Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Natürlich cleane ich die... da kommt auch immer ne Menge bei weg! Dennoch bin ich wenn ich die 5 großen Ligen aus Europa nehme nach 3 Saisons zu einer Dateigröße von knapp 250 MB und da dauert das laden und speichern schon Ewigkeiten.

Lad mir grad eben das letzte Weegie Update (obwohl am 29. ja das nächste kommt) und probier mal nen bissl rum. Auf aussereuropäische Vereine hab ich aber auch irgendwie keine Lust...
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

was heisst genau spielstand cleenen und wie macht man das?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Das es sich nicht wirklich lohnt ist mir vollkommen klar! FM Formation Update hab ich auch benutzt... war aber auch stellenweise extrem seltsam... Die DB von Brainscan find ich auch nicht so toll also probier ich mal das WeeGie Update aus.

Und was machst Du dann nebenbei?
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Na gut, Buch hab ich ausser beim Onlinegame auch immer dabei.

Was stört mich daran... erstmal sind dort einige langzeitverletzte mit dabei (die wahrscheinlich zum Zeitpunkt der DB grad verletzt waren (Amanatidis fällt zum beispiel bis mitte März aus) und ich find einige Stärken ein wenig seltsam verteilt. Bisher ist in der 2ten Saison eigentlich immer ein No Name Verein Meister geworden; dazu Frankfurt im UEFA Cup, Bochum in der CL und Bielefeld Meister... da geht mir der Realismus ein wenig flöten...

Mal sehen wie das WeeGie ist... hast Du mal nen optimalen Tipp für die Länderauswahl!
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Holsten hat geschrieben:Klar hab ich den optimalen Tipp :D
Versteh gar nicht wieso du nich mit ddt Datei arbeitest.
Dann gib mir den Tipp doch mal... sthe kurz vor der Ligenauswahl... und wenn ich mit ddts arbeite hab ich dennoch kein einziges aktives Land mehr, oder sehe ich das falsch?
Rangoo hat geschrieben:Was haste überhaupt für einen Rechner, Reggie?
Ne viel zu alte Möhre. 1,8 Ghz und 256 MB RAM... das einzig gute ist die Grafikkarte... hilft mir aber beim FM auch nicht wirklich weiter!
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:was heisst genau spielstand cleenen und wie macht man das?
Spieler- und Personalhistories, alte Spielberichte und so weiter aus dem Spielstand löschen, das wird ja alles mitgespeichert...
ok, danke. aber nochmal: wie macht man das?


Und jo Reggie, sit natürlich schon etwas schwach auf der brust und eigentlich unter den mindestanforderugnen dein rechner. von daher gibt es wohl kaum ein mittel gegen die wartezeiten.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Dann werde ich mal nen Inselaffen Spielstand beginnen... mal sehen wie es sich da verhält... aber Wales und Irland kann ich auch gleich ausschalten... da will ich nicht nochmal hin...

Werde mal wieder arbeitslos beginnen und schauen was kommt.

Und Mindestanforderung? Da müsste ich genau drauf liegen... aber die Wartezeiten kenn ich ja eigentlich schon seit CM4! Mich nervt es nur langsam... hab momentan nur selten Zeit zu spielen und ne Saison dauert nunmal um die 20 Stunden... wenn nicht länger!
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

hoslten, für mich bist du schon lange mod der herzen! :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wie sind denn da so die zuschauerzahklen?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Guck Big Brother, die sagen dir alle Lösungen... :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Das Problem habe ich mit Büyüksehir Belediye Ankaraspor auch oft. Nervt echt, man macht die gross und dann gehn sie...
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Zingaro hat geschrieben:Das Problem habe ich mit Büyüksehir Belediye Ankaraspor auch oft. Nervt echt, man macht die gross und dann gehn sie...
bei dem namen wundert mich das nicht :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

mash hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:Das Problem habe ich mit Büyüksehir Belediye Ankaraspor auch oft. Nervt echt, man macht die gross und dann gehn sie...
bei dem namen wundert mich das nicht :D
Hehe ja. Der Name is schon krass, passt im Spielbildschirm auch nicht ganz drauf :D

Aber türkische Liga gefällt mir enorm gut! Die haben da "eine sehr regressive" (O-Ton Daum) Ausländerregelung, man darf nur 6 Ausländer im gesamten Kader haben.
Dadurch muss man sich schon genau umschauen, welchen Ausländer man kauft! Da kann man sich nicht einfach zu Beginn sämtliche Talente holen und abwarten (gell Holsten? :effe: )

Witzigerweise hat B.B. Ankaraspor im Update 8 Ausländer im Team und einen verliehen!
Den Torwart mußte ich gleich verkloppen, vermutlich geht noch nen Stürmer.
Momentan sind meine Ausländer im ersten Team, LV, beide IV, DMZ, LM (ist ausgeliehen, geht wohl nach Saison weg) und 1 Stürmer.

Da muss man dann schon rumschieben, zumal es bis auf Malik Fatih wohl keinen gescheiten türkischen LV gibt :D
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Zingaro hat geschrieben:... einfach zu Beginn sämtliche Talente holen und abwarten
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

das du zsu beginn sämtliche talemnte holst und abwartest
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

frag nich mich, frag zingaro.

ich holl meine spieler eh immer nur ablsefrei oder für 1k. :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich verweise feierlich auf die FM Online - Runde ;)
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

gibs eigentlicha uch nen spielstand von holten ohne ausführliche story? :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Lunkens hat geschrieben: Urban scoute ich seit er 14 ist und alle Scouts sagen, dat wird der Knaller, endlich holen können. :)
Bild

21 Spiele 31 Tore inner 2. nun Bundesliga und er knipst weiter.
Führe die Liga trotz halbwegs gutem Kader mit 3 Punkten an, nun hat Morten Olsen gesagt, dass ich eh Meister werde und nun sind sich meine Kiddies da sicher, dass sie ohne Anstrengung Meister werden :) Hochmut kommt vor dem Fall? Wir werden sehen :)

Bild

Und Stoa, der Halmosi ist der Knaller, seit ich den habe, will ich gar keinen anderen mehr :) Da waren dein Zweifel nicht angebracht :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

08/09
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo und nicht wirklich teuer, lima gescoutet und cardenas war ja tipp von euch
rest halt so nach gefühl gekauft

Keeper brauch ich nen Guten.
Dem hier auch von 14-17 nachgejagt:
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, hab alles versucht, Teil, Voll und Profivertrag, die bekommst dummerweise erst wenn sie 17 werden, das hat den Vorteil das du sie bis dahin schon 123123x scouten kannst :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das komische ist, dass man Jugendvertrag, Teilzeit und Vollzeit nehmen kann, jedesmal gibt er seine Vorstellungen an, die kann man übertreffen wie man will (Spieler fordert 8k und man bietet 650k zb) und JEDESMAL verlängert er beim Stammverein zu schlechteren Konditionen, erst wenn sie Profivertrag haben kann man sie verpflichten, sehr komisch alles.

Weitere Frage:

Overrath sagt manchmal, dass er einen Star haben will und ich das Budget überschreiten könnte. Wenn ich nun 0€ habe und was biete, dann nehmen die an, und dann kommt "zu wenig Kohle", dabei sagt der Präsi doch das ich überschreiten darf, hat das bei jemandem mal geklappt? Und woher soll ich wissen wie weit ich überschreiten darf, wenn er nichts sagt?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Und dann wird der gekauft, egal wie teuer er ist und egal wieviel Transferbudget ich noch habe?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

oh junge, dann hätt ich ja nun schon 3 stars, 3x wars so und ich dacht mir, ne kostet zuviel und wolle war sauer :)
nächstes mal
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Wenn ich mit den Downloads fertig bin, stell ich mal nen FAQ zusammen :D
und dann schreibst du deine story weiter? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Gerade Léo Goncalves vom FC Sao Paulo im Probetraining gehabt (ein sehr geiles Feature! Ich kann ja nur aufm europ. Kontinent scouten). Sofort überzeugt, verpflichtet für 735k und bombt die ganze Liga zu! Echt geil der Kerl!

So gehts nun auch endlich voran! Mit ner Meisterschaftsquote von 200,0 gestartet lieg ich im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben. In der Winterpause kommt Juan Elias Cominges ablösefrei!!!

Sehr sehr geil, obwohl ich auf der OMR-Position eigentlich schon 2 gute habe. Aber Cominges ist jede Investition wert! Schaut euch den mal an, der geht echt ab!
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Weiß nich, der FM 07 is mein erster :D

Aber nach nem sehr guten Start ist er nun grad in nem Formtief und nur auf der Bank. Hoffentlich fängt der sich noch! Hab nun auch Stefan Babovic verpflichtet, sehr geiler OMZ für 2 Mio.

Langsam gehts aufwärts. Gesichertes Mittelfeld, nächste Saison will ich unter die Top7.
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

So, nachdem ich die Jugend-Screenies von Lunkens erfurtchtsvoll bestaunt habe und teilweise auch verweundert war, wie stark die Spieler schon sind, habe ich nun angefangen auch gezielt Jugend zu fördern.
Ich hab eigtl immer nur Graupen rausbekommen, die also mal mit 25 auf die Ersatzbank rutschen können.

Hab Trainingsgelände nun auf gut und Jugend auf durchschnitlich ausbauen lassen. Meine Trainer haben nun 4 - 5 Sterne beim Training, gestartet bin ich mit 1 - 2.
Der Verein war total im Eimer. Ich habe auch das Gefühl, so langsam zeigt das Training richtig Wirkung. Hab nun auch endlich Spieler mit mehreren Attributen >15.
Das war bei Spielbeginn nur bei 2 Spielern so, die ich aber recht schnell verkaufen musste, weil ne Vertragsverlängerung eh ausgeschlagen worden wäre!
So konnte ich wenigstens noch 2x je ne Million rausschlagen.

Im Pokal habe ich leider noch nicht einmal die Gruppenphase erreicht! Zum ersten Mal. Türkei hat wie der Uefa-Cup 2 Qualifikationsrunden (1. spielen nur unterklassige, 2. dann untere Erstligahälfte) und dann Gruppen mit jeweils 5 Manschaften, wo die ersten beiden ins Viertelfinale kommen.

Pokal läuft also nicht, aber ich bin in der Liga Sensationsdritter, hinter Galatasaray und Fenerbahce! 3 Punkte zum Ersten und schon 5 vor dem Vierten (Trabzonspor)!
Evtl geht diese Saison ja was. Für nächsten Sommer werden die Trainingsstätten und Jugendeinrichtugnen erneut ausgebaut. Auch habe ich vor, den Co-Trainer von Galatasaray zu verpflichten, der hat sogar Bock, aber ich muss Gala noch mit 250.000 abfinden, das ist zu viel.
Wenn ich den bekomme kann ichs schaffen, alle Trainins auf 5 Sterne zu bekommen. Dann können sich die Jungs hervorragend entwickeln.

Ich bin also dran, was Großes aufzubauen :D
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

4-4-2 diamond geht immer :D

So, bin nach dem 26. Spieltag auf dem 4. Platz, 2 Punkte hinter Besiktas, 6 vor Fener. Eigentlich nen sensationeller Platz, aber die Türkei hat halt nen schlechten Uefa-Koeffizient und so kommen nur die ersten 3 in den europ. Pokal.
Der Pokalsieger auch, nur da ist das 2. Halbfinale Platz 8 gegen 9, bringt mir also leider nichts.

Hoffentlich reichts noch. Immerhin verlängern so langsam meine Spieler mit auslaufenden Verträgen fleißig. Bin schon 120k überm Gehaltsbudget, aber die neue Saison kommt bald, da kann ich das korrigieren.
Viel verpflcihten muss ich eh nicht, will die Mannschaft so eigtl halten. Nächstes Jahr wird schwerer, da läuft der Vertrag von Juan Elias Cominges aus, der is dann wohl weg. :-?

Will nächste Saison endlich meine Trainer so zusammenhaben, dass ich überall im Training 5 Sterne habe. Aber gerade beim Standard-Trainer ist das echt nicht so leicht...
Signatur
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich hab grad mit Real Barcelona 7:1 nach Hause geschickt. Das dürfte wohl die beste Mannschaft sein die ich je hatte. Jedesmal über 60% Ballbesitz. Der Gegner hat überhaupt nicht oft genug den Ball um Tore zu machen. Das Tor fiel auch wieder durch nen Standard.

Bin erst inna zweiten Saison aber wie ich eingekauft habe unglaublich... Alle Großverdiener für viiiel Geld verkloppt udn jetzt stell ich mit Villa, Torres, Fabregas, Xabi Alonso, Vicente udn Joaquin die Nationalmannschaft :D

Guti, Raul, vanN, Ronaldo, Baptista, Helguera, Cassano, Carlos, Emerson, Diarra, Beckham, Cicinho, Diogo udn Woodgate machens möglich :D

15 Ligaspiele 45 Tore udn nur 8 Gegentore. Villa 21 udn Torres 16 Ligatreffer bisher...

Ich glaub ich hab ne Monstertaktik entwickelt. Will die mal einer Testen? Mich würd ma interessieren ob die auch bei anderen Topmannschaften so funktioniert.
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich glaub mit dem Spielermaterial ist die Taktik völlig egal ;)
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Am vorletzten Spieltag gegen nen Abstiegskandidat gespielt. War 2 Punkte hinter Besiktas. Nach 30 Minuten steht es sensationell 5:0 ... aber nicht für uns!
Endergebnis 7:0 gegen uns, das andere Team gerettet und gegen uns wurden Bestechungsvorwürfe und Schieberei erhoben! Der Präsi war nicht entzückt, aber er meinte ich könne das Ruder noch rumreißen!
Besiktas gewann, damit war Platz 3 futsch. Am letzten Spieltag gabs daheim immerhin noch gegen den Tabellenletzten ein ordentliches 4:0.

Richtig erfreut war ich, dass in dieser Saison doch noch Platz 4 für den UI-Cup berechtigt. Dadurch haben wir durch diese hervorragende Saison doch noch gute Früchte geerntet.
Im UI-Cup 2. Runde gab es das Los Hammarby IF. Auswärts hielten die ein 1:0 bis zur 75. Minute, daheim waren sie aber hoffnunslos unterlegen und mein Team gewann mit 6:0.
Jetzt geht es gegen Deportivo La Coruna, das war's wohl :-?
Naja, wir versuchen unsre nicht vorhandene Chance zu nutzen, evtl gelingt die Riesenüberraschung! Mit einem hervorragend aufgelegten Stefan Babovic könnte was drin sein.

Finanziell siehts klasse aus.Der Verein hat eine komische Kooperation mit einem Berliner Club (Berliner AK 07), der uns schon die ganze Zeit 2,7 Mio järlich einbringt. So ist das Vermögen auf über 10 Mio angewachsen.

Habe das Gehaltsbudget auf 5,4 Mio erhöht bekommen und noch 2 Mio sind für Transfers drin. Mit der Mannschaft bin ich wie gesagt sehr zufrieden, habe noch einen Verteidiger ablösefrei bekommnen.
Gabriel Tamas (rumänischer VZ) ist recht billig zu haben, um den bemühe ich mich, der will laut Scout sogar zu uns. Sollte das nichts werden, bleibt alles dabei.
Dann wird das Geld nur in Entschädigungszahlungen für neue Trainer gesteckt.
Die ersten Verhandlungen mit Cominges sind zwar gescheitert, aber er scheint nicht mehr ganz so abgeneigt zu sein. Ich hoffe, ich kann ihm vom Verbleib noch überzeugen!
Auch weil er in 2 Jahren türkischer Staatsbürger wird und ich somit wieder nen Ausländer mehr integrieren kann.

Ziel für die neue Saison ist auf jeden Fall wieder ums internationale Geschäft zu spielen. Die anderen rüsten zwar schwer auf, aber meine jungen Stürmer entwickeln sich prächtig und sind nun auch erfahrener.
Im Pokal will ich endlich mal die Gruppenphase überstehen, aufgrund des 4.Platzes umgehe ich dieses Jahr ja die Qualifikation, wo es uns in der letzten Saison ja kostetet ;)
Zuletzt geändert von Zingaro am 09.07.2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ja, für die nächste Saison.
Wie das zukünftig aussieht weiss ich nicht, solte ich den Uefa-Cup gewinnen und mich als Meister für die CL qualifizieren, sind bestimmt noch nen paar EUR mehr drin :D
Signatur
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mkay holsten. wenn mein mp3 player der momentan auf malle weilt wieder da is zieh ich die taktik mal vom laptop aufen rechner rüber.

brauchst aber vor allem nen spielstarkes mittelfeld.
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Rangoo hat geschrieben:Wollte nur sichergehen. Hab beim FM06 mit Arsenal auch gerade ziemlich genau so viel Budget. Wäre das also pro Monat gewesen, hätte ich über nen Türkeiwechsel nachgedacht. :D
Ja, also wie das bei Fener, Gala und Besiktas ist weiss ich nicht :D

So, Hinspiel bei Depo schön nach 15 Minuten 3:0 zurück, im weiteren Spielverlauf nen Elfer nicht bekommen und Abseitstor gemacht. Zumindest den Uefa-Cup hol ich diese Saison also nicht.
Hm.. also doch die CL-Qualifikation, sonst wird das nix mit den 2 Mio Transferbudget pro Monat :D
Signatur
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

is doch kein problem. kauf dir doch schnell Vicente, Xabi Alonso, Fabregas und Joaquin.

Alternativ vielleicht auch Messi, Ronaldinho, C. Ronaldo und V. Vaart :D

Ne mal im im Ernst. Was mit der Taktik fürn Fußball gespielt wird is schon unglaublich. Solange die Technik Tackling und Passwerte der Mittelfeldspieler ok sind sieht der Gegner keinen Stich mehr. Hab teilweise Spiele mit 70% Ballbesitz udn null Torschüsse für den Gegner. Das is wirklich beeindruckend.

@Zingaro Naja lass dir mal sagen dass das Spielermaterial imemr nur die halbe Miete ist. Das is meistens weder ne Sieggarantie aber vor allem keine Garantie für guten Fußball. Aber was die Jungs momentan abbrennen is unfassbar.
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Beansch hat geschrieben:mkay holsten. wenn mein mp3 player der momentan auf malle weilt wieder da is zieh ich die taktik mal vom laptop aufen rechner rüber.
kansnte dir das nich emailen?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

dann müsste ich mir die mühe machen mein netzwerkkabel in den laptop zu stecken udnd as leigt irgendwo unter der couch. soviel is mir holsten nun wirklich nich wert :D
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jop, ist schon krass. Nach dem 3:0 heute Mittag auch nicht mehr gezockt! Das kann so deprimieren, wenn man 5:3 Chancen hat, aber 0:3 zurückliegt!

Und zudem empfinde ich es als sehr kass, dass man gegen bessre Teams mit 90% Sicherheit verliert, gegen wesentlich schlechtere aber nur zu 55% gewinnt ;)
Liegt bestimmt an den ganzen Türken :D

So, Holsten, schmeiss ICQ an, ich starte den FM. Dann bemitleiden wir uns gegenseitig ;)
Signatur
Antworten