altintop wurde doch schon vor längerer zeit bei den bayern gehandelt, als die sache mit brazzo und juve noch nicht bekannt war.
oder nich?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Pinto wechselt an die Leine
Hannover 96 hat sich für die kommende Saison die Dienste von Sergio Pinto gesichert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Alemannia Aachen zu den Niedersachsen und erhält dort einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010.

Das Schema passt haargenau Ede Becker. Kann also funktionieren.Pörtner hat geschrieben:wie gesagt, ca 31 jahre im verein.
der hätte ja auch mit middendorp nach ghana, den iran, südafrika, mit rapse nach köln gehen können. hat er aber nicht gemacht, weil er an arminia hängt.
der hat glaub ich mit 28 oder 29 seine spielerkarriere beendet (7 2. liga- und zig oberliga- und regionalligaspiele) und ist seitdem co.
geideck ist halt einer aus der 2. reihe, der nie im vordergrund steht und bescheiden ist. was ihn umso sympatischer macht.
aber die frage ist, wie es ausieht, wenn er im mittelpunkt steht.
außerdem muss er die fussballehrer-lizenz erwerben. das läuft dann auch parallel.

Fußball: "Maulwurf" beim FC Bayern - Allerdings weiß keiner, wer der Verräter ist
Beim Bundesligisten FC Bayern München geht derzeit alles schief. Nicht nur die derzeit schlechten Spiele sorgen für Aufruhe, sondern auch die Tatsache, dass sich in dem Team ein "Maulwurf" befindet.
Im Spiel zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 am 5. November kam es in der Halbzeitpause zu einer heftigen Diskussion zwischen Trainer Magath und seinen Spielern. Magath habe gesagt, das Team habe "keinen Siegeswillen" und "kein taktisches Verhalten".
Mark van Bommel habe dann mit der Äußerung "Welche Taktik?" seine Unzufriedenheit über den Trainer und dessen Vorgaben deutlich gemacht. Diese Informationen gelangten nun an die Öffentlichkeit, allerdings weiß niemand, wer der "Verräter" ist.

warum sich halb dortmund über brazzo aufregt...?-Ricken- hat geschrieben:das gibts doch nichKehl schon wieder verletzt
08.02.2007
Fußball-Profi Sebastian Kehl von Borussia Dortmund muss eine Woche nach seinem Comeback in der Bundesliga schon wieder pausieren. Kehl hat auch sechs Monate nach seiner Knieverletzung immer noch Schmerzen und fällt daher für das Spiel an diesem Samstag beim Hamburger SV definitiv aus. "Ich kann momentan überhaupt nicht abschätzen, wann er wieder voll belastbar sein wird", sagte BVB-Trainer Jürgen Röber am Donnerstag. Kehl war am vergangenen Sonntag beim 0:1 gegen den VfB Stuttgart in den 58. Minute eingewechselt worden. Es war Kehl erster Einsatz in der Bundesliga seit seiner Verletzung 11.
hasan du hure

Sehr geil... FC Hollywood Phase Two oder was?Lunkens hat geschrieben:Fußball: "Maulwurf" beim FC Bayern - Allerdings weiß keiner, wer der Verräter ist
Beim Bundesligisten FC Bayern München geht derzeit alles schief. Nicht nur die derzeit schlechten Spiele sorgen für Aufruhe, sondern auch die Tatsache, dass sich in dem Team ein "Maulwurf" befindet.
Im Spiel zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 am 5. November kam es in der Halbzeitpause zu einer heftigen Diskussion zwischen Trainer Magath und seinen Spielern. Magath habe gesagt, das Team habe "keinen Siegeswillen" und "kein taktisches Verhalten".
Mark van Bommel habe dann mit der Äußerung "Welche Taktik?" seine Unzufriedenheit über den Trainer und dessen Vorgaben deutlich gemacht. Diese Informationen gelangten nun an die Öffentlichkeit, allerdings weiß niemand, wer der "Verräter" ist.

Wenn da stimmt,dann raste ich aus, selbst bei A3 hab ich immer direkt die Option gezogen und DANN verhandelt, wenn wegen sonnem "wir warten mal ganz cool ab mit der option", soviel geld und evtl. der spieler verloren geht, dann soll meyer sich bitte wieder vergessen, son anfängerfehler, achwas Selbstmord ist das quasi schon :/Bayer will Helmes ablösefrei
VON CHRISTIAN OEYNHAUSEN, 08.02.07, 20:29h, AKTUALISIERT 08.02.07, 20:30h
Leverkusen - Jeden Tag gibt es eine neue Runde im Duell zwischen dem 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen um Patrick Helmes. Auf den Vorstoß von FC-Anwalt Bodo Jost in Richtung DFL hat nun Leverkusen reagiert - zunächst am Mittwoch mit einer schriftlichen Stellungnahme und gestern durch Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auch mündlich. „Über die Wirksamkeit des Arbeitsvertrages gibt es keinen Zweifel“, sagte Holzhäuser. Es folgte ein Tiefschlag: In Leverkusen kann man sich durchaus eine Situation denken, in der Helmes am 1. Juli dieses Jahres seinen Dienst an der BayArena antritt und der FC keine Ablösesumme kassiert. „Ob wir Ablöse zahlen, weiß ich noch nicht“, sagt Holzhäuser. Wenn festgestellt würde, dass der Vertrag mit Bayer 04 ab 2007 statutenkonform zustande gekommen ist und die vom FC nachträglich gezogene Option auf ein weiteres Jahr mit Helmes die Situation nicht rückwirkend ändere, dann hätte Bayer 04 einen normalen Transfer bei auslaufendem Vertrag vorgenommen. Das sei ablösefrei.
Über die Variante eines ablösefreien Wechsels schon 2007 „habe ich zunächst gar nicht nachgedacht“, sagte Holzhäuser gestern auf einer Pressekonferenz. Die Idee sei ihm erst durch die Veröffentlichungen während des Streits aufgegangen. Für diesen Satz wurde er ausgelacht. Denn an irgendetwas nicht zu denken, traut man angesichts der Entwicklung des Falles eher dem FC als Bayer 04 zu.
Streitpunkt ist weiter die Option. Leverkusen behauptet, man sei beim Abschluss davon ausgegangen, sie werde nicht gezogen und habe damit die Regel eingehalten, wonach nur innerhalb der letzten sechs Vertragsmonate mit Spielern anderer Klubs verhandelt werden darf - und zwar nicht nur über direkt im Juli anschließende Verträge, sondern auch über Kontrakte, die später beginnen.
FC-Anwalt Jost wiederum kennt immerhin eine „auflösende Bedingung“ im Vertrag, nämlich der Gebrauch der Option durch den Spieler oder den Klub - also: Option ziehen löscht den 2007er Helmes-Vertrag. Bayer 04 bestreitet, dass es eine solche Auflösungsklausel gibt.
Dem vom FC beschrittenen Instanzenweg sieht Leverkusen gelassen entgegen. Nach Holzhäusers Auffassung kann das DFB-Sportgericht nur prüfen, ob sich Bayer 04 statutengerecht verhalten habe. „Ich glaube nicht, dass das Sportgericht die Moral von Bayer Leverkusen oder meiner Person prüft“, spöttelt Holzhäuser. Wo Helmes letztlich arbeite, sei ohnehin Sache eines Arbeitsgerichts. „Ich glaube nicht, dass es für den FC Sinn macht, sich dorthin zu wenden.“
Dom http://www.ksta.de/html/artikel/1170917985731.shtml

Ja.Lunkens hat geschrieben:Tolles Beispiel oder?

Eine nette Geschichte
Das klingt reichlich kompliziert, oder? Es gibt zu diesem Thema eine interessante Geschichte, die ich im Internet gefunden habe und die die ganze Sache für "uns" Frauen ein wenig klischeehaft, aber anschaulich erklärt.
"Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!
Die blöde Kuh!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Außerdem habt ihr beide nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Und vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.... sonst stehst du im Abseits!"

Bin mir jetzt schon fast sicher, dass der floppt, falls er kommt.-Ricken- hat geschrieben:Ein neuer Rosicky also !BVB bietet 2,5 Millionen für Blaszczykowski
Polens Fußball-Legende Zbigniew Boniek gerät ins Schwärmen. "Für Jakub Blaszczykowski", sagt er, sei jeder Tag in der nationalen Liga "ein verlorener Tag." Boniek nennt den offensiven Mittelfeldspieler von Wislau Krakau den "kleinen Figo", und kicker-Korrespondent Roman Kolton preist den vom BVB umworbenen Blaszczykowski (21) als "einen der interessantesten Spieler seines Alters in Europa" an.
Inzwischen hat das von Wolfgang Vöge beratene Wunderkind seine generelle Bereitschaft erklärt, ins Ruhrgebiet überzusiedeln. Verein, Spieler und Berater sollen sich auch schon über die Rahmenbedingungen einig geworden sein; von einem mindestens bis 2011 laufenden Vertrag ist die Rede.
Noch keinen gemeinsamen Nenner fanden die beiden Klubs bei der Ablösesumme. Eine erste Verhandlungsrunde, an der in Abwesenheit von Sportdirektor Michael Zorc (krank) vonseiten der Borussia nur Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke teilnahm, endete gestern, Mittwoch, im Krakauer Sheraton-Hotel ohne Ergebnis. Während sich die Forderung von Wisla auf 3,25 Millionen Euro beläuft, von der polnischen Quellen zufolge eine Million Euro schon im Frühjahr fließen soll, will Watzke "deutlich weniger" zahlen. Sein Angebot soll nach Informationen aus Krakau bei rund 2,5 Millionen Euro liegen.
Größere Kopfschmerzen als das Tauziehen um Blaszczykowski macht den BVB-Bossen derzeit, dass Sebastian Kehl erneut wegen Kniebeschwerden ausfällt. Nach seinem 32-Minuten-Comeback gegen Stuttgart spürte der Nationalspieler wieder "Schmerzen um das Narbengewebe, ein Druckgefühl und ein leichtes Stechen". Gegenüber dem kicker betonte Kehl, dass er erst dann zurückkehren werde, wenn er völlig beschwerdefrei sei. "Sonst", sagt er, "macht es keinen Sinn."

Also die Partien, die ich von Pienaar gesehen habe, waren allesamt ordentlich. Da gabs eigentlich immer wesentlich schlechtere Dortmunder. Nen richtiger 10er ist er für mich aber auch nicht, eher sowas wie Schweini (ist ja laut Ottmar auch kein Spielmacher).Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Pienaar war immerhin ablösefrei und ich hab ihn auch noch nicht völlig abgeschrieben.-Ricken- hat geschrieben:schlimmer als bei pienaar kann ja eigentlich nicht werden.