Large Spielerbilder

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Aston

Large Spielerbilder

Beitrag von Aston »

Hallo,

bei mir werden die Large Facepacks nie richtig angezeigt, fehlt halt zb. mal der Kopf und so! Was muss ich umstellen damit die richtig angezeigt werden?
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Was sind das denn für Facepacks? ;)
Und wo werden die large Facepaks im Profil platziert? Da ist doch kaum noch Platz?
Man liest sich...
Christian
VanBaston15
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2006, 12:16
Kontaktdaten:

Beitrag von VanBaston15 »

breast-enlargement-pill.trahaet.com
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

VanBaston15 hat geschrieben:LOL
http://breast-enlargement-pill.trahaet.com
Sperren pleaz!
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Antworten