Handball WM 2007
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

stimmt, der dhb zahlt ja eh alles aus eigener tasche.Holsten hat geschrieben:Ähm?! Die hat ja auch noch nicht angefangen. Wenn es dich nicht interessiert halt die Backen.
Vermarkten kostet Geld. Und Geld ist beim DHB nicht grade im Übermaß vorhanden.
so ein quark.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Wobei bei der Vermarktung die Veranstalter vom DHB ziemlich allein gelassen werden. Stand in ner regioanel Zeitung hier einige berichte bzgl. Vermarktung SAP-Arena. Da ist der Aufwand und die Verteilung der Gelder ziemlich unausgeglichen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Die Tagestickets kosten etwa 63€ (SAP-Arena). Sind schon sehr viele Ticktes verkauft worden. Wenn´s zeitlich reicht werde ich mir ein paar Spiele im TV anschauen, hingehen ist mir zu teuer.
Chancen haben die Deutschen zwar, aber nach dem Umbruch sind viele verletzt / außer Form. Denke Halbfinale kann drin sein. Aber die jungen haben noch nicht die Klasse ganz nach vorne zu kommen.
Chancen haben die Deutschen zwar, aber nach dem Umbruch sind viele verletzt / außer Form. Denke Halbfinale kann drin sein. Aber die jungen haben noch nicht die Klasse ganz nach vorne zu kommen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
paar spiele im tv sehen wird sehr sehr schwierig.
da werden wie erwähnt bis jetzt nur die deutschlandspiele (und wahrscheinlich ab halbfinale) gezeigt.
kannst dir aber für 20 € (glaube ich) nen abo kaufen, so das du online gucken kannst..

edit:
grad inne rzeitung gelesen,
das sich das dsf 10 spiele ohne deutsche beteiligung gesichert hat.
also zumindest etwas.
da werden wie erwähnt bis jetzt nur die deutschlandspiele (und wahrscheinlich ab halbfinale) gezeigt.
kannst dir aber für 20 € (glaube ich) nen abo kaufen, so das du online gucken kannst..
edit:
grad inne rzeitung gelesen,
das sich das dsf 10 spiele ohne deutsche beteiligung gesichert hat.
also zumindest etwas.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

War heute zufällig im Ticketcenter. Karten kosten 29-89€, wobei die billigen bereits nahezu ausverkauft sind. In MA sind die Hautrundenspiele der Gruppen E, E, F am 24. + 25.01. Man sieht je 3 Spiele.
Mangels Zeit un Geld werde ich dennoch nur TV nutzen.
Mangels Zeit un Geld werde ich dennoch nur TV nutzen.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

natüüürlich sit die Stimmung in Flensburg am besten. auf der gansen welt...

wie gross ist denn die halle da? selbst wenn die als spielort berücksichtigigt worden wären, nen deutschlandspiel wärs ja eh net geworden, die sind ja nur in hallen mit über 10.000. also holsten ärger dich nicht.
joah, und kapitän abschaffen - zu dieser provokanten idee habe ich keine meinung.
wär mir im prinzip egal wenn man den abschaffen würde beim fussball. aber warum sollte man? ist doch der ansprechpartner für den schiedsrichter.
wie gross ist denn die halle da? selbst wenn die als spielort berücksichtigigt worden wären, nen deutschlandspiel wärs ja eh net geworden, die sind ja nur in hallen mit über 10.000. also holsten ärger dich nicht.
joah, und kapitän abschaffen - zu dieser provokanten idee habe ich keine meinung.
wär mir im prinzip egal wenn man den abschaffen würde beim fussball. aber warum sollte man? ist doch der ansprechpartner für den schiedsrichter.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

macht z.b. bei nem brasilianer dr seit 2 wochen in deutschland spielt net so wahnsinnig viel sinn.ansonsten kann er sich ja einen "Ansprechpartner" raussuchen der grad rumsteht,
ja, aber das sind ja wenigstens n paar aufgaben.Holsten hat geschrieben:
Wirkliche Aufgaben außer den Spielberichtsbogen zu unterschreiben, Zuschauer beruhigen, Trainer vonner Bank schmeissen ( zumindest Amateurbereich) und Münzwurf hat der doch eh nicht.
einer hat halt ne binde, ist der kapitän und übernimmt auch ne extra portion verantwortung. ist schon immer so geweisen. also wieso sollte man ihn abschaffen?
kann dir irgendwie net folgen. aber ich glaub dir gehts selber genauso...
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Was-Mann
- Torschützenkönig

Wenn dann schon Hannawald der geht in seinen kurzen Hosen immer sehr gut ab
Aber so nen Spiel mit Spannung zusehen macht deutlich mehr Spass als so ein Gegurke wie gegen Argentinien auch wenn das Ergebnis nicht optimal war.
Aber so nen Spiel mit Spannung zusehen macht deutlich mehr Spass als so ein Gegurke wie gegen Argentinien auch wenn das Ergebnis nicht optimal war.
St.Pauliiii St.Pauliiii ....
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
-
opelgang
- ACZ Metusalem
würde eher sagen,Holsten hat geschrieben:Keeper und der Angriff haben das Spiel verloren. Wieviele Bälle haben die abgewehrt? Zwei? Und am geilsten der letzte gehaltene Wurf, direkt wieder in die Arme vom Gegner. Thiel und Holpert müssen her
das die abwehr das spiel verloren hat.
im vergleich zu sonst waren die bedeutend schwächer und hat viele gaaaanz freie würfe von den beiden halben zugelassen.
der rechtsaussen von denen hatte dazu auch schon kurz nach der halbzeit 6 treffer.
habe nur die 2. halbzeit gesehen und da konnte derbitter vielen freien würfen nur hinterhergucken.
dazu die dumme rote von baur und die unnötige 3. zeitstrafe gegen roggisch.
- Was-Mann
- Torschützenkönig

In der ersten Halbzeit hat der Mittelblock ja mal gar nix geblockt, hast wohl nen anderes Spiel gesehenHolsten hat geschrieben:Grade erste HZ haben die Deutschen die Angriffe gut geblockt. Zweite HZ wars nich mehr so dolle dat stimmt.
Am Anfang der zweiten Hälfe mit Roggisch und Kaufmann im Mittelblock , da waren sie etwas besser.
- Was-Mann
- Torschützenkönig

Sorry wollte nicht so offensichtlich hervorheben , dass du keine Ahnung hastHolsten hat geschrieben:...sagte die Zecke und verschwand (hoffentlich)
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- master2003
- Hat einen guten Durst!

Super Leistung der deutschen Nationalmannschaft, vor allem in der ersten Hälfte standen die hinten drin weltklasse und haben vorne alles versenkt. Gegen ende hin wurde Frankreich stärker, aber zum Glück gabs noch den überragenden Fritz der ja dann gleich mal 2 Siebener kurz vor Ende abwehren konnte.
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
das nennt man pech!Tim hat geschrieben:Zu faul zum suchen
War echt ein starkes Spiel gestern! Zum Glück hat sich Fritz zum 7Meterkiller entwickelt sonst wäre es vielleicht noch schief gegangen!
Hoffentlich machen wir heute den Gruppensieg klar und gehen so auf jedenfall den Kroaten aus dem Weg!

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Rangoo hat geschrieben:Souveränes Spiel bisher, das die Deutschen zeigen, auch wenn die Isländer die ersten 25 Minuten wohl nicht voll bei der Sache waren.
Torverhältnis geht vor beim Handball, oder? Dann sollten wir ja ziemlich sicher Gruppensieger sein.
Aber fieser direkter Freiwurf da eben zum Schluss der Halbzeit.![]()
nope, direkter vergleich.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Respek-Tier nure disch

Handball gilt als Sport für Bauerntölpel oder als brutale Freizeitbeschäftigung für Grobmotoriker. Ein Sport, bei dem man hauptsächlich feste werfen musste, und anscheinend wirft man besonders fest in der deutschen Provinz – Bundesligamannschaften kommen aus Gummersbach, Lemgo, Wallau-Massenheim, Minden. Handball ist das Spiel vom Dorf. Die anderen Spiele dort heißen Freiwillige Feuerwehr oder Kaninchenzüchten.
- Respek-Tier nure disch

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Respek-Tier nure disch