A2007 - manche haben es schon :)

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

A2007 - manche haben es schon :)

Beitrag von Lunkens »

Wiedermal gibts Geschäfte die ein Anstoss-Spiel vor dem eigentlichen Relasetermin rausrücken, Im Ascaronforum gibts schon die ersten Spielberichte.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

die werden doch nich tatsächlich den textmodus reanimiert haben :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zum Glück hat amazon meines noch nicht verschickt... :evil: :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ich glaube ich muss auch gleich ma rumtele ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

Holsten hat geschrieben:Und die ersten Enttäuschungen ...
die da wären?
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

-zeitung soll ned so gut sein..
-stadiongelände ..

in dem link von lunki findest du auch bilder, also die zeitung ist nur 1seitig man kann nicht weiterklicken oder so.. u es ist viel werbung drinne ;)

http://img401.imageshack.us/img401/5379/ver2fg3.jpg

im textmodus soll was ned stimmen:

bisher habe ich nur eine Sache gefunden, sie mich stört und zwar wird das Ergebnis schon angezeigt bevor (!) der Live Ticker es meldet
das ist bissl doof, denn man weiß es einfach zu früh
und ich schaffe es nicht, es nicht zu sehen


Wenn du im Textmodus eine chance hast wie zb: "... Spieler xyz rennt auf der rechten AUssenbahn, schöne Flanke in die Mitte...." in dem moment guckst du schon nach oben, wenn sich da nix tut, weisst du, dass die Flanke nix wird, bzw kein Tor draus resultiert, das ist das schlimme, wenn man also vor jeder chance schon weiss, das sie nicht zum Tor führt ist das ganz ganz ganz ganz schlimmer Spannungstöter

Tzjaaaa, jetzt wo ihr es sagt, das ist ein ganz ganz dicker minuspunkt. Oben in der Anzeige steht plötzlich 1:0 und erst ein paar Spielminuten später wird das Tor wirklich geschossen per Textmodus, das ist sehr sehr nervig ! Ich hoffe da wird noch was drann gemacht. Scheint aber nicht bei jedem Tor der Fall zu sein.
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

zeitung ist nicht wirklich interessant :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

stimmt habe ich mir beim fm auch nur zu anfang angsehen ;)

wer viele bilder sehen will, hier:

http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=716
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo hab bisher auch nur gehört, dass der LiveTicker-Bug und das Vereinsgelände, welches komplett leer ist am Anfang (nicht mal ne Strasse, einfach nur alles grün - ultra realistisch :) ).
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hat das hier schon mal jemand entdeckt:

http://anstoss2007.ascaron.com/a2007minigame/index.php

Ist eigentlich ganz witzig
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Eintrachtler hat geschrieben:Hat das hier schon mal jemand entdeckt:

http://anstoss2007.ascaron.com/a2007minigame/index.php

Ist eigentlich ganz witzig
Selbst das hat nen Bug... laufe andauernd durch den Ball durch!!!
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

man kann diese anzeigetafel angeblich ausschalten, die das tor zu früh zeigt.

Steht im Ascaron Forum

Zeitung is doch eh schmackes
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Alles in allem hört sich das aber sehr vielversprechend an. Möcht nun endlich die Demo kurz anspielen und dann bestellen :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Scheint ja wirklich ein würdiger Nachfolger von A3 zu werden. Die gezeigten Bilder sehen schon mal sehr gut aus. Grobe Bugs scheint es auch nicht zu geben. Morgen schnell die Demo saugen und mal ein wenig testen. :))
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich wage ja zu bezweifeln, ob man die Demo so schnell saugen kann. ;)
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

marley hat geschrieben:Ich wage ja zu bezweifeln, ob man die Demo so schnell saugen kann. ;)
datt tu ich auch ;)

heute rumtelefoniert, bei exptert bening gefragt: haben sie schon anstoss 2007? verkäufer: wie was is das denn? ich:pc spiel, verkäufer nochmal: mom, nee haben wir ned auch ned gelistet, ich waaaa ehhh öhh tschööö. media markt angerufen: haben sie anstoss 07? u ehh muss ich kucken nee kommt evtl ende der woche, ich wie das is doch heute bzw morgen..?!? verkäufer: jaa ehhh.. rufen sie montag nochmal an... voll geilo. karstadt hat es morgen und die bei saturn sollten es morgen auch haben, zumindest sagte der verkäufer ich soll mich morgen ab 12 uhr nochmal melden, wenn die ware da is ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich meine aus deinen Worten, auch wenn ich die Dialoge mangels Zeichensetzung nicht, bzw kaum nachvollziehen kann, entnehmen zu können, dass du Morgen wohl zu KArstadt gehen wirst :D :D
Signatur
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

also ich habs auch nicht wirklich verstanden :D

besoffen??
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

marley hat geschrieben:Ich wage ja zu bezweifeln, ob man die Demo so schnell saugen kann. ;)
Man muss nur schnell genug sein :D
Weiß man schon eine Uhrzeit? :D
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Anstoss Player hat geschrieben:also ich habs auch nicht wirklich verstanden :D

besoffen??
nein nicht besoffen, aufgeregt, hab es bissel korrigiert, war ja echt sch... geschrieben, sowas lernt man auch nur hier ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten