Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:Vielleicht hast du auch einfach nur ein ziemlich ungenaues Gefühl von stark und schwach. :D
dafür kanner zeiträume sehr gut einschätzen! :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Das Runde muss ins Eckige! :D
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Bin ich der Ricken-Ersatzmann? :D

Na toll. Rückspiel 2:0 gewonnen. Könnte kotzen! Erstes Saisonspiel 1:0 verloren. Au weia...
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Wadde? Caro?
Bin da!!! :D
Signatur
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Double sowas von souverän verteidigt udn dann noch als krönenden Abschluss Chelsea im CL Finale 5:1 nach Hause geschickt :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

athletic oder atletico?
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

...hauptsache italien
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:hehe, richtig, athletico madrid
Peinlich, peinlich... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

mailand?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:aaahhh, da gibts nen unterschied, hehe, wusst ich gar nicht :D :oops:
"Atletico" ist die spanische Variante vom englischen "Athletic". Bilbao wurde von irgendwelchen englischen Arbeitern gegründet und heißt daher bis heute "Athletic Club de Bilbao". Das war's dann aber auch mit der heutigen Geschichtsstunde... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Passend zur Ankündigung des FM08-Release feuer ich mal wieder nen neuen Spielstand an. Jemand irgendwelche Vereinsempfehlungen? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ähm.... Ich zitiere mich von früher aus diesem Thread:
Stoa hat geschrieben:So... Nachdem Atlethic Bilbao abgestiegen ist und jetzt den Trainer gefeuert hat, hab ich mal die baskische Staatsbürgerschaft angenommen und die übernommen... ;)
Dürfte wohl ne noch nettere Herausforderung werden, wenn man nur baskische Spieler holen kann... :D
:effe:

Muss mal guggn was ich mache. Vielleicht wirklich nomma Bilbao oder irgendwo in ner unteren englischen Liga...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Das Problem ist, dass bei mir die Spielstände regelmäßig nach vier, fünf Saisonen abkacken. Dazwischen wechsel ich aber gern mal öfters den Verein... ;)
Das Athletic-Spiel hätte mir aber Spaß gemacht, aber der Spielstand hat sich dann ja auch verabschiedet... :(

West Brom isses jetzt geworden. Mission Aufstieg und dann Klassenerhalt ist somit gestartet... ;)
Zuletzt geändert von Stoa am 03.08.2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hm.. naja, denke länger als deine stories schon.... :D
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

"europas champions pokal". wer kennt ihn nicht... :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:namen sind nur schall und rauch... ;) :D
Jo. Außerdem kackt der Scheiß auch schon oft genug ab, wenn man keine Sachen ändert. Deswegen hab ich auch nen neuen Spielstand mit Wrexham angefangen, nachdem der eine West Brom Spielstand zwei Spiele nach Saisonstart abgekackt ist... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bei mir gibt's keinen Spielstand, wo nicht irgendwann der "Array Access out of bounds"-Fehler auftritt, der ja seit etlichen Versionen bekannt ist, aber für den's immer noch keine Lösung gibt. Da kann man ja noch weiterspielen, aber meistens gibts danach dann des öfteren mal Spielfehler und Abstürze... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo hier pisst es immer weiter und weiter
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Nichts Neues auch vom Süden ;)

Ich mag den Spruch eigentlich nicht, aber heute regnet's hier nur einmal... :roll:
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

holsti hat uffm weg zum Grillen seine gesamten Biervorräte für's Wochenende umgekippt ---> Tsunami-Alarm... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Sooo, nach Ewigkeiten habe ich dann auch mal wieder den FM angepackt.
Herausgekommen ist ein Spielstand mit dem KSC, Medientipp: 18. und ausgestattet mit einem fürstlichen Transferbudget von 100.000 €.

Geholt wurden Grighini (D R), um Görlitz etwas Dampf auf der Position zu machen und Jourdren (GK), auf den ich eher durch Zufall gestoßen bin. Weniger durch Zufall wurde dann auch noch Stenild (GK) verpflichtet, den ich aber erstmal in der Regionalligamannschaft spielen lasse.
Außerdem konnte ich Madouni (D C) ablösefrei verpflichten.

Die Vorbereitung lief einwandfrei, mit einem zu-Null-Sieg nach dem anderen (wobei man dazu sagen muss, dass die meisten Teams unterklassig waren). Das einzige Gegentor hat meine Mannschaft beim 2:1 Sieg gegen Feyenoord kassiert.

Die ersten drei Spieltage hat mein Team dann jeweils 1:1 gespielt, was in Anbetracht der Tatsache, dass es gegen Leverkusen, Bremen und Wolfsburg ging eigentlich ganz ordentlich ist. Am vierten Spieltag gab es dann allerdings sehr unerwartet die erste Saisonniederlage gegen Cottbus. Und nachdem in der ersten DFB-Pokalrunde souverän St. Pauli eliminiert wurde, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass meine Mannschaft die Niederlage gut weggesteckt hat. Jetzt geht es darum, sich in der Liga zu stabilsieren und möglichst den Klassenerhalt zu schaffen.

Noch etwas zum Datenupdate: ich habe das von FM Formation genommen. Installation etc. lief alles wunderbar. Leider wurde zumindest in Deutschland etwas geschludert.
Was mir bisher durch Zufall aufgefallen ist: Görlitz spielt fix bei mir, anstatt nur ausgeliehen zu sein. Maik Franz ist deutlich schwächer als Stefan Buck und weist einen Marktwert auf, der nur ein 1/10 von dem von Buck entspricht.
Und auch ein Khedira weist wohl noch nicht die Wertschätzung auf, die er bspw. von Jogi genießt: er wurde gleich mal in die zweite Liga zu 1860 München ausgeliehen.
Warum ein Schlaudraff 7 Mio. wert sein soll, will mir auch nicht so recht in den Kopf.
Aber gut. Ich hoffe, dass es nur Kleinigkeiten sind. Ansonsten sieht das Update nämlich eigentlich recht ordentlich aus.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zur neuen Saison ein neuer Spielstand. Hab jetzt mit Hannover angefangen, weil ich die eigentlich recht gut leiden kann (hab die auch bei nem Online-Manager). Auf jeden Fall wieder meine gute alte 4-1-2-2-1-Taktik rausgekramt mit Stürmer als Targetman, einem DM, zwei ZM und OML/R mit Pfeil in die Spitze.

Erstmal nen riesiges Gehaltsbudget-Problem gehabt. Hatte über 100K/Woche zu viel und hab daher gleich mal den Kader ausgemistet. Stajner, Schröter und Brdaric wurden alle vertickt. Stajner sogar für 3,6 Mio. zu Salzburg. Dazu inner Winterpause Golz und nen paar Kids auf die Straße gesetzt. Somit lieg ich jetzt knappe 17K/Woche unter'm Budget, sodass ich bisserl Verhandlungsspielraum habe. Bin erst recht mühsam in die Saison gestartet und hatte sogar 6 Niederlagen in Folgen. Zur Winterpause hin, lief es dann aber immer besser. Hab Szetela von Columbus als DL geholt, Okotie von Austria Wien als Ersatz im Sturm, Patrick Mayer von Altach als Ersatz für den Offensiven der beiden MZ und Zieler von den Mancs als Ersatz für Enke.

Der macht momentan denn auch am meisten Probleme, weil er wechseln will. Hab ihn auch einigen Vereinen angeboten, aber die wollten ihn ned und er war sauer auf mich. Jetzt läuft sein Vertrag aus und er will ned verlängern, aber scheinbar gibt's auch keine Interessenten. Daher hoffe ich mal, dass er doch noch irgendwann unterschreibt. Sonst hab ich mit Zieler durchaus nen guten Mann. Der hat durchaus gut gespielt als Enke verletzt war.

Hab seit Ende der Winterpause fast nix verloren und den Großteil der Spiele gewonnen. Momentan 23.Spieltag und 6 Siege in Folge. Noch ein Sieg und ich hätte den Rekord vom HSV geknackt und hätte somit sowohl den Rekord für die meisten Niederlagen als auch den für die meisten Siege in Folge. Ich liege auf Platz 3 in der Tabelle, knapp vor Werder Bremen. Die Mannschaft galt als Abstiegskandidat und mein Assi meint immer noch bei der Teambewertung, dass wir Probleme haben werden, die Klasse zu halten, wenn wir ned alle Mannschaftsteile verstärken. Bin mittlerweile aber gegen jeden Gegner Favorit bei den Buchmachern... :)2

Grad läuft mein Cup-Spiel gegen Stuggi, aber da bin ich in der 1.Halbzeit mit 0:1 hinten. Vielleicht wird's ja trotzdem noch was. Im Halbfinale würden dann die Bayern warten... :D


Der Hubschrauber geht momentan extrem ab. 3 Mal Note 10 in den letzten 5 Spielen. Dazu einmal 8 und einmal 9. Dazu Thorvaldsson als umgelernten OMZ im MZ als offensiver Mann und Jendrisek als umgelernter AMR/L. Läuft sehr schön...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hab gerademal wieder meinen FC Spielstand weitergezockt, 2009 und MEISTER
in einem total kranken Fotofinish, Helmes sei Dank! 2:5 verloren, aber durch tor in der 85. vom Bankdrücker ein Tor besseres Torverhältnis! Sagenhaft!

BildBildBildBild
Urban hat sich so gelohnt den mit 15 zu scouten und mit 17 erst holen zu können :effe:

BildBild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Großartige Saison für meine Jungs. Hab in der Rückrunde nochmal richtig zugeschlagen und die letzten 8 Spiele in Folge gewonnen, 7 mal davon in Folge ohne Gegentor mit Zieler im Tor. Hashemian mit 29 Toren Torschützenkönig und ich bin als 2. fix inner CL.

Vorbereitung auf die neue Saison läuft und alle wichtigen Verträge sind verlängert. Auch Enke hat jetzt nen neuen Vertrag unterschrieben und ist dann wohl wieder meine Nummer 1. Dazu kommt Paul Freier für lau und Pablo Garcia für's offensive Mittelfeld. Bin momentan noch auf der Suche nach nem kopfballstarken Stürmer als Ersatz für Hashemian. Huszti möchte jetzt aber wohl leider wechseln, aber wenn ich gute Kohle für den krieg isser weg.

Lustig ist auch, dass der Vorstand jetzt plötzlich von mir will, dass ich nen internationalen Wettbewerb erreiche, nachdem ich letzte Saison nen Abstiegskandidat war und eigentlich immer noch den gleichen Kader habe... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jo, scheint so. Hab ihn vorher schonmal in anderen Spielen gehabt und da war er auch gut, aber in diesem Spielstand isser jetzt auf jeden Fall ne Bombe, so wie meine gesamte übrige Abwehr... ;)


€dit: Ich könnt' kotzen. Der 30.6. steht an und zack flieg ich jedesmal mit dem Scheiß "Array access out of bounds"-Fehler raus. Da ist man einmal wieder total heiß auf das Spiel und möchte nach der Arbeit nen Abend lang zocken und dann so ne Kacke... :evil:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

ich bräucht einen übersichtlichen skin. von dem jetzigen bekomm ich augendurchfall.
einen mit panel links, oder so und in welchen ordner kommt der dann?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Stoa hat geschrieben:Jo, scheint so. Hab ihn vorher schonmal in anderen Spielen gehabt und da war er auch gut, aber in diesem Spielstand isser jetzt auf jeden Fall ne Bombe, so wie meine gesamte übrige Abwehr... ;)
....
Wegen Zieler, ist der wirklich so gut?

Bei mir isser leider nur so momentan, also mental ganz schwach:
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Wie, du hast 10x neu gestartet und jedes Mal den Aufstieg verkackt? :effe:
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Man könnte auch sagen, Holstens Cheating funktioniert nicht :D
Signatur
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

wie lege ich den zeitraum für die saisonvorbereitung fest und ganz wichtig
wie schick ich die leute auf urlaub, d.h. z.b. winterpause 1 monat baba usw
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bei Traineroptioen Knopfler, zumindest glaube ich das :D

Nach der sensationellen Meisterschaft, nun 2010 den UEFA CUP geholt, ich bin so stolz auf meine Jungs, so dass ich mich nun gebührend besaufen werden! HOLLA!

Bild
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

Lunkens hat geschrieben:Bei Traineroptioen Knopfler, zumindest glaube ich das :D
ja leider nicht. also in sommerurlaub gehn die automatisch und winter
gfrett ich mich mit feundsachtfaaaaaaa..

ach vergoiss es ich bin betrgunen
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

DAS ist ja nen sehr netter Skin! Wo hast den denn wieder her? ;)
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ja, das ist nicht gerade bescheiden. Trotzdem bleibt meine Frage. :effe:
Jannis90

Beitrag von Jannis90 »

wie heist der??
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

lars mitspieler
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hehe, schöne Transfersumme haste da.

Es ist bei mir wie jedes Jahr, gerade wo ich den FC international wettbewerbsfähig gecoached habe, da kommt der neue FM und all die geilen Jugendspieler (Poole!, Stumpf, Seidel) werd ich nie in ihrer Blüte erleben. Die hab ich alle mit 15 durch Zufall entdeckt und immer weitergeboten und mit 17 halt wegen diesem Bug (?) erst zuschlagen können.

Meine Erfolge:
Bild

Paar der Megatalente :effe:
BildBildBildBildBildBildBildBild

Ballack war vertragslos, wollte nur 1.1 Mio und ich hab ihn DMZ spielen lassen, mit 34 noch gut in Schuss. 7.41er Schnitt, 13 Tore.
Bild
Schwachstelle sind die Außenverteidiger, weil ich da die 17-20 Jährigen aufstellen will, weil die halt laut Scout und von den Werten äußerst gut sind.

Sturm mit Kerlon und Agüero vom Namen her weltklasse, aber die Dribbelkünstler sind körperlich echt alles Windeier, kommen viele Flanken geht nichts und ihre Torquote ist auch sehr bescheiden.

Kerlon 13 Tore, Agüero 8...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

War verliehen an Wuppertal, mein Farmteam dat nun mit alten Reservespielern von mir, mir in der Bundesliga auf die Nüsse geht :)

Hab nun Bojan, Wittrup und Urban verliehen und Joao geholt, am Anfang bei Porto, bei mir isser auf der Bank verschimmelt, 16Mio feste Ablöse und netzt schonmal sehr oft.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Man, ich will eigentlich FM08 zocken, aber ich kann mich nicht trennen, denke aber nun muss mal Schluss. Dabei so geile Spieler.

Hier nochmal Double geholt und Meisterschaft ganz klar.

BildBild

Die Aufstellung:
Bild
Mit Noten
Bild
Lima Spieler des Jahres, Mokoena spielt immer gut, Kerlon sehr oft verletzt. Zapata Spieler der Champliga. Ballack spielt selbst mit 36 noch sehr genial, viele, viele Tore.

Und hier mal son Überblick

Stumpf und Poole sind so genial! Stumpf hat auch sonne 40m Freistossklebe, sehr gut :D
Tamalio wird auch nen richtig geiler...ach fast alle...Siedel supergeiler Keeper, Bader Wunderkind (wie Sturmpf) und besser als Zapata...
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Champliga nichts gerissen wegen dem blöden Bug, waren 10 Spieler bei WM Quali, total sinnlos.

Mhh, weitermachen oder FM08 :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Baljak08
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2008, 20:07

Re: Euer Spielstand

Beitrag von Baljak08 »

Spielt den 07er keiner mehr wenn ich einmal fragen dürfte
Bild
Antworten