Die Champions League - Der 5. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Champions League - Der 5. Spieltag
Di 21.11.06 18:30
ZSKA Moskau - FC Porto -:- (-:-)
Di 21.11.06 20:45
Real Madrid - Olympique Lyon -:- (-:-)
Steaua Bukarest - Dynamo Kiew -:- (-:-)
Celtic Glasgow - Manchester United -:- (-:-)
Benfica Lissabon - FC Kopenhagen -:- (-:-)
FC Arsenal - Hamburger SV -:- (-:-)
OSC Lille - RSC Anderlecht -:- (-:-)
AEK Athen - AC Mailand -:- (-:-)
Dienstag 20.00 Uhr
Champions TV im DSF
5. CL-Spieltag: Alle Spiele in der Konferenz
Mi 22.11.06 18:30
Spartak Moskau - Bayern München -:- (-:-)
Mi 22.11.06 20:45
Werder Bremen - FC Chelsea -:- (-:-)
Levski Sofia - FC Barcelona -:- (-:-)
Inter Mailand - Sporting Lissabon -:- (-:-)
FC Liverpool - PSV Eindhoven -:- (-:-)
Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul -:- (-:-)
FC Valencia - Olympiakos Piräus -:- (-:-)
Schachtjor Donezk - AS Rom -:- (-:-)
KOMPLETTAUFZEICHNUNG DER TOPBEGEGNUNG AM 23.11. AB 0h AUF EUROSPORT!
ZUSAMMENFASSUNG ALLER GRUPPEN AM 24.11. AB 21.15h IM DSF
CL-Tippspiel
ZSKA Moskau - FC Porto -:- (-:-)
Di 21.11.06 20:45
Real Madrid - Olympique Lyon -:- (-:-)
Steaua Bukarest - Dynamo Kiew -:- (-:-)
Celtic Glasgow - Manchester United -:- (-:-)
Benfica Lissabon - FC Kopenhagen -:- (-:-)
FC Arsenal - Hamburger SV -:- (-:-)
OSC Lille - RSC Anderlecht -:- (-:-)
AEK Athen - AC Mailand -:- (-:-)
Dienstag 20.00 Uhr
Champions TV im DSF
5. CL-Spieltag: Alle Spiele in der Konferenz
Mi 22.11.06 18:30
Spartak Moskau - Bayern München -:- (-:-)
Mi 22.11.06 20:45
Werder Bremen - FC Chelsea -:- (-:-)
Levski Sofia - FC Barcelona -:- (-:-)
Inter Mailand - Sporting Lissabon -:- (-:-)
FC Liverpool - PSV Eindhoven -:- (-:-)
Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul -:- (-:-)
FC Valencia - Olympiakos Piräus -:- (-:-)
Schachtjor Donezk - AS Rom -:- (-:-)
KOMPLETTAUFZEICHNUNG DER TOPBEGEGNUNG AM 23.11. AB 0h AUF EUROSPORT!
ZUSAMMENFASSUNG ALLER GRUPPEN AM 24.11. AB 21.15h IM DSF
CL-Tippspiel
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Wieso überträgt das DSF bitteschön den HSV?
Wer außer Holsten will das Gekicke sehen?
Wer außer Holsten will das Gekicke sehen?
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ist doch klar... Premiere will das aus deutscher Sicht Topspiel von Bremen gegen Chelsea exklusiv bei sich zeigen und Moskau gegen Bayern ist uninteressant und zur falschen Uhrzeit, also bleibt nur noch der HSV
Welches zwar auch uninteressant ist, aber der Gegner ist wenigstens besser und die Uhrzeit auch...
Das ist halt das Problem wenn ein Pay TV Sender auch die Recht für's Free TV hat
Das ist halt das Problem wenn ein Pay TV Sender auch die Recht für's Free TV hat

Hab mich wohl verlesen! Trotzdem, wer will schon die Dienstags-Konferrenz sehen?
Ich will Bremen sehen!!!
Hartz IV Game

- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Ey, dat is doch zum Kotzen. Celtic macht das Unmögliche möglich, aber ich verlier die Kohle trotzdem, weil Milan, Lille und Lyon zu dumm sind, zu gewinnen. Ein Sieg von denen hätte scho gereicht...

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo, aber setz irgendwann mal gegen die und die hauen die anderen 5-0 weg... tststsPörtner hat geschrieben:scheiss milan. 18€ wärens gewesen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Könnte man mir das vorher sagen? Genauso wie, dass Anderlecht in Lille nen Punkt holt? 
Müssen es halt morgen Gala, Liverpool, Valencia und die Bauern richten...
Müssen es halt morgen Gala, Liverpool, Valencia und die Bauern richten...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

bei dem spiel war ich mirr mehr als unsicher - einerseits warr das nen halben heimspiel für anderlecht, die hatten wohl 15.000 leute in lens dabbei (sind nur 160 km von brüssel), andererseits sidn die ja extrem schlecht in der cl in den letzten jarhen gewesen und hatten zudem verletzungssorgen, u.a. hat ja derr 3. torwart gespielt.Stoa hat geschrieben: Genauso wie, dass Anderlecht in Lille nen Punkt holt?
von daher hatte ich es leider gelassen auf X2 zu setzen, auch wenn die qoute verlocken war.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Zingaro

Also das Einzige, was ich dem Doll als Trainer wirklich vorwerfe: Dass der den Atouba immer und immer wieder spielen läßt!
Ich weiss, jetzt gibts Haue von euch: Aber der ist in der Defensive einfahc nur grottenschlecht! Läßt der den van Persie gemütlich an sich vorbeilaufen... hallo? Bescheuert oder was?
Klaro, anch vorne macht der schon Dampf, aber nen LV ist halt numal auch und v.a. hauptsächlich dazu da, die Defensive zu stärken! Ein LV der die ganzee Zeit bei den Innenverteidigern rumrennt und keine (!) Flanke unterbindet, ist einfahc nur schlecht!
Da kann ich als Trainer auch nen Amatuer oder gar nen U20-Spieler bringen, wenn ich keine Alternative habe, der ist garantiert genau so gut!
Ich weiss, jetzt gibts Haue von euch: Aber der ist in der Defensive einfahc nur grottenschlecht! Läßt der den van Persie gemütlich an sich vorbeilaufen... hallo? Bescheuert oder was?
Klaro, anch vorne macht der schon Dampf, aber nen LV ist halt numal auch und v.a. hauptsächlich dazu da, die Defensive zu stärken! Ein LV der die ganzee Zeit bei den Innenverteidigern rumrennt und keine (!) Flanke unterbindet, ist einfahc nur schlecht!
Da kann ich als Trainer auch nen Amatuer oder gar nen U20-Spieler bringen, wenn ich keine Alternative habe, der ist garantiert genau so gut!
Signatur
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Trotz der letztendlichen (zu hoch ausgefallenen) Niederlage in London hat mich der HSV positiv überrascht. Das war grade in der 1. Halbzeit richtig guter Fussball. Ein Punkt wäre auf alle Fälle verdient gewesen.
Ansonsten hat es gestern reichlich Überraschungen gegeben.
Ansonsten hat es gestern reichlich Überraschungen gegeben.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Ergebnisse von gestern:

Überraschend doch vor allem die Auswärtsniederlage des AC Mailand in Athen!ZSKA - FC Porto 0:2 (0:1)
Real Madrid - Lyon 2:2 (1:2)
St.Bukarest - Kiew 1:1 (0:1)
Celtic - ManU 1:0 (0:0)
Benfica - Kopenhagen 3:1 (3:0)
Arsenal - HSV 3:1 (0:1)
OSC Lille - Anderlecht 2:2 (1:1)
AEK Athen - AC Mailand 1:0 (1:0)
Na freilich!Holsten hat geschrieben:Müssen halt nu die Bauern dran glauben
Hartz IV Game

- sin tsu
- ACZ-Süchti

vergelich mal das Defensivverahlten inner 1.HZ mit dem der letzten 5 Spiele. Ausserdem wurde Bälle gut gehalten und ein schnelles Spiel nach vorne durchgezogen. Ich sehe es realistisch, man hat bei Arsenal gespielt und dafür war es ziemlich gut.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Nach der Klatsche gegen die Bayern am Samstag kann Tommy Doll gleich bei St.Pauli anheuern. In der Regionalliga hatte er ja auch schon einigen ErfolgHolsten hat geschrieben: Müssen halt nu die Bauern dran glauben
@Zingaro: Was Atouba betrifft geh ich absolut mit Dir konform (
Rushhour und zu lange Halme
München/Moskau - Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hatte gerade zum Kreis geladen, um seiner Mannschaft die Taktik für das Champions-League-Spiel bei Spartak Moskau zu diktieren, als Uli Hoeneß wutenbrannt dazwischenplatzte.
Auf diesem batzigen Geläuf habe es keinen Sinn zu trainieren, so der Bayern-Manager.
Der russische Winter hatte den Platz im Moskauer Luschnicki-Stadion in ein Schlammfeld verwandelt. Das war im Februar 2001.
Sechs Jahre und neun Monate später muss Bayern erneut in der Königsklasse bei Spartak ran (ab 20.15 Uhr LIVE) und wiederum ist der zu bespielende Untergrund das beherrschende Thema.
Im Luschnicki-Stadion liegt mittlerweile ein Kunstrasen aus - ein absolutes Unding aus bayerischer Sicht.
"Das ist Wahnsinn"
"Das ist ein Wahnsinn. Erst wenn sich jemand auf so einem Untergrund die Achillessehne gerissen hat, werden manche Herren vielleicht irgendwann aufwachen", polterte Hoeneß in Richtung Uefa, die den Kunstrasen für Champions-League-Spiele genehmigt hatte.
Zu allem Überfluss konnte Bayern das Abschlusstraining nicht wie geplant am Dienstagabend absolvieren. Der Bus mit der Trainingsausrüstung war im dichten Moskauer Berufsverkehr steckengeblieben. Die Übungseinheit wurde am Mittwochvormittag um 11.00 Uhr nachgeholt.
Sport1.de hat alles Wissenswerte zum deutsch-russischen Kräftemessen.
Ausgangslage:
Mit einem Sieg ist dem FC Bayern (10 Punkte) der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Auch bei einer Niederlage bleibt Bayern auf jeden Fall vor dem letzten Spiel gegen Inter Mailand (6 Punkte) Tabellenführer.
Spartak (1 Punkt) ist bereits vor der Partie definitiv aus der Champions League ausgeschieden. Die Moskauer müssen gegen Bayern unbedingt punkten, um zumindest die Chance auf den Einzug in den Uefa-Cup zu wahren.
Statistik:
Sieben Mal standen sich Bayern und Spartak in der Champions League bislang gegenüber. Die Bilanz spricht klar für den deutschen Rekordmeister: fünf Siege, zwei Remis, keine Niederlage, Torverhältnis: 19:5.
Personal:
Philipp Lahm bekommt von Bayern-Trainer Felix Magath eine schöpferische Pause. "Philipp bleibt zu Hause und soll sich für das nächste Bundesligaspiel beim Hamburger SV regenieren", lautete Magaths Begründung.
Hasan Salihamidzic wird Lahms Platz auf der linken Verteidigerposition einnehmen.
Spartak-Trainer Wladimir Fedotow kann aus dem Vollen schöpfen.
Gutes Omen?
Als die Bayern das letzte mal Ärger mit dem Rasen in Moskau hatten, gewannen sie nicht nur die Partie souverän mit 3:0, sondern holten am Ende auch die Champions-League-Trophäe.
Das sagen die Beteiligten:
Felix Magath: "Das Grün ist eigentlich so wie in München. Allerdings sind die Halme etwas länger, insofern würden wir es gerne sehen, wenn der Rasen noch gemäht werden würde."
Willy Sagnol: "Das wird ganz schwer. Inter Mailand hatte beim 1:0-Sieg ein bisschen Glück. Ich hoffe, das haben wir auch."
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Moskau: Chomich - Jiranek, Geder, Stranzl, Schischkin - Mozart, Kovac - Bystrow, Titow, Boyarintsew - Pawljutschenko
München: Kahn - Sagnol, Demichelis, van Buyten, Salihamidzic - Lell, Ottl, van Bommel, Schweinsteiger - Makaay, Pizarro
Schiedsrichter: Grzegorz Gilewski (Polen)
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_600029.html
Hartz IV Game

Achsooo, hab nur auf das Datum geguckt und dann den Namen gelesen und den Beitrag nur überflolgen...
Hartz IV Game

Ergebnisse vom Mittwoch:
Jetzt ein Unentschieden gegen Barca, und der Drops ist gelutscht!
Große Klasse Bremen, am Ende isses noch mal ganz schön eng geworden, aber es hat gereicht!Spartak - München 2:2 (1:2)
Bremen - Chelsea 1:0 (1:0)
Levski Sofia - Barcelona 0:2 (0:1)
Inter - Lissabon 1:0 (1:0)
Liverpool - Eindhoven 2:0 (0:0)
Bordeaux - Galatasaray 3:1 (1:0)
Valencia - Olympiakos 2:0 (1:0)
Donezk - Rom 1:0 (0:0)
Jetzt ein Unentschieden gegen Barca, und der Drops ist gelutscht!
Hartz IV Game