Es ist soweit! Am nächsten Freitag, den 19. Januar, startet das große ANSTOSS-Quiz im offiziellen ANSTOSS 2007-Forum. Das Quiz ist in vier Runden aufgeteilt, in denen man jeweils zehn Fragen beantworten muss. Runde 1 findet am Freitag statt, die Fragen werden um 20 Uhr gestellt und man hat Zeit bis 24 Uhr um sie zu beantworten. Runde 2 findet am Samstag statt, Runden 3 & 4 am folgenden Wochenende. Die Sieger der jeweiligen Runden, sowie der Gesamtsieger erhalten Preise, näheres dazu und zu den genauen Regeln folgt aber zum Start des Quizes (es kann kurzfristig noch Änderungen geben). Um die Wartezeit zu verkürzen werden wir ab morgen bis Freitag die "Frage des Tages" stellen, die euch schonmal einen Vorgeschmack auf das Quiz geben soll.
Und bevor Diskussionen entstehen: Das Quiz kommt nicht von Ascaron, sondern ist ein Vorhaben der Mods im offiziellen Forum.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
vielleicht sind die Fragen ja doch so leicht! Da viele Anstoss nicht (mehr) kennen oder wenn sie es kenen sich nicht freiwillig auf der dazu passenden Seite bewegen! Also müssen es einfache Fragen sein damit ein paar mitmachen
Na ja, hatte nur die 1. Runde mitgemacht. Den Rest verschlafen ^^.
Aber da ich mich mit dem Desaster ja schon abgefunden habe, was das Spiel Anstoss angeht, konnte ich so einige moralisch wiederum Aufbauen, und das ist es doch, was zählt.
Einfach mal andere etwas Erfolg haben zu lassen, das verstehe ich unter "wahre Grösse"... .
Am Freitag gibt es die dritte Runde, am Samstag die vierte, so wie vergangenes Wochenende.
Das mit dem Herz stimmt so. Es bedutet, dass der Schiri deinen Gegner nicht mag. Das steht zum einen in der Ingame-Hilfe und zum anderen erkennt man das auch daran, dass man im Editor bei den Schiris das einstellen kann, aber nicht, dass er deinen eigenen Verein mag oder nicht.
Aber die nächsten beiden Runden werden wohl wieder so wie die erste, also nicht so schwer wie die Zweite.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)