EA Sports Fussball Manager 2009|2010

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Tim »

also gut aussehen tut er ja, auch wenn es scheinbar wieder viel zu viele, viel zu bunte und überladene menüs gibt... aber vielleicht wirds doch wieder n schritt in die richtige richtung
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Tim »

Also beim 08er kontest du deine "Hauptfarbe" schon selber einstellen. Also wie der "Rahmen" sein sollte. da gabs dann auch nicht nur 3, 4 vorgegebene farbenen sondern ne normale große farbpalette...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Tim »

jaja, der kenner und könner :effe:

aber jo, hast ja recht. ich fand das dunkle 08er design aber auch besser als das helle 07er... skins wären super... n Büro n traum :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von dAb »

Bis aufs Design ist ja nun nicht wirklich viel verändert worden. Eigentlich wieder ein langweiliges Jahresupdate und zudem auch noch mit einem Onlinekopierschutz. Das wird sicher einige abschrecken das Ding zu kaufen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Lunkens »

Er meint DRM, ist bei EA nun groß in Mode, dass man Spiele nur 3x installieren darf und so Scherze. Gecrackt wirds natürlich auch direkt und hat somit null Effekt (und auf Konsolen sowieso), ausser dass man die zahlenden Kunden mit Scheiße belastet, die absolut unzumutbar ist. Würd son Spiel nie kaufen, zb Spore kannste nur 3x installieren und gleichzeit werden noch SECUROM Treiber installiert, die selbst nach Deinstallation des Spiels noch aktiv sind. Verhindern soll das Zweitverkäufe wie bei Ebay, da ist EA und Konsorten ganz angepisst, dass sie nicht 2x verdienen. Absolut lächerliche und unnütze Maßnahme, die nur dazu führt, dass sie noch weniger verkaufen werden (hoffentlich).
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von dAb »

Nicht nur EA. Ascarons Sacred 2 hat auch Securom. Allerdings kannst du das so oft installieren wie du willst und sogar mit einer Version zu zweit im LAN spielen.

Sofern beim FM der Kopierschutz nicht so hart wie bei Spore ist wird es sicher nicht viel ausmachen. Ansonsten wird es da auch einige verärgerte Kunden geben. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Stoa »

dAb hat geschrieben:Nicht nur EA. Ascarons Sacred 2 hat auch Securom. Allerdings kannst du das so oft installieren wie du willst und sogar mit einer Version zu zweit im LAN spielen.
Das zeigt aber halt auch, dass die wenigstens noch ein bisserl Hirn zu haben scheinen und nicht unbedingt auf Teufel komm raus ihre potentiellen Kunden verärgern wollen. Ich denke mal, dass jeder ehrliche Käufer Verständnis dafür hat, dass Publisher ihre Spiele vor Raubkopierern schützen wollen, aber teilweise artet das in absolut üble Verarsche auf, wenn man das Spiel nur x Mal installieren darf, nach jedem Hardwarewechsel neu registrieren muss oder man das Teil ned oder nur schwer wieder verkaufen kann. Und das sollten die jeweiligen Publisher meiner Meinung nach dann auch an ihren Einnahmen merken...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von dAb »

Seitenhieb Richtung Ascaron, war ja klar.

Aber ich glaube nicht, dass EA es zulassen wird, dass man das Spiel auf fünf Rechnern gleichzeitig spielen kann. Damit würden sie ja ihre Verkaufszahlen selbst zerschießen.

Für S2 gibts übrigens immer noch keinen Crack. 8)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Lunkens »

Jo das mit dem Crack ist halt logisch, weil S2 zuerst in Deutschland released wurde, kein US Release da ist. Die richtig guten Cracker sind halt in US Warezgroups (reloaded, unleashed), die sich nen Dreck für deutsche Spieler interessieren, die deutsche "Szene" besteht aus CloneCD Releasen und vlt 1,2 Crackern.
Ich garantiere dir, dat S2 sowieso vor Release oder kurz nacher eh gecrackt ist, sobald es in den USA verfügbar ist.
Aber so Maßnahmen sind und bleiben scheisse, Raubkopierer haben dann quasi mehr komfort als legale Käufer, das Arguement mit den Verlusten zählt natürlich, aber gute Spiele verkaufen sich halt, ich habe schon oft nachnem Warezrelease mit das Original gekauft, weil ich wollte, dat die Muckel Geld bekommen. Wenn ich mir dann aber son Driss wie Crysis Warhead angucke, dann will ich das Spiel gar nicht kaufen und erstrecht nicht wenns nur 5x installierbar ist, weil die Kerle gerne Resales bei Amazon und Ebay verhindern wollen, weil sie ja damit sooooooooooooo viel Geld verlieren.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Eise »

Na da sind doch eine Menge Veränderungen dabei.
Diverse neue Vertragsoptionen, wie Ausstiegsklauseln im Abstiegsfall oder bei einer Nicht-Qualifikation für den internationalen Wettbewerb

Verbesserte Transferaktivitäten der Computervereine (bessere Auswahl der Positionen neuer Spieler, bessere Suche nach vertragslosen Spielern, bessere Vertragsverlängerungen)
Vor allem da hoffe ich dass das dann auch funktioniert. Und ich Spieler mit Ausstiegsklauseln z.B. schon verpflichten kann sobald klar ist dass die Klausel greift und nicht erst in der neuen Saison wenn sie vereinslos sind.
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Omma »

Inofizielle demo von fm 09 ist raus. Ein EA Mitarbeiter soll eine falsche Version hochgeladen haben, aber lest selbst, bzw zieht euch die demo :D

http://www.fm-arena.de/modules.php?name ... nager%2009
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Eise »

Dir Rückmeldungen auf die Demo sind ja bisher nicht wirklich berauschend. Ich glaub ich kauf mir den 08er nach dem Urlaub. Der sollte dann ja günstig zu haben sein.
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Omma »

Ich werde auch erstmal warten und dann sehen, was sich bei spielegrotte, amazon, ebay etc machen lässt ;)


Demo installiert, kurz angespielt, ist ja wie FM 08 nach nem kleinen Update . .

Aber die Hintergrundmusik gefällt mir ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Omma »

bin dabei ;)

Bitte alles per PM ;) ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Omma »

also mich hat noch nichts gefunden... scheiss saturn :D :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Latte »

hab ihn mir eben bei amazon bestellt. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Latte »

is mir egal.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Bobby »

Holsten hat geschrieben:wie kann man bock auf son spiel haben, wenn man weiss was da für bugs drin sind?
... mhhhhhh .... anstoss 3 :D
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Omma »

Ehrmantraut hat geschrieben:freitag ab ca. 18 uhr mit 3 jungs bis tief in die nacht. samstag morgens gehts weiter, mindestens nochmal 12 stunden am stück, yeah :D
dannn berichte mal wie is ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Omma »

Darum haben die Entwickler so schnell Updates angekünfigt :D


http://www.gamestar.de/news/pc/sport/ma ... er_09.html

@pörtner,

schick mir mal bitte das amazon update(textmodus dingends da), wenn du dein game hast ;) :)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von dAb »

Ist doch eh eine Frechheit, dass Amazonkunden die Patches und alles eher bekommen als alle anderen Kunden...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:wie kann man bock auf son spiel haben, wenn man weiss was da für bugs drin sind?
Naja, soooo extreme Bugs hab ich da jetzt ned unbedingt gelesen. Vielleicht das mit den Wechseln, der Ersatzbank oder den Eishockey-Ergebnissen (irgendwie erinnere ich mich an ein ähnliches Problem bei A3 damals... ;) ). Es ist auf jeden Fall recht amüsant den Thread da zu lesen und für mich den EAFM09 wieder nicht zu spielen... :D

Das mit den Updates früher für amazon-Besteller findsch scho bisserl ne komische Idee, aber hat wohl sicher seine Gründe... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von dAb »

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Stoa »

:)20

Also noch immer der gute, alte A3-Kopierschutz... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Tim »

Gerade mal geordertz das Dingen.... hab ab kommenden Donnerstag viel Zeit das zu zocken, werde dann mal n kleinen Bericht hier rein stellen...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Tim »

Gerade wurde er geliefert. Jetzt eben meine täglichen 40 Minuten laufen und dann instalieren und los gehts... :) :))
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Tim »

Also, anch den ersten 3 Stunden zocken muss ich sagen, die Unterschiede zum 08er sind wirklich nicht sehr groß aber doch erkennbar. Die Menüstruktur gefällt mir wieder etwas besser, auch wenn es wiederum noch mehr einstellungsmöglichkeiten gibt. kleinere bugs sind auch noch drin, aber nichts was total stört. das einzig nervige ist, man muss nun mitarbeiter entlassen bevor man einen neuen für die position verpflichten kann. da aber nicht jeder mitarbeiter das angebot annimmt, kann man da auch mal ganz schön dumm dran sein. hier also ein klarer schritt in die falsche richtung. im 08er konnte man mit neuen verhandeln und wenn die kommen wollten den alten entlassen, dass geht nun nicht mehr...
aber wie ehre schon sagte: ein solides spiel...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von dAb »

Stört dich nicht, dass beim Elfmeterschießen die eigenen Schützen nicht antreten dürfen?

Stört dich nicht, dass du alle Spieler deines Gegners ganz einfach feuern kannst oder ihnen Verträge mit 50 Mio. Gehalt geben kannst?

Stört dich nicht, dass bei der Verlängerung nach 20 Spielen, nach jedem Spiel um ein Jahr verlängert wird?


Wenn nein, dann kannst du auch A2007 spielen. :D

Dieses Jahr ist der FM so verbuggt wie schon lange nicht mehr. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Tim »

dAb hat geschrieben:Stört dich nicht, dass beim Elfmeterschießen die eigenen Schützen nicht antreten dürfen?

Stört dich nicht, dass du alle Spieler deines Gegners ganz einfach feuern kannst oder ihnen Verträge mit 50 Mio. Gehalt geben kannst?

Stört dich nicht, dass bei der Verlängerung nach 20 Spielen, nach jedem Spiel um ein Jahr verlängert wird?


Wenn nein, dann kannst du auch A2007 spielen. :D

Dieses Jahr ist der FM so verbuggt wie schon lange nicht mehr. ;)
:o

Ganz ehrlich, hab jetzt 2 Saisons gespielt, und hab keinen dieser Fehler bis jetzt gefunden... :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Latte »

ich auch nicht.
und ich bin in der 3. saison.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Tim »

bis jetzt nichts, bis auf die sache mit dem mitarbeiter entlassen / einstellen... (s.o.)
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von SPA »

dab hat geschrieben: Stört dich nicht, dass du alle Spieler deines Gegners ganz einfach feuern kannst
Hab mir passend zum neuen PC auch EA FM2009 ( und Flatout Ultimate Carnage) gekauft, dabei ist mir, in den 2 Stunden in denen ich es gespielt habe, die Möglichkeit aufgefallen die Gegenspieler zu feuern. Ich habe es aber nicht ausprobiert, da ich nicht dachte es klappt.
Ansonsten hatte ich kein Problem bzw. sind mir keine aufgefallen.
Ich frag mich nur wo drauf sich die Angaben am Anfang bei der Einstellung der Menge an Ligen bezieht.
Angeblich soll mein Rechner bei der Einstellung Deutschland bis Oberliga, Frankreich,Italien,Spanien und England nur 1. Liga an seiner Leistungsgrenze sein, aber das kann ich mir nicht vorstellen und es kam mir auch nicht so vor.
Merkt das Spiel nicht das ich ein Quad Core habe und denkt ich habe nur nen normalen Prozessor? Also quasi nur ein Viertel von dem was ich wirklich habe?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von SPA »

oder die rechnen wirklich so von wegen man muß weiterklicken können, denn wenn man ohne 3D spielt ist das teil schneller als Anstoss 3!
Ich werde auch beim nächsten Karrierestart auch mit mehr Ländern oder Ligen spielen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von dAb »

Kann dir nur sagen, dass man zumindest im Vergleich zum 08er mehr Power im Rechner braucht. Weiß der Teufel wie die das geschafft haben, dass es nun langsamer ist. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von SPA »

keine Ahnung wie schnell bzw. gzt der PC bei EA FM 08 sein mußte!
Ist mein erster EA FM! Mich hat einfach mal die Möglichkeit gereizt mein eigenes Hoffenheim ( also von der Kreisliga in die Bundesliga und wer weiß vielleicht zur Meisterschaft) zu erschaffen. Die Möglichkeit gibts gabs ja bei Anstoss nicht!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Omma »

sagt mal ist beim textmodus nur ganz normale musik, oder habe ich da falsch eingestellt?? (Kein Tor Sound, oder sonstiges Sounds???? - kommt ja mal gar keineStimmung auf)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von SPA »

das find ich auch blöd oder ich habs auch noch nicht gefunden.

mittlerweile ist mir auch aufgefallen das meine Spieler die Gelbsperren nicht absitzen müssen
und das gegen Saisonende und wenn ich für meinen Spielzug was länger brauche verdammt viele Abstürze sind
echt ärgerlich! keine Ahnung wo dran das liegt ob an Windows Vista, am Modus (Gründung des eigenen Vereins), max. Ligenzahl die mein Rechner (angeblich) hergibt oder ob der EA FM allgemein oft abstürzt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Latte »

absturz hatte ich nicht einen einzigen.
das mit der geleben karte kann ich auch nicht bestätigen.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von SPA »

seltsam! Dann liegt es wohl am Modus "eigenen Verein gründen" oder an Windows Vista
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: EA Sports Fussball Manager 2009 [31.10.2008]

Beitrag von Latte »

ich bin auch auf vista. ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Antworten