Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

:D
Wieviel RAM hast du denn?
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

2gb, reicht wohl nicht :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Mit wieviel Ligen und welcher Datenbankgröße spielst du denn sonst?
Ich frag' nur, weil ich wohl ab Donnerstag auch meine 2GB habe und am Überlegen bin, welche Ligen ich so alles aktiviere.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Datenbankgröße Mittel (Normal) und fast alle westeuropäischen Länder bis zur zweiten Liga und Deutschland bis Regionalliga. Damit läuft es bei mir recht flüssig, auch im Jahr 2030 noch. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Gut zu wissen. Danke. ;)
Ich werde wohl die wichtigsten europäischen Ligen komplett aktivieren (und das sind bei mir dann eigentlich nur Deutschland, England, Frankreich, Italien und Spanien), dazu noch evtl. Argentinien und Brasilien. Datenbankgröße mittel oder groß weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie sich das von der Geschwindigkeit her bemerkbar macht.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Da isser endlich, mein erster FM 08 Spielstand. :)

Ich hab' mal mit Newcastle United angefangen. Grundsätzlich ja ein gutes Team, dafür aber so ein bißchen Verletzungspech am Anfang der Saison (Given, Barton, Owen, Duff und Co. länger verletzt). Das Transferbudget ist mit gut 40 Mio. sehr üppig geraten, weswegen ich mir gleich mal Garay und Van der Vaart geholt hab'. :D
Dazu kam kurz vor Ende der Transferperiode noch ein junger Schwede für die linke Seite.

Nach fünf Spieltagen und einem ziemlich verkorksten Start nur auf Platz 11 mit fünf Punkten. Läuft aber von Spiel zu Spiel besser, nachdem der eine oder andere verletzte Spieler wieder zurück ist.
Der Vorstand will diese Saison einen Mittelfeldplatz und nächste Saison, dass ich um den Titel mitspiele. Das kann ja noch heiter werden. :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bild

Na ja... :-?

Bild

Martins war unzufrieden. Daher eben für die fixe Ablöse verkauft und dafür Cavenaghi geholt.

Van der Vaart hat die letzten Spiele unglaublichen Mist zusammengespielt, war dann auch unzufrieden, da ich nach jeder vermeintlichen Fehlentscheidung rummeckere (:D). Also für etwas mehr als den ursprünglichen Kaufpreis an Chelsea verkauft. Ersatz habe ich noch nicht geholt, dafür eine meiner Schwachstellen, nämlich die Außenverteidigung, mit Antonio Lopez und Eduardo Ratinho doch sehr ordentlich verstärkt. Zur neuen Saison kommen noch Klasnic, Motta und irgendein Italiener (DM). Mal sehen wie groß das Budget für nächste Saison ist. Trotz N'Zogbia, Barton und Co. hätte ich schon noch gern einen guten OM Z. Ein Sturmtalent hinter Owen und Cavenaghi wäre auch noch schön.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Die zweite Saison lief dann auch nicht sonderlich besser als die erste und nachdem mein Vertrag am 30. Spieltag, auf Platz 8 stehend, nicht verlängert wurde, bin ich zurückgetreten.
Nachdem mein Ansehen wohl doch deutlich geringer ist als ich erhofft habe und ich regelmäßig ausgelacht wurde, wenn ich mich bei einem Erstligisten beworben habe, bin ich nun Trainer von Erzgebirge Auge. :D
Ziel: irgendwie in der 2. Liga zu bleiben. :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Gerade nen Hammer Spiel gehabt.

Championsleague Viertelfinale

Bradford (mein Team) gegen AS Rom.

Hinspiel in Rom:
Rom 2 - 3 Bradford

Rückspiel:
Ich führe 3:1, Rom macht das 3:2, 3:3, 3:4, ich den Ausgleich 4:4, Rom wieder 4:5, noch 10 Minuten zu spielen, die Zeit tickt, und in der 90ten Minute dann Elfmeter für mich und rote Karte für nen Römer. Tor und ich bin weiter :D

Bradford 5 - 5 Rom
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Nett. :D

Ich hab' vorhin mal einen neuen Spielstand mit dem FC Bologna in der Serie B angefangen. In Italien hab' ich bisher in den früheren FM Titeln nur sehr selten gespielt, deswegen die Entscheidung.

Mal schauen. Sollte eigentlich ein langfristiger Spielstand werden (nicht so wie die zuvor).
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

kann man bei dem teil eigentlich mit dem nachfolge verein von castell di sangro spielen (weiss nit welche liga mittlerweile).
deutschland incl oberliga?
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Deutschland kann man im ersten Jahr nur Vereine aus Bundesliga, Zweiter Liga und den beiden Regionalligen wählen. Nach der ersten Saison kommen dann halt die neuen Regionalligen hinzu, dann hast du die ersten drei Ligen (eingleisig) und die drei Regionalligen.

Castel di Sangro kann man nicht spielen, spielen wohl zu weit unten, dabei kann man in Italien sogar die ersten 4 Ebenen (also insgesamt 7 Ligen) spielen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:So, da niemand mit mir zocken will und ich auf keinen Fall über Ostern trinken will, brauch ich nen neuen Spielstand.

LEEDS UNITED !

Wat isn daraus geworden? :effe:

Hab mal mit denen angefangen, aber momentan schaut's noch eher durchwachsen aus. 15 Punkte Minus gestartet und momentan erst einen Punkt oder so nach 5 Spielen. Dafür im JPT ne Runde weiter und im LC, aber da gegen West Ham mit 1:5 rausgeflogen. Schaun mer mal... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Alter, irgendwie ist FM 08 schwerer geworden. :D

Bei Bologna in der ersten Saison entlassen worden, dann Atalanta Bergamo übernommen und zwischen Mittelfeld und Abstiegsplatz hin und her gereicht worden (dafür aber einige Riesentalente ins Team eingebaut), die Saison drauf dann auch da entlassen worden und jetzt bin ich Trainer von Derby County, 12. in der Championship (Medien-Tipp: 1.) als ich übernommen habe.

Ziel: Zwei Saisons beim selben Verein sein. :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Hat eigentlich mal jemand mit Athletic Bilbao gespielt?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

schön :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

mein spielstand läuft richtig kacke, vertrag läuft aus, bin nur 6.
bisher wollten immer paar stars zu grösseren vereinen, aber immer gesagt "halts maul, hast vertrag" vor der saison waren es 4 spieler, ich wieder abgelehnt nun spielen die so grottig, richtig beschissene saison.
denke mal ne mannschaftssitzung wird auch nichts bringen und danach bin ich wohl weg :(
traurige sache
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

So, habs noch inne UI Cup geschafft, nun aber grosses reinemachen :) alle stinkstiefel weg, ist ja unglaublich wie schlecht die werden, wennse verein wechseln wollen

Bild

Der Kader
Bild

Der ist ganz lustig, aber bisher NIX gebracht, 2.5 Mio rausgehauen :)
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Schau mal, ob "Lulinha" schon nen Verein hat, der ist am Anfang recht günstig und wird eigentlich immer ne Bombe.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich glaube, der ist 2012 unbezahlbar. ;)
Aber ja, der ist 'ne Bombe.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Naja, 2012 müsste der 21 sein, vielleicht hatte er ja Pech und wurde noch nicht entdeckt :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

ist ja ganz nett, aber nun nicht der überbringer ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bild

so sieht der bei mir mit 19 aus, hm :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

den hab ich gescoutet, entdeckt und gross rausgebracht :)
wo spielt der bei dir? stürmer oder OM? der macht bei mir irgendwie sehr wenig buden, hat manchmal phasen da machter 3-4 tore und dann wochenlang nix
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

guilherme
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hatte quasi 2 Saisons voll den Durchhänger wegen den "Ich will zum größeren Verein"-Heulsusen, was seltsam ist, mein Keeper will unbedingt weg, nimmt Angebot nicht an, weil zu schlecht, ok ok. Aber der hat immer Note 7, ich verliere 5x, dann hau ich ihn raus, Ersatzkeeper ist nicht viel besser notentechnisch, aber die Mannschaft spielt total anders, scheinbar ziehen so spieler mit beschissener Moral alle anderen total runter. Dat is echt ziemlich knackig, wenn man das Problem hat.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wobei Moral natürlich Abhängig von der Happiness ist, aber die scheint noch wichtiger zu sein, spieler mit Happiness ultra niedrig und so halb schlechter Moral zocken trotzdem voll kacke. Doof ist natürlich, dat die dann 7er Noten kassieren und gar nicht so krass auffallen, du kannst die dann mit schlechteren Spieler ersetzen, die nich so besseren Noten bekommen, aber insgesamt flutscht es besser.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wie ich schrieb, kann die Moral aber Durchschnitt sein und Happiness total beschissen, die reissen trotzdem nix.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich zocke immer nur die Originalen :)

Bild
Kader

Bild
Der wird wat!

Kennt ihr dat? Ihr seid so geil auf einen Spieler, brauch ihn aber gar nicht, nun Marin geholt, werde nun 3 Supertalente OMZ haben, kein Plan was ich mit denen mache. Vielleicht Augusto Links, damit Marin spielen kann. Oder Marin Edeljoker :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Prudnikov ist bei mir voll geil:

Bild

Bild

Guliherme haut irgendwie nicht so rein, trotz der Attribute:
Bild

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mhh, dumm ist wenn man nach nem klaren Abseitstor sich beschwert und trotzdem kommt, dass Videoaufzeichnungen zeigen, dass das Tor kein Abseits war, dabei wars halt eins. Am besten sacht man einfach immer nix.

Und der nächste Spieler will unbedingt weg, argh.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mein Keeper, der seit 3 Jahren rumheult, dat er weg will, wechselt für läppische 4 Mio zu Real Madrid, ging nicht anders, Vertrag wollte er nie verlängern, bei teuren Angeboten war ihm das Gehalt zu schlecht und in halbem Jahr ist eh Vertrag ausgelaufen, nun heisst es brauchbaren und bezahlbaren Ersatz finden.

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

MAN SO EIN DRECK
zum x-ten Mal bekomm ich inner 2. UEFA Cup Runde Real Madrid, sonst immer so Manu, Chelsea und blubb, echt toll :effe:

Bild

50 Spiele 49 Tore :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Euer Spielstand

Beitrag von mash »

Habe dann mal wieder mit dem FC neu angefangen, Spielstand mit allen europäischen Ligen, damit man auch ein paar Spieler zur Auswahl hat. :)

Läuft ganz ordentlich. Aufstieg recht souverän gepackt, dann erste Saison in der Bundesliga die zweitmeisten Tore geschossen, aber auch die zweitmeisten kassiert. :D Und mit Doudin (30 Tore) den Torschützenkönig gestellt. Habe jetzt nur noch Chihi und Mohamad aus dem Ursprungskader im Team. Vor der zweiten Erstligasaison durfte ich dann 15 Mio investieren, ging fast alles für nen vernünftigen Außenverteidiger drauf (Pander).

Bild

Bild

Bild

Und auf den Spieler hier freue ich mich schon

Bild

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Euer Spielstand

Beitrag von mash »

Adler im Spiel ist aber leider nicht so gut und talentiert wie in echt. Aber für den FC wird es erstmal reichen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Euer Spielstand

Beitrag von Lunkens »

Pander ist aber mal krass, der ist im FM ja echt sehr gut.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Euer Spielstand

Beitrag von Lunkens »

Gerade 1. Runde UEFA Pokal gegen Real Madrid, haben echt ne Übermannschaft 3:4, weil die Pisser 2 Abseitstore schiessen und ich vergesse Medjani meinen Abwehrchef, da er inner Liga ne rote Karte kassiert hatte. Ney, ney! Und Ersatz macht inner 90. natürlich den entscheidenen Fehler...auch wieder Abseits...unglaubliche Scheisse!
Marin is aber irgendwie geil, Renato Augusto ist zwar besser, aber Marin hat irgendwie mehr Flair, geile Pässe.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Euer Spielstand

Beitrag von Lunkens »

Siehste, bei dir wollense auch alle weg, dat kannste 2-3 Saisons durchziehen mit dem "du bleibst trotzdem", danach ziehen sie die komplette Mannschaft superkrass runter.
Künftig werd ich solche Spinner direkt verticken, blöd halt nur wenns 4-5 auf einmal sind.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Euer Spielstand

Beitrag von Lunkens »

Die wollen immer nur bleiben und lassen sich vonner Transferliste nehmen, wenn du Erfolg hast, sobald du wieder unter nen gewissen Tabellenstand fällst, labern sie wieder rum.
Renato Augusto wird bei mir der nächste sein, übrigens Bombenspieler, kann alles offensiv spielen. Na ja, hab Marin und noch 2 Megatalente als Ersatz.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Euer Spielstand

Beitrag von mash »

Problem ist halt auch Deutschland generell. Habe mir das mal angeschaut mit dem Liveeditor, da hat Bayern 6800er Reputation als Meister, das ist genauso viel wie die beiden Glasgower Teams. Und durchschnittliche englische Teams wie Everton haben 7500. Glaube da musst du schon die CL gewinnen um die Spieler zu halten. UEFA-Cup-Finale und Zweiter in der Liga hat bei mir letztes Jahr nicht gereicht, wollte trotzdem alle meine Stars weg. Jetzt keinen Bock mehr. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten