Der "Kurze Fragen - kurze Antwort"-Thread

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Der "Kurze Fragen - kurze Antwort"-Thread

Beitrag von Jack Daniels »

Hab jetzt ein bißchen reingeschnuppert und hab mal gleich eine Frage.

Wenn ein Spiel läuft und ich möchte eine Auswechslung vornehmen, dann war im FM 07 die Möglichkeit das Spiel zu unterbrechen und dann in aller Ruhe den Wechsel im Extra-Menü (wo die Spielerliste und das Spielfeld mit der taktischen Aufstellung angezeigt wurde) durchzuführen.

Das hab ich jetzt nicht mehr gefunden. Das Spiel läuft einfach weiter und das Spielfeld mit der taktischen Aufstellung fehlt. Es ist nur die Spielerliste, die man auch noch scrollen muss um einen Wechsel vorzunehmen. :-?

Wie führe ich einen Wechsel durch, so wie im FM 07?
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Also gerade diese Neuerung gefällt mir ja sehr gut. Man kann extrem schnell taktisch umstellen oder auswechseln. Wenn man etwas Ruhe braucht, muss man vorher halt auf Pause drücken und dann den Taktikschirm aufrufen. Auch kein Problem.
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

gibts nicht mehr diese suchleiste für alles, wo man vereine, spieler, länder, trainer etc suchen kann.
hab bisher nur so ne leiste gesehen, wo ich meine nachrichten mit filtern kann...
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

jo, gerade nochmal zum standardskin gewechselt und da hab ich sie auch wieder, jetzt muss ich die mal bei dem anderen skin suchen
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

hat sonst noch wer diesen fehler??

Bild


anstatt dem 1. u. 2. ist immer der letzte und vorletze einer gruppe weitegekommen

jetzt heißt der europameister 2008: Montenegro :lol:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Gute Spiele kann man auch mal kaufen, wer Cracks benutzt hat es nicht anders verdient.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

ok daran liegts.. spiele schon mit crack aber hab das spiel gekauft. zwar aus china für einen guten preis, aber lief mit der cd (schon wahnsinn, wie billig die chinesen so spiele anbieten können.. einfach top geschäftsleute :roll: ). trotzdem hab ich kein bock die cd immer einzulegen, vorallem da ich nur 1 laufwerk hab

ps: cracke eigentlich jedes spiel, aber das dadurch beabsichtigt fehler auftreten, hab ich bisher noch nicht bemerkt
wenn das spiel doch erkennt, dass da ein crack läuft, dann könnten die doch einfach ne fehlermeldung aufrufen und das spiel garnicht erst starten -.-
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

jo muss ja keiner glauben^^

dann hab ich es mir halt runtergeladen, gebrannt, 20x bei ebay verkauft, gecrackt und nochmal runtergeladen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

CLONE CD *hust*
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

CC_Driver hat geschrieben:wenn das spiel doch erkennt, dass da ein crack läuft, dann könnten die doch einfach ne fehlermeldung aufrufen und das spiel garnicht erst starten -.-
Damit der "Runterlader" sich dann gleich sagen kann "Okay, funzt ned, muss ich was anderes suchen" anstatt erstmal ne Saison zu spielen und sich dann in den Arsch zu beißen, dass das Spiel den Crack erkennt? Ich find's eigentlich ne recht nette Idee. Zusätzlich kann man jegliche Bugs drauf schieben, dass man möglicherweise nen Crack nutzt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

unter optionen gibts userdata folder, kannst ja mal probiern ob das auch für grafiken gilt, sind ja auch in dem verzeichnis
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ist das bei der Originalversion denn auch so? :effe:
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Hallo erstmal wieder, wie geht es so, Ihr Nutten :D? Dazu gleich mal 'ne Fachfrage. Wer kann französisch und kann mir sagen, wie ich das 162 MB große Logopack runterladen kann bzw. wo der bekloppte Downloadknopf ist? ? Da: http://www.fmeurope.net/index.php?optio ... nfo&id=313

thx und guten Rutsch
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

*Hähä... Du Arsch :D? Weil nicht gehen tut? Da passiert nischt.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Si le téléchargement ne démarre pas dans quelques secondes, cliquez le lien ci-dessous

Was heißt das?
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Bei mir jetzt auch :). Ricken, das ist 'ne richtig gute Seite, gucke Dich mal um.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Wie kann man die Rückennummern neu zuweisen?

Spiele mit dem German-Update-Datensatz und da sind bei S04 einige Nummern falsch. Gibt es eine Möglichkeit dies noch zu ändern?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wie zockt ihr eigentlich? Immer wie ein Wahnsinniger auf Fortsetzen drücken, oder immer Urlaub bis zum nächsten Spiel?

Ich will mal was weiterkommen und zocke jeden Tag der Transferphasen bis sie zuende ist, oder das Geld ausgegangen ist, dann stell ich auf Urlaubsmodus bis zum nächsten Spielchen, so gehts was schneller. Scoutberichte müsste man irgendwie auf einen Blick direkt die "Sternchen" sehen, also direkt bei der Nachricht, so isses echt nervig immer alle durchzugucken.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Gibt ne Option "continue game timeout" oder so ähnlich, das macht dann automatisch weiter, wenn man 2, 5 oder 10 sekunden (je nach einstellung) keine taste drückt.

ziemlich coole option, gibt es aber schon seit dem 05er glaube ich
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Wenn es Ja/Nein-Entscheidungen gibt stoppt er auf jeden Fall, vor Spielen auch. Einfach mal ausprobieren, ich habe im Splitscreen dann immer Firefox laufen, so dass ich die Nachrichtentitel lesen kann, dann bekomme ich mit, wenn was wichtiges passiert, muss aber nicht ständig auf weiter klicken.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, aber manchmal kann man nicht unterbrechen, egal was man macht, er läuft dann sinnlos weiter, obwohl man in Menüs rumklickt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Oh doch hast Recht, wenn man ne Zeitspanne einstellt, dann kann man einfach unterbrechen, wenn man keine hat, dann gehts halt nicht. Dann werdich mal so weiterzocken :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Tjo, dat frage ich mich auch. Langsam geht mir dieser Eckenbug ziemlich auf die Nüsse :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Qay
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2008, 11:17

Beitrag von Qay »

Hallo erstmal, ich bin der Neue und komme jetzt öfter :).
Soweit ich das gelesen habe, gibt es bereits eine komplette Fixliste für den neuen 8.0.2 Patch. Das heißt ja, dass es nicht mehr allzulange dauern kann.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Moin, mal 'ne Frage: Spiele mit Man City. Bekanntlich spielen die in helblau. Das ist aber nervig beimTicker im Spiel, weil man es mit der weißen Schrift sehr schlecht lesen kann. Wer mit Ol. Marseille spielt, dürfte ähnliches bemerkt haben. In welcher Datei kriegt man die Farben dunkler?
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Im Editor, aber dafür musst du ein neues Spiel starten. Sonst keine Ahnung.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsch »

Moin!

Ich hätte mal eine Frage zum Editor in Verbindung mit der Einbindung ins Spiel.

Da ich keinen Bock hatte, mir ein Trainerteam zusammen zu kaufen, wollte ich mir eines im Editor zusammen stellen.
Also hau ich z.B. dem Gert Müller ne 20 bei Attacking rein und starte das Spiel.
Wenn ich mir dann aber seine Werte im Spiel angucke, hat er bloß ne 19. Und das zieht sich so durch...
Dachte erst, es liegt daran, dass die Ability nicht hoch genug ist, hab die dann aber auf 190 und possible ability auf 200 gesetzt...
Oder hat das was mit der reputation zu tun?

Und ja, ich habe die richtige Datenbank geladen :effe:

Grütze aus der Mütze
Torsch
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

datenbank cheaten ... wo ist beansch? :D
Bild
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsch »

Vor allem hab ich Frank Ribéry auch mal auf angemessene Werte gesetzt und da wurde auch kaum was übernommen...also besteht das Problem auch mit Spielern...

Kreuzigt mich, wegen des "schummelns", ich steh auf sowas :effe:

Grütze aus der Mütze
Torsch
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ja, habe Podolski auch mal auf realistische Werte angepasst (CA 180, PA 200 :D )

Zu deinem Problem:

Wenn du alle Werte auf 20 setzt, kann das nicht übernommen werden, weil über die Current Ability (CA) nicht genügend Punkte zur Verfügung stehen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo die ca limitiert die fähigkeiten

PS: cheatermuschi! :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsch »

Wenn ich das richtig verstehe, läuft das so:
150 Punkte in Ability heißt, ich kann für alle Fähigkeiten 150 Punkte verballern...oder?

Hab dem Bomber ne Ability von 190 gegeben, alle Fähigkeiten auf 10 gesetzt und nur Attacking auf 20 gesetzt...müsste ergo hinhauen...
Bei Franck habe ich auch mal zusammengerechnet und da habe ich auch nicht alle Punkte verbraten, die in der Ability stehen...
Und p.A. sagt doch nur, wie steil er in Zukunft gehen kann.
Die Reputation sagt doch nur etwas über den Bekanntheitsgrad aus, ergo eher wichtig für Merchandise, oder?

Was ist da also falsch gelaufen?

Grütze aus der Mütze
Torsch
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Torsch hat geschrieben:150 Punkte in Ability heißt, ich kann für alle Fähigkeiten 150 Punkte verballern...oder?
ne, irgendwie abstrakter :)

weil coaches werden ja auch nach dem system bewertet und die haben deutlich weniger attribute.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsch »

PS: Ich würd sonst auch gerne eine funktionierende, aber angepasste DB eines den guten Spielern des FCB wohlgesonnenen Mitgliedes der ACZ runterladen, falls mir eine angeboten werden würde ;)

Finde es halt nur Scheiße, dass Franck, Zé Roberto und Podolski zu schwach sind und Zé auch in meiner "Version" (habe nämlich soviele Downloads implementiert, dass ich gar nicht mehr schnalle, auf welchem Stand die DB ist) immer noch am liebsten linkes Off Mittelfeld spielt...
Außerdem stimmt die gesamte Balance im Bayern Team nicht.
Da ist Schlaudraff fast genauso stark wie Schweinsteiger...jooohahaa genau...

Wobei mir da noch eine Frage einfällt...ich habe im Editor gesehen, dass es Spieler mit -1 bis -9 p.Ability gibt...sind das Obergranaten oder sollte man die lieber per Hand auf "ordentliche" Werte setzen, da z.B. Toni Kroos bei mir -9 hat...

Grütze aus der Mütze
Torge
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Some people might think that these two hidden attributes are very simple ones but actually they are not! I will try to explain to you, and hopefully you will find it particularly useful in scouting your players especially young players.

Lets start from the general meanings. CA is an indicator of how good a player is at the moment. Usually at the beginning of the game CA will be less than PA (example CA of 160 and PA of 190). Both attributes range from 0 - 200. The CA can improve by correct guidance and correct amount of games until the maximum figure, which is PA, at the correct time. If you use players who are under 19 too much then he is going to reach his PA too fast and therefore, it causes "burn out." Usually CA will drop when the player gets older or at some moment after he reaches his PA.

Now lets talk about people's general opinions about this. People usually think that the higher the PA the better the player is going to be. I would like to say THAT IS WRONG! WHY?? Let me give you an example. Without telling you, I already assume that you all know Fabregas is a very talented player! IN FM07 Fabregas has only 172 for his PA with a CA of 160+ at the beginning of the game. Why is his PA not 190+ like Ronaldo, Robben or Robinho ? Well, the reason is he is already too good for a player of his age. Thus it is impossible to put his CA of 180+ at the beginning of the game since he is too young. That is the reason why SI limits his PA to 172. If he were to have a PA of 190 + then he would be a godlike player and be better than Ronaldinho or even much better than Gerrard.

So why is this useful for scouting? When you are scouting a player you do not only consider his skills and talent (in this case his PA), but also other attributes such as consistency, important matches (whether he enjoys playing in big matches), professionalism, etc.
Players with lower PA can be better than players with higher PA due to these other hidden attributes that I mentioned above. It is useless if you buy player with a PA 199 but consistency 8 out of 20, am I right?!

In this case If I had 100 million to spend then I would better buy Andres Guardado that will cost me around 20 millions than C. Ronaldo that will cost me a lot more. That is because Guardado has better consistency and important matches attributes with lower PA.

That's all. I hope you will find it useful

Many Thanks
Soviel zu deinen "schwachen" Spielern
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsch »

Naja, aber wenn ich die Coaches auf 190/p.A. 200 setze, sollte doch ne 20 bei ein oder zwei Fähigkeiten drin sein :D
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsch »

Hase, das war doch schon beim FM07 so...kaufste ne im Editor gut aussehende Gurke nach 2 Jahren Spiel, haste oft Geld weggeworfen...

Das Problem hier ist doch, warum stimmen die editierten Werte nicht mit denen im Spiel überein.
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

-9 ist glaube ich 160-180 pa, -10 = 180 - 200.

Die Datenbank für die deutschen (oder auch schweizerischen) Teams ist wirklich ziemlich schwach geraten. René Adler z.B. hat da auch nur 150 PA und das war m.E. auch vor dieser Saison schon zu tief gegriffen. Habe mir auch Eren Derdiyok mal angeschaut, der hat nur 95 PA. Aber alles anzupassen wäre mir dann doch etwas zuviel Arbeit, spiele eh hauptsächlich England und da ist die Datenbank soweit ich das beurteilen kann super.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

PA - Random ist für Spieler wo die Scouts / Researcher nicht genau wussten, ob er wars wird, bzw sich nicht festlegen wollten.

Dat funzt so:

-10 = 170-200
-9 = 150-180
-8 = 130-160
-7 = 110-140
-6 = 90-120
-5 = 70-100
-4 = 50-80
-3 = 30-60
-2 = 10-40
-1 = 0-30
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsch »

Hatte mir gestern auch ne experimentelle, angeblich aktuelle DB gesaugt...kannste komplett vergessen...wenn du da nicht in England startest, gewinnst du nichtmal den Verlierer-Cup, egal wen man in den ersten zwei, drei Jahren holt....war halt nen Insulaner, der die gebastelt hat...und anscheinend Arsenal Fan, denn Arsenal ist bei der DB die Übermannschaft...hab sie inzwischen sogar aus Protest von der Platte geputzt.
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Antworten