CM 03/04 in der Saison 2030/31

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gorxas
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2006, 15:18
Kontaktdaten:

CM 03/04 in der Saison 2030/31

Beitrag von Gorxas »

Moin!
Hab durch Zufall dieses Forum gefunden!
Spiele seit langem CM0304 und habe nun ein Problem...

Bin gerade in der Saison 2030/31 angelangt und stehe mit Schottland vor dem ersten Quali-Spiel zur EM 2032 in Serbien - doch CM0304 bringt meinen PC nach wenigen Minuten dazu sich herunterzufahren. Woran kann das liegen? Evtl an der Fülle an Spielberichten? Wenn ja, würd ich gern wissen, wie man dies minimieren könnte - und ja, ich hab suchen benutzt und leider nichts gefunden :P evtl hab ich auch nur die falschen begriffe genutzt ^^

Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. Immerhin will ich mit meinen 61 Jahren im Spiel noch nen schönen Abgang hinlegen ehe ich meinen virtuellen Sohn nachfolgen lass xD
Benutzeravatar
Gorxas
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2006, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorxas »

hat sich erledigt. pc ist überhitzt. durch CM von 60 auf 70° hoch
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Das klingt ein wenig ungesund. ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Gorxas
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2006, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorxas »

das wird schon noch mehr... wenn cpu nicht mehr überhitzt ^^
Antworten