Euer Spielstand
Moderator: ACZ-Mod-Team
- ReggieD
- Nationalspieler
So, Saisonvorbereitung hinter mich gebracht und hier nun die Transfers die getätigt wurden.

Und so sieht meine Wunschaufstellung aus. Der Dragusha ist normalerweise auf Links auch gesetzt da er aber verlängerten Urlaub bekam und in den Vorbereitungsspielen auch nicht überzeugt hat kommt er noch nicht zum Zug!

Am meisten gespannt bin ich auf das Zusammenspiel von Engin Yildiz (29 Tore in 33 Spielen für Bielefeld II) und Patrick Krop (12 Vorlagen in 26 Spielen für FC Haarlem)!
Desweiteren erwarte ich viel vom georgischen Nationaltorwart Giorgi Lomaia.
Lasset die Saison beginnen!
EDIT: Super Einstand von Krop... nach 3 Minuten mit Rippenprellung raus... fehlt damit also bis zu 3 Wochen

Und so sieht meine Wunschaufstellung aus. Der Dragusha ist normalerweise auf Links auch gesetzt da er aber verlängerten Urlaub bekam und in den Vorbereitungsspielen auch nicht überzeugt hat kommt er noch nicht zum Zug!

Am meisten gespannt bin ich auf das Zusammenspiel von Engin Yildiz (29 Tore in 33 Spielen für Bielefeld II) und Patrick Krop (12 Vorlagen in 26 Spielen für FC Haarlem)!
Desweiteren erwarte ich viel vom georgischen Nationaltorwart Giorgi Lomaia.
Lasset die Saison beginnen!
EDIT: Super Einstand von Krop... nach 3 Minuten mit Rippenprellung raus... fehlt damit also bis zu 3 Wochen

- ReggieD
- Nationalspieler
Ich spiele ja auch meist nach mir selbstauferlegten LLM-Regeln... also nur Spieler die erscoutet wurden dürfen verpflichtet werden. Große Knaller sind aber wirklich nicht dabei. Hatte auch nur 42.000 € Transfergeld zur Verfügung und das Gehaltsbudget war schon zu Mitte der letzten Saison ausgereizt. So liessen sich kaum große Namen verpflichten. Aber für die Regionalliga sollten die wohl reichen... sind alle sehr jung und haben lt. Scout Entwicklungspersonal.
Hab grad aber auch die Seuche. Sam-Sin fehlt mit Lebensmittelvergiftung aus und Lomaia hat sich beim Gewichtetraining ne Rückenprellung geholt (Ausfallzeit 3-4 Wochen)... Dann muss es Pliquett hat richten.
Bei Dir schauts aber echt nicht schlecht aus Ricken...
Hab grad aber auch die Seuche. Sam-Sin fehlt mit Lebensmittelvergiftung aus und Lomaia hat sich beim Gewichtetraining ne Rückenprellung geholt (Ausfallzeit 3-4 Wochen)... Dann muss es Pliquett hat richten.
Bei Dir schauts aber echt nicht schlecht aus Ricken...
- ReggieD
- Nationalspieler
Yes, soeben noch Braunschweig und Union Berlin die erste Saisonniederlage beigefügt und so langsam erkennt man meine Handschrift...

Dazu noch hebt sich keiner wirklich im Team hervor was 9 verschiedene Torschützen (Yilmaz und Takyi je 3) eindrucksvoll beweisen und ein Pliquett in absoluter Bestform. Also kein Grund auf den Georgier zurückzugreifen.
So und nun heißt es ein wenig Schlaf nachzuholen... auch wenn ich ein wenig Panik habe, das die Serie ohne Niederlage durch das ausschalten ein Ende haben kann... aber ich bin müde... NACHT!

Dazu noch hebt sich keiner wirklich im Team hervor was 9 verschiedene Torschützen (Yilmaz und Takyi je 3) eindrucksvoll beweisen und ein Pliquett in absoluter Bestform. Also kein Grund auf den Georgier zurückzugreifen.
So und nun heißt es ein wenig Schlaf nachzuholen... auch wenn ich ein wenig Panik habe, das die Serie ohne Niederlage durch das ausschalten ein Ende haben kann... aber ich bin müde... NACHT!
- ReggieD
- Nationalspieler
Ist der Lightning3.0 und bei dem Superdownloadpaket dabei, das Marley in den Donloadlinks gepostet hat... leider auch der Einzige, der als Right-Version dabei ist und da ich mich nicht dran gewöhnen kann, das Menü links zu haben und auch in der Spieldarstellung die Billardkugeln behält hab ich den gelassen...Zingaro hat geschrieben:Der Skin sieht schon sehr edel aus!
Das Einzige was an dem blöd ist ist die Menütransparenz, so das sich an einigen Stellen anstrengen muss etwas zu erkennen. Positiv aber auch, das unter dem nächste-Nachricht-Button auch noch ein zusätzlicher weiter-Button ist und man nicht immer mit der Maus nach links oben muss...
Zuletzt geändert von ReggieD am 26.02.2007, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- ReggieD
- Nationalspieler
Ist mir bekannt, aber ich sitze eigentlich immer lässig zurückgelehnt am Rechner und mich dann auch noch nach vorne beugen um die Leertaste zu drücken...Holsten hat geschrieben:LeertasteReggieD hat geschrieben: das unter dem nächste-Nachricht-Button auch noch ein zusätzlicher weiter-Button ist und man nicht immer mit der Maus nach links oben muss...

- ReggieD
- Nationalspieler
Haste Scheiße am Fuss haste ne Verletzungsmisere... So ne Kacke...
Nachdem ich heute abend weitergespielt habe konnte ich noch 2mal überzeugend gewinnen, aber was soll man dann noch machen, wenn 4 von 5 Torhütern und meine 3 Topstürmer auch noch Verletzungsbedingt ausfallen. Hab dann 7 (!!!) Spiele auf Tor und Sieg gewartet und hoffe das es nach der Winterpause besser wird. Wenigstens das letzte Spiel gegen Emden konnte gewonnen werden. Der Lomaia will weg (war ständig verletzt und sagt ich würde ihn nicht wie einen Stammspieler behandeln) und ist nun auf eigenen Wunsch auf der Transferliste.
Hier die Tabellensituation:

Nachdem ich heute abend weitergespielt habe konnte ich noch 2mal überzeugend gewinnen, aber was soll man dann noch machen, wenn 4 von 5 Torhütern und meine 3 Topstürmer auch noch Verletzungsbedingt ausfallen. Hab dann 7 (!!!) Spiele auf Tor und Sieg gewartet und hoffe das es nach der Winterpause besser wird. Wenigstens das letzte Spiel gegen Emden konnte gewonnen werden. Der Lomaia will weg (war ständig verletzt und sagt ich würde ihn nicht wie einen Stammspieler behandeln) und ist nun auf eigenen Wunsch auf der Transferliste.
Hier die Tabellensituation:

- ReggieD
- Nationalspieler
Bei mir bahnt sich ein weiteres Jahr Regionalliga an. Just 4:1 gegen Berlin verloren und somit Platz 6. 8 Punkte Rückstand auf den zweiten und 6 auf den fünften. Sind zwar noch neun Spiele aber wenn nicht wieder so eine Serie wie zu Beginn der Saison kommt wars das. Mal sehen ob mein Vertrag verlängert wird (Ziel war eigentlich der Aufstieg).
Hälfte des Kaders ist total demotiviert vorne trifft nur noch der Prokoph (solch beschissene Werte aber er macht wenigstens noch die Buden (14 in 25 Spielen)) und die Torhüter sind ständig verletzt (hab nun erstmal das Training gedrosselt. Seit den 8 Spielen ohne Tor passt einfach gar nix mehr!
Hälfte des Kaders ist total demotiviert vorne trifft nur noch der Prokoph (solch beschissene Werte aber er macht wenigstens noch die Buden (14 in 25 Spielen)) und die Torhüter sind ständig verletzt (hab nun erstmal das Training gedrosselt. Seit den 8 Spielen ohne Tor passt einfach gar nix mehr!
- ReggieD
- Nationalspieler
Langsam nervt es... ständig die bessere Mannschaft nur meine Spieler treffen das Tor einfach nicht...
Dazu lächerliche Gegentore; bestimmt schon das 8 Eigentor in dieser Saison dazu andauernd irgendwelche Sonntagsschüsse aus 25-30 Metern oder abgefälschte Dinger. Kann man irgendwas gegen diese Distanztore tun... das Problem hatte ich bisher in allen FMs!
Dazu lächerliche Gegentore; bestimmt schon das 8 Eigentor in dieser Saison dazu andauernd irgendwelche Sonntagsschüsse aus 25-30 Metern oder abgefälschte Dinger. Kann man irgendwas gegen diese Distanztore tun... das Problem hatte ich bisher in allen FMs!
- Stoa
- Nationalspielerin
Stürmer auswechseln bis mal einer uffm Platz steht, der die Kiste trifft. Den dann nach paar Spielen wieder gegen nen anderen eintauschen. Zumindest kam's mir bei meinen Spielen immer so vor als ob die Stürmer alle so nen Lauf von 4-5 Spielen haben, in denen sie permanent treffen und dann wieder paar Spiele auf Tauchstation gehen. Allerdings soll das nicht heißen, dass man in jedem Spiel neue Stürmer in die Startelf stellen soll. Einfach einmal wechseln wenn die momentanen nix treffen und die anderen Mal zwei oder drei Spiele probieren lassen und die anderen einwechseln... 
Mich kann der FM jetzt aber mal, denn ich hab wieder nur Abstürze gehabt. Ne saubere Neuinstallation von jeweils Win XP und Win 2K hat daran nix geändert. Kacke...

