Anostss3 userfile 05/06
Moderator: ACZ-Mod-Team
Weil es das aktuelle PU ja leider (noch) nicht gibt, wäre es toll, wenn mir jemand das von 05/06 inkl. Wappen etc. zusenden könnte. (andyp79@freenet.de)
Und mal was anderes: Vielen Dank an an diejenigen, die seit Jahren unendlich viel Zeit investieren, um die PU zu erstellen. Das da einige meckern, dass ihnen das zu lange dauert, ist mir unverständlich!
Wollt ihr nur mal gesagt haben!
Danke + Gruß
Andreas
Und mal was anderes: Vielen Dank an an diejenigen, die seit Jahren unendlich viel Zeit investieren, um die PU zu erstellen. Das da einige meckern, dass ihnen das zu lange dauert, ist mir unverständlich!
Wollt ihr nur mal gesagt haben!
Danke + Gruß
Andreas
würde mich sehr freuen, wenn mir auch jemand die userfile 05/06 zuschicken könnte:
a.zippold@gmx.net
vielen dank!
a.zippold@gmx.net
vielen dank!
wenns mir jemand schicken könnte wär auch cool:
ms_clan@gmx.net
ms_clan@gmx.net
-
Chiefhellwig
- Eckfahne
InsaneOnline
- Eckfahne
Hilfe!!
Ich hab ein riesen Problem. Meine Festplatte ist gestern nacht weggeraucht. Anstoss weg, Spielstände weg. (Alles nicht so schlimm)
ABER Userfile auch weg, weil ich neue Platte kaufen musste. Ich finde meine CD mit der Sicherung nicht!
Wäre gemand so nett und könnte es mir schicken? Weil download kann man es ja nicht mehr.
insane@insane-online.de
ABER Userfile auch weg, weil ich neue Platte kaufen musste. Ich finde meine CD mit der Sicherung nicht!
Wäre gemand so nett und könnte es mir schicken? Weil download kann man es ja nicht mehr.
insane@insane-online.de