Aus heiterm Himmel...

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Aus heiterm Himmel...

Beitrag von Beansch »

habe ich plötzlich Ende der Saison 2010 zwei 15 jährige Arentinier in der ersten Elf die ich hundertpro nich gekauft habe. Außerdem is noch keine Transferphase. Der Co sacht das wären Neuverpflichtungen.

Ich war da snicht udn die kommen auch nicht aus der U20. Die sind aus heiterm Himmel gekommen. Kann das sein dass Bergamo Vorverträge mit 11 jährigen gemahct hat udn dann im Editor vermerkt war das die einfach auftauchen?

Was soll das? Hatte das schon jemand?
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

mach erstmal ein paar sreens :D
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

In Italien hatte ich das schonmal, dass der Praesident einfach Spieler gekauft hat.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

im endeffekt waren das zwei graupen. einen hab ich trotzdem in meine u20 gesteckt. ich frage mich imemr noch wo die herkamen...

ehre hat ja recht. normalerweise kann ich nur ienen nicht eu ler kaufen. und den hatte ich schon aufgebraucht. das können ja nur jugendspieler gewesen sein. die waren schließlich 15. nur wieso sind die dann nicht in meiner u20 gelandet?

und ne mitteilung hab ich auch nicht bekommen...

sehr komisch das ganze....
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich glaube ich habe das Rätsel gelöst. Eben is ein weiter Argentinier aufgetaucht. 14 Jahre alt! Diesmal gabs ne Meldung.
"Der Innenverteidiger Gustavo Blanco wurde vom Nachwuchsteam in die U20 berufen"
Hattet ihr das auch shcon mal? Das is nun schon der vierte und dieser scheint gar nich mal so übel zu sein.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ende semptember und zack taucht schon wieder ein argentinier bei mir auf... 17 jahre rv scheint aber nich so die bombe zu sein :D

irgendwie is dat geil :D ich brauch mal nen knaller :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

also so langsam entwickelt sich das ganze zu einem riesem luxus. pro siason bekomm cih locker 3 argentinier zwischen 15 udn 17. und jetzt is endlich mal der erste brecher dabei.

habt ihr das noch nie gehabt?
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Im wievielten Jahr bist Du denn?

Also ich bekomm meine ersten Jugendspieler ungefähr in der 3ten Saison (meistens erst später und fast nur bei vorhandenem Jugendinternat) und so richtige Brecher waren noch nicht dabei...
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich rede nicht über nachwuchsspieler. von denen bekomme ich ende juni circa 20 auf einmal. ich rede von 15 jährigen argentiniern die ich zwischendurch bekomme und die dann in emienr ersten mannschaft auftauchen :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

hat dein verein vielleicht irgendeinen komischen kooperationsvertrag oder so?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Mmmh ich vermute nicht.

Ich bekomm dann halt die Nachricht: Juan Pablo Gomez Vuelta Diaz blabla bekommt eine Bewährungschance und rückt von dem Nachwuchsteam in die erste Mannschaft auf...

2 Davon sind mit 15 U21 NatioSpieler von Argentinien....
Ohne dass das jetzt überheblich klingen soll wären die für jede andere U20 Mannschaft ne Bombe. Bei mir fliegen die nur meist direkt wieder raus. Ich warte immer noch auf den nächsten Maradona :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hatte das nur bei meinem weitesten Spielstand bei ner alten Version, nur noch bomben Jungenspieler bekommen. Wenn man Trainingsgelände mit Jugendcamp hat, dann kommt schon einiges bei rum, aber auch viel müll. Die wahre Schwierigkeit liegt da dadrin, die richtigen zu erkennen, was in dem alten ja alleine von den WErten her nicht geht, ohne FM Scout halt.
Hast zb einen mit paar 17-20 ziger Werten, spielt gut -> denkste wird der Überknaller hat aber nur PA von 150, nen anderer braucht mehr zeit hat aber PA 185 und bisher halt eher schlechte Werte und spielt schlecht.
Fingerspitzengefühl und Geduld :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

jojo. aber es gibt noch ne viel ei9nfache methode. du musst die zum leihen und verkaufen freigeben. die spieler mit den meisten angeboten ahben garantiert ne pa von über 180. der computer sieht halt die pa eher als du. also wird ein 16 jähriger gejagt wie hulle dann kannste von bomben ausgehen.

aber es geht aj nich um die menge an jugendspielern oder um die die am saisonanfang dazukommen sondern um argentinier die mitten in der saison in der ersten amnsnchaft auftauchen.. hatte irgendwar sowas schonmal???
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe wät. weil ich meine jugendspieler ausleihe und anhand der eingehenden angebote sehe wie begehrt bzw. aussichtsreich der spieler is bin ich nen cheater?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

es sind gerade wieder 3 junge argentinier in meiner ersten elf aufgetaucht. alle drei mit der meldung spieler xxx erhält eine chance zur bewährung in der ersten mannschaft udn wurde vom nachwuchsteam hochgezogen. mal inna u20 checken was die mit ihren 15 bzw 16 jahren schon können.

kann mir hier jetzt mal jemand definitiv sagen ob er das auch shcon mal hatte?
Bild
Antworten