Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bin mittlerweile 2. Saison, nach Aufstieg inner Hinrunde nur 14. weil Stancu verletzt. Wolle hat mir nochmal 6Mio gegeben und russischen Wunderstürmer geholt, der erstmal nur beschissene Noten bekommen hat, sich aber langsam fängt. Der Keeper (siehe Spielertipps) ist einfach nur der Wahnsinn.
Eduardo hab ich mal gekauft, weil er wirklich alles Spielen kann, ausser STürmer, macht sich auch sehr gut. Auf jeden Fall werd ich neuen LV brauchen, Ümit ist sehr, sehr zuverlässig, dass war aber auch alles. Görlitz und Oliveria waren absolute Glücksgriffe, ablösefrei und totale Verstärkungen.

BildBildBildBild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

So, ich fange jetzt auch mal ein Spiel mit dem FC an, jetzt in den Weihnachtstagen endlich mal Zeit. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ist es schon cheaten, wenn man im Editor seine zweite Mannschaft mit der von Zweiten von Werder in der Regionalliga tauscht? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Das Problem ist ja, dass zweite Mannschaften im Spiel nicht in die Regionalliga aufsteigen können. Daher habe ich jetzt mal getauscht, will meine Zweite ja schon spielen lassen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

du cheatest doch!! :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

du empfiehlst talente von kontinenten die zweitligisten nichtmal scouten dürfen :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wenn er weiterverkauft wird, hast du das Recht für den vereinbarten Preis diesen Spieler ebenfalls zu kaufen, wenn er weiterverkauft wurde, liegen die GANZEN Rechte wieder beim neuen Verein.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Man, müsste mal endlich zocken, komm aber irgendwie nie dazu. :-?
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Welchen Patch benutzt du? Und hast du die Taktik selbst erfunden? Weil ich habe irgendwie noch mit keinem "schwachen" Team wirklich Erfolge wie in den alten FMs feiern können. Mit Köln schaffe ich nichtmal den Aufstieg, meine Meisterschaften und CL-Siege habe ich mit Barca und den Bayern.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hab die erste Saison in der Bundesliga als 7. abgeschlossen. Nun 7 Mio ausgeben dürfen, aber leider in der Zeit nicht die Knaller gefunden, bzw sonst will keiner kommen, der halbwegs gut ist. Habe als LV Angulo
Bild

Und als IV
Bild

Hier alle Transfers:
Bild

Zusammenfassung und Tabelle der Saison 08-09
Bild
Bild

Hier der Teamreport für die Saison, ich soll besser als Platz 9 werden, mal sehen, wollt nicht sagen direkt europäisch.
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Oh man gerade Overrath Cardenas verkaufen wollen für 17 Mio, dat Arschloch. Genua war schon alles klar, aber die dürfen nur einen EU Ausländer kaufen und er bleibt, hurra!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Wenn der Präses nen Gebot für nen Spieler annimmt, kann man dem Spieler nen neuen Vertrag anbieten und wenn der annimmt, bleibt er. Mich nervt sowas auch immer, teilweise nimmt der nen 6 Mio Angebot für nen 20-jährigen Spieler an, der 2 Jahre später mit Sicherheit das dreifache wert ist, naja.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, ich hatte Cardenas auch direkt mit Geld beworfen, aber trotzde abgelehnt die Sau, aber dann kam das die nur einen Nicht-EU-Ausländer holen dürfen, warum hab ich keinen Plan :)
Nun will LEverkusen Görlitz für 7.5 Mio, aber so schnell Ersatz finden ist immer sonne Sache.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Boah, ich wurde gerade sowas von beschissen worden.

Pokalspiel gegen Ingolstadt 04 welche mit Ali Günes (ehemals Freiburg) ihren berühmtesten Vertreter hatten. :effe:
Führe 1:0, alles läuft nach Plan, nicht rosig, aber halbwegs verdrängbar stocherten meine Mannen das Plastikbällchen über den Ingolstadter Rübenacker. Leichte Unkonzentriertheit meines Stürmers Prundikov, Ballverlust, dann Steilpass, 5 Meter Abseits, Stürmer läuft alleine aufs Tor, Schuss und drin.
1 Gelbe und Rudelbildung beim Schiri Rafati ;). Das Gestochere geht bis zur 99. Minute. Flanke Cardenas, Kopfball Olivieria, Gegenspieler verletzt, muss raus. Klares Foul wohl. Gut, er hatte es sicher verdient. Ich mach dicht auf Konter, wills ruhig durchschaukeln. Klappt soweit, keine Chancen werden zugelassen, dann hält mein Spieler Eduardo (U20 Brasilien, sehr gut) den Ball, überpüft die Spielsituation auf Möglichkeiten genial eingreifen zu können ;) - Kroll von Ingolstadt ist anderer Meinung und wichst gnadenlos um, direkt auswechsel bedürftig, kein Piff von Rafati, Kroll steht auf, alle Abwehrspieler sind noch geschockt von Foul ;), er ballert den Ball ins Tor - 2:2...
Elfmeterschiessen... mein Hassspieler Luis Fabiano verschiesst...und raus.

Overrath wollte Halbfinale die Sau!
Hier paar sinnlose Screenshots von Kroos und Eduardo und Mannschaft ;)
BildBildBild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ch durfte mich nichtmal beschweren, was bissel oft vor kommt, ist das bei Ecken der Stürmer am 1. Pfosten fast an der 16er-Linie stehend direkt schiesst (quasi direkt im 90° Winkel wo das Tor stehen würde) und das immer als 100%ige vergebene angerechnet wird, zumindest im Text und in der Note (habe ich das Gefühl), dass kommt bei mir sehr oft vor. Aber sonst isses halt noch immer die beste Spielübertragung, da kommt kein 3D mit (bis jetzt und wohl auch noch auf lange Zeit...).
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, 16er ist halt übertrieben, eher so 5er Höhe und dann sinnlos im 90° Winkel richtung Tor und immer "ohh 100%ige vergeben" dabei total ungefährlich und kommt sehr oft vor, wohl nen Bug.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Jo, hab ich auch öfters. :-?

Weiß jemand eine Wundertaktik, vorallem für Auswärtsspiele? Meine ganzen Taktiken von den früheren FM-Versionen funktionieren irgendwie nicht so richtig. :(

Hab jetzt einen Spielstand mit S04 ;) angefangen. Vorbereitung war ordentlich, dann den Ligapokal gewonnen (im Finale gegen Bremen mit 1:0), aber pünktlich zum Ligastart ist irgendwie der Wurm drin. Die Bayern maschieren vorne weg, was auch zu erwarten war. Obwohl haben auch schon in Dortmund mit 1:0 verloren und daheim gegen Hannover nur 0:0 gespielt, sind also nicht unschlagbar. Bin zur Zeit 8. mit 3 Siegen und 3 Unentschieden und 2 Niederlagen (jeweils mit 1:0 in Wolfsburg und bei Hertha). Was mich dabei halt stört, obwohl ich nach dem Rückstand auf Offensive umgestellt habe, kam dann fast übehaupt keine Chance bzw. wurde nichts eingeblendet und die Uhr läuft einfach bis zum Schluß durch. Andersrum ist es genau anders, wenn man knapp führt, dann hat der Gegner riesige Chancen auch in der Nachspielzeit. Da kriegt man fast einen Herzkasper. :D

In der CL Gruppe mit ManU, Valencia und AEK Athen, eine schwere Gruppe erwischt. Im ersten Heimspiel 1:1 gegen Valencia (da war ich besser als im Reallife, da wurde ja mit 0:1 verloren ;) ), dann bei ManU eine heftige 5:0 Klatsche abgeholt. Rooney, Tevez, Ronaldo und Giggs haben gezaubert und gewirbelt. :o :o

Jetzt steht ein schweres Auswärtsspiel in der verbotenen Stadt bevor. :-?
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

das wird ja ein langer flug nach peking :D
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Nee, da gibt es auch eine Stadt in Deutschland. :D

Bin ratlos, natürlich wurde das Spiel mit 0:2 verloren, obwohl viele Torchancen da waren. :-? Hab dann im nächsten Heimspiel gegen Hannover auf 3-er-Kette umgestellt. Hat nur zu einem 0:0 gereicht. :-?

Naja mal schauen wie es weitergeht. Fast die ganze Mannschaft ist mies drauf. :(
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bisher hat es immer funktioniert! Wird schon werden.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Was fürn Ding? :effe:

Bin ich jetzt mal bei Wolfsburg gelandet. Vorher hatte ich Liverpool (bin da ziemlich schnell gegangen, weil ich mir bei denen immer schwer tue Spieler zu verkaufen oder auf die Bank zu setzen ;) ), Dortmund (nach 10 Spielen gefeuert, obwohl ich sie von den Abstiegsplätzen weggebracht habe, aber nicht schnell genug ne Verbesserung in der Mannschaft geschafft hab) und Fiorentina (dasselbe wie in Dortmund).

Mit den Wölfen läufts bisher recht okay. Die ham ne recht gute Mannschaft schon gehabt, vor allem in der Abwehr. Hab Harry Kewell für 400K von Fiorentina geholt und die Fans sind begeistert von seinen Leistungen. Dazu nen AM RL/ST von Schalke geholt. Der ist auch recht okay. Im Sturm noch Nilmar von Internacional für 15M. Der hat im 1.Spiel gleich seine 1. Bude gemacht. Inner Liga läufts momentan eher durchwachsen, aber bin über den UI-Cup in den Uefa-Cup gekommen und da grad das 1.Ründen-Hinspiel gegen Litex 2:1 gewonnen. Sollte also für die Gruppenphase reichen.

Im Winter muss ich mich noch nach nem DM und vielleicht nem neuen Goalie umschauen. Muss dafür aber erst wohl nen Stürmer abgeben. Grafite oder Edu werden dann wohl gehen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hehe, sehr geil. Nachdem mein neuer Spielstand da einfach kacke gelaufen ist mit den vielen Vereinen und jetzt Wolfsburg total im Arsch war, hab ich mal versucht mein altes Spiel mit Hereford zu laden, nachdem ich ja XP und das Spiel neu installiert hab und siehe da, das Dingens funktioniert wieder. Hoffentlich bleibt das auch so, denn nach dem Aufstieg letzte Saison wird's jetzt in der League One richtig interessant. geil... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

So, mit bißchen (sehr viel) Glück kann ich ab Februar auch endlich einsteigen. :)
Wird wohl ein Spielstand mit Nantes fürs Erste werden . Aber gut, erstmal abwarten ob's überhaupt was wird.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Das Problem ist, dass man für gleichwertigen Ersatz meistens 100 Mio bezahlen muss. Zumindest für Chiellini und Carlos Vela habe ich soviel bezahlen müssen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mit Kölle werd ich nie soviel Geld ausgeben können :(

Bild

Das ist meine Mannschaft.

Hier die Tranfers. Dumm ist das quasi die halbe Mannschaft mit Kroos, Cardenas und mein Überkeeper allesamt weg wollen zu grösseren Mannschaften. Und meine 2 Ersatzstürmer, die ziemlich kacke sind, beschweren sich jede Woche oder schwänzen nen Training, weilse beide denken, dass sie grossartig sind :9

Bild

BildBild

Hier mein Keeper, echt wahnsinn der Kerl, aber leider noch was grün hinter seinen Ohren
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wie gut isn Roque bei dir? In meinem alten Spielstand mit Hereford war er inner League One nen guter Spieler. ;)

Bin momentan in meiner vierten Saison mit Hereford und peile den Aufstieg in die Championship an, wobei ich den letzte Saison recht "knapp" verpasst hab. Bin letztendlich 8. geworden, aber hatte ne absolut grausame Rückrunde und hätte sonst sicher die Top 6 geschafft und wär ins Aufstiegs-Playoff gekommen. Habe zwei Stürmer (spiele mit nur einer Spitze) und die waren beide immer wieder mal verletzt und dann komplett außer Form. Dean Bowditch hat mal über 22h kein Tor geschossen, wobei der sowieso meine Nummer 2 ist. Hab jetzt aber ne gute Truppe beisammen und endlich nen guten Keeper bekommen. Mihajlov von Liverpool ist nach seinem Vertragsende da zu mir gewechselt. Wollte eigentlich David Martin haben, der 3 Monate zur Leihe bei mir war und Hereford dann als Lieblingsklub hatte, aber er ist dann lieber ablösefrei zu Barnsley gewechselt, die grad aus der Championship abgestiegen sind. Werd ich ihm halt paar Buden einschenken müssen in der neuen Saison. ;)

Mittelfeld sieht momentan auch recht gut aus, wobei ich grad den Vertrag mit Kelvin Etuhu verlängert hab. Der wollte eigentlich zu nem größeren Klub wechseln, aber ich hab nochmal bis 2013 verlängern können.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na ja der Roque ist eher Füllstoff, spielt solide, mehr nicht, hab aber auch nicht mehr erwartet :)
was ist denn nen RICHTIG guter DMZ? so maximal 10-20 Mio.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hab David Albalat als DMZ, aber wird dir wohl ned großartig weiterhelfen. ;)
In früheren Versionen war Danny Szetela bei mir im DM immer gesetzt. Weiß aber ned wie der in der neuen Version ist, weil der ja mittlerweile auch nach Spanien gewechselt ist und man ihn da wohl nimmer so leicht kriegt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bei kleinen Klubs isses echt ne Plage, jede Woche heulen 2 rum, weil sie nicht wegdürfen, Chelsea (Thomas Schaaf ist Trainer :) ) bietet 13 Mio für Stanu ich will 20 haben, er heult rum. Wenn ich sage er kann fürn guten Preis gehen heult er rum, wenn ich ihn behalten will, heult er rum.
Und Görlitz will gehalt von 800k auf 2.5 mio + handgeld etc erhöht haben
ICH HABE eine lausige bande von abzockern!

uefa cup natürlich nun gegen aston villa :/ die hauen mich sicher weg
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

NA SUPER
Stancu und thiago von overrath verkauft für appel und nen ei, weils ja soooviel besser für den verein ist, ich könnt kotzen...
naja echte gewinner lassen sich von sowas nicht abschrecken :)

PS: oh man lol nun auch noch kroos, will der kerl mich verarschen?!?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bisher läufts bei mir mit sowas recht gut. Hatte bisher nur zwei Fälle, wo das so war. Lancashire war mal durch Gerüchte bisserl abgelenkt, weil er wohl irgendwann mal zu nem großen Klub will, aber das hat sich gelegt. Bei Etuhu momentan das Gleiche nachdem ich erklärt hab, dass ich will, dass die Mannschaft stärker wird und er so ned wechseln braucht.

Zum Glück hat auch mein Präsident keine solchen Geldsorgen, dass er mir Spieler verkaufen müsste... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Stancu, Kroos und Tiago (so super Talent ablösefrei von Barca) insgesmat 61 Mio bekommen.
Hab die Kohle direkt mal wieder investiert, leider nur Brasilianer bekommen, für Pokal ziemlich kacke. Ich hoffe die können Stancu und Kroos ersetzen.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Neuer Patch und jetzt neues Spiel. Mal guggn wat mit Hannover geht... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bin jetzt schon 2016 und habe irgendwie keine Lust nen neues Spiel anzufangen. Gerade Sachsen Leipzig in die Bundesliga geführt und soviele gute, junge deutsche Spieler.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich bin 2011, ich hoffe das sind nur wilde Gerüchte, die Holsten hier verbreitet :)

Mhh, meine Brasilianer können die Abgänge nicht kompensieren, grausam. Aber ich gebe nicht auf, aber vlt wirft mich der Overrath raus, weil ich nur den FC im UEFA etabliert habe und kein Meister geworden bin :(
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wenn du auch deine ganzen guten spieler abgibst, hat er durchaus das recht dazu!
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Wahhh, 2020 und Spielstand kaputt :(
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Sind beides Klubs mit denen ich auch mal anfangen wollte...irgendwann. :roll:

In welcher Liga ist momentan eigentlich Extremadura? :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Das stimmt allerdings. Toll ist die Mannschaft aber trotzdem. :D
Sind aber sowieso nur noch in der vierten Liga. Von daher hat sich das eh erledigt.

Nächste Saison kannst du dann ja den PSG in die erste Liga führen. :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Habe jetzt nen Spiel gestartet und alle verfügbaren Länder aktiviert und überall die ersten beiden Ligen. Bin jetzt in Saison 3 und das Spiel ist jetzt schon dermaßen lahm, glaube ich muss wieder von vorn anfangen. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten