tjo, nach 100 tagen spielzeit werd ich mich wohl auch mal rar machen, Raiden dauer zu lange (4-5x pro Woche 5-6h 

) und viel mehr Spass machts auch nicht als alleine, da man meistens nur einen Button drücken muss, oder die arme Sau ist, die healen muss. War inner Gilde, die es quasi als Verpflichtung sah, dass man zockt, dann gabs Ärger und nun aufgelöst 

Dachte ich könnt mit der Sucht direkt umschwänken auf Starcraft 2, aber das dauert noch was 

Account läuft nun noch nen Monat, mal schauen, vlt nach 5 Monaten mal wieder bezahlen, damit die ganze "Arbeit" nicht weg ist (für Ebay reichts sicher nicht, würd mit 100 Euro rechen für 2 70ziger und paar "kleinere"). Jedenfalls ist WoW ganz cool, aber wenn man nicht mehr leveln kann viel zu zeitaufwändig (bis LVL 70 braucht man ja schon 10-17 Tage  

) und Raiden, das heisst sich via Heatset in Instanzen absprechen 

, ist super süchtig machend (quasi Telefonkontakt, dadurch "Verpflichtungen", zb kommt es nicht "gut" wenn man sich oft während des Spielens verpisst oder 2-3 Raidtage verpennt - das fand ich am krankesten, es ist ein ver"§"$" Spiel 

und extrem zeitinstensiv, von daher, ich hab alles gesehen, aber nun ist Schluss 

Der FM wartet!
PS: Wie kranke Ausmaße es annehmen kann, sah man bei der besten Gilde auf dem Server, dort haben die teilweise Spieler "verpflichtet" von anderen Servern für Geld, diese Spieler mussten dann quasi immer Wow zocken und waren dann irgendwann "ausgebrannt" und wurden durch neue ersetzt. Angeblich haben sich dann von diesen Verrückten Gold gekauft um Tränke (erhöhen zb die Angriffkraft usw.) zu finanzieren 

oder halt stundenlangen Farmen, (dh. stundenlang Gegenden abgrasen nach zufällig verstreuten Kräutern, sehr stupide und nervtötend)
Bin mal gespannt welche Ausmaße das noch in der Zukunft nehmen wird, Blizzard kann quasi sich mit Geld den Hintern abputzen und ein WoW 2, World of ..Diablo...Starcraft oder ein völlig neues Szenario würde sich noch extremer verkaufen.