Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Euer Spielstand

Beitrag von XJustinSaneX »

Dann lege ich mal los...

Das ist jetzt mittlerweile sowas wie mein obligatorischer Erstspielstand bei jeder neuen Version, da ich schön rumprobieren und mich mit den neuen Features vertraut machen kann ohne dass man das groß am (mangelnden) Erfolg merkt. Meistens geht der Spielstand auch nicht länger als ein oder zwei Spielzeiten weil's spätestens dann einfach langweilig ist.

Bild
Bild
Bild
Bild
Tsiartas war wie zu erwarten war ein richtiger Glücksgriff :effe:
Bild
Und aus dem Bereich "Kurioses":
Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Wer mit Bayern spielt, ist ein Weichei! :effe:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

und wieso verkaufst du den roque so billig?
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

opelgang hat geschrieben:und wieso verkaufst du den roque so billig?
Weil der bei mir keine Leistung bringt. Im Sturm trifft er nix und hat konstant schlechte Leistungen gebracht und im offensiven Mittelfeld kann ich ihn nicht gebrauchen. Warum er letztendlich so billig über den Tisch ging liegt daran, dass ich ihn irgendwann nur noch loswerden wollte und nachdem die guten Angebote allesamt von italienischen Vereinen kamen, die am Ende den Transfer trotz Einigung platzen ließen weil sie kein Geld hatten, wollte ich ihn irgendwann wegen der daraus resultierenden Unzufriedenheit einfach nur noch weg haben.
Abgesehen davon tendiere ich sowieso dazu, Spieler zu verkaufen die ich eigentlich brauchen sollte und spieler hole, die ich nicht brauche. Das ist der blinde Aktionismus meinerseits, der das Spiel erst interessant macht, besonders bei solchen Spielständen :D

@Jack Daniels:
Ach, selbst mit Bayern macht dieses tolle Spiel sooooo viel Spaß. Vieeel besser als der Vorgänger. Das kannst du ja bestimmt nachfühlen, weil du es ja auch schon hast. Ach warte...da war doch was :effe:
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Naja, ich warte noch auf das Originalspiel! Hab jetzt sowieso nicht viel Zeit. :effe:

Mal schauen wie das Spiel Spaß macht wenn der 1.Patch bzw. weitere Patche rauskommen. :effe:
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich hab' gestern mal mit Nantes meinen ersten ernsthaften Spielstand angefangen. Das erste Ligaspiel dann auch gleich mal durch ein Tor in der 89. Minute 2:1 gegen St. Etienne verloren. Aber da gibt's einiges an Potenzial in der Mannschaft. Mal sehen, was sich daraus langfristig machen lässt :)
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich habe mittlerweile meinen alljährlichen Liverpool-Spielstand gestartet. Dudek und Zenden sind für gesamt 6 Mio. gegangen. Geholt hab ich Nicky Hofs von Feyenoord und Arne Friedrich. Beide ham so um die 6 Mio. gekostet. Die Liga ist aber extrem heftig. Da darfste kaum ein Spiel verlieren, wenn du vorne dabei sein willst. Bin momentan Erster ein Punkt vor Arsenal. Chelsea ist auf 3 mit 2 Spielen weniger aber 8 Punkten Rückstand. Die Mancs sind mit ebenfalls 2 Spielen weniger hinter ihnen.
Bin in jedem Pokal noch dabei. Im Carling Cup das Semifinal-Hinspiel mit 2-0 in Manchester gewonnen. In der CL wartet Real in der ersten KO-Runde.

Kader ist wie gesagt relativ gleich wie zu Saisonbeginn. Hab auf jeder Position minimum zwei starke Spieler. Auf manchen Positionen (ZM, OMR, ST) durchaus mehr. Hatte bisher nicht wirklich Glück mit den Verletzungen. Alonso hat jetzt schon die zweite längerfristige Sache, nachdem er sich zu Saisonbeginn das Bein gebrochen hat. Sissoko ist momentan auch weg. Dafür ist Gerrard fit und die Stürmer sind allesamt bisher noch nicht länger ausgefallen. Kuyt, Crouch und Bellamy treffen allesamt, sodass Fowler nur noch selten spielt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Italien kann ich nicht ab und Juve muss ich auch ned unbedingt haben. Fang aber nicht bei West Ham an, denn Tevez ist bei mir mittlerweile schon wieder in den Medien, weil er weg will. Er habe schon alles mit dem Verein erreicht, was möglich war... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hab grad meine geilste Saison ever mit nem FM-Teil abgeschlossen und nicht weniger als 4 Titel geholt. Community Shield gegen Chelsea. Liga Pokal gegen Newcastle. CL gegen Valencia und die Liga gegen Arsenal. Großartig, obwohl ich im CL-Finale über 70 Minuten nur zu 10 war und der Schiri lustige 15 gelbe Karten ausgepackt hat... :D

€dit: Hab noch nen netten Screenie aus der CL. Da soll nochmal einer sagen, der Cassano hätte nicht zu denen gepasst... :D

Bild

Bevor sich jemand über das trotzdem knappe Ergebnis aufregt, dem sei gesagt, dass ich das Hinspiel schon 2:0 gewonnen hatte und in der 2.Hälfte eher drauf geschaut hab, dass das Weiterkommen sicher ist. Hatte nen Haufen Verletzte bzw. Leute, die grad zurückgekommen sind...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Gibts schon Skins fürn FM07?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bei mir und Köln läufts auch eher bescheiden, sie spielen gut, aber die Abwehrspieler sind mies bis auf Sinke und vorne überhaupt keine Knipser.
Bild
Bild

Wenn ich austeige brauche ich mindestens 4mio um ne Abwehr zu kaufen, die halbwegs ok ist + einen Torjäger :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

boah bei mir läuft es so grottig man, alle spieler ziemlich mies drauf und nun broich 3monate pause, platz 5 mit ner äußerst schlechten mannschaft und alle erwarten das ich 1. werden
die mannschaft spielt schön, alles wie ich es mir ungefähr vorstelle, aber IMMER ballern die so viele chancen vorbei, es ist der wahnsinn.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Ja, sogar für Stoa schon nen Liverpool Skin :)

http://www.fmformation.net/forumdisplay.php?f=153
Ui, holsten denkt an mich... :effe:

Meine zweite Saison fängt in Kürze an und ich bin gespannt, wie ich abschneiden werde. Hätte für Torres ein Angebot abgegeben, konnte aber nur 63 Mio. bieten. Hat ne fixe Ablöse von 70 Mio. Habe dafür Huntelaar von Ajax für knappe 30 Mio. geholt. Ich bin noch auf der Suche nach nem jungen rechten Verteidiger. Micah Richards von City ist da ganz oben auf der Liste, aber die wollen auch so um die 30 Mio. Werd' ich wohl bezahlen, aber ich muss auch dringend Leute verkaufen, da a.) mein Gehaltsbudget am oberen Rand ist und b.) mein Kader zuuuu groß ist. Habe im Sturm Fowler, Bellamy, Kuyt und Crouch aus der letzten Saison. Dazu sind jetzt Huntelaar, Cisse, Sinama und Le Tallec gekommen. Huntelaar würde statt Fowler reinpassen, wenn ich Cisse verkaufen kann. Ansonsten werd' ich halt mit 5 Stürmern in die Saison gehen. Sinama und Le Tallec könnten auch im Mittelfeld spielen, aber ich möchte die eigentlich loswerden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Holsten hat geschrieben:Moral im Eimer? Machste deine Ansprachen selber?
ja und manchmal hau ich was unbewusst raus und alle fucken sich ab, was mach ich falsch? besser ganz das maul halten?

zb war broich sehen gerissen 18jähriges talent ich sag "er wird es zeugen müssen, ob er broich ersetzen kann" er heult rum, dass ich zu wenig vertrauen in ihn hab
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hab nun neu begonnen und werd direkt Abwehrspieler kaufen für diese Rumpeltruppe und hoffen das Helmes was richtet.

mokena und vitti, meine alten freunde aus fm06 muss ich bekommen

nur 1.5 mio transferbudget...mhh
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Super, hätte ihn haben können, aber der FC Vorstand will nicht mehr als 20k Gehalt zahlen, boah kotzt mich das an. Und alle Physios von Englischen Vereinen abgeworben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ne liegt wohl nicht am scouten, wohl eher dadran das gehaltbudget überstiegen, weil gewisse reservespieler voll viel kohle bekommen
mal sehen was geht
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

So die Datenbank wird erstellt. Es kann losgehen. Ich will mich bedanken bei allen die das möglich gemacht haben :D

Vor allem Holsten aber auch Marl und Lunk.

Auf gehts. ACZ FM WorldDomination 2007 :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Den Scout auch schon installiert? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich will sterben :o

Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hab jetzt mit neapel angefangen uidn konnte dagoberto zu mir locken. ein brasilinaischer natiospieler in der serie b!

nur was musste kommen? erstes saisonspiel udn knöchelbruch... :roll:
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

dagoberto hatte ich im 06 ein paar jahre lang in köln, der hat bei mir nie überzeugt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mann mann. gerade wieder fit mischt der typ die ganze liga auf. 2 spieltage später wieder knöchelbruch...

ich hab kein bock mehr :D

ist euch auch aufgefallen dass es insgesamt viel weniger torchancen gibt für beide mannschaften?
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Die Verantwortlichen bei Nantes wollten verständlicherweise meinen Vertrag nicht verlängern, so dass mein Vertrag zum Saisonende auslief. Also habe ich Interesse an den Trainerjob in Paris und Monaco bekundet, nachdem dort beide Trainer kurz vor dem Aus standen. Wie es eben so ist wurde ich dann bei Nantes vor Vertragsende gefeuert und weder Paris noch Monaco wollten sich sofort meine Dienste sichern, sondern lieber erstmal den Trainern noch eine Chance geben. So war ich dann bis zum 10. Dezember '07 vereinslos, habe mich zwischendurch sogar bei Troyes in der 2. Liga beworben und bekam dann den Trainerjob bei Sedan, momentan 19. in der 1. Liga. Mal sehen was sich da machen lässt. Es kann ja nur noch einen Platz weiter runter gehen :D.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hä? Wieso?
Ganz normal als Trainer bei Nantes angefangen, dann gefeuert worden und jetzt bei Sedan.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Achsoooooo :D. Ich bin glaube ich international anerkannter Fußballer oder so und Nantes konnte sich glücklich schätzen, mich mit 30, praktisch auf dem Höhepunkt meiner Fußballgottheit, als Trainer zu verpflichten...oder so.
Macht das bei der Trainerjobvergabe denn einen großen Unterschied?
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, kommt ja auch drauf an, was man für Erfolge gefeiert hat. Vorallem wenn man mit ner guten Mannschaft anfängt und da viel gewinnt, dann dürften auch nach nem Rauswurf relativ gute Angebote kommen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Würde zumindest Sinn machen wenn die Funktion extra eingefügt worden ist :D. Wobei ich's ohne besser fände, weil's dann idealerweise nur um die Fähigkeiten und nicht den (guten) Namen ginge. Dann hätte ich allerdings nur irgendwas in den unteren Ligen gefunden, weswegen das dann natürlich in dem Fall von Vorteil für mich war.
Hat's eigentlich schon jemand geschafft, zweimal in einem Spielstand denselben Club zu trainieren? Ich will wieder zurück zu den Kanarienvögeln :cry:
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ne, ich will die wohlverdienten Früchte ernten ;). Ich hab' denen Dalmat, (Lionel) Mathis und Madouni ablösefrei geholt und dann feuern die mich einfach weil ich die Saisonvorgabe um geschätzte 10 Plätze verpasse und mit anderen Vereinen flirte. Sauerei sowas :D.

Abgestiegen bin ich davor auch nie. Gefeuert wurde ich im FM des Öfteren mal, im 06er glaube ich aber nicht. Ich kann mich aber auch irren.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Mann mann. Sporting is an sich ganz geil. Aber Nani udn Moutiho beide monatelang verletzt gerade. Dnan Derby gegen Benfica. Ich mach 2 Tore die beide wegen Abseits aberkannt werden. Liedson schießt gegen den Pfosten udn dann kontern die Wichser mich zweimal aus. Rote Karte für die und ich komm wieder 2:1 ran. Konter -> 3:1 mann mann wird zeit dass die beiden wieder fit werden.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich bin wieder süchtig :D

Bin zur "Winterpause" Erster mit Sporting und im Pokal souverän weiter. Inna Cl bin ich erster in meiner Gruppe geworden vor Ajax und Arsenal. Die hab ich im letzten Spiel 1:0 nach hause geschickt udn denen bleibt nur noch der Uefa Cup.

Ich hab übrigens einen mega krassen Spielertip! Yannick Djalo. 20 Jahre Stürmer. Spielt von Anfang an bei Sporting. 16 Spiele 17 Tore. Vom Typ her einer wie MArtins. Pfeilschnell udn einfach ne Bombe.

Hab jetzt gerade Luis FIgo ablösefrei zurückgeholt. Aber im offensiven Mittelfeld bin ich eigentlich überbesetzt. Hab möglichst viele billige Talente gekauft aus Übersee die ich hoffentlich wieder groß verscheuern kann.

Nani und Moutinho nur verletzt aber die brauch ich momentan auch nicht. Finaziell is leider kein großer Spielraum. Das muss sich irgendwie ändern.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe wat willst du denn? :effe:
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hab auch wie immer einen Spielstand mit Köln angefangen und will erstmal dick die Abwehr verstärken, damit mir nicht das gleiche passiert wie Herr Latour. Aber weil ich nen Offensivgeilesau bin, hab ich doch Mokena gekauft, für billige 350k. Überraschenderweise habe ich Guardiola bekommen, 35 Jahre alt, wenn er scheisse spielt, hatte ich wenigstens mal nen Star :D
Bin nun mit 2 Mio Transfervermögen auf der Suche nache nach guten LV oder RV, versuche mal Klingbeil zu bekommen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Könnt ihr mal schauen, ob es folgende Spieler noch gibt und die noch einigermaßen bezahlbar sind:

Johan Iversen (Norwegen)
Cristian Portilla (Spanien)
Sebastian Zuniga (Chile)
Fagner Galvao (Brasilien)
Alberto Cardozo (Paraguay)

mit denen habe ich in verschiedenen 06-Spielständen gute Erfahrungen gemacht, den 07er hab ich ja nicht und kann nicht selbst nachschauen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hab Portilla und Zuniga gefunden. Bin im zweiten Jahr und denke mal, dass Portilla da nicht mehr so leicht zu haben sein dürfte. Hat nen Wert von 3 Mio. mit 10Mio. Ausstiegsklausel und hat in der letzten Saison 19 Spiele für Santander gemacht. Wie's am Anfang ausschaut weiß ich nicht, aber ich glaub da dürfte er wohl noch billiger sein. Zuniga hat nur nen Jugendvertrag und ist für ne Kompensation von 500.000 zu haben. Die anderen hab ich ned gefunden, aber sind auch ned wirklich in Ländern zuhause, die ich in meinem Spielstand habe... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Zuniga ist super, der hat damals Kaiserslautern aus der Regionalliga in die erste Liga geschossen und mich in Schottland mit Elgin zur Meisterschaft geführt - in zwei unterschiedlichen Spielständen. :)

EDIT: Und falls jemand Fagner Galvao finden sollte: Der hat in Elgin als Mittelfeldspieler in der Meisterschaftssaison mehr Tore geschossen als wir Spiele hatten, dringende Kaufempfehlung (zumindest für den 06er).
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Iversen --> Seh keine Werte, hat noch keinen Marktwert also noch bezahlbar

Portilla --> Seh keine Werte, Marktwert 2,5 Mio €

Zuniga --> Seh keine Werte, Cobreloa muss mit 325.000 € abgefunden werden

Einen Fagner Galvao gibt es bei mir nicht. Hast dich verschrieben? Welche Position und wie alt in etwa?

Cardozo genau das gleiche wie bei Galvao.
Independiente hatte der gespielt, AM C, etwa 19.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Zuniga:

Bild

Kann ihn ja einfach mal holen, habe Gomez und Mokena und nun Peter Halmosi als LV geholt.
Zungia könnte ich holen, wenn Novakovic wirklich richtig kacke ist, Helmes und Chihi reichen ja nicht alleine.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hat der Halmosi mal in Österreich gespielt? Wenn ja, was willste denn mit dem? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ja bei Grazer AK, 17 Spiele 3 Tore.
Naja, ICH WERD SCHON WISSEN WAS ICH TUE :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten