verbindung laptop-tv

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Wes
WM Tippspielsieger
verbindung laptop-tv

Beitrag von Wes »

so, habe ein problem mit der verbindung von meinem laptop zum fernseher, die vor 2 wochen noch vollkommen problemlos funktioniert hat.
verbindung über vga-kabel, bei grafikoptionen so rumgefutschelt, plopp ging völlig normal mit filme gucken usw. für 2 monate. dann hatte ich eines tages nen komisches problem mit windows xp autorun und musste es neu draufpacken. in der zwischenzeit hatte ich den laptop (mit vista) von meinem kumpel angeschlossen, was nach einigen komischen umstellungen auch ganz normal am tv angezeigt wurde.
hatte dann xp auf ne andere partition gepackt und plötzlich bleibt fernseher schwarz wenn ich als erstes display den tv anwähle. verbindung wird noch ganz normal angezeigt.
hab jetz alle platten nochma formatiert, aber keine besserung. neueste grafik-treiber auch drauf. nix.
hab ich da irgendnen quatsch mit dem vista-laptop angestellt und was am fernseher verändert oder wie? zu hülf...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Antworten