Anstoss3 inkl. Antoss Action DvD Trendverlag

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Falko

Anstoss3 inkl. Antoss Action DvD Trendverlag

Beitrag von Falko »

Moin Moin,

wie bereits im Titel beschrieben, habe ich mir diese Version auf DvD von Anstoss3 des Trendverlages gekauft.

Habe das Game dann unter WinXP SP2 installiert ohne Probleme. Das Spiel startete und alles in Ordnung. Zu Beginn des Spieles habe ich gesehen, dass es sich um Version 1.0 handelt. Also von ascaron Patch 1,40 gesaugt, um Anstoss3 auf die finale Version 1,10 zu kriegen. Installieren auch ohne Probs.

Aber nun kommt die Meldung: Bitte Originalcd einlegen usw...

Kennt sich jemand mit der DVD Version von Anstoss3 des Trendverlages aus? Weiss jemand vielleicht, ob man den Patch nicht braucht, obwohl Version 1,00 im Spiel steht. Ohne Patch läuft es und mit kommt die o.g. Fehlermeldung... leider...

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ich glaube, so ein ähnliches Problem hatten wir hier schon einmal. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Versuch es mal über die Suchfunktion.
Die Lösung des Problems hab ich nämlich auch nciht mehr im Kopf... :roll:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

steht wenn du F1 drückst auich 1.00 oben in der leiste?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Falko

Beitrag von Falko »

Hallo,

danke schonmal für die fixen Antworten...

Die Suchfunktion hat leider für mein Prob in Bezug auf die DvD vom Trendverlag ebenso wie stundenlanges Googeln nichts ergeben...

Sobald Anstoss3 neuinstalliert ist (was gerade gemacht wird :)), schaue ich mal mit F1 nach der Version.

Bislang 1000 Dank!!!
Falko

Beitrag von Falko »

Also mit F1 kommt ledier keine Versionsanzeige auf den Bildschirm...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ich glaub damals war das Prob. auch mit der Verison aus der Computer BILD Spiele oder so... also nicht explizit mit der vom Trend verlag. aber das prob. könnte müßte sollte das gleiche sein
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Das Spiel dürfte eigentlich schon gepatcht sein. Alle neueren Versionen von A3 und AA sind gepatcht. Also die Patches weglassen dann klappts. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo, weil computerbild version etc sind alle gepatched, dass sollte es auch sein
schau einfach in der hilfe, da steht oben rechts die version
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten