OFM

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich glaub 75%.
ich renoviere grob immer wenn der status bei 90-92% ist.
zur frage weiter oben:
umfeld ausbauen lohnt wohl erst ab > 10000 plätze
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

@ ricken: wie alt sind denn deine Spieler? bzw kopiere mal deinen Teamlink hier rein. Je nach Alter sind nämlich verschiedene Trainingseinheiten empfehlenswert - unter 27 z.B. ausschließlich Schnelligkeit trainieren lassen
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich bin völlig unerwartet mittlerweile aufm 2. rang angekommen.
eigentlich bin ich eher im unteren stärkedrittel und wollte mein team verjüngen und entschlacken.
hab auch nur sponsor 2 gewählt.
recht merkwrdig!
Benutzeravatar
Lammbock
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008, 09:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammbock »

Ich hab auch ersma mit alten Spielern angefangen. Hab inzwischen einige Saisons in der Landesliga (Duisburger SV 2007, Frankreich, Landesliga10) verbracht. Am Ende kam immer der Rang 3-5 raus.
Inzwischen bin ich wieder auf Platz 2, aber es wird eng.
Mein Team besteht nun zu 50% aus alten Spielern und 50% aus jungen. Ich will erstmal an Geld kommen -> Stadionausbau
Benutzeravatar
Lammbock
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008, 09:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammbock »

Ganz großer Beitrag von dir du Vogel :effe:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

-Ricken- hat geschrieben:Zebrastreifen Weiß und Blau
das lied is auch ein klassiker :D
Bild
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

hi! Gibts jemanden, der meine Mannschaft die nächsten Tage betreuen würde?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

kann ich machen
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

teamname?
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

man, ich hät keinen bock nochmal von vorne anzufangen :D

grad gelesen, dass wieder 8 neue länder dazu kommen sollen ....
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich weiss derzeit nit was los ist:
bin vonner stärke her eigentlich eher im unteren drittel, hatte trotzdem mutigerweise sponsor 3 genommen.
hatte mit abstiegskampf gerechnet, da ich auch 2 alte recken verkaufen wollte.
jetzt bin ich irgendwie zweiter, weiss aber nit warum und verdient isses eigentlich auch nit.. ;)

bin gespannt auf die neuerungen. weitere pokalrunde, vllt übersteh ich o mal die erste runde.. ;)
neu länder sehe ich mit gemischten gefühlen, aber so kommt vllt irgendwann mal wirklich ne championsleague
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wenn noch mehr länder kommen, hau ich ab aus deutschland
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

also wenn du in der liga nicht aufsteigst ... :effe:

aber in der untersten liga steigen eh immer die ersten 5 auf :D
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von opelgang »

gott sei dank bin ich mittlerweile auf rang vier zurückgefallen.
naja, trotzdem hätten die ganzen remis nicht sein müssen - immerhin schon 10 stück.. :-?
aber an den letzten spieltagen je noch einmal tu und tl, dann kann die neue saison kommen.. :)

und ab nächster saison bau ich wohl das letzte bisserl im umfeld auch noch aus.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: OFM

Beitrag von master2003 »

mein Team dümpelt dieses Jahr irgendwie in der abstiegsgefährdeten Zone vor sich hin. Habe eine recht starke Liga erwischt und durch meinen kleinen Kader kann ich sperren nicht vernünftig ausgleichen. Hoffentlich gelingt der Klassenerhalt.

Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr wechseln wollt? Ich würde zwar auf der einen Seite gerne in Deutschland bleiben, aber z.B. Australien würde mich auch reizen. WIll ja auch mal irgendwann in Liga 1 spielen, denke das dürfte in den neuen Ländern deutlich schneller gehen.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Bobby »

bei mir wird gar keine wechselmenu angezeigt
das soll sich doch im büro befinden?
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: OFM

Beitrag von master2003 »

nein, das kommt erst nächste Saison irgendwann.
Momentan kann man nur im Büro links oben neben der aktuellen Spieltagsanzeige für seine Lieblingskandidaten in Sachen neuen Ländern abstimmen. Drei stehen schon fest, nämlich Schottland, Australien und Kamerun.
Zur Wahl stehen noch:
Voting 1: Kroatien, Dänemark,Norwegen,Tschechien (momentan in Führung: Tschechien)

Voting 2: Japan, Südkorea, Thailand (momentan in Führung: Japan)

Voting 3: USA, Kanada, Jamaica, Mexiko (momentan in Führung: Jamaika)

Voting 4: Ägypten, Tunesien, Südafrika, Nigeria, Ghana (momentan in Führung: Südafrika)


noch eine Frage an unsere Legionäre: wie siehts denn bei euch mit der finanziellen Entwicklung aus? v.a. bei Erwitter in Liga 1 würde es mich mal interessieren :-)
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von erwitterfan »

finanziell läuft es besser als erwartet,
bei gehaltskosten von gut 300k liege ich derzeit bei 5,2 millionen gewinn(pokal achtelfinale und sonst keine besonderen ausgaben getätigt)
sportlich nach einer bombenhinrunde eine grauselige rückrunde, so dass ich mitten im abstiegskampf stecke :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: OFM

Beitrag von master2003 »

erwitterfan hat geschrieben:finanziell läuft es besser als erwartet,
bei gehaltskosten von gut 300k liege ich derzeit bei 5,2 millionen gewinn(pokal achtelfinale und sonst keine besonderen ausgaben getätigt)
sportlich nach einer bombenhinrunde eine grauselige rückrunde, so dass ich mitten im abstiegskampf stecke :(
hui, beim Gewinn hauts bei mir aber deutlich über das doppelte raus... liegt vermutlich auch an den starken Friendly-Gegnern, mache momentan immer Stärkebegrenzung für Gegner mindestens 120/125 für 80.000.

Hat einer Lust auf ein eben solches Friendly bei mir im Stadion?
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von erwitterfan »

soo den nicht abstieg quasi in der tasche (7 punkte vorsprung und morgen gegen einen 100 punkte schwächeren)
werde dann zu nächster saison den umbruch machen, so dass ich wenn alles glatt läuft nicht tiefer als regionalliga falle. mal schaun ob ich die spieler diese saison noch alle zusammen bekomme
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab mich da vorhin auch mal angemeldet und auch ansatzweise eingelesen.
Bin in der Kreisliga 730 gelandet (mit den Asel Penguins), irgendwie sind nur noch drei Spieltage und keiner hat ein Spiel absolviert, also alles Neueinsteiger,oder?
Wenn ich also alle drei Spiele gewinnen würde, würd ich aufsteigen, würd ich alle drei verlieren, steig ich ab? (geht das überhaupt noch?)

Gibts sonst irgendwas, was ich zum Einstieg beachten muss?
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: OFM

Beitrag von master2003 »

ja sind alles Neulinge. Aufstiegsgefahr besteht auch :-), Absteigen geht nicht

ein paar Anmerkungen:
- ein TW langt, da Torhüter - mal vorausgesetzt sie spielen auch im Tor - keine Karten bekommen
- lege dich auf ein System fest und verkaufe die Spieler der überflüssigen Positionen
- ansonsten ruhig auf junge, recht schwache Spieler setzen, durch Training und am besten auch Freundschaftsspiele werden die schnell stärker (also ruhig doppelt spielen lassen)
- Freundschaftsspiele gegen gleichstarke Gegner spielen, 5000€ für ein Abschussfriendly sind etwas wenig ;)
- nicht in die Jugend investieren, da kommt eh nichts vernünftiges dabei raus
- keine alten Säcke kaufen, sondern auf den ersten Stadionausbau sparen (vorzugsweise Südtribüne um mind. 1000 Plätze ausbauen)

haha, geil, grade diesen alten Threat entdeckt:

viewtopic.php?f=12&t=8824

da ist die ACZ aber ganz schön abweisend gewesen damals :D
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Sauber, dann hab ich ja schon einiges falsch gemcht! ;)

-Den zweiten TW hab ich schon verpflichtet, bin davon ausgegangen, dass man da einfach zwei Leute braucht, ist ja auch eigentlich logisch.
-Hab mir für den Anfang erstmal ein 4-4-2 Ballbesitz ausgesucht, Libero und Vorstopper brauch ich also nicht, aber bezahlt ernsthaft irgendwer Geld für alte 1er bis 3er-Spieler? Die könnte ich doch wohl auch kostenlos entlassen,oder?
-Versuche grad erstmal, mein Team komplett mit Dreiern zu besetzen, Vierer hab ich bisher erst zweimal auf dem Amateurmarkt gesehen. Auf dem Transfermarkt ist alles sauteuer, mehr als zwei brauchbare Spieler würd ich da nicht bekommen, ohne in die Miesen zu gehen. Junge Spieler kann ich mir erst recht nicht leisten.
-Bei meinem ersten Freundschaftsspiel wollte ich nur mal testen und dachte, da auch irgendeine Stärkenbegrenzung eingebaut zu haben, ein paar Minuten später guck ich und hab mit 10-0 einen drauf gekriegt gegen ne gute schwedeische Truppe - hat das jetzt besonders negative Auswirkungen?
-hatte irgendwo gelesen, dass Investitionen in die Jugend superwichtig sind, was denn jetzt? ;)
-Der Ausbau soll 840000 € kosten - wie soll ich mir das als Kreisligist leisten können? :D

Im ersten Spiel gehts auch noch gegen ne Truppe, die mit mir zusammen die zweitstärkste Mannschaft der Liga stellt, wird bestimmt schwer.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: OFM

Beitrag von master2003 »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Sauber, dann hab ich ja schon einiges falsch gemcht! ;)

-Den zweiten TW hab ich schon verpflichtet, bin davon ausgegangen, dass man da einfach zwei Leute braucht, ist ja auch eigentlich logisch.
würde den 30 jährigen verkaufen/feuern, je nachdem obs was kostet oder nicht
-Hab mir für den Anfang erstmal ein 4-4-2 Ballbesitz ausgesucht, Libero und Vorstopper brauch ich also nicht, aber bezahlt ernsthaft irgendwer Geld für alte 1er bis 3er-Spieler? Die könnte ich doch wohl auch kostenlos entlassen,oder?
normalerweise kostet entlassen Geld - vermute mal dass es deshalb kostenlos ist, weil dir die Spieler am Anfang zugelost wurden. Dann würde wohl wirklich entlassen mehr Sinn machen
-Versuche grad erstmal, mein Team komplett mit Dreiern zu besetzen, Vierer hab ich bisher erst zweimal auf dem Amateurmarkt gesehen. Auf dem Transfermarkt ist alles sauteuer, mehr als zwei brauchbare Spieler würd ich da nicht bekommen, ohne in die Miesen zu gehen. Junge Spieler kann ich mir erst recht nicht leisten.
kannst ruhig auch 2er vom Amateurmarkt holen, die gehen recht schnell hoch - und sind jünger als die 3er und 4er. Nachteil ist natürlich, dass du am Anfang schwächer als die meisten Gegner antreten wirst
-Bei meinem ersten Freundschaftsspiel wollte ich nur mal testen und dachte, da auch irgendeine Stärkenbegrenzung eingebaut zu haben, ein paar Minuten später guck ich und hab mit 10-0 einen drauf gekriegt gegen ne gute schwedeische Truppe - hat das jetzt besonders negative Auswirkungen?
du verlierst Erfahrungspunkte,dadurch gehen deine Aufwertungspunkte nach unten und es fehlen mehr Punkte bis zur Aufwertung
-hatte irgendwo gelesen, dass Investitionen in die Jugend superwichtig sind, was denn jetzt? ;)
in den unteren Ligen kommt da meistens eh nur Schrott raus.... einen 19/1er brauchst du jetzt nicht unbedingt, alles andere wäre vermutlich schon großes Glück
-Der Ausbau soll 840000 € kosten - wie soll ich mir das als Kreisligist leisten können? :D
sparen :D Stadion ist das wichtigste im Spiel. Außerdem gibts ab übernächster Saison neue Länder, falls du wechseln solltest bekommst du dann deutlich mehr Geld

Im ersten Spiel gehts auch noch gegen ne Truppe, die mit mir zusammen die zweitstärkste Mannschaft der Liga stellt, wird bestimmt schwer.
viel Erfolg - auch wenn ein weiteres Jahr in der untersten Liga wohl sinnvoller wäre :-)
ach ja, noch was: bei Spielern vom AM darauf achten, dass sie mehr EP als TP haben. TP sind deutlich leichter zu bekommen als EP
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von sin tsu »

Heute beim direkten Konkurenten verloren und somit wahrscheinlich den Aufstieg in die RL verpasst. Hatte eh nicht damit gerechnet so stark diese Saison zu sein.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Bobby »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Bin in der Kreisliga 730 gelandet
gibts so viele kreisligen?
oder meinst du kreisklasse?
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bobby hat geschrieben:
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Bin in der Kreisliga 730 gelandet
gibts so viele kreisligen?
oder meinst du kreisklasse?
hast ja recht ;)

1-0 gewonnen im Pflichtspieldebüt - mit nem Sieg morgen könnte man die Aufstiegsplätze angreifen, wobei ich keinen Plan hab, ob das Sinn macht. :oops:
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von sin tsu »

Vorteil bei Nichtaufstieg: Du wirst nächste ziemlich sicher fast alle Spiele gewinnen und aufstiegen. Da kann man mit dem richtigen Sponsorenvertrag ordentlich Kohle verdienen.
Aber, da Du wahrscheinlich fast nur gegen Geistermannschaften spielst, hast Du dann auch so gut wie keine Stadioneinnahmen, was bei nem 400er-Stadion jetzt aber nicht so extrem ins Gewicht fällt.

Ich würde nicht-aufsteigen und nächste Saison mit dem richtigen Vertrag Kohle scheffeln. Dann kannst Du gleich dein Stadion ausbauen. Das ist enorm wichtig. Ich hab mich da viel zu spät drum gekümmert und hab zu lange Geld hauptsächlich in die Mannschaft und Jugendarbeit gesteckt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: OFM

Beitrag von master2003 »

@JKF: Platz 3 wird eng mit dem Nichtaufstieg. Kann gut sein, dass du wegen den gesperrten Vereinen doch noch hochrutschst


bei mir wurde es jetzt letztendlich Platz 9, nächste Saison sollen dann endlich junge Spieler gekauft werden und (zum. nach momentanem Stand) irgendwo ins Ausland gewechselt werden. Genug Geld für vernünftige Spieler müsste eigentlich vorhanden sein.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Bobby »

bist du nich schon sehr weit oben in deutschland?
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Eintrachtler »

Unerwartet die 1. Liga in Spanien im ersten Jahr überstanden, allerdings am Ende wäre ich lieber abgestiegen :D Weil ich wollte eigentlich meinen Umbruch endlich durchführen, aber jetzt würde ich meine jungen Spieler verheizen. Muss ich jetzt noch paar alte Säcke holen und dann nächste Saison absteigen ;)
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von erwitterfan »

Eintrachtler hat geschrieben:Unerwartet die 1. Liga in Spanien im ersten Jahr überstanden, allerdings am Ende wäre ich lieber abgestiegen :D Weil ich wollte eigentlich meinen Umbruch endlich durchführen, aber jetzt würde ich meine jungen Spieler verheizen. Muss ich jetzt noch paar alte Säcke holen und dann nächste Saison absteigen ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: OFM

Beitrag von master2003 »

Bobby hat geschrieben:bist du nich schon sehr weit oben in deutschland?

Oberliga bin ich im Moment. Mal sehen in welcher Liga ich bei einem Wechsel landen würde, dann wird entschieden :)
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von opelgang »

schwer überrasschend 4. geworden, nachdem ich schon kurz vor saisonende den stammkeeper gefeuert habe und es geschafft habe nit aufzusteigen.. :)
ich hoffe in 2-3 saisons mal wieder den anlauf in die zweite liga zu machen.
nen aufstieg diese saison wäre zu happig gewesen, war im unteren drittel der stärke er liga...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: OFM

Beitrag von Tim »

also, ich ahb heir ja sonst immer nur mitgelesen, bin aber vor n paar wochen dann doch auch mal "eingstiegen" und in schweden in der ersten saison 10er geworden... der platz entspricht dem leistungsvermögen der mannschaft würd ich sagen. hab aber auch viele anfängerfehler gemacht, wie 2 torhüter etc. naja, warten wir ab was die nächste saison bringt...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Bobby »

was hat OFM eigentlich immer solche billigen rechenzentren?! :D
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: OFM

Beitrag von master2003 »

weggehen dürfte er wohl wenn du ihn für 1€ draufstellst, aber viel erwarten würde ich nicht :D

erwittes MS erlangt übrigens grade Aufmerksamkeit im OFM-Forum wegen der seltsamen Verteilung der EP/TP :D
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Bobby »

Tilo Weingarten? :D
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von erwitterfan »

hatte halt kein geld mehr für TL, sollen sie ihn halt kaufen :D

außerdem ists gar nicht so einfach das mit der frische hinzukriegen, wenn die spieler mind. doppelt spielen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: OFM

Beitrag von Bobby »

ricken kann sich schon mal auf den direkten wiederabstieg vorbereiten :D
Bild
Antworten