeben ham oder sofort von der KI umme Ecke gebracht wurden, ehe ich überhaupt gesehen hab, dass die da sind... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

ja danke aber ich fürchte mein rechner schafft die spiele nicht.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Fallout 3 nun durch, echt grossartig, aber leider es abruptes Ende, vielleicht lad ich mir noch die Mission Packs runter oder zocks nochmal etwas anders durch. Teil 2 und 1 müsste man eigentlich auch durch, aber jedesmal kam irgendwas nach 40h Spielzeit dazwischen, Spielstand tot etc.

Momentan zocke ich Dark Space auf Xbox, ziemlich gruselig, scheint cool zu sein, dazu noch ne Runde Company of Heroes gegen nen Kumpel, macht sehr viel Laune.
Starcraft 1 + Brood War nun nochmal durch, bis auf so kleine Sachen mit der Steuerung (nach 10 Jahren ist man etwas mehr Komfort gewöhnt), immer noch ein extrem geiles Spiel.
Schade das Teil 2 wohl dieses Jahr nicht mehr kommen wird.

Hat wer mal Empire: Total War gezockt? hat ja sehr gute Bewertungen, aber wohl wiedermal extreme Bugs.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Von dem Spiel schwärmt mein Bruder heute noch, die KI soll wohl etwas bescheiden gewesen sein.
Alien Legacy is auch noch geil gewesen, ganz eigener Stil, war richtig cool für Scifi-Fans, aber ka ob das heute noch gut ist, denke aber schon.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

ich spiele vorerst mit mir selber, wiedermal.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von SPA »

StreetFighterIV
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Jack Daniels »

Prince of Persia

P.S: Wie ist es denn bei Vista? Hat man mal ein Spiel installiert, so kann man das dann ohne DVD spielen? Hab mir den Prince in der Videothek ausgeliehen und jetzt geht es ohne DVD zu spielen. Oder wird irgendwann wieder die DVD verlangt?
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Jack Daniels »

Mir ist halt aufgefallen, dass ich fast alles ohne DVD spielen kann. War ja bei XP nicht so.

Darum mein Gedanke, ob das mit Vista zusammenhängt.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Definitiv nicht, glaube Spielehersteller wären von dem "VISTA-Crack" nicht sonderlich angetan, viele Spiele entfernen zb mit Updates den Kopierschutz / Aktivierungen, auch ne nette Sache (zb CIV 4)

oder vielleicht verleiht deine Videothek gecrackte Raubkopien :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Jack Daniels »

Naja, mir solls Recht sein. ;)

Die DVD ist schon abgegeben und das Spiel läuft immer noch. Für 1,25 EUR kann man nicht meckern. :D


P.S. Werde es mal mit weiteren Spielen (Assassins Creed, Tomb Raider Underworld und GTA 4) in der nächsten Zeit mal ausprobieren. :D
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Bobby »

Mehr als 1,25 ist Prince of Persia aber echt nicht wert :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

So. Die Liste der nicht beendeten Spiele in meinem Regal wird immer kleiner. Hab jetzt nach langer Zeit endlich mal Fahrenheit durchgespielt und muss sagen, dass das nach nem geilen Anfang ne extrem miese zweite Hälfte war. Story wurde plötzlich komplett wirr und unsinnig und das Spielprinzip ist anfangs ja noch lustig, aber wenn alle fünf Minuten ne minutenlange Einlage von linker Stick nach links, rechter Stick nach oben, beide Sticks nach unten kommt wird das enorm nervig. Auch das wieder nen Spiel, das irgendwie den Eindruck macht als hätten die in der Hälfte einfach keine Lust mehr gehabt und sich gesagt "Los, guck einer ne "Akte X"-Folge, schreib daraus irgendwie die Story zu Ende und der Rest kopiert einfach die Geschicklichkeitsabschnitte aus Hälfte 1."
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Jo, genau so wars bei mir auch. Anfangs wars cool und geheimnisvoll, aber gegen Ende kommt soviel "Schwachsinn" dazu, dass die Story von Agententhriller zu ner Art Buffy Vampirjäger Zeug verkommt. Trotzdem, nen schlechtes Spiel isses nicht.

Es gibt GERÜCHTE das neues TIE Fighter oder X-WING, ich glaub ich würd sehr spratzen! :)2 :o
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Und weiter geht's mit dem Adventure-Trip. Zuerst Dirty Split durchgespielt und danach an The Westerner dran (beides Vollversionen irgendwann mal bei PC Games oder Gamestar). Dirty Split war kurz, aber dennoch recht amüsant. Einige sehr witzige Dialoge dabei und ist halt wohl deshalb auch so kurz, weil's für lau zu haben war. ;) The Westerner ist ebenfalls recht amüsant, aber die Bedienung ist teilweise recht nervig. Auch der Aufbau mancher Rätsel ist irgendwie doof. Muss das die Tage mal zu Ende spielen, aber momentan hab ich ned so richtig Bock drauf, weil ich im Spiel erst wieder Kohle finden muss, um weitere Beleidigungsduelle á la Monkey Island überstehen zu können... ;)

Ansonsten läuft mal wieder Hitman:Blood Money. In meinen Augen der großartigste Teil der Serie. Endlich hat man die Freiheit wirklich überall rumzulaufen, ohne dass einen die Wachen gleich ohne Grund abknallen. Endlich wissen ned plötzlich alle dass man nen Killer ist, obwohl man am anderen Ecke des Levels jemanden gekillt hat, der komplett allein war und überhaupt ned entdeckt wurde. Es macht schon Laune, wenn man als Ober verkleidet rumlungert und schaut, wo der andere Kerl die Hamburger holt, damit man die dann vergiften kann. Hoffentlich gibbet da irgendwann mal was Neues...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Dworschi
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2009, 11:05

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Dworschi »

spiele hauptsächlich PES 09 Werde zur Legende Modus atm :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Und weiter geht's mit dem Heft-DVD-Marathon. Bin mittlerweile bei Planescape Torment von ner alten Gamestar gelandet. Schade, dass die Dialoge elendslang und nur zum mitlesen sind, aber nen geiles Spiel mit recht netten Quests, guter Story und netten Witzen. Bin jetzt wohl so ca. bei der Hälfte, aber hab schon gut Zeit damit verbracht... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

...Planescape Torment
Jo, da sagen alle, dass wäre das Rollenspiel überhaupt, ich hab bißchen reingeschaut, war cool, aber schon elendslange Texte zu lesen, im Grunde gut, aber das ist da teilweise echt zu krass. Und sicher 120h+ Spielzeit.

Ich "komme" momentan leider nur zu paar Instanzen in WoW und das wars. Dabei wartet noch Deadspace sowie Dawn of War 2.
Besonders freue ich mich auf Dirt2, Colin- / Ralleyspiele sind immer der Hit
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Planescape liegt momentan bisserl auf Eis. Die Leserei wird mit der Zeit recht anstrengend. Dafür laufen jetzt Splinter Cell Chaos Theory und später vielleicht mal X3. Mal guggn.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Die X-Serie fand ich immer interessant, weil ich Elite und Privateer immer cool fand, aber immer gelesen, dass der Einstieg sehr komplex sein soll und die Bewertungen waren was mau. Aber das hat man ja oft, dass Spieletester nur so 5-6h zocken und wahre Glanztitel erst später sich entfalten :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Dworschi
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2009, 11:05

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Dworschi »

mal bischen das neue wolfenstein angezockt ... werd ich bestimmt wieder mal ne runde spielen
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Battlefield 2 bekommt neuen PAtch und alle Boosterpacks umsonst dazu, habs mir mal für 8 Euro geholt, ist ja eigentlich geiles Spielchen.
CoD 4 ist auch cool, aber mehr sinnlose Ballerei, als Taktik, finde ich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Die X-Serie fand ich immer interessant, weil ich Elite und Privateer immer cool fand, aber immer gelesen, dass der Einstieg sehr komplex sein soll und die Bewertungen waren was mau. Aber das hat man ja oft, dass Spieletester nur so 5-6h zocken und wahre Glanztitel erst später sich entfalten :)
Naja, das X3 dürfte wohl der schlechteste Teil sein. Irgendwo fliegt hier auch noch X2 rum. Vielleicht probier ich das auch mal. Muss für den 3.Teil noch den letzten Patch runterladen, aber bin noch ned dazu gekommen. Aber wäre schon geil, wenn das Dingens ähnlich wäre wie Elite, weil das hab ich früher monatelang gezockt. Vadda hat das auch gespielt und sich daher wohl auch die X-Spiele gekauft. War aber wohl ned so begeistert davon... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Die X-Serie fand ich immer interessant, weil ich Elite und Privateer immer cool fand, aber immer gelesen, dass der Einstieg sehr komplex sein soll und die Bewertungen waren was mau. Aber das hat man ja oft, dass Spieletester nur so 5-6h zocken und wahre Glanztitel erst später sich entfalten :)
Hab jetzt den zweiten Teil gefunden und dann doch lieber mit dem angefangen. Bin nämlich beim 3.Teil kurz nach Beginn der Story nur dagesessen und hatte keine Ahnung wovon die Deppen da reden. Baut alles auf Teil 2 auf. Soweit ist der Einstieg aber auch nicht grade einfach. Keine Ahnung, ob die Einführungsmissionen was bringen zum besseren Verständnis, aber ich hab die ned gemacht, weil sie halt ned im Spiel eingebunden sind, sondern eigene kurze Missionen sind. Find ich bisserl doof. Auch die Anleitung gibt grade mal die notwendigsten Dinge her, wobei ich ned weiß, was da sonst noch für Beilagen (sprich Galaxiekarten oder irgendwelche Übersichten über die Schiffstypen bzw. Zubehörteile oder welche Fabrik was braucht/prodzuiert) dabei waren, weil mein Vadda die verlegt hat.

Es war aber so nen Heft mit Tipps&Tricks aus der PC Games dabei, wo durchaus paar nützliche Sachen drinstehen. Man fliegt z.B. in der 2. Mission oder so mit nem großen Schiff rum, das man geliehen bekommt. In den Tipps stand, dass man kurz bevor man die Mission abschließt einfach alle zusätzlichen Zubehörteile im Schiff verticken kann, um so knappe 400K Credits zu bekommen, aber dafür als Belohnung nen Schiff kriegt, dass in nem scheiß Zustand ist. Hab ich gemacht und dann das Schiff (nen Frachter) wieder hergerichtet und hatte dann noch so um die 100K, um bisserl zu handeln. Mittlerweile hab ich mir ne Mine gekauft und hab immer noch über 150K übrig. Muss jetzt aber die Mine erstmal zum Laufen kriegen und dann noch nen zweites Transportschiff kaufen. Es macht aber durchaus ein bisserl süchtig... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Endlich mal nen Spiel, das man ne Weile selbst laufen lassen kann, ohne dass gravierende Fehler passieren, nur um dann festzustellen, dass man 2 Mio. Credits eingenommen hat... ;)

Hab jetzt mittlerweile nen gutes Kampfschiff gekauft, zwei Sonnenkraftwerke und nen Haufen Transportraumschiffe, die die Stationen versorgen und Zeug verticken. Das läuft weitgehend selbständig ab und man muss nur ab und an mal reinschauen, ob die Preise stimmen und ob genügend Rohmaterial vorhanden ist. Ab und an knallen die Piraten mal nen Schiff ab, aber das ist mit 2 Mio. Credits aufm Konto schnell ersetzt. Hab probeweise mal heute nacht (bzw. von 4 bis 9 Uhr) das Spiel durchlaufen lassen (wird in diversen X²-Foren als Tipp erwähnt), um zu sehen was rauskommt. War nicht ganz so prall, weil ich meine halbe Flotte verloren hatte und dadurch ned wirklich Kohle gemacht hab.

Was aber wirklich schrecklich ist, ist die Spieldokumentation und die Hilfe, die man im Spiel selber kriegt. Da sind hunderttausende Möglichkeiten, aber nur nen Bruchteil davon wird im Spiel oder im Handbuch erklärt. Das Meiste musste ich mir auf irgendwelchen Fanseiten, Foren und in nem X-Wiki zusammensuchen. Dat is echt krass und da verstehe ich dann auch teilweise die Kritik daran. Denn wenn ich ned so viel Zeit hätte momentan und ned unbedingt mal wieder so nen Elite-Klon spielen wollen würde, hätte ich mir das sicher ned angetan.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Klingt ja eigentlich ganz gut, aber glaube ich muss da leider passen, schaffe momentan nicht mal so kleine Shooter oder Strategiespielchen durch zuzocken :)

Auf Dirt 2 und das Batman Spiel freue ich mich aber schon, Batman die Demo war sehr, sehr geil und Bewertungen sind auch locker > 90%.
Momentan zocke ich Dawn of War 2 und Dead Space, obwohls mehr von WoW unterbrochen wird, wo ich auf dem Weg zum 4. LvL 80 Char bin, der Rest hat schon Ulduar10/25 Equip (das die 2. höchste Instanz, für die Kacknoobs! :effe: )
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
markuss
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2009, 12:35

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von markuss »

Zwischendurch spiele ich kleine gratis spiele meistens, aber gerade spiele ich COD4 ..
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Intruder »

markuss hat geschrieben:Zwischendurch spiele ich kleine gratis spiele meistens, aber gerade spiele ich COD4 ..
Nachtigall ick hör dir trapsen....
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von jay-t »

Zocke nebenbei Call of Juarez. Nettes Spiel mit cooler Story. Kann ich jedem empfehlen. 8)
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Intruder »

Zur Zeit wieder sehr viel Silent Hunter 3 um die Wartezeit auf Assasins Creed 2, Modern Warfare 2 und Tropico 3 zu überbrücken.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von knopfler »

ha! ich auch silent hunter 3

abr da trinkich sehr viel, wiel. wrten un fso
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Jack Daniels »

TR Underworld
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

The Curse of Monkey Island und Splinter Cell Chaos Theory durchgespielt, momentan den Vorgänger Splinter Cell Pandora Tomorrow. Dazu nebenher bisserl Airline Tycoon Deluxe...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Lunkens »

Chaos Theory hab ich auch noch, lohnt sich das? Teil 1 und 2 fand ich cool.

Habe gestern Shift und Dirt 2 probiert, Dirt 2 ist cool, Need For Speed Shift wohl seit laaaaaaaaaaangem mal wieder nen gutes NSF, sogar ziemlich simulationslastig, Kurvengefühl ist geil im Cockpit. Aber leider wohl mies optimiert, habe gute Grafikkarte, zb läuft das extrem gute Batman flüssig wie nix, Need for Speed ruckelt aber ziemlich stark, werde es mir dann wohl für die XBOX holen, wenn die Demo gut ist, oder doch vielleicht Dirt 2.
Hab aber noch nicht mal Grid durchgezockt, die Zeit fehlt einfach, voll schade.

Meine "To Play"-Liste:
1. Dead Space XBOX
2. Warhammer - Dawn of War II PC
3. Batman Assylum PC
4. DIRT 2 XBOX (dank Pfund ziemlich billig bei Amazon.uk)
5. Company of Heroes Opposing Fronts

Wenn Kumpel da sind, FIFA10, NHL10 (marginale Verbesserungen, aber immer noch extrem geil!), sowie Steet Fighter IV

Nebenbei wollen andere Kumpel, dass ich DOTA, den Warcraft 3 Mod mit ihnen zocke.... und natürlich nebenbei noch WOW süchtig und 3 Chars mit Ulduar25 Gear/Colo25....

WO IST DIE ARBEITSLOSIGKEIT WENN MAN SIE BRAUCH! :D

Meine XBOX ist aber leider hin, wegen Ring of Dead, trotz extrem pfleglicher Behandlung. Voll seltsam ist, dass ich Montag abgeschickt habe, Dienstag bekomm ich Mail "Die XBOX ist da", Mittwoch bekomme ich die gleiche Mail 3x, schaue im Servicecenter nach, XBOX direkt zurück versendet. Also quasi 10h für Reparatur, angegeben waren 2-3 Wochen.
Sehr seltsam, SO guter Service kann Microsoft gar nicht haben. Befürchte diverse Modifikationen an der Box sind aufgefallen :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Tim »

Zockt eigentlich noch jemand außer mir FarmVille bzw. MafiaWars auf Facebook? :D

Ansonsten gerade mal wieder den FußballManager 09 von EA
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Chaos Theory hab ich auch noch, lohnt sich das? Teil 1 und 2 fand ich cool.
Also Chaos Theory ist meiner Meinung nach um Weiten besser als die Vorgänger. Das fällt einem besonders auf, wenn man wie ich zuerst Chaos Theory spielt und danach Pandora Tomorrow. Leute von hinten überwältigen ist viel viel einfacher, weil in PT isses ja so, dass man extrem nahe an den Gegner ran muss, um den Befehl zu wählen, und das eigentlich immer ne 50:50-Chance ist, dass er sich umdreht. Ist auch geiler gemacht, dass man die Geräusche, die man selber macht, und die Hintergrundlautstärke angezeigt bekommt und die Sichtbarkeitsanzeige ist auch besser.
WO IST DIE ARBEITSLOSIGKEIT WENN MAN SIE BRAUCH! :D

Meine XBOX ist aber leider hin, wegen Ring of Dead, trotz extrem pfleglicher Behandlung. Voll seltsam ist, dass ich Montag abgeschickt habe, Dienstag bekomm ich Mail "Die XBOX ist da", Mittwoch bekomme ich die gleiche Mail 3x, schaue im Servicecenter nach, XBOX direkt zurück versendet. Also quasi 10h für Reperatur, angegeben waren 2-3 Wochen.
Sehr seltsam, SO guter Service kann Microsoft gar nicht haben. Befürchte diverse Modifikationen an der Box sind aufgefallen :D
Arbeitslosigkeit würd ich mir an deiner Stelle ned wünschen. Ich bin ja momentan arbeitslos und soooo lustich is dat ned, auch wenn man wirklich viel Zeit zum Zocken hat... ;)

Und MS hat beim Ring of Death ja mittlerweile sicher viel Erfahrung gesammelt. Da geht's halt schneller... :D
Tim hat geschrieben:Zockt eigentlich noch jemand außer mir FarmVille bzw. MafiaWars auf Facebook? :D
Farmville bin ich dabei, aber ich füge sicher ned so ne Type wie dich zu meinen Freunden dazu... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Beitrag von mash »

Jooo, Farmville :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten