Frauen"fussball"

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Frauen"fussball"befürworter ...

... ja
10
33%
... nein
20
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich verweise auf meinen User-Titel... :effe:

Ich hab bei der Umfrage mal "Ja" genommen, weil mir das eigentlich komplett egal ist, ob irgendwelche Frauen kicken oder nicht. Wenn sie Lust dazu haben, sollen sie das tun, aber ich interessiere mich weder großartig dafür, noch würde ich auf nen Spiel gehen.
Es gibt auch genügend Männer die Hundskicker sind und trotzdem spielen, bestes Beispiel gestern der Verteidiger bei "Helden der Kreisklasse", warum sollen dann die paar Weiber nicht auch kicken dürfen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Das können Männer sowieso besser... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

dazu passt doch die meldung ;)
Spanien/Fußball: 16-Jährige als erste Frau in einer Männermannschaft
In Spanien durfte erstmals eine Frau beim Fußball mit in einer Männermannschaft auflaufen. Die 16-Jährige trat für den Bezirksligisten Igualeja gegen Villanueva de Algaidas an. Unter den Zuschauern befanden sich mehrere hundert Reporter.
Der Einsatz von Virginia Jiménez wurde machbar, weil zuvor eine Änderung der Satzung des Fußballverbandes der Region Andalusien erfolgte. Diese besagt, dass maximal 50 Prozent Frauen in einer Männermannschaft mitspielen dürfen.
Für Virginia Jiménez war bereits nach 55 Minuten Schluss. Ihr Team unterlag am Ende mit 1:3. "Meine Kameraden haben mich nicht angespielt", so die Einschätzungen der jungen Fußballerin.
Quelle: www.rhein-main.net
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ooooqooohhhh...

mir isses auch egal, ob frauen spielenj oder nicht,
ich will es mir ausserhalb ner thekenmannschaft aber nich angucken müssen.
zapfen können notfalls der vorstand oder die verletzten.

ne cousine von mir hat mal gespielt und nach ca. 10 min musste icgh abhauen, das war grausam.
dafür hat die süße tochter des kassierers auch mal gespielt,
hach ich mag frauenfussball! ;) ;)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bei uns gibt es seit dieser Saison eine Damen und eine Mädchenmannschaft, wobei die Mädels Punktspiele bestreiten und die Damen bisher nur Freundschaftsspiele.
Denen kann man schon mal zuschauen, ist eigentlich ganz lustig, da vor allem Spielerfrauen und -freundinnen mitspielen und einige sehr nett anzuschauen sind. Mit echtem Männerfußball hat das natürlich wenig zu tun ;)

Lustig ist, dass die Mannschaften von den 3 versautesten Säcken betreut werden die wir im Team haben. Aber das ist ne andere Geschichte :D
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Eine Freundin von mir spielt in der Verbandsliga - in der Mannschaft sind viele hammer Bräute weswegen ich mich dort schon öfter hab blicken lassen. Auch die Technik ist gar nicht mal so schlecht (besser als die hiesige Kreisliga Frauenmannschaft) - nur hab ich noch keine gute Torhüterin gesehen - alles Graupen vorm Herrn - allerdings Mischmannschaften find ich nicht gerade positiv.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Holsten hat geschrieben:
Eise hat geschrieben: Lustig ist, dass die Mannschaften von den 3 versautesten Säcken betreut werden die wir im Team haben. Aber das ist ne andere Geschichte :D
Musst du dir nun schon so Geld dazu verdienen ? :D
Gegen die bin ich harmlos :D

@Wiegel: Stimmt, gute Torhüterinnen gibt es anscheinend wirklich nicht viele bei den Mädels. Letztens hat eine bei den Mädchen nach dem 7 Gegentor heulend die Handschuhe weggeschmissen und ist vom Platz gerannt. Das war lustig. Ihre Vertreterin machte die Sache nicht viel besser als sie und hat auch noch mal 5 Stück kassiert (in 20 Minuten) :D

Bei uns bei den Mädchen spielt eine, die könnte mal groß rauskommen glaube ich. Die trainiert 2x die Woche beim hiesigen DFB-Stützpunkt mit und spielt dort angeblich regelmäßig die Jungs schwindelig. ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Wiegel hat geschrieben:Eine Freundin von mir spielt in der Verbandsliga - in der Mannschaft sind viele hammer Bräute weswegen ich mich dort schon öfter hab blicken lassen. Auch die Technik ist gar nicht mal so schlecht (besser als die hiesige Kreisliga Frauenmannschaft) - nur hab ich noch keine gute Torhüterin gesehen - alles Graupen vorm Herrn - allerdings Mischmannschaften find ich nicht gerade positiv.
ne freundin vom mannschaftskollegen pielt wohl auch recht hoch,
dabei sieht die gut aus! :)

war auch mal am überlegen ne damenmannschaft zu übernehmen, wäre mir aber wohl zu stressig das dauernde gekeife.. :D

ich find gemischte mannschaften gut, aber nur wenn es bei einer dusche pro mannschaft bleibt! ;)

bei uns aus der gegend kommt eine, die spielführerin bei der junioren-wm für deutschland war.
war wohl auch schon im kader der a-nationalmannschaft.
hat vor 2,3 jahren, bevor die nach bad neuenahr gewechselt ist nachdem sie inner zweiten halbzeit eingewechselt wurde mal eben im kreispokalfinale gegen unsere mädels in 20 minuten aus nem 0:1 nen 7:1 gemacht, dabei 5 tore von ihr.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ehrmantraut hat geschrieben:das eine auf den fotos da iss doch keine frau! :o
Kampflesbe...mit der ekeligste Frauentyp den ich kenne!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Och nö :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

die anführugnszeichen im tehreadtitel köntne man auch anders setzen. :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

bei mir auch. ist bestimmt weil lunkens da vorn wpar wiochen das forum geschrottet hat.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich möchte Euch nicht die "Schönheiten" unserer Damenmannschaft vorenthalten :D

Bild

Aber zumindest bei der U17 sind ein paar dabei die gute Ansätze zeigen :D

Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

boah eise, u-17, das sind nioch kinder (doch hoslten!!!)... :roll: :D

und ist es jetzt üblich jugnedmanschaften mit u-XY zu bezeichenn?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Aber zumindest bei der U17 sind ein paar dabei die gute Ansätze zeigen :D
Das Problem ist nur, dass die sich in die Richtung der Einser-Mannschaft entwickeln werden, wenn sie ned mitm Kicken auf hören... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich schreib ja von "guten Ansätzen". Und nicht dass ich die alle total scharf finde :effe:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ist das deine echde meinung oder liest eva mit? :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Die ist sicher auf den Bildern im ersten Post des Öfteren zu sehen und ist so auf die ACZ gestoßen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

du meinest die,d er die modische blonde strähne so neckisch ins gesicht hängt? :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich glaube das was momentan noch so in den oberen Klassen spielt ist halt noch die "alte" Generation von Frauenfußballern, wo halt wirklich nur irgendwelche komischen Frauen Fußball gespielt haben. Je mehr das zu nem halbwegs "normalen" Hobby für Frauen wird, umso eher wird's auch leckere Weiber geben... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wieso sollte ne dmanmannschaft aus 90% geilenw eibern bestehen? ok, in schweden vielleicdht,a ber bei uns sind in der uni oder sonstwo ja auch keine 90% geil.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

VIelleicht nicht da wo du bist... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

also immer wenn ich nach österich komme rasier ich mich vorher, schon allein um misch von den weiblichen einheimsichen zu utnerscheiden. :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Woran merkt man dass man in Niederbayern ist?
Die Kühe sind hübscher als die Frauen :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Haben die alle 3 Wochen WM?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

vom gefühl her, ja :D

aber mann kann da einfach nicht zwischen WM, EM und olympia unterscheiden :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bobby hat geschrieben:aber mann kann da einfach nicht zwischen WM, EM und olympia unterscheiden :D
Das wäre ja nicht das Problem, wenn man wenigstens erkennen würde, was die da jetzt wirklich für nen Sport machen. Fuppes isses ja mal ned... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Stimmt, könnte auch sein, dass das zuletzt Hockey war wo wir irgendwas gewonnen haben :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Mir doch egal. Is doch noch vonner Sig-Wette... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von Stoa »

Als offizieller ACZ-Beauftragter für Frauenfußball gratuliere ich der deutschen Frauen-Nationalmannschaft zum millionsten EM-Titel, zu dem es übrigens wieder mal keinen Thread gab... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von jay-t »

Cooles Spiel gestern gewesen. Die Frauen sind einfach nur krass... :lol:
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von mash »

6:2 in nem Finale sagt alles über das spielerische Niveau
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von Stoa »

Wer isn dat? Der/Die ist selbst für nen Frauenfußball-Thread zu hermaphroditisch... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von mash »

Eventotto :effe:
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von mash »

Ich kann mir vorstellen, dass die Veranstalter durch diese Städtetickets die Auslastung der Spiele ohne deutsche Beteiligung steigern möchten. Dann ist das Spiel offiziell ausverkauft und im Fernsehen sieht man leere Ränge. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von mash »

Da würde ich ja eher zur Eishockey-WM auf Schalke fahren :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von Stoa »

4 Spiele für 110€? Biste sicher, dass du ned auf der Seite bist, wo man sich nen Platz in der Startelf kaufen kann? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von Bobby »

Erste Verkaufsphase: 29.10.2009 bis 31.01.2010, Verkauf von Städteserien
Zweite Verkaufsphase: 17.02.2010 bis 30.06.2010, Verkauf von Gruppentickets an Vereine
Dritte Verkaufsphase: 01.08.2010 bis 15.11.2010, Verkauf von Einzeltickets
Vierte Verkaufsphase: 30.11.2010 bis 31.01.2011, Verkauf von Einzeltickets nach der Gruppen-Auslosung für die Endrunde im Sommer 2011
Fünfte Verkaufsphase: 15.02.2011 bis 30.04.2011, Verkauf von Einzeltickets
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Frauen"fussball"

Beitrag von Stoa »

Dat Ding is erst nächstes Jahr im Sommer? Warum willste denn da jetzt schon Karten holen? Gehste im Mai 2011 zum Bäcker, da kriegste wahrscheinlich nen 10er-Pack zu jedem Brötchen dazu... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten