Kicken im Club

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wir hatten am so 3-4 bälle, die durch gingen,
da war aber immer der torwart zuerst dran.
dazu einmal stand der stürmer allein vorm keeper, das war aber nen fehler beim verschieben/ zurücklaufen.
allerdings war der gegner jetzt auch nit besonders toll.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

kumpel war in behandlung vom mannschaftsarzt von bayer 04... ;)

bei mir war es wohl nur ne kurzfristige überbelastung (wodurch auch immer) mit anschliessend gut flüssigkeit im knie.

jetzt darf ich nen paar tabletten nehmen, dann sollte es gut sein.
problem: nach den tabletten is mir kotzeübel.. :-?

dazu wurde festgestellt, das meine kniescheibe wohl assymetrisch abgenutzt ist, werd damit wohl irgendwas spass bekommen.. :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

du meintest du wolltest wissen, ob wer wen gutes kennt,
und indirekt kenn ich nen guten,
also beschwer dich jetzt nit... :effe:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

als ob der sich irgendwann nochmal in der tiefsten provinz blicken lässt! ;)

und als ob du mit glied wärst...n :effe:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

rangoo, zijngarro würde deinen pillemann gern sehen
I loved Hoffenheim before it was cool!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Rangoo hat geschrieben:
opelgang hat geschrieben:als ob der sich irgendwann nochmal in der tiefsten provinz blicken lässt! ;)
Nur, wenn er seine Mutter besucht. :effe:
opelgang hat geschrieben:und als ob du mit glied wärst...n :effe:
Schwach. Ganz schwach. Und ich werde dir sicher nicht zum Beweis ein Foto schicken. Schwuchtel. :effe:
hab halt manchmal probleme die tastatur zu benutzen..
hör auf mich desweghen zu dissen, alta... :effe:
sachst doch selber, das dein knie praktisch unbenutzt ist, dann biste garantiert auch kein mitgleid! :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

lass mich in ruhe,
ich hab heute schon frist... ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

heute zwei punkte und nen 9 punkte-sonntag verschenkt.

spielen 35 minuten nen bombenfussball, liegen 1:0 vorne, hatte 3-4 weitere hochkaräter plus 3 lattenschüsse.
dann kriegen wir nen freistoss gegen uns - versenkt... :-?
danach geht ordnung was flöten und kriegen auch direkt das 1:2.

bis zur halbzeit ging gar nix mehr.
in der halbzeit kam ich dann - als LV. @ rangoo: :effe:
sind die ganze halbzeit drückend überlegen, kriegen aber nur wenige hochkaräter. und die, die wir haben hält bis auf den ausgleich nach tollem solo alles der gute keeper (seit wann haben türkenmannschaften gute keeper???).

naja, trotzdem weiter tabellenführer und ich hab wohl ne recht gute leistung abgeliefert...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Oh man, sehr alberne Regel, dass gibt sicher paar gebrochene Schirinasen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Gibts die Regel wirklich oder nur im Kopf des einen Schiris? :D
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Oh man, sieht man ja wie gut die sind, der hat die Regel ja dann nicht mal ansatzweise richtig gepiffen. Wäre auch voll unlogisch, du bekommst das Tor abgenommen für Nichts (Mitspieler kann ja gar nicht eingreifen) und wirst noch bestraft mit Freistoss
Oh man wat Nulpen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Kann beim besten Willen nicht glauben, dass es diese unlogische Regel gibt :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ja, da wurde laut dem pdf da nix geändert. Also hat dein Präses schonmal unrecht. Rest kA, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

spitzenspiel gegen den punktgleichen 2..
spielen die ersten 30 min extrem geilen fussball,
liegen nach 10 min nach nem konter 1:0 hinten.
drehen das spiel innerhalb von 2 min zum 2:1, mind. ein tor geht auf die kappe vom gegnerischen keeper.
dann kriegen die eine völlig verdiente gelb-rote, allerdings spielen danach fast nur noch die... .-?

nach der halbzeit läuft es danach bedeutend besser, wir machen das 3:1, die kriegen nen elfer den man pfeiffen kann, machen das 3:2, wir erhöhen im direkten gegenzug auf 4:2, danach drücken die ein bisserl, wir fahren kalsse konter und gewinnen schlussendlich 6:2.. :D

jetzt schon 3 punkte auf den 2. und 3., auf den anderen aufstiegsfavoriten schon 8 punkte.. :)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

lokalderbey gegen den vorletztwn...
dienur am treten..
wir nur am drücken, ca. 65% ballbesitz, 3 gebälktrffer.
inner 72. minute ausgewechselt worden,
der stürmer, der fürmich reinkommt macht den 1:0 siegtreffer.
nächste woche wieder spitzenspiel,
wieder gegen den zweiten zu hause...

achja, biallas wiedr kurz vor schluss eingewechselt... :)
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

hast schon ein angebot vorliegen? :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Nach einem Horror-Start mit 4 Niederlagen und einem Unentschieden, haben wir jetzt 6 Spiele in Folge gewonnen und somit den Relegationsplatz wieder in Sichtweite:

C-Klasse 4

Gestern musste ich mich zum ersten Mal in der Saison selber einwechseln weil ich das erste Mal nur 13 Leute hatte. Scheiß Studenten, sind alle zu faul wegen nem Spiel in der Dritten von München, Regensburg oder Erlangen nach Hause zu fahren! :evil: ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

heut zu hause erste niederlage kassiert gegen den zweiten.
elfmeter nich bekommen, gegenzug gestoppt, dann klares foul und gegentor.. :(
zweite tor leg ich schön dem keeper vor. :(

irgendwann machen wir inner zweiten halbzeit den anschluss, durch nen krassen abwehrfehler kassieren wir das 3:1.
der erneute anschluss in der 89. minute kam zu spät.. :-?
immerhin noch 2.,
2 punkte auf den dritten.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jo, sieht schon dominant aus! Ist aber halt nur A-Klasse :effe:

Wir haben momentan absolutes Verletzungspech! So kommt's, dass ich nach 2 Wochen URlaub am Mittwoch schon auf die Bank kam und eingewechselt wurde und heute sogar von Beginn an ran musste!
Naja, war ganz gut, obwohl ich eigentlich ne Zerrung habe. Dachte eigentlich, die klingt übern Urlaub ab, hab deshalb keine Creme mitgenommen.Dem war aber nicht so. Ging trotzdem ganz gut, Finalgon sei Dank :D

Spiel sind wir dann durch nen Kopfballtreffer von mir 1:0 in Führung gegangen. Mache noch das 2:0, sensationeller Schuss aus 25m an die Latte, davon anscheinend hitner die Torlinie und wieder raus. Beachtlich für mich, da ich ja sonst aus 20m kaum bis zum Tor komme ;)
Naja,wie's dann so läuft, 82. bekommen wir den Ausgleich. Mit nem Sieg wären wir wieder dick im Aufstiegsrennen dabei gewesen, so sinds nun 3 Punkte Rückstand auf den Ersten und ein Spiel mehr haben wir auch.
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ehrmantraut hat geschrieben: wobei unsere a-klasse vermutlich bei euch locker bezirksliga niveau hätte... ballungsgebiet eben...
Das glaube ich nicht! Das heißt es immer!
Bei uns heisst es, unsere Bezirksliga sei die beste in Nordbaden. Nur, weil unsere Liga laufend den Pokal gewinnt.
Klar, daraus kann man ne Tendenz sehen, mehr aber nicht. Für mich ist das Geschwätz. Nen Quervergleich über eine komplette Saison kann man eigentlich garnicht ziehen.
Prinzipiell ist es so, dass die oberen 3-4 Mannschaften der A-Klasse immer in der Bezirksliga mithalten können und ihre Punkte holen. Mehr Mannschaften aber nicht.

Wegen Ballungsgebiet: Wir haben hier 2 Bezirksligen, 2 A-Klassen, 3 B-Klassen, 4 C-Klassen mit jeweils 16 Mannschaften.

Frage an alle hier: Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr C-Klassen? Wieviele? Das würde mich echt interessieren.
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Zingaro hat geschrieben:Frage an alle hier: Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr C-Klassen? Wieviele? Das würde mich echt interessieren.
nee, kann mir grade so nen fiat leisten
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

da wo ich herkomm gibts auch glaub ich 2x kreisliga b (wobei einer irgendwie für 2. mannschaften ist oder so, blick da nich so ganz durch)und nix drunter. in berlin gibts ne kreisliga e. :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:Ihr habt alle so beschissene Bezeichnungen... 10 Ligen tief gehts hier auf dem Lande, glaube ich.
bezirksliga ist die 7. müsste also ne kreisliga c geben.
I loved Hoffenheim before it was cool!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

3 bezirksligen, wo sich die mannschaften aus den kreisen verteilen,
dahinter bei uns eine a klasse,
2 b klassen und 5 c klassen.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:Frage an alle hier: Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr C-Klassen? Wieviele? Das würde mich echt interessieren.
nee, kann mir grade so nen fiat leisten
find ich nen riesen witz! findet hier überhaupt keine beachtung! zu unrecht! :D
Den hab ich erst jetzt kapiert. Braucht etwas, bis er zündet, aber er ist wirklich gut :D
Ehrmantraut hat geschrieben: @zingaro
solche quervergleiche kann man wirklich nur schlecht ziehen. gerade in den unteren ligen ist das niveau manchmal sehr verzerrt. die teams die oben stehen haben oft kicker aus höheren klassen die das niveau so deutlich anheben dass man 2 ligen höher spielen könnte und bei denen die unten stehen isses oft genau umgekehrt.
unser team hat definitiv für unser gebiet bezirksliga-niveau (da ich da mehrere jahre gespielt hab kann ich das mit sicherheit sagen), würde sogar behaupten oberes drittel der bezirksliga!
Ja, so ist das bei uns auch. Da holste 2 Spieler von oben und der REst als durchschnittliche A-Klasse-Spieler und schon biste dick oben dabei!
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ja, also Ehre hat nen dünneren Hals... aber sonst ist da schon ne Ähnlichkeit vorhanden! ;)
Natürlich ist Ehre viel geiler und assiger! :D

Gestern 1:0 verloren. Könnte kotzen, wie schlecht wir waren... :(
Aufstieg adé, Niamandslandsaison...
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

heute gings gegen die zweite von eitorf 09.
ersten 30 minuten stark gespielt, führen völlig zurecht gegen den drittletzten 2:0.
dann ecke, kopfball neben der tor, aber platzwunde bei nem mitspieler,
wir sind ungeordnet --> anschlusstreffer.
danach gar nix mehr von uns, kassieren noch vor der halbzeit den ausgleich und hätten noich mehr gegentreffer verdient gehabt.
nacher pause ähnliches bild, die nur am drücken, wir gar nix.
kassieren dann noch das 2:3, danach fangen wir uns wenigstens ein bisschen.
die aber bedeutend gefährlicher mit kontern, hätten schon alles entscheiden müssen.
dann werd ich in deren strafraum gefoult, schiri gibt mir gelb wegen schwalbe! :o
10 min vor schluss machen wir dann doch malö den ausgleich, kriegen im gegenzug aber fast wieder das 3:4. :(
dann müssen wir eigentlich noch nen elfer kriegen, aber pfeiffe bleibt wieder stumm.
so haben wir inner schlussminute nochmal glück, das die ne 4:2 - situation nit verwerten können... :-?
dabei wäre das heut unsere chance gewesen, der erste spielt zu hause gegen den dritten und bei nem sieg für uns wäre alles gut gewesen.-... :evil:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

bin in der d-jugend bezirksmeister in der halle gewsen. riesn-überraschung damals. :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Muss der Schiri nicht entscheiden ob Platz bespielbar und nicht die Heimmannschaft?!?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich empfehle dir ein Bierchen, wenn schon das Spiel ausfällt :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

wob2-bvb2
bis wob mit kleinem aber sehr feinem mob komplett ohne begleitung unserer grünen freunde gefahren, dort dann 20 mannschaftswagen und reiterstaffel :roll:
eine gewisse angst machte sich breit, hatten die weekend ladies doch einigen dortmundern via icq gesteckt hatten, dass uns ein heißer tanz bevorstehen würde :D . tatsächlich stellten sich die wolfsburger uns...und zwar warteten sie auf der anderen straßenseite vom gästeblock mit 30 leuten, darunter 15 "ladies", aus unerfindlichen gründen hatten die anderen grünen aber wind davon bekommen :D
ansonsten alles reichlich sinnlos. scheint wohl in mode gekommen zu sein mit vereinsschals zum länderspiel zu fahren, was da für volk rumläuft...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

nehmen die dortmunder hools mitlerweile jeden? :D
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

hmm falscher thread fällt mir grad auf, egal....
wäre mir aber neu, dass dortmund 400 hools hat :effe:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wir haben die Hinrunde auf Platz 5 beendet und sind damit der Schlechteste der Guten ;)

Uns trennen 6 Punkte auf Platz 6, 4 Punkte auf Platz 4 und 7 Punkte auf Platz 3, wobei wir noch ein Spiel weniger haben als diese 3 Teams. Der dritte Platz ist also durchaus in Reichweite, der berechtigt zur Relegation. Wenn ich überlege wieviele Punkte wir gerade zu Beginn verschenkt haben, könnte ich mich schwarz ärgern.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Gute Besserung.

Wir haben am So gegen Abstiegskandidaten verkackt. Damit ist wohl der Rest der Saison gelaufen. Naja, so schlecht wie dieses Jahr war unsre Mannschaft noch nie, von daher ist das schon ok so wie es ist. ;) :D

Hauptsache Sieg gegen Alkmaar nacher!
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

am we gegen ne mittelfeld-mannschaft, die gar nicht nach vorne spielen wollte 1:1 - unentschieden gespielt.
damit immer noch 2., aber nur punktgleich und 4 mehr geschossene Tore vorm 3., der erst ist 5 punkte weg, der 4. immerhin 6 punkte hinter uns.
jetzt am sonntag nochmal gewinnen, dann immerhin aufm aufstiegsplatz überwinten.

anmerkung: der jetzige 3. ist die beiden letzten jahre wegen der schlechteren tordifferenz nicht aufgestiegen, letzte saison wegen einem Tor! :D
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

bayer leverkusen III ? :D
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

fast,
immerhin steigen bei uns immer zwei mannschaften auf,
aber ich verstehe was du meinst! :D


achja,
haben erstmal gegen die wertung des spiels von sonntag einspruch eingelegt:
torwart fängt den ball, ein mitspieler von ihm meckert,
schiri pfeifft, rennt zum spieler, schimpft mit ihm, zeigt ihm gelb,
pfeifft wieder, lässt torwart handabschlag machen.-...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

äh ja und?
das hat das spiel verändert? :D
Bild
Antworten