Win XP neu installieren
Moderator: ACZ-Mod-Team
Win XP neu installieren
Hi Jungs..
Muss wegen Anstoß 3 mein Windoof XP inkl SP2 neu installieren. Meine Fragen dazu:
Muss ich vorher das bisherige XP runterschmeißen oder kann ich das drauflassen und wird das dann überspielt?
Gehen meine Daten auf der Festplatte verloren??
Kann ich stattdessen Win XP einfach reparieren (gibt auf der CD sone funktion..)
edit: mein prob ist, dass ich 3 dateien überschrieben hab, die ich nicht hätte überschreiben dürfen.
(systemwiederherstellung hat nix gebracht)
thx for help!
marxon
Muss wegen Anstoß 3 mein Windoof XP inkl SP2 neu installieren. Meine Fragen dazu:
Muss ich vorher das bisherige XP runterschmeißen oder kann ich das drauflassen und wird das dann überspielt?
Gehen meine Daten auf der Festplatte verloren??
Kann ich stattdessen Win XP einfach reparieren (gibt auf der CD sone funktion..)
edit: mein prob ist, dass ich 3 dateien überschrieben hab, die ich nicht hätte überschreiben dürfen.
(systemwiederherstellung hat nix gebracht)
thx for help!
marxon
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Intruder
- Ehrenspielführer

Will mein XP neumachen. Wenn ich das Menu starte und dort bei Platte C: angebe "Partition löschen" dann sagt er mir "Auf C: sind temporäre Dateien die für die Installation benötigt werden"
ich will aber doch alles von der Cd neu installieren. Kann jemand helfen?
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
mh... hab die abfolg der instalation nicht mehr so im kopf... aber ich glaube, wenn du C:\ formatierst, dann startet er danach nochmal neu und dann kannste instalieren. eine partition muss jedenfalls immr bleiben, weil auf die temporären instalationsfiles kopiert werden.... glaube ich 
rangoo ?
rangoo ?
Say it right... 
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Das hört sich für mich danach an, als hättest Du die CD von Windows aus gestartet... weil wenn Du von Cd bootest kann er keine temporären Dateien haben.Intruder hat geschrieben:Will mein XP neumachen. Wenn ich das Menu starte und dort bei Platte C: angebe "Partition löschen" dann sagt er mir "Auf C: sind temporäre Dateien die für die Installation benötigt werden"