Mich kann der FM jetzt aber mal, denn ich hab wieder nur Abstürze gehabt. Ne saubere Neuinstallation von jeweils Win XP und Win 2K hat daran nix geändert. Kacke...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- ReggieD
- Nationalspieler
Ist ja erst seit dem 12. Spieltag so. Vorher war alles bestens alle Topteams mit 3-4 Toren unterschied abgefertigt. Aber dann kam die Seuche.-Ricken- hat geschrieben:Das Problem mit dem "Tor nicht treffen" kenne ich. Nervt mich mittlerweile auch sehr.
Ichmache aus 5-6 Chancen vieleicht 1 Tor, mein gegener braucht dafür aber nichtmal halb soviele Chancen...
BUG!
Und Stoa... ich habe 6 Stürmer, die mittlerweile alle abwechselnd spielen... der Kuru trifft die ganze Saison schon nicht (setzt sich immer Prima durch und semmelt die Dinger dann aufs Stadiondach), Yengin ist total ausser Form so das er es nicht mal mehr auf die Bank schafft, Lange trifft ab und zu mal, Arifi ist einfach zu schwach und naja, Prokoph trifft halt. Aber was nutzt es wenn ich ständig diese dämlichen Gegentore bekomme... da liegt eigentlich auch mein Hauptproblem...
Hoffe in der nächsten Saison auf meinen Nachwuchs... die sind momentan Tabellenführer mit Oberkiller Kwiatkowski... hab grad beschlossen, das er im nächsten Spiel sein erstes RL-Spiel macht...
- ReggieD
- Nationalspieler
Ich lasse nur Spieler mit Weitschusswerten über 15 Weitschüsse versuchen... also so gut wie keiner und glaub mir, das sind 100%ige die ich habe... oder sind Alleingänge auf den TW keine???Beansch hat geschrieben:clearcuts = hundertprozentige chancen
sowie sich das anhört geht ihr nach den torschüssen. nur wnen ihr eure mittelfeldspieler aus der ferne schießen lasst habt ihr zwar ne menge schüsse aber es gehen kaum welche rein
wenne mit kontern udn überfalltaktik spielst passiert sowas meistens nich...
Kwiatkowski trifft mit seinen zarten Alter von 17 Jahren gegen Magdeburg fällt nun aber wegen einer Knöchelverstauchung bis zu einem Monat aus.
Aber endlich mal wieder ein Sieg nach 5 Spielen ohne...
- Stoa
- Nationalspielerin
Grad bei schwächeren Mannschaften hab ich festgestellt, dass mindestens ein guter Stürmer absolute Pflicht ist. Wenn du da 4, 5 Leute hast, die die Kiste aus 2 Metern Entfernung konstant ned treffen, dann haste schon verloren. Also mal versuchen bessere Stürmer zu holen.
Was zumindest bei mir mit schwächeren Mannschaften gut funktioniert hat ist mit Zielspieler zu spielen, der richtig gute Kopfballwerte hat. So hat man dann, wenn man den als einzige Spitze (aber auch als eine von zwei Spitzen) nimmt, gute Chancen, dass andere Leute in die Räume laufen und die Kisten machen. Grad wenn man mit AML/R spielt.
Was zumindest bei mir mit schwächeren Mannschaften gut funktioniert hat ist mit Zielspieler zu spielen, der richtig gute Kopfballwerte hat. So hat man dann, wenn man den als einzige Spitze (aber auch als eine von zwei Spitzen) nimmt, gute Chancen, dass andere Leute in die Räume laufen und die Kisten machen. Grad wenn man mit AML/R spielt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
hehe naja wenns an den chancen nicht liegt dann sind die stürmer zu schlecht.
nur ich sags mal so:
wenn ich pro spiel 15 chancen habe und 3 tore mache is das doch auch vollkommen ok. welche topstürmer hat den schon ne bessere als ne 4:1 oder 5:1 quote?
bei nem durchschnittlichen tor-chancenverhältnis von 1:4 sollte man schon zufrieden sein.
nur ich sags mal so:
wenn ich pro spiel 15 chancen habe und 3 tore mache is das doch auch vollkommen ok. welche topstürmer hat den schon ne bessere als ne 4:1 oder 5:1 quote?
bei nem durchschnittlichen tor-chancenverhältnis von 1:4 sollte man schon zufrieden sein.

- Stoa
- Nationalspielerin
jo, nur isses dann umso schlimmer, wenn die stürmer, die alle schwächer sind als die der konkurrenz, halt statt vier 10 Chancen brauchen, um ne Kiste zu machen... 

Homer Simpson
Homer Simpson
- ReggieD
- Nationalspieler
Der hat mich grad auch einiges an Nerven gekostet... Der hat alles rausgehauen. Spielt bei mir in Wattenscheid...-Ricken- hat geschrieben:klar, meiner hat nie soviele weitschüsse rein gelassen, kronholm ole!
Sacht mal, kann es sein, das der Erfolg der Mannschaft von einem Spieler abhängt. Der Marcinkiewicz war nun mehr als nen halbes Jahr verletzt... kommt wieder und schon trifft der Lange wieder; der Pliquett hält wieder Weltklasse usw.
Und TW wechseln bringt bei mir rein gar nix. Hab in der Saison verletzungsbedingt 6 (!!) verschiedene Torhüter einsetzen müssen.
Und a pro pros Realismus im FM Arminia Bielefeld ist soeben mit fast unverändertem Kader deutscher Meister geworden!!!
- ReggieD
- Nationalspieler
vdV ist ja auch nen Spitzenspieler... Marcinkiewicz ist von den Werten her genausoschlecht wie Prokoph, der noch Torschützenkönig werden kann, und war am Saisonstart nur dabei weil Bruns ausgefallen ist... dann hat er aber halt überzeugt...Holsten hat geschrieben:Joa ist wohl so. Bei mir lags beim alten HSV Spielstand, wie soll es anders sein, an vdV. Absolut wichtigste Stütze auch wenn das ganze Team schon nur noch aus "Stars" bestand.
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
nach dem cl triumph gegen ManU habe ich gerade gekündigt. Ich dürfte mittlerweile sowas wie der Cäsar in Rom sein 
Na gut, Cisco Roma wird wohl auch ohne mich den italienischen Fußball über Jahre dominieren sodass ich mich nun im Jahre 2013 nach, hoffentlich, Spanien verabschieden werde. War ne schöne Zeit aber bei Cisco gibts für mich nix mehr zu gewinnen...
Ich hoffe auf barca, Real aber am meisten auf Atletico. Das wär nen Traum meinen spanischen lieblingsverein zu coachen...
Mal sehen wohin das Schicksal mich verschlägt

Na gut, Cisco Roma wird wohl auch ohne mich den italienischen Fußball über Jahre dominieren sodass ich mich nun im Jahre 2013 nach, hoffentlich, Spanien verabschieden werde. War ne schöne Zeit aber bei Cisco gibts für mich nix mehr zu gewinnen...
Ich hoffe auf barca, Real aber am meisten auf Atletico. Das wär nen Traum meinen spanischen lieblingsverein zu coachen...
Mal sehen wohin das Schicksal mich verschlägt

- Beansch
- Oasis-Schwutte²
mmh pizza is im ofen udn ich kann nicht runter um die rauszuholen denn wenn hier nen angebot kommt und ich bin nich da wär schon scheiße 
atletico wär so geil. Agüero udn Torres sind noch da...
mmmh
@holsti
England is ne Drecksliga. Zuviele Mannschaften, Zuviele Spiele udn scheißpokalmodus.
Außderdem geh ich doch nicht von der besten mannschaft Europas zur zweitbesten

atletico wär so geil. Agüero udn Torres sind noch da...
mmmh
@holsti
England is ne Drecksliga. Zuviele Mannschaften, Zuviele Spiele udn scheißpokalmodus.
Außderdem geh ich doch nicht von der besten mannschaft Europas zur zweitbesten

- ReggieD
- Nationalspieler
Meine Seuchensaison ist endlich zu Ende und der Prokoph ist tatsächlich noch Torschützenkönig geworden. Wird schwer den zu halten.
Hier die Tabelle:

Und hier das Team:

Hoffnung für die neue Saison sind auf jedenfall die Neuverpflichtungen (werdet ihr wahrscheinlich wieder alle nicht kennen) und nen Aufbau des Umfelds. Das heißt: Neuer Physio, 2 neue Scouts, nen neuer Torwart- und Assistenztrainer...
Nun hau ich mich aber erstmal hin... bin nun 22 1/2 Stunden wach... geht gar nicht mehr... die Streichhölzer sind auch alle...
Hier die Tabelle:

Und hier das Team:

Hoffnung für die neue Saison sind auf jedenfall die Neuverpflichtungen (werdet ihr wahrscheinlich wieder alle nicht kennen) und nen Aufbau des Umfelds. Das heißt: Neuer Physio, 2 neue Scouts, nen neuer Torwart- und Assistenztrainer...
Nun hau ich mich aber erstmal hin... bin nun 22 1/2 Stunden wach... geht gar nicht mehr... die Streichhölzer sind auch alle...
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
Diese "Phasen" gehören zu jedem FM. Regt mich auch immer tierisch auf. Du kannst ne Hinrunde lang mehr als ordentlich spielen, irgendwann brichst du ein. Ok, das ist ja durchaus realistisch. Nur scheint mir der Einbruch teilweise im Spiel ein wenig zu lang zu sein, vorallem kann man da kaum gegensteuern.
Ich denke da dann an Thomas Doll oder Christoph Daum, Erfolg ist halt nicht immer planbar.marley hat geschrieben:Diese "Phasen" gehören zu jedem FM. Regt mich auch immer tierisch auf. Du kannst ne Hinrunde lang mehr als ordentlich spielen, irgendwann brichst du ein. Ok, das ist ja durchaus realistisch. Nur scheint mir der Einbruch teilweise im Spiel ein wenig zu lang zu sein, vorallem kann man da kaum gegensteuern.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Ja, DANN probiere ich das auch aus. Nur dann ist es leider schon zu spät, wenn man z.B. ne Aufstiegssaion spielen muss/möchte.Holsten hat geschrieben:Och wenn ich 10 SPiele in FOlge NICHT gewinne probiere ich schonmal ne neue Taktik in nem Friendly gegen meine Zweite aus.
Denke nicht. Man weiss ja nie wann dieser Einbruch kommt. Auf einmal ist er da. Vorbeugen kann man dem kaum. Neulich versuchte ich nach einer kleinen schwächeren Phase, also mit nen paar Remis, mal ne ganz leichte Variation der Taktik aus und prompt kam ne Newsmeldung, dass meine Taktikspielchen nicht aufgehen und warum ich nicht beim eingeübten System bleiben würde.Lunkens hat geschrieben:mhh vlt ist das ja der fehler?marley hat geschrieben:Naja, Taktik oder Training stellt man nicht großartig um.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
ich sag einfach mal ihr macht was falsch, weil dieses "ich mach alles richtig nur fm ist doof" ist halt ne mädchenlösung
hatte bisher so probleme noch nie und spiele fast immer mit gleicher taktik, aber stelle halt nur fitte spieler mit kondition über 95% auf.
Würde generell ne komplett andere Taktik dann mal versuchen.
Und diesen Einbruch nun als Standard darstellen, wenn geile Trainer den noch nicht hatten...nujo
Wenn ne Mannschaft zb nur Chancen vergibt, dann muss man die Taktik so einstellen, dass sie gezwungen werden Chancen zu nutzen, stand irgendwo mal nen Artikel.
Und halt so Sachen wie schnelles Spiel mit langen Bällen, ist klar das die nicht sonderlich toll sind. Hab eigentlich nichts tolles, evtl nur nen guten Trainingsplan.
ich sag einfach mal ihr macht was falsch, weil dieses "ich mach alles richtig nur fm ist doof" ist halt ne mädchenlösung
hatte bisher so probleme noch nie und spiele fast immer mit gleicher taktik, aber stelle halt nur fitte spieler mit kondition über 95% auf.
Und diesen Einbruch nun als Standard darstellen, wenn geile Trainer den noch nicht hatten...nujo

Wenn ne Mannschaft zb nur Chancen vergibt, dann muss man die Taktik so einstellen, dass sie gezwungen werden Chancen zu nutzen, stand irgendwo mal nen Artikel.
Und halt so Sachen wie schnelles Spiel mit langen Bällen, ist klar das die nicht sonderlich toll sind. Hab eigentlich nichts tolles, evtl nur nen guten Trainingsplan.
Ich behaupte nicht, dass ich alles richtig mache, das seid ja ihr. Nur, es ist wirklich eigenartig, dass das bei JEDEM FM so war/ist. Und seit ich den spiele, versuche ich immer alles mögliche umzustellen und höre mir gern die verschiedensten Tipps an, die i.d.R. aber nichts bringen.Lunkens hat geschrieben:mhh, ja gut
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
nun ja nur sagen die lunk udn holsti dass sie sowas nicht haben. ich kann mich auch nich wirklich an solche einbrüche errinern. hatte es zwar letzte saison mal dass ich drei spiele hintereinander früh 1:0 führe und jedesmal inna letzten minute das 1:1 kassiere aber das wird wohl zufall gewesen sein.marley hat geschrieben:Ich behaupte nicht, dass ich alles richtig mache, das seid ja ihr. Nur, es ist wirklich eigenartig, dass das bei JEDEM FM so war/ist. Und seit ich den spiele, versuche ich immer alles mögliche umzustellen und höre mir gern die verschiedensten Tipps an, die i.d.R. aber nichts bringen.Lunkens hat geschrieben:mhh, ja gut
spontan würd ich mal sagen dass die spieler von euch entweder nich konditionell gut sind oder dass sie bei einer niederlage aufgrund von moral einfach scheiße spielen und in nem loch stecken...

- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
Das mit den Einbrüchen habe ich auch hier und da mal. Da muss man halt entgegenwirken indem man was verändert, wie eben den einen oder anderen Spieler rauszunehmen oder die Taktik zu verändern (Training bleibt bei mir eigentlich größtenteils gleich für die jeweiligen Spieler).
Mir ist auch aufgefallen, dass ich weniger in so ein Tal falle, wenn ich öfter mal rotiere. Nur dafür braucht man dann natürlich eine dementsprechend starke zweite Reihe und bei Teams in den unteren Klassen kann das schwierig werden.
Und, mal ganz ehrlich: wenn das Problem beim Großteil der Leute bei jeder FM Version auftaucht egal was sie dagegen unternehmen, wäre das ein Bug und der wiederum seit Jahren von den SI Leuten ausgemerzt.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich weniger in so ein Tal falle, wenn ich öfter mal rotiere. Nur dafür braucht man dann natürlich eine dementsprechend starke zweite Reihe und bei Teams in den unteren Klassen kann das schwierig werden.
Und, mal ganz ehrlich: wenn das Problem beim Großteil der Leute bei jeder FM Version auftaucht egal was sie dagegen unternehmen, wäre das ein Bug und der wiederum seit Jahren von den SI Leuten ausgemerzt.

Zuletzt geändert von XJustinSaneX am 28.02.2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.