Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Stoa hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:@stoa
du meinst im MZ bei west ham sicher nigel reo-coker ;)
Nicht mehr im Jahr 2010... ;)
Mark Noble isses. Leider will der zu nem größeren Verein und nachdem er mir drei oder vier Mal auf die Eier gegangen ist, hab ich ihm versprochen, dass er am Saisonende gehen darf. Hab also noch Zeit bis dahin nen neuen MZ zu finden... :D
lol wie alt isn der?

den hatte ich schon bei zig england spielständen als talente für omz geholt.

lass mcih raten. hat auf jeden fall 20 oder so bei kreativität? machste ma nen screeni? bei mir isser meistens in der entwicklung stagniert...
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

rangoo....
vielleicht möchte ich zwei spielstände auf einmal spielen :D
oder ich möchte gerne mal immer spielen wenn ich bock und laptop dabei hab aber keine cd?
oder ich hab einfach kein bock zusätzlich zum laptop cds mitzuschleppen :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bild

Aber nicht vergessen, der ist momentan verletzt und drum stimmen die Werte nicht ganz... :effe:
Seine Entwicklung ist mir eh scheißegal, weil der zu Saisonende vertickt wird... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich denke mal eher, dass er meint, dass er zwar gut gespielt hat, aber nie wirklich nen ganz Großer geworden ist... ;)

Persson ist relativ gut eingeschlagen. Nach ner kurzen Eingewöhnungsphase trifft er jetzt als OMR recht oft. Dazu hab ich Noble in der Winterpause für 8,5 Mio. verkauft. Dazu noch nen Verteidiger für 3,5 Mio. Hab dafür Reo-Coker für 9 Mio. zurückgeholt und auch Ricardo Vaz-Te für 5 Mio. für die linke Seite. Grad gegen die Großen läuft's immer recht gut. Nach dem 4:3 gegen Chelsea jetzt auch ein 1:0 gegen ManU. In den anderen Spielen geht's mehr oder weniger immer auf und ab, wobei ich jetzt ne relativ stabile Serie an guten Spielen hab. Ashton und Bent sind aber mehr oder weniger ne Enttäuschung.

Für die neue Saison hab ich schonmal nen neuen MZ für lau und werde wohl mein System umstellen, sodass ich keinen DM mehr brauche, nachdem Hamann seine Karriere beendet hat. Ich hab zwar Flamini ebenfalls für lau verpflichtet, aber mal schauen, ob der was taugt. Leider will Darren Bent auch weg und sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Vielleicht unterschreibt er aber noch nen neuen Vertrag, denn grad hat er sich verletzt und wird 3-4 Monate ausfallen...

Man City hat mir für Loe Bing 6 Mio.+Iashvili+Serginho angeboten. Im Prinzip wär's ne gute Sache gewesen, wenn ich nicht schon Vaz Te und Reo-Coker geholt hätte. Hätte City statt den 6 die von mir geforderten 9 Mio. bezahlt hätt ich's aber gemacht... :D

Zwei Sachen nerven mich momentan aber am FM. Zum einen, dass Spieler unzufrieden bin, wenn ich Noble, der weg will, auf die Transferliste setze. Ist dann doch für alle das Beste, wenn ich das mache. Warum sich dann einer drüber aufregt, dass ich den Spieler verkaufen will, verstehe ich nicht. Zum anderen der dämliche Bug, dass beim Wechseln der Taktik während des Spiels plötzlich Spieler die Plätze tauschen. Beispiel: ich stelle von 2 Stürmern + 1 DM auf 1 ST+2DM um, aber dann tauschen der eingewechselte DM und der übrig gebliebene Stürmer immer plötzlich den Platz in der Aufstellung. Dat nervt. Gibbet da irgendeine Lösung?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

so ich hab mich grad mit der substanz beschäftigt.

hab 5 spitzentrainer verpflichtet. 2 von boca und 3 von roma, milan udn juve. hat mich insgasmt vieleicht 3 millionen an abfindungen gekostet aber da ich noch budget hatte udn keine spielr mehr wollte is dat schon ok.
gehalt is kein thema bin 30 millionen unter dem budget.

hab jetzt das training neu verteilt und hab für jede disziplin ausser standars 5 sterne. meine individuellen trainingspläne für jeden spieler laufen auch wunderbar. also was ich mittlerwiele an talenten habe ich wirkklich unglaublich. wenn das so weiterläuft dann bin ich in 2-3 jahren unbesiegbar.
schaunerma
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Liege zur Zeit auf Platz 3 in der Championship (Zweite Liga England). Nur noch ein Spieltag und danach fangen die Aufstiegsrundenspiele an.

Bild

Bild

Hm, weiss nicht, ob es jetzt noch schlimmer kommen KÖNNTE ...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

krass mash... kriegste noch 11 mann zusammen?

ich bin wunderbar gestartet. 4 siege in vier ligaspielen udn die beiden cl spiele auch gewonnen. unter anderem roma, milan udn lyon weggeputzt. so gefällt mir das. hab auch echt ne super taktik grad ausgetüftelt. das läuft momentan schon sehr gut.

hoffentlich gehts so weiter. meine u20 is auch wieder seeehr dominant aber ich glaube in dem jahrgang wirds nicht allzu viel zu holen geben. naja mal sehen.

sehr geil udn passend zu meienr philosophie war die cl nominierung. 4 jugendspiler waren gefordert... 9 stehen in meinem 23 mann kader :D
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Im Sturm haben im letzten Spiel nen DC, nen DL und mein letzter Stürmer gespielt und trotzdem 3:0 gewonnen :) Für die Aufstiegsrunde habe ich mir dann noch zwei Mittelfeldspieler ausgeliehen, Andy Fox ist mittlerweile auch verletzt ..

Jetzt mal schauen wie es gegen Birmingham läuft.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Also so nen Verletzungspech hatte ich in meinen bisher fast 20 Jahren bisher noch nie gehabt, kam jetzt zum Saisonende einer nach dem anderen. Und das ausgerechnet vor so wichtigen Spielen ..
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Oh Mann... Grade nen echten Cup-Fight gegen Ipswich abgeliefert. Nach 2:2 im ersten Spiel mit 6:5 im Wiederholungsspiel verloren. Von den 6 Gegentoren mindestens 4 per Kopf nach Standards. So viele Tore hab ich in den letzten 6 Ligaspielen zusammen ned kassiert. Denn da läufts momentan absolut geil. 5 Siege in Folge und somit auf Platz 10 und weit weg vom Abstiegskampf.

Planung für die neue Saison ist voll im Soll. Bent unterschreibt weiterhin keinen Vertrag, aber ich kann glaub ich auf ihn verzichten. 6 Tore und 6 Assists in 26 Spielen sind jetzt nicht so der Brüller. Dafür kommt Collins John ablösefrei. Sehr schön... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Aufgestiegen bin ich trotzdem, im Rückspiel gegen Birmingham konnte ich sogar auf jeder Position dafür vorgesehene Spieler aufstellen. :D War zwar ein glückliches 0:0 (1:11 Chancen) aber bei dem Verletzungspech hab ich mir das Glück ja fast verdient. Hinspiel ging übrigens 2:1 für mich aus.

Finale war dann gegen Stoke, 2:2 und im Elfmeterschiessen waren meine Spieler wohl einfach cleverer. :) Für die Premier League muss ich aber jetzt mal deutlich aufrüsten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

sternstunde...
cl...bergamo vs skonto 11:0

47:0 Torschüsse. meine fresse...

serie a 11 spiele 11 siege...

is dat geil...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich kann mich auch nicht losreißen von meinem Spielstand. Leider nicht ganz so erfolgreich, aber doch auch. Platz 12 mit Abstiegskandidat West Ham. Leider in den letzten Spielen wieder gegen die mehr oder weniger direkt Konkurrenz verloren, aber dafür insgesamt 3 Siege gegen 3 der Großen (1:0 ManU, 1:0 Liverpool, 4:3 Chelski). Für die neue Saison muss ein neuer Torwart her. Mal schauen, wer es wird... Martin Hansen, ein junger Däne von Liverpool irgendwo in die unteren Ligen und dann nach Ingolstadt verscherbelt, ist schonmal verpflichtet. Allerdings ist der mit seinen 20 Jahren wohl noch zu grün für die Nr.1... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

check mal paolo fucili aus...
is tw nr. 2 hinter buffon und vor meinem 19 jährigen wunderkind fontana in der nati. spielt bei real mittlerweile., riesenwerte udn fixe ablöse. dürfte auch bei dir relativ billig sein udn wie ich das aus der ferne beurteilen kann ne bombe.
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich scoute den mal. Der spielt bei mir in Engers, was irgendwo bei euch sein muss. Und da isser ned mal Stamm, sondern hat seit 2 Jahren nicht gespielt... ;)

€dit: Geil. West Ham goes Europe. England hat wieder mal, wie eigentlich jedes Jahr, nen zusätzlichen Uefa-Cup-Platz bekommen. Da ich in der Fair-Play-Wertung ganz vorne war, hab ich den Platz bekommen. Sehr geil... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Heute erstmal lustig verpennt heute, aber jetzt wieder am Zocken. Transferbudget für die neue Saison ist nur 190.000€ und Gehaltsbudget nur 450K im Monat. Leider bin ich da 200K drüber, aber die Kohle aufm Konto passt noch. Dazu bin ich ja im Uefa-Cup und da sollte ich die Quali auf jeden Fall schonmal schaffen. Da hab ich BATE gezogen. Gruppenphase wäre ne geile Sache. Hab im Tor jetzt so nen Holländer von ManU geliehen und nen 24-jährigen Türken geholt, der von Fener ablösefrei gehen darf. Hoffentlich klappt das bei dem mit der Arbeitserlaubnis...

Ich bin ja immer dafür, dass die Wahrheit gesagt wird, aber DAS geht wirklich zu weit:
Bild

:D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

fuck hab in der ersten rune nach den gruppenspielen direkt barca gezogen in meiner ersten cl sasion...
härter gings nicht weil ich gruppensieger war.... naja..

vorstand hat mein transferbudget inna winterpause nochmal um 16 millionen aufgestockt. konnt so endlich den von mir seit 2 jahren begehrten alencar kaufen. von abrca übrigens. riesen spieler mit riesen werten und ein bombentalent. der neue ronaldinho :D

hatte ne fixe von 14 millionen udn ich ahtte gott sei dank noch keinen nicht euler eingekauft.

hab nur nen anderes problem. ich spiele nur mit einem stürmer und zwei hängenden spitzen von aussen. downing, der übrigens ne bombe is trifft und trifft und trifft als hängende genauso wie lazzari mein mega wunderkind. der is mittlerwiele übrigens bei 22 millionen marktwert und 8 a länderpsielen mit 19.

das problem is mein angreifer. hoiland hat in 15 spileen 21 tore, pelle in 13 spielen 15 tore und mein "alter" haudegen 10 spiele 10 tore... der is nur bei den fans sooo beliebt weil er schon in liga 2 dabei war. mir isser auch ans herz gewachsen..

hoiland hat nur ne kondi von 11 oder so :D und spezielles konditrainings cheint nicht zu fruchten sodass er nur ein von zwei spielen machen kann :D dafür trifft er dnan mindetsens 2 mal :D

pelle is auch nen supertalent mit topwerten udn die hoffnung italiens im sturm nur morales mag ich auch so gerne :D

naja mal sehen. ich hoffe einer von denen kristallisiert sich mal raus oder hoiland verbessert mal langsam seine physis..

im mittelfeld weiß ich langsam auch nicht mehr wo mir der kopf steht.

aussen links is downing gesetzt, lazzari hab ich notgedrungen auf rechts verschoben weil ich halt alencar geholt habe. der macht da aber nen riesen job. jetzt sind in der mitte noch alencar, der in jedem seiner 9 spiele ne 7 bekommen hat, dalessandro, arshavin, bellushi waren alle bis vor kurzen noch gesetzt aaaaber mit ronchetti hab ich wieder ein neues wunderkind am start das mit 18 schon so gut is wie lazzari mit 19.. scheiße... guarin wollte ich eigentlich um platz zu schaffen nach rehcts hinten für cicinho verschieben nur hinten rechts hat sich mittlerweile wunderkind di gennaro so eingespielt dass ich den nich rausnehmen kann...

dazu lockt milan meinen abwehrchef faty mit 30 millionen ablöse...

naja hauptsache ich bin noch ungeschlagen. gleich kommt barca..drückt mir die daumen
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Liverpool hat den bei mir verpflichtet und er wurde grad Mittelfeldspieler des Jahres. Komischerweise hat er gegen Mannschaften, die ich betreut habe, nie nen Stich gemacht, egal wie gut der Rest von Liverpool war... :D

Und ich bin endlich wieder bei nem großen Verein. Deportivo hat mich endlich mal nach Spanien geholt, nachdem ich mich vorher mindestens 10 Mal bei Valencia und Betis beworben habe, nachdem die nach Trainern gesucht haben. Endlich wieder mit Mourinho vereint, dem ich meine Meinung geigen kann. Außerdem hat Depor Leo Messi gekauft und hatte lange Zeit ne fixe Ablöse von 18,5 Mio. drin. Konnte den leider nie holen, aber werd' jetzt mal schauen, wie gut der drauf ist... ;)
Gut auch, dass die schon aus dem Pokal rausgeflogen sind und momentan auf Platz 6 stehen. Alles drin nach oben und Ziel ist nen Mittelfeldplatz. Also hoffentlich ist nen CL-Platz drin... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

über wen redest du jetzt? alencar?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

*rofl* Sorry, hab vergessen, dass du da 10 Leute oder so erwähnst. Ich meinte Downing... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ja der is wirklich der burner :D

hab barca übrigens im camp nou 2:1 geschlagen. rückspiel kommt jetzt...

ronaldinho war komischerweise nicht mit dabei..hoffe das bleibt so..

messi könnte ich für 13 millionen bekommen aber wie gesagt...downing...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Depor geht schon gut los. 2:0 gegen Alaves gewonnen. Dazu schaut die Mannschaft recht gut für mein 4-4-2-System mit DMZ und MZ aus. Bin noch auf der Suche nach nem Torjäger, wobei ich mich da auf Tevez von Arsenal konzentriere. Hat immer großartig gespielt als ich ihn gesehen habe, aber spielt trotzdem nicht fix. Arsenal will 17 Mio, aber ich hab nur 14 Mio. Budget übrig. Mal schauen, was im Wintertransferfenster noch geht. Sonst bin ich eigentlich gut ausgestattet, wobei vielleicht noch nen DMZ her muss... ;)
Aber jetzt muss ich pennen. Schon wieder 2 Stunden länger gezockt als ich wollte...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

naja ich muss erst um 12 aufstehen...jetzt kommt noch hewitt auf eurosport udn was viel wichtiger is is dass donezk mich im viertelfinale der cl erwartet :D

boar wär das dick cl sieger zu werden. pokal bin ich im halbfinale gegen inter. sieht alles recht gut aus vor allem weil 9 spiele vor schluss der liga die meisterschaft mit 20 pkt vorsrung auf platz 2 schon sicher habe. alles siege bis auf drei unentschieden. 14 gegentore nur zugelassen. ließt sich ganz gut.

ich kann schon wieder nicht aufhören..
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

boah... langsam ist es zum Ausflippen. Ich krieg dauernd die knappsten Abseits-Tore gegen mich gepfiffen, sodass ich nur unentschieden spiele oder verliere. Im Gegenzug stehen die Gegner haufenweise meterweit im Abseits und die Dinger zählen. Einfach nur zum Kotzen.

Liga ist immer noch okay. Platz 6 oder 7 dürften es zum Saisonende sein. Momentan 30 Spiele gespielt und ich bin 5 Punkte hinter Platz 4. Ist wohl noch alles drin, vorallem weil mein bester Torjäger bald wieder fit ist, aber mein Hauptaugenmerk liegt darauf den Uefa-Cup-Platz zu sichern. Für die neue Saison ist schon einiges gescoutet. Benzama kommt im Sturm ablösefrei von Chelski und Paul Koeman ebenfalls für lau von Birmingham im DM. Mein System läuft noch nicht ganz, vorallem weil meine IV noch zu langsam sind, aber das wird in der neuen Saison auch geändert. Jorge Andrade ist immer noch das Bollwerk, aber der wird wohl gehen müssen. Ansonsten ist meine Mannschaft nämlich noch recht jung...

Wie ich grad sehe, hat mein Ex-Klub West Ham grad AS Rom im Viertelfinal-Hinspiel des Uefa-Cup mit 2:1 besiegt. Sehr schön... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Schön, schön. Carlos Tevez ist endlich bereit für nen Wechsel, nachdem er bei Arsenal immer noch nicht zum Zug gekommen ist. Wechsel jetzt für 11,75 Mio.+David Milor (20-jähriger DM) zu mir. Hab im DM sowieso zu viele Optionen und Milor war zwar gut, aber eben auch nicht unersetzbar. Tevez hat mich in England als Gegner immer zur Weißglut gebracht, da er quasi aus jeder Lage getroffen hat. Schauen wir mal, ob er es jetzt umgekehrt macht. ;)

Messi ist bisher alles andere als ne Granate. Eher schwacher Notenschnitt und im letzten Spiel nen Elfer+Nachschuss verschossen. Mal schauen, ob ich seine taktischen Einstellungen nochmal verändern muss, da alle OM nicht grad die besten Noten haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hamdi Salihi hatte ich mal bei einem Spielstand mit Karlsruhe, da war ich aber noch in der 2. Liga und er noch recht jung - mir hat er demnoch trotzdem weitergeholfen, auch in Sachen Aufstieg. Hatte ihn jedoch im offensiven Mittelfeld eingesetzt, zumindest bei den SI-Daten war er auch dort einsetzbar. :) Kann ihn nur empfehlen. :)2

Nach meinem Aufstieg wollte er leider nicht mehr verlängern, hatte seinen weiteren Weg, bzw. Weiter-Entwicklung dann auch nicht mehr großartig verfolgt.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Bild

Ja, solche Spiele gibt es immer mal wieder... ;)
Ach so: Ich bin nicht Liverpool. ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Alter... Was ist der Messi für nen dummer Kerl ey. Valencia kommt mit nem Angebot von knapp über 20 Mio. an (bisserl wat gleich, 20 Mio. in Raten), und ich stelle zum Spaß 14 Mio. gleich + die 20 Mio. Raten ein und schick das Angebot zurück. Und dann nehmen die das tatsächlich an. Also schau ich mich nach lustigen Alternativen für Messi + einige Verstärkungen an anderen Stellen (Senderos VZ, Sturridge TJ). Also gleich mal drei, vier Spieler auf die Scoutliste gesetzt und für den einen oder anderen gleich nen Angebot abgegeben. Wat macht der dumme Messi? Lehnt Valencia ab und erklärt, dass ein Stammplatz bei Depor besser sei. Großartig... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ganz italien ist verzückt. alatalanta bergamo hat die meisterschaft verteidigt. das ganze 7 spieltage vor schluss da 22 pkt vorsprung auf milan zu verzeichnen sind.

hehe ich werde als publikumsliebling bezeichnet udn ein reporter fragt mich wie das mit einem d alter von 23 jahren möglich gewesen ist. ganz ehrlich weiß ich das auch nicht :D

31 spiele 28 siege 3 unetnschieden in der liga bisher und seit 22 pflichtspielen ungeschlagen....

inter im pokalhinspiel zu hause 3:0 geputzt und jetzt steht das cl viertelfinale hinspiel gegen donezk an... uiuiui ich bin nervös
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ICH DREH DURCH!!!

was is mit dieser mannschaft los? grade 7:0 SIeg in Donezk...cl viertelfinale..unglaublich...
ich liebe diese mannschaft
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Perfektes los! nach einem 11:1 :D gesamtergebniss gegen donezk wartet im halbfinale der ehemalige gruppengegner lyon. hab eggen die glaub ich 3:0 aber auch 0:1 gespielt. meine einzige saisonniederlage. im finale würden roma oder arsenal werden. ich bin so nervös. das wär so dick
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hahc ja :D

pokalfinale gegen sampdoria gleich nach einem 6:0 gesmatsieg gegen inter :D

ich glaub ich muss irgendeine monsterfm taktik geknackt haben :D das wird ja bald unheimlich :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

2010
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mit dem geldscheißenden hsv vielleicht :effe:
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Wie sieht denn dein Training aus?
Individuelle Trainingspläne für jeden Spieler?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ja. und jeden monat werden die individeull verfeinert. je anch trainingserfolg udn individueller situation. manchmal auch zweimal im monat. der fortschritt für jeden spieler ist schon enorm. lauter wunderkinder und grandiose werte bei seehr jungen leuten.
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Beansch hat geschrieben:ja. und jeden monat werden die individeull verfeinert. je anch trainingserfolg udn individueller situation. manchmal auch zweimal im monat. der fortschritt für jeden spieler ist schon enorm. lauter wunderkinder und grandiose werte bei seehr jungen leuten.
Ah, okay. Damit habe ich auch mal angefangen aber irgendwie war mir das zuviel Arbeit :D.
Und Taktik? Schön Einzelanweisungen und so Zeug?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

serie b du gurke! :effe:

26000 stadion das nicht ausgebaut werden aknn, da nicht in vereinsbesitz...

aber is auch egal. ich bin jedenfalls begeistert
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ja klar. ich meine sogar ein allgemeines muster für möglichst wenig gegentore entwickelt zu haben. ich verfeinere seit 3 saison ja schon mein 4-5-1 system udn meine jetzt ein ziemlich perfektes modell gefunden zu haben.

werde demnächst mal screens und und details präsentieren. erstmal cl sieger werden jetzt :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

sorry wenn ich den thread hier als ticker missbrauche aber ich bin so nervös :D

3:1 zu hause gegen lyon. lag lange 0:1 hinten.. mein gott mein puls :D
Bild
Antworten