Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 11:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 552 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 1214 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 03:06 
Nationalspielerin

Depor geht schon gut los. 2:0 gegen Alaves gewonnen. Dazu schaut die Mannschaft recht gut für mein 4-4-2-System mit DMZ und MZ aus. Bin noch auf der Suche nach nem Torjäger, wobei ich mich da auf Tevez von Arsenal konzentriere. Hat immer großartig gespielt als ich ihn gesehen habe, aber spielt trotzdem nicht fix. Arsenal will 17 Mio, aber ich hab nur 14 Mio. Budget übrig. Mal schauen, was im Wintertransferfenster noch geht. Sonst bin ich eigentlich gut ausgestattet, wobei vielleicht noch nen DMZ her muss... ;)
Aber jetzt muss ich pennen. Schon wieder 2 Stunden länger gezockt als ich wollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 03:19 
Oasis-Schwutte²

naja ich muss erst um 12 aufstehen...jetzt kommt noch hewitt auf eurosport udn was viel wichtiger is is dass donezk mich im viertelfinale der cl erwartet :D

boar wär das dick cl sieger zu werden. pokal bin ich im halbfinale gegen inter. sieht alles recht gut aus vor allem weil 9 spiele vor schluss der liga die meisterschaft mit 20 pkt vorsrung auf platz 2 schon sicher habe. alles siege bis auf drei unentschieden. 14 gegentore nur zugelassen. ließt sich ganz gut.

ich kann schon wieder nicht aufhören..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 15:13 
Nationalspielerin

boah... langsam ist es zum Ausflippen. Ich krieg dauernd die knappsten Abseits-Tore gegen mich gepfiffen, sodass ich nur unentschieden spiele oder verliere. Im Gegenzug stehen die Gegner haufenweise meterweit im Abseits und die Dinger zählen. Einfach nur zum Kotzen.

Liga ist immer noch okay. Platz 6 oder 7 dürften es zum Saisonende sein. Momentan 30 Spiele gespielt und ich bin 5 Punkte hinter Platz 4. Ist wohl noch alles drin, vorallem weil mein bester Torjäger bald wieder fit ist, aber mein Hauptaugenmerk liegt darauf den Uefa-Cup-Platz zu sichern. Für die neue Saison ist schon einiges gescoutet. Benzama kommt im Sturm ablösefrei von Chelski und Paul Koeman ebenfalls für lau von Birmingham im DM. Mein System läuft noch nicht ganz, vorallem weil meine IV noch zu langsam sind, aber das wird in der neuen Saison auch geändert. Jorge Andrade ist immer noch das Bollwerk, aber der wird wohl gehen müssen. Ansonsten ist meine Mannschaft nämlich noch recht jung...

Wie ich grad sehe, hat mein Ex-Klub West Ham grad AS Rom im Viertelfinal-Hinspiel des Uefa-Cup mit 2:1 besiegt. Sehr schön... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 15:59 
Nationalspielerin

Schön, schön. Carlos Tevez ist endlich bereit für nen Wechsel, nachdem er bei Arsenal immer noch nicht zum Zug gekommen ist. Wechsel jetzt für 11,75 Mio.+David Milor (20-jähriger DM) zu mir. Hab im DM sowieso zu viele Optionen und Milor war zwar gut, aber eben auch nicht unersetzbar. Tevez hat mich in England als Gegner immer zur Weißglut gebracht, da er quasi aus jeder Lage getroffen hat. Schauen wir mal, ob er es jetzt umgekehrt macht. ;)

Messi ist bisher alles andere als ne Granate. Eher schwacher Notenschnitt und im letzten Spiel nen Elfer+Nachschuss verschossen. Mal schauen, ob ich seine taktischen Einstellungen nochmal verändern muss, da alle OM nicht grad die besten Noten haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 17:43 
Nationalspieler
Nationalspieler

Hamdi Salihi hatte ich mal bei einem Spielstand mit Karlsruhe, da war ich aber noch in der 2. Liga und er noch recht jung - mir hat er demnoch trotzdem weitergeholfen, auch in Sachen Aufstieg. Hatte ihn jedoch im offensiven Mittelfeld eingesetzt, zumindest bei den SI-Daten war er auch dort einsetzbar. :) Kann ihn nur empfehlen. :)2

Nach meinem Aufstieg wollte er leider nicht mehr verlängern, hatte seinen weiteren Weg, bzw. Weiter-Entwicklung dann auch nicht mehr großartig verfolgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 19:26 
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Bild

Ja, solche Spiele gibt es immer mal wieder... ;)
Ach so: Ich bin nicht Liverpool. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 20:03 
Nationalspielerin

Alter... Was ist der Messi für nen dummer Kerl ey. Valencia kommt mit nem Angebot von knapp über 20 Mio. an (bisserl wat gleich, 20 Mio. in Raten), und ich stelle zum Spaß 14 Mio. gleich + die 20 Mio. Raten ein und schick das Angebot zurück. Und dann nehmen die das tatsächlich an. Also schau ich mich nach lustigen Alternativen für Messi + einige Verstärkungen an anderen Stellen (Senderos VZ, Sturridge TJ). Also gleich mal drei, vier Spieler auf die Scoutliste gesetzt und für den einen oder anderen gleich nen Angebot abgegeben. Wat macht der dumme Messi? Lehnt Valencia ab und erklärt, dass ein Stammplatz bei Depor besser sei. Großartig... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 21:07 
Oasis-Schwutte²

ganz italien ist verzückt. alatalanta bergamo hat die meisterschaft verteidigt. das ganze 7 spieltage vor schluss da 22 pkt vorsprung auf milan zu verzeichnen sind.

hehe ich werde als publikumsliebling bezeichnet udn ein reporter fragt mich wie das mit einem d alter von 23 jahren möglich gewesen ist. ganz ehrlich weiß ich das auch nicht :D

31 spiele 28 siege 3 unetnschieden in der liga bisher und seit 22 pflichtspielen ungeschlagen....

inter im pokalhinspiel zu hause 3:0 geputzt und jetzt steht das cl viertelfinale hinspiel gegen donezk an... uiuiui ich bin nervös

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 21:15 
Oasis-Schwutte²

ICH DREH DURCH!!!

was is mit dieser mannschaft los? grade 7:0 SIeg in Donezk...cl viertelfinale..unglaublich...
ich liebe diese mannschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 21:43 
Oasis-Schwutte²

Perfektes los! nach einem 11:1 :D gesamtergebniss gegen donezk wartet im halbfinale der ehemalige gruppengegner lyon. hab eggen die glaub ich 3:0 aber auch 0:1 gespielt. meine einzige saisonniederlage. im finale würden roma oder arsenal werden. ich bin so nervös. das wär so dick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 21:55 
ACZ Metusalem

gib dem dicken mal einer morphium :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:07 
Oasis-Schwutte²

hahc ja :D

pokalfinale gegen sampdoria gleich nach einem 6:0 gesmatsieg gegen inter :D

ich glaub ich muss irgendeine monsterfm taktik geknackt haben :D das wird ja bald unheimlich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:15 
Oasis-Schwutte²

2010

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:17 
Oasis-Schwutte²

mit dem geldscheißenden hsv vielleicht :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:19 
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Wie sieht denn dein Training aus?
Individuelle Trainingspläne für jeden Spieler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:21 
Oasis-Schwutte²

ja. und jeden monat werden die individeull verfeinert. je anch trainingserfolg udn individueller situation. manchmal auch zweimal im monat. der fortschritt für jeden spieler ist schon enorm. lauter wunderkinder und grandiose werte bei seehr jungen leuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:24 
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Zitat:
ja. und jeden monat werden die individeull verfeinert. je anch trainingserfolg udn individueller situation. manchmal auch zweimal im monat. der fortschritt für jeden spieler ist schon enorm. lauter wunderkinder und grandiose werte bei seehr jungen leuten.
Ah, okay. Damit habe ich auch mal angefangen aber irgendwie war mir das zuviel Arbeit :D.
Und Taktik? Schön Einzelanweisungen und so Zeug?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:24 
Oasis-Schwutte²

serie b du gurke! :effe:

26000 stadion das nicht ausgebaut werden aknn, da nicht in vereinsbesitz...

aber is auch egal. ich bin jedenfalls begeistert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:27 
Oasis-Schwutte²

ja klar. ich meine sogar ein allgemeines muster für möglichst wenig gegentore entwickelt zu haben. ich verfeinere seit 3 saison ja schon mein 4-5-1 system udn meine jetzt ein ziemlich perfektes modell gefunden zu haben.

werde demnächst mal screens und und details präsentieren. erstmal cl sieger werden jetzt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:39 
Oasis-Schwutte²

sorry wenn ich den thread hier als ticker missbrauche aber ich bin so nervös :D

3:1 zu hause gegen lyon. lag lange 0:1 hinten.. mein gott mein puls :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 00:03 
Oasis-Schwutte²

ich habs geschafft.

2:0 sieg im finale gegen arsenal. die waren überlegen aber zur halbzeit hatte ich zwei torschüsse und beide drin :D

also wieder das triple geholt. diesmal cl statt uefa cup. hach ehrrlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 09:29 
Nationalspielerin

4-5-1 ist was für Mädchen... :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 11:27 
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Ich will jetzt mal wieder 'nen Valencia-Spielstand starten (evtl. geht der dieses Mal sogar länger als bis 2014 :D). Gibt's denn schon ein aktuelles Datenupdate mit den Transfers der Sommerpause? Ich finde irgendwie keines.

EDIT: Gut, hab' hier was gefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 14:03 
Superstar
Superstar

annehmen, klarer Fall!

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 14:05 
Nationalspielerin

Tevez is nen Blödsack. Hat gegen mich immer getroffen, aber jetzt wo ich ihn hab trifft der kein Scheunentor. Auf jeden Fall annehmen.
Wobei halt viel dran hängt, wieviel dein Team von dem profitiert. Wenn er "nur" 30 Kisten pro Saison macht, aber sonst ned viel tut, kannste ihn gehen lassen. Aber mach ned den Fehler wie ich bei Defoe, der getroffen und dazu noch extrem viele Buden vorbereitet hat. Nachdem ich den vertickt hatte, liefs nimmer... :(

Starte jetzt auch mal nen neuen Spielstand mit neuem Skin, neuen Daten und hoffentlich funktionierendem Face-Logo-Pack.
Werd' wohl unbeschäftigt anfangen und irgendwo in der englischen Lower-League anheuern... :D
Freut euch also schon auf meine Erfolge mit Dag&Red oder den MK Dons... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 14:24 
Oasis-Schwutte²

mri is der ehrlich gesgat zu schlecht :D

könnte den für 20 millionen haben...

ich stecke ind er bredouille 44 millionen verticken zu können aber ich finde keinen spieler in der preisklasse der mir weiterhilft. talente hab ich genug. müsste wnen dann ein fertiger spieler sein. aber so einer vom format adriano kostet mehr...

ihr errinert euch an die egschichte mit maurizio diana? mein ausnahmetalent dass ablösefrei zu manu gegangen is? spielt mittlerweile bei real, 24 millionen marktwert und stamm bei italien. fixe ablöse vonn 22 millionen gehabt. mehr als das doppelte gehalt geboten..."nein ich bleibe lieber bei real"

so ein wichser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 15:31 
Nationalspielerin

Zitat:
ich stecke ind er bredouille 44 millionen verticken zu können aber ich finde keinen spieler in der preisklasse der mir weiterhilft. talente hab ich genug. müsste wnen dann ein fertiger spieler sein. aber so einer vom format adriano kostet mehr...
Wat soll den Defoe kosten? Wenn der ned die ganze Zeit irgendwo auf der Bank versauert ist, dürfte der sicher gut abgehen zur Zeit... ;)

So, ich bin neuer Trainer bei Crawley in der English Nationwide Conference. Sind wohl ziemliche Kellerkinder und ich fürchte mal, dass da nicht viel zu holen sein wird. Der Kader ist doch relativ klein, wobei die doch nen Haufen Jugendspieler haben. Werd' da dann wohl auch zuschlagen und ein Paar nach oben holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 05:02 
Oasis-Schwutte²

ich bin schon wieder am zocken...

meine planungen sind so gut wie abgeschlossen. hab dalessandro udn einige jugendspieler die zwar mega talente waren aber da hatte ich bessere. pro 17 jährigen stürmer bekomme ich so 10-12 millionen. sowie meinen abwehrchef vertickt. dürften insgesamt so 50 millionen gewinn gewesen sein. der präsident hat daraufhin das budget nochmals aufgestockt. hab mir für den scheidnene abwehrchef den bessern luciano geholt, nen brasilianischen iv der nen bissl besser is aber vor allem jünger und meiner ansicht ancht talentierter. hatte ne fixe ablöse von 12 millionen. dazu noch für 28 millionen jahrtausendtalent howell für links hinten. da hab ich zwar eduardo ratinho der spieler der seria a und der wm geworden is aber in der entwicklung nen bisschen stagniert.

zahlreiche "ältere" spieler also alles ab 28 wurden aussortiert udn circa wieder 6-7 megatalente aus der u20 hochgezogen. dazu knapp 15 spiler der u20 gegen dick geld aber ohne kaufklause verliehen. die werden sich auch wieder prächtig entwickeln.

so wie ich das sehe sind wieder 3-4 potzientielle wunderkinder dabei. der rest entwickelt sich prächtig. jedne tag geborte ab 15 millionen für meine zöglinge aber ich gebe davon niemanden ab. ziel is ganz klar weltherrschaft und die komplette italienische nationalmannschaft :D

hab jetzt nen kontostand von 160 millionen udn nen eghaltsbudget von 130 millionen wovon ich aber nur kanpp 40 verbrauche. der gewinn wird also weiter steigen :D

was mich nervt is halt das 26000 stadion was nicht ausgebaut werden kann..mmh naja kann man nix amchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 12:12 
Nationalspielerin

Es läuft alles andere als rund bei Crawley Town. Platz 21 in der Conference und damit auf nem Abstiegsplatz. Nach vorne ist allerdings alles noch möglich, sodass meine Hoffnung noch nicht ganz tot ist. Was fehlt ist nen richtiger Bomber vorne drin. Hab in 16 Spielen bisher nur 13 Tore geschossen. Hinten steht meine Mannschaft recht sicher und kassiert auch gegen gute Gegner nicht wirklich viele Tore. Was halt fehlt sind eigene Tore zum richtigen Zeitpunkt. Hab jetzt nen gewissen Serge Makofo ausgeliehen. Hab irgendwie die Erinnerung, dass ich den bei nem früheren FM-Teil auch schonmal irgendwo hatte und dass der da recht gut war. Mal schauen, ob er was bringt. Leider hat er sich zu Saisonbeginn verletzt, sodass ich ihn wieder zu seinem Verein zurückgeschickt habe. Jetzt ist er wieder fit und nochmal für 3 Monate bei mir. Mal schauen... :D

Crawley ist wohl eh nur ne Durchgangsstation, aber es ist nicht grad leicht nen neuen Verein zu finden, wenn man grad auf nem Abstiegsplatz steht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 13:55 
Oasis-Schwutte²

du kleiner wichser stoa :effe:

serge makofo soso...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 13:56 
Oasis-Schwutte²

http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewt ... ght=makofo

:effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:05 
Nationalspielerin

Zitat:
Feulner hätte ich haben können, aber Oliseh hatte sehr oft ne 10.
Makofo ist bei CM 03/04 nichts mehr wert, hat kein Potential mehr.
:effe:

Ne, war dann aber wohl nen Zufall. Als Conference-Team haste wirklich Probleme Leute auszuleihen. Aus den oberen Ligen kriegste fast keinen und die anderen, die verliehen werden sind meistens nicht besser als die, die du selber hast. Deswegen war Makofo da ne Ausnahme.

Immer noch Platz 21 und immer noch wenige Siege. Zuletzt immerhin nen 3:0 in der FA-Trophy gegen irgendso'n Non-League-Club. In der Liga weiterhin unglückliche Niederlage nach unglücklicher Niederlage. Fans und Präsidium hassen mich, aber wohl nur weil ich erklärt habe, dass ich gerne zu Pauli wechseln würde. Die ham aber gesagt ich sei zu scheiße, um bei denen anzufangen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:08 
Oasis-Schwutte²

das problem is doch einfach dass man viel zu heiß wird zu zocken wenn man hier liest obwoooohl man eigentlich keine zeit hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:13 
Oasis-Schwutte²

hehe scheiße mann... fang ich jetzt an kanna ich meine abendplanung stornieren...

mmh heute ancht kann ich nich zocken... freitag, smastag sonntag muss ich eigentlich trinken...

da isses nur logisch jetzt zu zocken...mmh...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:17 
Oasis-Schwutte²

ach scheiß drauf. laptop fährt jetzt hoch. ich bräuchte sonne art zweitkörper der für mich lästige sachen wie arbeiten, freunde oder scheißen erledigt damit ich noch tiefer in den sumpf eintauchen kann :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:24 
Nationalspielerin

Naja, man braucht ja auch mal Zeit und Ruhe, um nachzudenken, wen man jetzt lieber ins defensive Mittelfeld stellen soll. Den jungen Treter oder den 40-jährigen Ballverteiler. Und welche Momente wären dafür besser als Scheißen oder kurz bevor man einschläft? :D

Meine Zeit in Crawley dürfte wohl vorbei sein. Alle hassen mich, die Ergebnisse passen überhaupt nicht und überhaupt läuft's nicht. Hoffentlich find ich gleich wieder nen Job... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 14:27 
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker

Na ja, Zock doch bis Abends und dann gehste Saufen, ist noch viel Zeit. WoW hält mich vom FM zocken ab, auch ne Sünde!
Dabei gerade, wie schon berichtet mim FC die Champliga gewonnen.....MUST PLAY FM..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 16:04 
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Zitat:
Alle hassen mich
bist duu im spiel auch östereicher? :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 16:07 
Nationalspielerin

Zitat:
Zitat:
Alle hassen mich
bist duu im spiel auch östereicher? :effe:
Ja... :effe:

Bin geflogen und es schaut nicht danach aus, als ob ich nen neuen Job finden würde. Deswegen scheiß ich auf zufällig ausgewählte Teams und fang nochmal nen Spielstand an. Swindon Town in der League Two. Gelten als Aufstiegskandidat. Mal schauen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 22:51 
Nationalspielerin

Swindon gilt als Aufstiegskandidat und ist frisch in die League Two abgestiegen. Von daher hatte ich eigentlich ganz gute Hoffnung, dass es gut laufen würde, aber noch ist nicht alles Gold was glänzt. Die Mannschaft spielt über weite Teilen sehr schön, aber es kommt immer Mal wieder was dazwischen: harte Elferentscheidungen gegen mich, Stürmer treffen kein Scheunentor, dumme Abwehrfehler und Eigentore. Im Großen und Ganzen bin ich mit Platz 8 nach 14 Spieltagen (ich hab 1 Spiel weniger) doch zufrieden. Mit nem 3er im Nachholspiel ist Platz 6 drin.

Die Mannschaft ist soweit in Ordnung und komplett. Von Anfang an sind Dennis Wise und Paul Ince drin. Die sollte man eigentlich noch kennen. Wise ist da im RL jetzt Trainer glaub ich. Sonst ne recht junge Truppe mit einigen guten Leuten. Hab erstmal paar Stürmer geholt. Patrick Mayer ist am Anfang vertragslos. Der spielt in RL bei Altach in Österreich und ich hab ihn mal zum Probetraining geholt. Im ersten Vorbereitungsspiel gleich gut gespielt und mein Co meinte wir sollen den holen. Also nen Vertrag gegeben und bisher 5 Tore in 11 Spielen. Dazu noch nen jungen Spanier von Albacete B. Kein wirklich großartiges Talent, aber nen solider Mann. Noch nen jungen Österreicher für 10K geholt, aber der ist momentan noch in der U18. Hab bisher einen Spieler verkauft. Die Wolves haben ein Angebot für Aaron Brown (ML) abgegeben. In der Liga typisch so um die 20K oder was. Ich wollte den ned unbedingt abgeben, also hab ich mal auf 725K gestellt und gedacht, dass die das nicht nehmen. Schlussendlich ham die das aber angenommen, sodass ich jetzt recht gut bestückt bin in Sachen Transferbudget. Werde wohl noch nachlegen müssen, aber weiß nicht, wen ich holen soll.

Hab dann noch die Arsenal-Legende Paul Merson geholt. Der ist auch vertragslos, aber halt schon 37. Der ist aber genau die Art Spieler, die mir zu fehlen scheint. Macht mal entscheidende Tore, aber hat vorallem oft seinen Fuß mit drin. Von daher hab ich glaub ich noch nie verloren, wenn er in der Mannschaft war. Durch seine mangelnde Fitness muss ich ihn halt ab und an mal ausruhen lassen... ;)

Im Carling Cup geht's jetzt gegen den ersten Premierligist Sheff United. Vorher zwei Vereine aus der League One rausgeschmissen. Gegen Sheffield wird wohl schluss sein... ;)

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 552 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 1214 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00