Fragen aller Art zum FM07

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Soweit ich weiss geht das, wenn du deinen Trainer erstellst. Da kannst du ja ein Bild aussuchen. Im Nachhhinein sicherlich nicht mehr zu aendern.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ja, ganz am Anfang im Wizard bei dem Trainerprofil.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab mich mit dem FM 07 bisher kaum beschäftigt, sondern nur mal die Demo kurz angezockt, wills mir aber irgendwann die nächsten Tage/Wochen mal holen.

Daher ein paar Fragen ;) :

Gibts mittlerweile eine deutsche Version oder sie zumindest zu erwarten?

Wie kann ich das Spiel am einfachsten bestellen? Kreditkarte ist nicht vorhanden, besteht eine Möglichkeit, eine Auslandsbestellung zu umgehen, bzw. wie teuer würde das Spiel aus dem Ausland kommen?

Ob das Spiel empfehlenswert ist, brauch ich ja wohl nicht fragen,oder? ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

www.amazon.co.uk

Lieferung dauert etwa eine Woche, Zahlung mit Kreditkarte - kennst sicher jemanden, der eine hat, oder? Ist dann auch nicht wirklich teurer als wenn du es hier kaufen würdest.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Naja 1. wie gesagt Zoll und 2. steht da doch KEINE Kreditkarte :effe:
Ich habe für Pakete aus UK noch nie Zoll bezahlen müssen. :D

Items: £21.27
Postage & Packing: £4.98
Total before VAT: £26.25
VAT:* £4.20
Order Total: £30.45

Etwa 45 Euro, also nicht mehr, als du hier auch bezahlst.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Schade, Joypoint scheint nur mit Abholung möglich zu sein und Düsseldorf liegt nicht gerade um die Ecke, klappt also nicht.

Leute mit Kreditkarte kenn ich bestimmt, aber ich weiß es von niemandem wirklich.

Soll denn vor Weihnachten noch was offizielles deutsches rauskommen oder ist eine deutsche Version völlig ausgeschlossen? :(

Gibt es ansonsten wirklich keine einzige Möglichkeit, ohne Kreditkarte an dieses verdammte Spiel ranzukommen, wenn es gar nicht anders geht, meinetwegen auch via Auslandsbestellung?
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Benkeinzug - das sieht doch schonmal sehr fein aus. ;)

Dankefein, Holsti! :)2

Werd dann da wohl die nächsten Wochen bestellen.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ich seh grad, dass die Firma in Hongkong beheimatet ist. Bekomme ich da Originalware? Ist das Ganze legal? Gibts irgenwelche Haken?
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen? ;)




§ 8 Zollgebühren
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei Waren mit einem Wert über 22,00 Euro, die in die Europäische Union eingeführt werden, normalerweise Zollgebühren anfallen.
Daher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sein kann, dass Ihnen für Waren ab einem Wert von 22,00 Euro Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren von den Behörden in Rechnung gestellt werden könnten, da damit Ihr persönlicher Import-Freibetrag überschritten wird.
In diesem Fall würde der Zusteller für gewöhnlich die Gebühren bei der Lieferung der Ware einziehen.
Ein Frachtschein bzw. Gebührenschein, auf dem der Betrag über die angefallenen Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren aufgeführt sind, wird auf dem Paket angebracht sein.
Leider können wir Ihnen keine verbindlichen Informationen bezüglich der Höhe der Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren geben, da diese Gebühren ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Music Trading Online ist nicht verantwortlich für jegliche zusätzliche Kosten, die Ihnen entstehen könnten.
Mit wieviel Zusatzkosten muss ich hier rechnen?
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Also ich habs bei CD-Wow damals für 30.99 EUR bestellt und das Spiel war dann innerhalb von 7 Tagen bei mir im Briefkasten. Alles korrekt und auch im Original! ;)

Man muss auch nichts für den Zoll :effe: bezahlen, es kommt also nichts mehr drauf.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich habe jetzt auch gerade ein Problemchen mit dem FM. Zuerst wurden ja bei mir in der History die Ablösesummen nicht angezeigt, nachdem ich die Sprache auf Englisch umgestellt hatte, gings wieder. Jetzt habe ich nach der ersten Saison plötzlich folgendes Problem:

Die History stimmt bei manchen spielern nicht mehr, wenn diese seit Spielbeginn gewechselt sind.

Beispiel:

Klose ging für 22 Mio zu Arsenal
(Newsmeldung und auch laut Welt->Transfers)
In der History steht, dass er 2005/2006 für Werder gespielt hat (0 Spiele, da er ja vor saisonbeginn wechselte). Das stimmt soweit.
Dann steht drin, dass er 2006 für RW Essen gespielt hat (auch 0 Spiele) und dann für 435k € nach Arsenal gegangen ist.

Anderes Beispiel:
Ich hab mir vor der Saison Ryan Babel für 12.25 Mio € gekauft.
Dien History sagt folgendes Aus:

2005/2006 Ajax Amsterdam
2006 Rosenborg Trondheim
2006/2007 Bayern München für 2.2 Mio gewechselt

Das ist ein ziemlich nerviger Bug.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Dämliche Frage, aber wo kann man die am besten hochladen?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Also hier die Bilder.
Ich hab am Spiel nix verändert, also keine Daten geändert, keine Bilder, einfach nix. Ausser halt das deutsche Languagefile. Ansonsten ist alles original.

Bild

Bild
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

es gibt doch irgendwie nen trick um die riesige datenbank zu aktivieren oder?

im moment spiel ich mit deutschland, england, spanien, portugal, italien und frankreich auf spielbar und alle spieler laden von: komplett skandinavien, fast ganz südeuropa, russland, benelux

abe rich hab das gefühl es sind so wenig spieler da :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

wat aktivieren? wenn ich alle spieler aden mache dann is dat doch auch ok oder nich?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

dat is natürlich scheiße mmh
Bild
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

hat jemand ein funktionierendes deutsch sprachfile für den fm07??

das von der demo funzt nicht und das vom 06er auch nicht
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Kann man irgendwo einstellen, dass sich die Backgroundbilder automatisch wechseln?
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Moin,

Wo packt man das Langnamenfile rein und
hat jemand inzwischen mal einen Link für einen Megapack für Kits?

Danke und Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

@ JD

thx :) !
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Stefan hat geschrieben:...
Wo packt man das Langnamenfile rein...
Jo, gleiche Frage, leider ausserhalb irgendwelcher PNs nicht zu lesen. Kann mir wer helfen?
Hab nen Langnamen-File für den FM 2006, das wird für den FM 2007 in das falsche Verzeichnis verpackt :cry:
Signatur
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ist doch eine Exe.datei und die installiert sich doch selber. Einfach den richtigen Pfad zum FM07 eingeben, bevor man mit der Instalation beginnt und schon müsste es klappen. Ist doch nicht so schwierig? :roll:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jo, wenns nach der Installation klappen würde :D
Hat's aber nicht. Da fiel mit beim 3x installieren auf, dass der Pfad als FM-Root "Fm 2006" stehen hat, da bin ich davon ausgegangen, dass evtl der Pfad sich beim FM 2007 verschoben hat.
Gerade nochmal versucht, klappt nicht :(

Edit: Das File muss in die richtige Datenbank, was es mit dem Standard-Installationspfad nicht bei jedem tut (auch wenn man den FM 06 in FM 07-Ordner verändert)
Signatur
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Hi, ich brauche mal ein wenig Unterstützung bei der Installation der Kits. Folgendes Problem:

Ich habe mir diverse 3-D-Sätze runtergeladen. Es ist auch so, dass alle Trikots in der Startmaske bei der Teamwahl angezeigt werden. Im Spiel selbst ist es total unterschiedlich. Z. B. bei Barca alles zu sehen, Espanyol nichts, blank. In England bei z. B. Chelsea, Arsenal usw. nichts. Bolton, Tottenham alle Kits zu sehen.

Wer ist so nett und könnte mir mal mit eine Idee weiterhelfen, was da los ist?

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Die Trikots sind dabei, habe aber verschiedene Kits. Meinst Du, es könnte evtl. an der Config-Datei liegen?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

-

EDIT
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

@ Holsten

Yep. das war das Problem, thx!

Was jetzt noch komisch ist: Bei einigen wenigen Clubs, z. B. Valencia und FC Sevilla ist das 3-D-Heimtrikot zu sehen, aber das Auswärtstrikot ist dieser plumpe Default-Entwurf geblieben, Ausweichtrikot wieder 3-D, obwohl ich die Config von Spanien erneuert habe. Ist aber nicht so schlimm, starte eh immer in England bei Newcastle und bis ich da fliege, gibt es bestimmt irgendwo ein Kits-Megapack :).
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hat jemand eigentlich schon Erfahrung gemacht mit zwei spielerisch ähnlichen Stürmern? Ich spiele momentan mal wieder mein 4-4-2 und Villa ist im Sturm natürlich gesetzt. Letzte Saison hat Morientes neben ihm gespielt, aber diese Saison soll Anderson sein Glück mal versuchen, der laut Profil ein ähnlicher Spieler wie Villa ist. Geht das gut oder wäre es besser bspw. einen robusten und kopfballstarken Stürmer und einen eher technisch versierteren Stürmer zusammen spielen zu lassen?
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Die sehen sich wohl als baskische Nationalmannschaft und holen deswegen nur Basken. Sociedad hat das glaub ich auch gemacht, aber sich dann entschieden auch Ausländer zu holen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ja wat weiß ich. Vielleicht sind im FM nicht alle Sachen so 100%ig geregelt und ausm RL übernommen. Vielleicht isses aber auch nur dahingehend gelockert, dass die keine Spanier holen dürfen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

vielleicht hat der brasilaner baskische vorfahren oder so?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

XJustinSaneX hat geschrieben:Hat jemand eigentlich schon Erfahrung gemacht mit zwei spielerisch ähnlichen Stürmern? Ich spiele momentan mal wieder mein 4-4-2 und Villa ist im Sturm natürlich gesetzt. Letzte Saison hat Morientes neben ihm gespielt, aber diese Saison soll Anderson sein Glück mal versuchen, der laut Profil ein ähnlicher Spieler wie Villa ist. Geht das gut oder wäre es besser bspw. einen robusten und kopfballstarken Stürmer und einen eher technisch versierteren Stürmer zusammen spielen zu lassen?
bei mir spielen robinho udn rodrigo palacio nebeneinander. das funktioniert traumhaft. 25 spiele und die haben zusammen über 55 tore gemacht. ich würds probieren an deiner stelle. mit den beiden stürmern gibts glaub ich eh keine falsche entscheidung :D

haba uch erst überlegt pazzini zu holen und dann halt mit targetman zu spielen aber gib rob oder rod den ball udn die machen einfahc ein tor. das is wunderschön anzusehen :D
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Beansch hat geschrieben: bei mir spielen robinho udn rodrigo palacio nebeneinander. das funktioniert traumhaft. 25 spiele und die haben zusammen über 55 tore gemacht. ich würds probieren an deiner stelle. mit den beiden stürmern gibts glaub ich eh keine falsche entscheidung :D

haba uch erst überlegt pazzini zu holen und dann halt mit targetman zu spielen aber gib rob oder rod den ball udn die machen einfahc ein tor. das is wunderschön anzusehen :D
Danke, gut zu wissen :). Ich werd's dann mal ausprobieren ;)
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Mourinho ist immerhin ein Typ und wir brauchen einfach Typen im Fußball... Was macht es da, dass er nen absoluter Kotzbrocken ist, der nur Scheiße daherlabert, aber trotzdem von allen geil gefunden wird... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Dass wir Mourinho brauchen war Ironie. Mich nervt er mittlerweile nur noch. Es mag ja ne tolle Show sein, aber im Grunde labert der 24/7 nur Scheiße. Seine neueste Masche ist ja, dass er den Gegnern vorwirft, dass die sich dauernd nur fallen lassen. Dass seine Mannschaft das seit zwei Jahren permanent macht, ist ihm dabei scheinbar nicht aufgefallen... :D

Wie kommt unser beanschi denn zur Ehre, mit Mourinho verglichen zu werden? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Das mit der Ironie hab ich dann doch auch erkannt. :effe:
:effe:

Und das mit dem besten FM-Coach weiß beansch doch selber, dass das ned stimmt. Hab letztens gelesen, dass sogar nen dressierter Affe letztens mit Real 10 Mal die CL hintereinander gewonnen hat... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe. das ding is doch einfach das wenn man verliert das programm schuld ist udn wenn man gewinnt man sich selbst so geil findet. ergo: gewinnt man ein titel is man automatisch der geilste :D so what?

und ich find mourinho is ne geile sau. aber ich steh ja auch auf effenberg und matthäus :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bessere Stürmer kaufen... ;)
Ich hab das Problem eigentlich nicht in großem Ausmaß. Sicher mal das eine oder andere Abseitstor, aber im Großen und Ganzen klappt das. Ich könnte mir jetzt auch keine Einstellung vorstellen, die daran schuld sein könnte...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Wie bekomme ich eigtl die Teammoral hoch? Ich gewinne recht häufig (Vierter in der Liga), aber die meisten Spieler haben eine "schlechte" Moral oder sie ist gleich ganz am Boden!
Das nervt etwas...
Signatur
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Der Skin ist eigentlich sehr geil, nutze den auch. Aber für diese Funktion scheint er wirklich nicht geeignet zu sein. :-?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Auslösung mal auf 1280x1024
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten