FM 2009

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

Petit is geil und Pezzoni ebenfalls. Scherz war soweit ich mich erinnere auch immer relativ gut zu gebrauchen bis ich im Jahr 2011 oder wat gekommen bin. Hat jedenfalls vorher immer gut getroffen, aber ich hab mich nach jüngeren Alternativen umgeschaut. :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

Boateng auch, problem ist, ist spiele sei Jahren mit nur einem DMZ, müsste ich Viererkette opfern oder nur mit einem Stürmer damit Pezzoni oder Petit / Boateng.
LM RM brauch ich äußerst dringend, Chihi ist nur als Stürmer zu gebrauchen, macht alles richtig, trifft nur nie die Kiste :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

Is dat Jerome Boateng? Wenn ja, dann is der auch geil... *G* Und Chihi hatte ich vergessen. Der hat bei mir eigentlich auch recht okay gespielt in der 2.Liga und nachm Aufstieg. Hatte ihn aber meistens als AMR wenn ich mich richtig erinnere und hab ihn dann doch vertickt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

Nene, der hier:
Bild

Hab ja mit Patch 930 den ganz aktuellen Kader.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

Kann auch sein, dass es der war. Meine Erinnerung ist da bisserl verschwommen nach ca.ner Million Vereinen und tausenden Spielern im Spiel, die Boateng heißen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Jack Daniels »

So hab die 1. Saison 2008/2009 mit ManU zu Ende gespielt. Hab das Double mit Meisterschaft (bereits zwei Spieltage vor Schluß gesichert, am Ende mit 6 Punkten Vorsprung vor Chelsea) und FA-Cup (im Finale Chelsea mit 1:0 geschlagen).

In der CL bin ich durch die Gruppenphase (mit Glasgow Rangers, Schalke 04 und Schachtjor Donezk) sowie Achtelfinale (gegen Florenz mit 2:1 auswärts und mit 4:0 daheim) und Viertelfinale (gegen AS Rom mit 3:0 daheim und 2:1 auswärts) durchmarschiert ohne jegliche Probleme. Dann das Halbfinale gegen Real Madrid. Im Hinspiel in Madrid mit einem 1:1 eine gute Ausgangspositon für das Rückspiel erspielt. War eigentlich klar besser und Real konnte nur durch einen Elfer ausgleichen. Dann im Rückspiel die Spanier gleich am Anfang überrannt und in Grund und Boden gespielt, nach 15 Minuten bereits 2:0 geführt und danach noch ein Haufen 100% Chancen gehabt. Über ein 4:0 oder gar 5:0 hätte sich Real nicht beschweren können. Sag dann in der Halbzeitpause noch "Jetzt nicht nachlassen!". Da ich mir eigentlich sicher war, das der Käs gegessen ist, hab ich Evra rausgenommen, das ihm eine Gelbsperre fürs Finale gedroht hätte und hab O´Shea reingebracht. Hatte bisher auch immer sehr gut gespielt. Madrid kommt aus der Halbzeit raus und haben auf 4 Stürmer umgestellt. Jetzt sind sie natürlich klar am drücken, aber erst in der 75. Minute gelingt der 1:2 Anschlusstreffer durch Sneijder, jedoch durch einen Abwehrfehler von O´Shea :evil: . O.K. da meine Mittelfeldspieler schon mit der Kondi am Ende waren zweimal gewechselt um frische Kräfte für die restliche Abwehrschlacht zu bringen. Was passiert dann in der 80. Minute, C. Ronaldo verletzt sich und kann nicht mehr weiterspielen :-? . Also die letzten 10 Minuten nur noch mit 10 Mann gegen mit aller Macht stürmenden Spanier. In der 85. Minute kommt es wie es kommen musste. Mein junger IV Evans (der für den verletzten Vidic in die Bresche springen musste) macht ein Eigentor nach einer Ecke zum 2:2 Ausgleich. Hab dann noch alles nach vorne geworfen, und hatte sogar einen Pfostentreffer :)11 , aber es hat nicht mehr gereicht. Real ist ins Finale eingezogen und ist dort aber mit 0:3 gegen Barca eingegangen. Was lernt man aus der Geschichte, das Spiel dauert 90 Minuten und man darf sich vorher nicht sicher sein und Spieler nicht unnötig auswechseln.

Dazu hab ich noch die Klub-WM und den Community-Shield gewonnen.

Zur neuen Saison war das Budget mit 27 Mio. wieder nicht so prall. Wenn ich anschaue wie die anderen Teams wie ManCity, Chelsea und Arsenal mit dem Geld rumwerfen, dazu noch Real und Barca, da kann ich nicht mithalten.

Hab jetzt Akinfeev geholt und dazu noch ein junges Talent "John Fleck "(laut Scout eine herrvoragende Verpflichtung). Der Junge ist erst 17 und hat schon bei fast allen Werten 14 bis 15, bei einigen sogar schon 18. In den bisherigen Freundschaftsspielen hat er schon eine Menge Verantwortung übernommen und tritt fast alle Eckbälle und Freistöße. Flanken schlagen kann er auch ganz gut in einem Spiel gegen ein unterklassiges Team 4 Flanken davon waren 3 Tore. Beim Elfer hat er sich auch gleich mal den Ball geschnappt und cool verwandelt. Bin man gespannt wie der sich weiter entwickelt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

Die Mancs? Ihr widert mich an... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von XJustinSaneX »

Eben, ich hab' wenigstens mit City angefangen damals. :D

Ach ja, irgendwie auch wieder heiß drauf, nachdem ich die letzten Monate so gar keinen Bock hatte und das Ding idiotischerweise sogar deinstalliert hab'. Na ja, 58% bei Steam, bald geht's los. :)
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

mensch ehre, du sau. ich hab noch 19 pfund bezahlt. ansonsten schließe ich mich deinen ausführungen ausnahmslos an... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

Holsten hat geschrieben:Hö? Der is doch Newgen oder?
Den hab ich nämlich auch zu ManU geholt :D
Nene, der is aus Israel und auch in der Realität beim FC :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

Doofe PKs. Bin jetzt wieder zurück bei Inter Mailand und auf meiner Antrittspressekonferenz gab's keine einzige Frage dazu, dass ich jetzt wieder bei nem Club bin, wo ich schonmal war. Nur die gleichen Fragen wie immer und alles so als wäre ich noch nie bei Inter gewesen, dabei sind noch einige Spieler da, die ich damals geholt hatte... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

Jo, ich lass die schon lange meinen Assi machen, außer es gab irgendwelche fragwürdigen Entscheidungen gegen mich, aber auch das ist schade, dass da mittlerweile fast keine Sperren mehr rauskommen, weil man so selten ne PK hat. Und grad die Einstellungs-PKs sind extrem öde. Da wird überhaupt nix berücksichtigt. Da kannste vorher 10 Mannschaften in Deutschland trainiert haben und dann für nen Monat ne Mannschaft in Spanien und wenn du dann wieder in Deutschland bist, gibt's die ganzen dummen Fragen wieder in Sachen "Sie sind in nem neuen Land, sind Sie aufgeregt?" etc. Langweilig...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von XJustinSaneX »

HA! Grad Liverpool die erste Niederlage der Saison (nach 15 Siegen und 6 Unentschieden) beigebracht und bis auf einen Punkt rangekommen. Woohoo!
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von XJustinSaneX »

Ärgerlich. Mit 85 Punkten Dritter hinter ManU (89) und ManCity (!) (90) geworden. Aber gut, Drogba ist auch acht Monate ausgefallen. Zur neuen Saison daher gleich mal auf der Suche nach einem neuen Stürmer, damit sowas nicht immer passiert und ich nicht mit Anelka und Kalou/Saivet spielen muss. Jetzt spielt Benzema bei mir - für 64 Mio. fix und 22 Mio. nach 50 Ligaeinsätzen. :D
Ach ja, Chelsea. :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

Sehr geile Saison mit Inter. Liga wie immer recht scheiße, aber schlussendlich doch klar die CL erreicht, nachdem's im Vorjahr ned geklappt hat. Meine Stürmer sind wieder mal sehr schrecklich. Hab 5 Leute zur Verfügung, aber nur zwei machen konstant Tore, wobei einer von den Beiden durchaus auch mal ne Ladehemmung haben kann, die bisserl länger geht. Schlimmer war aber noch mein Jungstar geholt für 40 Mio. Der hat einmal 18h lang kein Tor geschossen und hatte irgendwie in fast 30 Spielen nur 6 Tore. In der Nati 2 Tore in 4 Spielen.

Schlussendlich aber doch noch den italienischen Cup+Uefa-Cup geholt. Im Cupfinale Roma mit 1:0 abgeschossen und dann im Uefa-Cup-Finale Arsenal ne Lektion erteilt. Erst ganz schnell mit 2:0 in Führung gegangen und dann schlussendlich 4:2 gewonnen nachdem Arsenal in zwischenzeitlich auf 2:2 gestellt hatte.

Geil auch, dass mein rechter Flügel Carlos Alberto mit 31 jetzt nochmal sowas wie nen 2.Frühling erlebt. Der trifft ohne Ende, nachdem ich ihn eigentlich schon ausmustern wollte. Ist aber ned DER Carlos Alberto sondern nen Regen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

Also bei mir gibbet den ned, aber ich bin schon im Jahre 2026... ;)
Hab die neue Saison gestartet und bin mit 5:2 Gesamtscore gegen Göteborg in die CL gekommen und hab da ne lustige Gruppe erwischt mit Kölle, Levante und wem. Dürfte interessant sein, weil halt zwei Vereine dabei sind, deren Ligen auch simuliert werden. Der Auftakt zur Saison war großartig. Sieg im italienischen Supercup gegen Roma und dann 2:1 nach Verlängerung gegen Juve im europäischen Supercup. Liga-Auftakt war dagegen in den ersten zwei Spielen bisserl durchwachsen. Erste Partie klar mit 3:1 gegen Genua gewonnen, aber dann gegen Bergamo nur 0:0... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von XJustinSaneX »

Bild

Wenigstens spannend isses. :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

Lunkens raus!!!
Bild
Irgendwie geht gar nix, Petit is ok im Mittelfeld, aber nur einen halbwegs guten Stürmer, keinen LM, keinen RM.
RV ist auch kacke, LV Womé geht gerade so und immer verletzt, kann 8k ausgeben für Transfers.
Eine ganz harte Nuss :)

Und wenns man läuft verdonnern die 12123%ige Chancen.
Spiele eigentlich wie immer, aber statt OMZ nen MZ weil Boateng besser als Antar ist. KRISE!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM 2009

Beitrag von mash »

hauptsache gladbach letzter :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

wo macht man denn krisensitzung? :) und bringts überhaupt wat?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

wie scheiße bist du denn? bin mit kölle aus der 2.Liga direkt in den Uefa-Cup und dann die CL... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

Ich hab ja auch den neuen Datensatz, wo man 5k für Neueinkäufe hat und 50k für Gehälter, weil Poldi nächste Saison kommt :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

ja das wusste ich :D mit shift uns steuerung halt, wie in diesem "windows" :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

So, hab einige rausgeschmissen und neue gekauft, aber glaube meine Taktik ist noch nicht die wahre, aber irgendwie muss Klassenerhalt ja drin sein.


Bild

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

Ich spiel ja extra nicht mit OMZ weil ich keine Sau habe, die das kann.
die LM und RM hab ich extra nach vorne getan, weil sonst gar nix lief. Und das ich RA brauche is mir klar, nur halt keine Kohle mehr :)
Und Ruhe mit Freiburg, woher kommt Sanou? :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM 2009

Beitrag von mash »

Ich komme mit nem klassischen 442 am besten klar, also Mittelfeld auf einer Linie, Außenverteidiger dafür etwas offensiver. Vielleicht kannst du ja das mal ausprobieren.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

Gegen Schalke 1:1
Bochum 4:2
und Gladbach 2:1

Sagenhafte Serie :)
Nova 3 Tore
Todorov 60k und Banahene 120k Einkäufe beide auch ne Bude
Der Klassenerhalt ist drin!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM 2009

Beitrag von mash »

ui, der ist gut, und das schon in dem alter :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Stoa »

So, jetzt ist mir das alte Spiel zu langweilig geworden, nachdem ich bei den Bayern war und mein netter Präsident meinte, er müsse nach ner halben Saison alle meine Key-Player verkaufen. Starte jetzt mal bei nem kleineren Verein und hab in Irland bei den Bohemians angefangen. Die liegen in der Liga momentan auf Platz 1 (Saison läuft da scheinbar von Jänner an, aber ich wollte ned, ne halbe Saison ohne die anderen Ligen zocken) und ham 6 Punkte Vorsprung. Sind auch noch in allen Pokalen vertreten (3 Stück in Irland scheinbar). Und im UI-Cup, den's ja noch gab letzte Saison sind sie in der ersten Runde und ham zuhause gegen TPS Turku 1:1 gespielt. Mal schauen, was da noch drin ist... ;) Mit 19K Transferbudget und Gehaltsbudget um 54€ überzogen wird's dann wohl auch vorerst keine Neuzugänge geben... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM 2009

Beitrag von mash »

Wie behindert ist das? Es ist Europameisterschaft und der wahrscheinlich beste Stürmer der Welt fährt zu der Zeit zur U21 (für nen Freundschaftsspiel) und ist nicht im EM-Kader. Hoffentlich fixen sie solche offensichtlichen Bugs in der nächsten Version. Ist nämlich nicht der einzige Spieler in meinem Kader, dem es so geht.

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FM 2009

Beitrag von Lunkens »

dito, hab gestern mal 1-2 spiele gemacht, habe mich ziemlich stabilisiert nach den ersten spielen, bin aber auch auf ne daum mauertaktik zurück gekommen

aber auch hier:
Bild

Bild


gewöhnlicher spieltag und 12 spieler auf u21 oder länderspielreise, auch deutsche u21 spiele nicht verfügbar
bayern gings aber gottseidank ähnlich :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM 2009

Beitrag von mash »

Mein Problem ist aber ein anderes. Da fährt ein Spieler zu nem U21-Freundschaftsspiel und wird deswegen nicht mit zur Europameisterschaft genommen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM 2009

Beitrag von mash »

Da muss was vorgefallen sein zwischen den beiden :D

ernsthaft: Der war bei jedem Spiel in dem Jahr im Kader, hat in 9 Spielen 9 Buden gemacht, die Attribute (siehe oben) sind Weltklasse. Das muss nen Bug sein. Geht nämlich nem spanischen Spieler von mir genauso, 20 Jahre, in den 3 Spielen vorher von Beginn an gespielt, zur EM aber nicht nominiert, dafür im U21-Kader.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM 2009

Beitrag von mash »

im 10er hatte ich das noch nicht.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: FM 2009

Beitrag von mash »

Bei sowas nehme ich mir nen Tag Urlaub und der Assistent soll schauen, was er draus macht. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten