World of Warcraft
Moderator: ACZ-Mod-Team
Jein, Du brauchst erst Rohmaterial. Gibt 2 Möglichkeiten, das zu bekommen.
1: Du lernst "Bergbau" und baust die Rohstoffe (Kupfer, Eisen, Mithril usw.) selber ab.
2: Du kaufst die Rohstoffe über das Auktionshaus
Dann kannste Dich an die Schmiede stellen und das Erz schmieden.
1: Du lernst "Bergbau" und baust die Rohstoffe (Kupfer, Eisen, Mithril usw.) selber ab.
2: Du kaufst die Rohstoffe über das Auktionshaus
Dann kannste Dich an die Schmiede stellen und das Erz schmieden.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Ich habe Warcraft vor Jahren das letzte Mal gespielt und bin da absolut nicht auf dem Laufenden (was ich auch nicht will), aber wenn ich mir diesen Post von mash durchlese, könnte man meinen, du sprichst ne Fremdsprache.mash hat geschrieben:Trage noch kein T3, haben in Naxxramas auch erst einen Boss down. Dazu stehen wir in AQ40 vor C'Thun. Raiden war lange Zeit das Einzige, was mir Spaß gemacht hat, jetzt habe ich meinen Priester auf Schatten umgeskillt und mache fast nur noch PVP.
du hast offensichtlich auch nie irgendein mmorpg (massive multiplayer online role play game) gespielt, sonst wüsstest du zumindest ungefähr, wovon ich schreibe.marley hat geschrieben:Ich habe Warcraft vor Jahren das letzte Mal gespielt und bin da absolut nicht auf dem Laufenden (was ich auch nicht will), aber wenn ich mir diesen Post von mash durchlese, könnte man meinen, du sprichst ne Fremdsprache.mash hat geschrieben:Trage noch kein T3, haben in Naxxramas auch erst einen Boss down. Dazu stehen wir in AQ40 vor C'Thun. Raiden war lange Zeit das Einzige, was mir Spaß gemacht hat, jetzt habe ich meinen Priester auf Schatten umgeskillt und mache fast nur noch PVP.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Jo, schon klar. Bestes Beispiel auch die Pokersprache. Wenn wir uns in "meiner Runde" unterhalten fällt kaum nen deutsches Wort.Lunkens hat geschrieben:naja wenn ich von halflife 2 rede kann ich auch sagen ich kille mit der zero-g kanone paar headcraps
dat rafft auch keiner
Aber dieser Post von Mash gerade, war ähnlich krass.
So bin auch wieder halbwegs ausgestattet mit meinem Schurken T1/T2 was es hald in MC ZG und AQ20 so zusammenkommt.
Finde es nice wieder in einer Gilde zu sein die sich langsam rangetastet hat und nicht alles schon auf Farmstatus hat.
Zum Patch selbst kann man nur sagen nach den anfänglichehn schwierigkeiten ein gelungener Patch mit dem Richtigen Weg
die neuen 41er Talente sind noch ein wenig imba würde ich sagen.
Habe Dolchskillung sprich
41 Meuchellinie (verstümmeln) und 10 Täuschung
die absolute Killerskillung die Combopunkte fliegen einem nur noch so um die ohren.
Mit 120 Energie (bei 5 t1 Teilen) geht diese Skillung ab wie harry. Und man ist sogar noch raiddienlich was bei früheren Dolchskillungen nicht der fall war. Ok Den Damage Output eines Magiers lässt sich bei gleichen Ausrüstungsstand nicht toppen dennoch ist der Schurke wieder erträglich zu Spielen in Raids weil er wieder das machen kann was ihn ausgezeichnet hat nämlich schaden.
Auch die 41 Täuschungslinie lässt Hexenmeister und Magier so manche Heulthreads aufmachen. die 6 Sekunden Imunität gegen magieschaden ist schon krass. Aber hald eher für Stoffis gedacht.
Naja Pvp ist immernoch nicht das wahre da immernoch viel zu Wenig outdoor Anreize sind (PVP Server) aber vielleicht fördert Blizz ja das ganze noch mehr.
Ich würde gerne mit Raidgruppen ganze Stadte einnehmen können und dann dadurch bonis bekommen die dem ganzen reich zugute kommen bis die gegenpartei ihre Stadt wieder zurückgeholt hat.
Wäre sicherlich ein Anreiz nicht nur mal nen Kräutersammler aufzulauern und aus den schuhen zu klopfen.
Die jetzigen Zonen so lassen wie die sind und eine neue PVP Zone schaffen wo alles auch so ist wie in den jetzigen städten nur das du sie dann einnehmen kanns und dann halten musst.
Stündlich kommt dann eine immer stärker werdende NPC Armee die dannversucht die Stadt wieder zu holen deser kann man sich dann auch anschließen (wie in AQ 20 Andronov oder wie der heisst beim Boss Rajaxx). Somit ist dann auch gewährleistet das diese Stadt mich monatelang in Besitz der gegen partei bleibt.
Das gleiche für Dörfer
Je mehr man als Horde oder allianz hat umso mehr Bonis kommen einem zu gute x% Schaden x% Gold x%EXP
Die alten zonen natürlich so lassen wie sie sind. die neuen zonen mit mehr exp ausstatten weil ja auch das Risiko größer ist das eine Raidgruppe einen überrollt
Das würde das spiel für jeden noch interessanter machen.
Das Instanzen PvP wo die nur noch Stammgruppen triffst ist grausam hast ja null chance wenn die ganzen weicheier auch noch abhauen.
Schade eigentlich das Blizz das noch nicht erkannt hat. Und viel zu viel auf PvE Raids und Item Jagd setzt. Ok Pve Server ist das ja in Ordnung das da auch immer ein Anreiz besteht und man immer besser werden kann. Aber wie gesagt mir fehlt immer noch auf PvP Servern das PvP Endgame.
Finde es nice wieder in einer Gilde zu sein die sich langsam rangetastet hat und nicht alles schon auf Farmstatus hat.
Zum Patch selbst kann man nur sagen nach den anfänglichehn schwierigkeiten ein gelungener Patch mit dem Richtigen Weg
die neuen 41er Talente sind noch ein wenig imba würde ich sagen.
Habe Dolchskillung sprich
41 Meuchellinie (verstümmeln) und 10 Täuschung
die absolute Killerskillung die Combopunkte fliegen einem nur noch so um die ohren.
Mit 120 Energie (bei 5 t1 Teilen) geht diese Skillung ab wie harry. Und man ist sogar noch raiddienlich was bei früheren Dolchskillungen nicht der fall war. Ok Den Damage Output eines Magiers lässt sich bei gleichen Ausrüstungsstand nicht toppen dennoch ist der Schurke wieder erträglich zu Spielen in Raids weil er wieder das machen kann was ihn ausgezeichnet hat nämlich schaden.
Auch die 41 Täuschungslinie lässt Hexenmeister und Magier so manche Heulthreads aufmachen. die 6 Sekunden Imunität gegen magieschaden ist schon krass. Aber hald eher für Stoffis gedacht.
Naja Pvp ist immernoch nicht das wahre da immernoch viel zu Wenig outdoor Anreize sind (PVP Server) aber vielleicht fördert Blizz ja das ganze noch mehr.
Ich würde gerne mit Raidgruppen ganze Stadte einnehmen können und dann dadurch bonis bekommen die dem ganzen reich zugute kommen bis die gegenpartei ihre Stadt wieder zurückgeholt hat.
Wäre sicherlich ein Anreiz nicht nur mal nen Kräutersammler aufzulauern und aus den schuhen zu klopfen.
Die jetzigen Zonen so lassen wie die sind und eine neue PVP Zone schaffen wo alles auch so ist wie in den jetzigen städten nur das du sie dann einnehmen kanns und dann halten musst.
Stündlich kommt dann eine immer stärker werdende NPC Armee die dannversucht die Stadt wieder zu holen deser kann man sich dann auch anschließen (wie in AQ 20 Andronov oder wie der heisst beim Boss Rajaxx). Somit ist dann auch gewährleistet das diese Stadt mich monatelang in Besitz der gegen partei bleibt.
Das gleiche für Dörfer
Je mehr man als Horde oder allianz hat umso mehr Bonis kommen einem zu gute x% Schaden x% Gold x%EXP
Die alten zonen natürlich so lassen wie sie sind. die neuen zonen mit mehr exp ausstatten weil ja auch das Risiko größer ist das eine Raidgruppe einen überrollt
Das würde das spiel für jeden noch interessanter machen.
Das Instanzen PvP wo die nur noch Stammgruppen triffst ist grausam hast ja null chance wenn die ganzen weicheier auch noch abhauen.
Schade eigentlich das Blizz das noch nicht erkannt hat. Und viel zu viel auf PvE Raids und Item Jagd setzt. Ok Pve Server ist das ja in Ordnung das da auch immer ein Anreiz besteht und man immer besser werden kann. Aber wie gesagt mir fehlt immer noch auf PvP Servern das PvP Endgame.
Du hast recht die ersten 40er Raids nach Patch waren grausam.
Das so ein tief eingreifender Patch nicht reibungslos aufgespielt werden konnte war abzusehen.
Aber nach den anfänglichen schwierigkeiten ist nun wieder alles in Ordnung.
Alles in allem ein gelungener Patch.
Nur finde ich die Rang 14 Items sind ein wenig zu leicht zu ergattern.
Auch das marken/ehre gefälle lässt zu wünschen übrig
habe von allen Marken 100 Stück kann sie aber net abgeben weil ich nicht genügent Ehre habe. Das sollte noch angepasst werden. Vielleicht 5 Ehre pro marke.
Das so ein tief eingreifender Patch nicht reibungslos aufgespielt werden konnte war abzusehen.
Aber nach den anfänglichen schwierigkeiten ist nun wieder alles in Ordnung.
Alles in allem ein gelungener Patch.
Nur finde ich die Rang 14 Items sind ein wenig zu leicht zu ergattern.
Auch das marken/ehre gefälle lässt zu wünschen übrig
habe von allen Marken 100 Stück kann sie aber net abgeben weil ich nicht genügent Ehre habe. Das sollte noch angepasst werden. Vielleicht 5 Ehre pro marke.
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Ich hab letztens mal wieder nen Gutshot gespielt und dann gegen nen Open ended straight draw verloren weil beide nix getroffen haben er aber den besseren Kicker hatte. hab schon ungefähr mit ner Coinflip situation gerechnet weil der auch preflop nicht erhöht hatte und aufem Turn mein check gecheckt hat. auf river hat er dann mein 3 faches bigblindraise gereraist udn dann ahben meine potodds einfach nich mehr gestimmt.
naja
naja

- Lunkens
- Chefbiertrinker

das schon so alt, aber die sterben ja auch bei jedem spiel, weilse zu dumm sind zu essen oder zu trinken
ich hol mir BC, schliesslich muss es ja weiter gehen.
PS:
Benasch wenn du denkst das die Insidersprache vom Pokern halbwegs mit WOW mithalten kann, versuch es besser gar nicht, du Kackboon
ich werd meleeschami und alle weghauen, hab nun grossmarshall waffe und son zeug
ab 20.1 5 wochen frei
lvl 70 ich komme
in köln gibts sogar abendverkauf um 0 uhr für die freaks
ich hol mir BC, schliesslich muss es ja weiter gehen.
PS:
Benasch wenn du denkst das die Insidersprache vom Pokern halbwegs mit WOW mithalten kann, versuch es besser gar nicht, du Kackboon
ich werd meleeschami und alle weghauen, hab nun grossmarshall waffe und son zeug
ab 20.1 5 wochen frei
lvl 70 ich komme
in köln gibts sogar abendverkauf um 0 uhr für die freaks
Ich hoffe mal, dass da ne Patch-CD bei ist, hab letztens 6(!!!) Stunden für die Installation gebraucht. Da hab ich mal spontan keinen Bock beim nächsten Re-install druff.
Naja, hoffe mal, dass Amazon rechtzeitig ausliefert.
Naja, hoffe mal, dass Amazon rechtzeitig ausliefert.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Naja, der 600 MB Patch hat gute 3 1/2 Stunden geladen, weil wenig Quellen online waren, der Rest hat sich dann über weitere 2 1/2 Stunden verteilt. Den 2.01-2.04-Patch hab ich aber noch auf der Platte.Lunkens hat geschrieben:6 Stunden zur Installation? Du machst irgendwas falsch
Eben. Den Pokerslang, insbesondere, das was Beansch da oben geschrieben hat, versteht ja nun heutzutage wirklich jeder. Bei WoW haben aber wohl noch viele Probleme.Lunkens hat geschrieben: PS:
Benasch wenn du denkst das die Insidersprache vom Pokern halbwegs mit WOW mithalten kann, versuch es besser gar nicht, du Kackboon![]()
Jo, Dein Acc ist ja an die Registriernummer gekoppelt und bei denen in der Datenbank gespeichert. Wenn Du das Abo kündigst, bleibt der erhalten, kannst halt nur net zoggeln. Muss aber bedenken, dass Deine Chars nach 6 Monaten inaktivität gelöscht werden.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ich verlier so langsam die Lust, hocke auf LvL70 und finde keine gute Karazhan-Gilde, will wenigstens ein mal ne große Instanz sehen.
Mage auf 65 und keine Lust weiter zu leveln. Mal schauen wie lange die WoW Lust noch anhält
http://armory.wow-europe.com/#character ... &n=Renkgak
http://armory.wow-europe.com/#character ... &n=Lunkens
Mage auf 65 und keine Lust weiter zu leveln. Mal schauen wie lange die WoW Lust noch anhält
http://armory.wow-europe.com/#character ... &n=Renkgak
http://armory.wow-europe.com/#character ... &n=Lunkens
http://armory.wow-europe.com/#character ... ra&n=Ghool
das ist mein Critgimp ich weiß mies ausgestattet.
Endlich starten wir mit Karazhan lang genug hats gedauert
das ist mein Critgimp ich weiß mies ausgestattet.
Endlich starten wir mit Karazhan lang genug hats gedauert