Story-Thread [Holsten]

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Welches Land ist am interessantesten?

Deutschland
4
24%
Ostblock
3
18%
Great Britain
4
24%
Italien
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
Frankreich
2
12%
Dänemark
0
Keine Stimmen
Österreich
0
Keine Stimmen
Schweiz
0
Keine Stimmen
Südamerika
2
12%
Etwas ganz anderes , nämlich...
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

die frage ist ja erstmal ob es nen topclub sein soll, was mittleres (klassenerhalt erste liga oder irgendwo schlechteres ausland) oder halt von gaaanz unten los...
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

gibts viele interessante vereine, solls denn ein bestimmtes land sein?

ansonstn denke ich mit dem fc porto machts bestimmt spass
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Für mich gibt's im FM eigentlich nur England. Hab zwar auch schon andere Ligen ausprobiert, aber irgendwie macht's mir in England am meisten Spaß. Interessant ist vorallem irgendwo in ner unteren Liga anzufangen. Ich würde mal Dag&Red, Rushden&Diamonds oder Margate empfehlen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich würde Frankreich vorschlagen. Die finde ich immer etwas unterrepräsentiert wenn es um Stories geht. Paris SG zu alter Klasse zu verhelfen wäre IMHO z.B. interessant, insbesondere weil Lyon ein schier übermächtiger Gegner ist. Aber eigentlich ist mir jeder Club außer Lyon recht (mit Nantes bspw. werde ich nach der ersten Eingewöhnung wahrscheinlich selbst mal einen Spielstand starten). Außerdem gibt's in Frankreich glaube ich ja auch zwei Pokalwettbewerbe, was manchmal alles andere als gut für die Fitness der Spieler ist. Könnte also eine Herausforderung sein.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

england, italien interessieren mich auch nit,
zu viele stories davon gelesen.
frankreich wäre in ordnung,
auch asien oder so wäre interessant.
vielleicht aber auch tiefere ligen in deutschland.
vllt. pauli? :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Huddersfield Town AFC

Die waren vor 80 Jahre sogar mal Meister. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

England: Bristol Rovers in der League 2 - haben das mit Abstand schönste Trikot im Weltfussball :)2

Frankreich: AS Nancy-Lorraine, FC Lorient oder wirklich Straßburg ;)

Türkei: Ankaraspor

Portugal: FC Porto

Die skandinavischen Ligen sind wohl auch ned so interessant.

Deutschland: Zukunftsvision, mit dem HSV aus der Verbandsliga nach oben :effe:
Signatur
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Wäre auch für Frankreich. Da hab ich damals auch meine erste richtige Story angefangen!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

ReggieD hat geschrieben:Wäre auch für Frankreich. Da hab ich damals auch meine erste richtige Story angefangen!
Na, wenn das mal kein Totschlagargument ist :D :muah²:
Signatur
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Zingaro hat geschrieben:
ReggieD hat geschrieben:Wäre auch für Frankreich. Da hab ich damals auch meine erste richtige Story angefangen!
Na, wenn das mal kein Totschlagargument ist :D :muah²:
Ja sischa, oder willst Du sagen das meine Storys bisher scheiße waren!?! :(
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

geh nach amiland ... zu den galaxy irgendwas oder den, wie war das noch mal ? :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ih bin für SC Bastia oder Ajaccio aus Frankreich
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

und? überlegst noch? :D
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich fände ja die türkische oder die argentinische Liga allgemein interessant. Oder mit Palermo in Italien versuchen, sich gegen die vermeintlich Großen durchzusetzen. Klappt im RL ja auch ganz gut ;).
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Türkische Liga fände ich auch klasse! Wenn er da mal mit nem kleineren Verein reinschnuppert und uns auf dem Laufenden hält
Signatur
Benutzeravatar
Waldhof4ever
Superstar
Superstar
Beiträge: 454
Registriert: 06.09.2004, 14:57
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldhof4ever »

Heert ma bloß uff mit der Türkei ;)
SV Waldhof Mannheim - Talentschmiede seit 1907!
Antworten