Original CD wird nicht gefunden

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Anstoss3freak
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 01:00

Original CD wird nicht gefunden

Beitrag von Anstoss3freak » Mittwoch 19. Juli 2006, 01:02

Hallo :)

Bin neu im Forum und habe ein Problem, falls es das Thema schon gibt entschuldige ich mich im Vorraus :(

Also ich hab mir von einem Kumpel letztens Anstoss 4 E 03/04 ausgeliehen und es lief super, hab neue Originaldaten eingesetzt und es ging. Nun kam ich heim und wollt weiterzocken, klick auf Spielen und nun fängt der PC an nach Original CD zu suchen, findet diese aber pltzlich nichtmehr und ich kann nichmehr spielen.

Weiss nichtmehr was ich machen soll, habe Reinstalliert, die CD gereinigt, Laufwerke, alles mögliche, aber er akzeptiert die CD nichtmehr :(

Weiss jemand was ich da machen kann? oder ein Patch der das behebt?

Dazu muss ich vllt noch sagen das ich am selben Tag NACH ANSTOSS ! auch "Flatout 2" installiert, dabei musste ich nochmal zugehöriges Direct x 9.0 c installieren, das hatte ich aber vorher schon drauf..

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)

LG

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » Mittwoch 19. Juli 2006, 11:55

Haste denn für Flatout ein virtuelles Laufwerk "installiert"?
Vielleicht liegts daran
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN

Anstoss3freak
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 01:00

Beitrag von Anstoss3freak » Mittwoch 19. Juli 2006, 14:41

Nein hab ich nicht... nur aus der Theke ausgeliehen, bisschen gespielt und das wars =( daran kanns nicht liegen

ranknonsense
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Original CD wird nicht gefunden

Beitrag von ranknonsense » Mittwoch 30. Mai 2018, 02:36

ich bekomm die meldung keine cd im laufwerk
allerdings hat ich schon probleme mit den patches 1.5 - 7

ich würd JETZT gern zocken

AHHHHHHHHHH
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Original CD wird nicht gefunden

Beitrag von ranknonsense » Mittwoch 30. Mai 2018, 13:28

ich schätz mal wir wurden gefickt und haben den selben cd key oder so etwas :D
ich mein wär beitet anstoss schon für nen uero im internett an
wollte eigentlich mindestens nen zwanni geben
zumal die bugs ja von den patches weitegehends behoben werden

wür mal jemand helfen und antworten
kanlso patch 1.5 - 7 nicht installieren und bekomme anyway die antwort lege original cd ins laufwerk
verifizierter kauf bei amazon
über den preis kann man streiten
hab schon neuinstalliert bringt nix selbe meldungen
kein wunder das ihr vor gericht standet :D
da ichn nervenzusammenbruch bekomme
ist das unterlassene hilfeleistung ihr voll honks
viel spaß im knast mit kalle g.
könnt eure mähnen schütteln und arminus auf nen pils einladen
der
björn

aber im knast
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Original CD wird nicht gefunden

Beitrag von ranknonsense » Mittwoch 30. Mai 2018, 13:29

ohne läppische läppis
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Original CD wird nicht gefunden

Beitrag von ranknonsense » Dienstag 5. Juni 2018, 21:05

ok
hab jetzt nen 30zigen für 0304 hingelegt bei amazon
vielleicht hilfts ja
ranknonsense@aol.com
hätt gern original daten und hilfe wegen den patches und so
die ein euro disk wird in meinem laufwerk auch nicht gefunden
du machst mir angst
will zocken :D

gruß in die runde
der
björn
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Original CD wird nicht gefunden

Beitrag von ranknonsense » Donnerstag 7. Juni 2018, 17:19

ja ehh bekomm die meldung
legen sie einen datenträger ins laufwerk und starten sie die anwendung neu

wollte eigentlich gerade los zocken
verifizierter kauf von amazon
irgendwer eine ahnung!?

danke für die hilfe

der
björn
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Antworten