Winterfünfkampf

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Winterfünfkampf

Beitrag von Flücksche »

http://winter5kampf.spiel.zdf.de/

Macht einer mit? Ich habs grad mal versucht.
Es geht so. :roll:
Bild
Bild
bignike

Beitrag von bignike »

das mit dem eishockey schnall ich nicht,...

eiskunstlauf mehrheitlich 2fach sprünge (3x sprünge habe ich bis jetzt immer verhauen)
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Beim Eishockey hab ich bisher max. 2 Tore geschossen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bis auf das Curling alles scheiße find ich... ;)
Und so spannend find ich das Curling jetzt auch ned, als dass ich das zocken würde... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

ich hätte es wissen müssen, kommt ja von nem ossi... sooo ein scheiss ehy...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
bignike

Beitrag von bignike »

ich find freestyle noch am besten.
Antworten