Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 19
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

lieber am letzten...hihihiJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Wenn Bayern so ein Spiel abgeliefert hätte, wär wieder der Duselkommentar gekommen, gelle?
Egal, Meister wird Bremen, Schalke vergeigts am vorletzten Spieltag in der Nachspielzeit, Geschichte wiederholt sich doch.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

sicher, da wirds dann entgültig vergeigtPörtner hat geschrieben:lieber am letzten...hihihiJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Wenn Bayern so ein Spiel abgeliefert hätte, wär wieder der Duselkommentar gekommen, gelle?
Egal, Meister wird Bremen, Schalke vergeigts am vorletzten Spieltag in der Nachspielzeit, Geschichte wiederholt sich doch.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:sicher, da wirds dann entgültig vergeigtPörtner hat geschrieben:lieber am letzten...hihihiJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Wenn Bayern so ein Spiel abgeliefert hätte, wär wieder der Duselkommentar gekommen, gelle?
-
opelgang
- ACZ Metusalem
ausserdem meinte ich mit meinem bonmot eigentlich hauptsächlich, das mich fernsehübertragungen o.ä. kaum noch anziehen.
gucke mir ergebnisse an, evtl mal das ein oder andere spiel.
bin aber bei weitem nimmer wirklich mit herzblut dabei.bin wohl mittlerweile wirklich das paradebeispiel für nen bayern-symphatisanten,
da ich mich weder wirklich noch über niederlagen ärgere, noch über siege richtig freue.
man wird halt älter und so..
ausserdem meinte ich mit meinem bonmot eigentlich hauptsächlich, das mich fernsehübertragungen o.ä. kaum noch anziehen.
gucke mir ergebnisse an, evtl mal das ein oder andere spiel.
bin aber bei weitem nimmer wirklich mit herzblut dabei.bin wohl mittlerweile wirklich das paradebeispiel für nen bayern-symphatisanten,
da ich mich weder wirklich noch über niederlagen ärgere, noch über siege richtig freue.
man wird halt älter und so..
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Was war denn bitte in Hannover los? Die wollen doch nicht vorm Pokalspiel noch das Toreschießen lernen?
Wenn man sich die heutigen Spiele so ansieht, muss es ja einen ärgern, dass das reguläre Tor für Nürnberg nicht gegeben wurde! Dann wär's nur noch 1 Punkt auf den Uefa-Cup-Platz. Aber das war schwer zu sehen, von daher ist die Etnscheidung zwar letztlich bitter aber ok.
Naja... egal

Muss aber trotzdem noch was zum Schiri loswerden: Über den Rafati wurde ja schon des öfteren an verschiedenen Stellen gemeckert. Was der gestern in der zweiten Halbzeit und vornehmlich in den letzten 15 Minuten gepfiffen hat, war unter aller Sau! Das hatte noch nichtmal Kreisklasseniveau!
Allein in den letzten 10 Minuten hat er 4x gegen Gladbach gepfiffen, die man entweder hätte weiterlaufen lassen müssen oder gar für Gladbach pfeifen müssen!
Unglaublich, dass so jemand Bundesliga pfeifen darf.
Wenn man sich die heutigen Spiele so ansieht, muss es ja einen ärgern, dass das reguläre Tor für Nürnberg nicht gegeben wurde! Dann wär's nur noch 1 Punkt auf den Uefa-Cup-Platz. Aber das war schwer zu sehen, von daher ist die Etnscheidung zwar letztlich bitter aber ok.
Naja... egal
Muss aber trotzdem noch was zum Schiri loswerden: Über den Rafati wurde ja schon des öfteren an verschiedenen Stellen gemeckert. Was der gestern in der zweiten Halbzeit und vornehmlich in den letzten 15 Minuten gepfiffen hat, war unter aller Sau! Das hatte noch nichtmal Kreisklasseniveau!
Allein in den letzten 10 Minuten hat er 4x gegen Gladbach gepfiffen, die man entweder hätte weiterlaufen lassen müssen oder gar für Gladbach pfeifen müssen!
Unglaublich, dass so jemand Bundesliga pfeifen darf.
Signatur
19. Spieltag: Domino Day
Die Rückrunde ist noch keine Woche alt, da sind schon wieder drei Trainer arbeitslos. Heynckes, Magath, Doll, alle sind sie weg, und das binnen 24 Stunden. Respekt. Nun kommt keiner dieser Entlassungen bzw. Rücktritte aus heiterem Himmel, trotzdem ist der Zeitpunkt etwas sonderbar. Zumindest für uns ahnungslosen Laien scheint es keinen Sinn zu machen, mit einem Coach die gesamte Vorbereitung durchzuziehen und ihn dann nach zwei Partien doch vor die Tür zu setzen. Wenn mein Gebiss hinüber ist, sagt der Zahnarzt auch nicht, wir putzen jetzt mal fleißig die Beißerchen, vielleicht kriegen die Dinger ja doch noch die Kurve, und Morgen essen sie ein schönes Lion. Wenn sie danach keine Schmerzen haben, ist alles ok. Gut, schlechtes Beispiel.
Jupp Heynckes ist wie viele seiner Vorgänger an den wohl unangebracht hohen Erwartungen in Mönchengladbach gescheitert. Jupp hatte einfach keine Lust mehr, aus einer Schildkröte einen Hasen machen zu müssen. Thomas Doll dagegen musste mit ansehen, wie seinem Tiger die Krallen gestutzt, die Zähne gezogen und dann langsam das Fell über die Ohren gezogen wurde. Ob das seine Schuld ist, sei mal dahin gestellt. Und Felix Magath? Felix wollte den Spaß nach München zurückbringen (wieso eigentlich „zurück“?), das war seinen Vorgesetzten denn doch zuviel. Damit die Spieler gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen, durfte Felix, die alte Stimmungskanone, nun seine Koffer packen. Bemerkenswert, wie fix die Bayern den Nachfolger präsentierten. Bemerkenswert auch, dass Ottmar Hitzfeld plötzlich wieder Freude an der Arbeit hat. Sicher wird er mehrere Millionen gute Gründe haben.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!