PES5 - Wahl zum ACZ-Tor des Monats Januar - REGELN

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Wie oft sollte eine ACZ-PES5-Tor-Wahl stattfinden?

Jeden Monat
8
47%
Alle 2 Monate
5
29%
1x im Quartal reicht
2
12%
Jedes halbe Jahr
0
Keine Stimmen
1x im Jahr ist genug
0
Keine Stimmen
Am besten gar nicht mehr, die Kacke nervt und ich hab zu wenig Eier in der Hose, um drüber weg zu lesen!
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

PES5 - Wahl zum ACZ-Tor des Monats Januar - REGELN

Beitrag von spalter »

So, lange drauf gewartet, endlich da ;)

Die Regeln:
Also, wir veranstalten jetzt mal ne Wahl zum PES5 Tor des Monats Januar. Teilnehmen kann jeder, der PES5 zockt. Für etwaige Gäste im Forum: Ihr müsst dafür hier angemeldet sein... sonst wär's ja kein PES5-ACZ-Tor ;)
Jeder Teilnehmer darf exakt 1 Tor einsenden, dies wird dann in einem Video anonym verarbeitet. Für den Fall, dass zu wenig Leute mitmachen sollten, bitte ich darum, dass sich jeder ein Reserve-Tor aussucht und bereithält, sodass wir im Notfall von jedem Teilnehmer 2 Tore ins Video packen können.

Der Ablauf:
Jeder sucht sich seinen Favoriten aus und schickt ihn mir per eMail (dazu weiter unten mehr). Es dürfen keine Tore eingesendet werden, die bereits im Video zum ACZ-Tor des Jahres gezeigt worden sind. Die eingesendeten Tore müssen nicht im Januar geschossen worden sein. Ein Tor, das eingesendet wurde, nimmt automatisch an der Wahl teil. Tore können nicht ausgetauscht werden, d. h., sollte jemand, nachdem er ein Tor eingesendet hat, ein geileres Tor geschossen haben, kann er dies nicht nachträglich zur Januar-Wahl einsenden. Dies müsste dann für das nächste Video aufgehoben werden, oder für den Fall, dass ich von jedem Teilnehmer ein zweites Tor brauche.

Die Einsendung:
Ich benötige von jedem nur das Replay-File und eine kurze Textdatei, die in einer .zip-, oder .rar-Datei zusammengefasst sind.
Die Replay-Files sind unter

Eigene Dateien->KONAMI->Pro Evolution Soccer 5

zu finden. Die einzelnen folder sind gleich der Verzeichnisse in PES5.
Es gibt 2 Möglichkeiten, das richtige Replay-File auf der Festplatte zu finden:

1. Möglichkeit:
Einfach das Tor in PES5 auswählen, nachsehen, welchen Speicherplatz das hat und im entsprechenden Folder runterzählen.
Zum Beispiel wäre die Wiederholung Nr. 14 im Verzeichnis 3 in den Eigenen Dateien unter folder3 zu finden. Einfach von oben die 14 Datei abzählen, bingo!

2. Möglichkeit (meiner Meinung nach viel einfacher):
Die Dateinamen der Replay-Files sehen ungefähr so aus:

KONAMI-WIN32PES5130

Die letzten 3 Ziffern des Dateinamens geben den Speicherplatz in PES5 an, wobei die letzte Ziffer immer 0 und für uns uninteressant ist. Die Zahlen davor sind für uns von Bedeutung. Seht einfach in PES5, auf welchem Speicherplatz Eure Wiederholung liegt und zieht 1 davon ab. Dann sucht die Datei im entsprechenden Folder auf der Festplatte und Eigene Dateien. Das Beispiel von oben mit Wiederholung 14 im Folder 3 wäre dann einfach zu finden: Speicherplatz 14 in PES5 minus 1=13. Also im Folder 3 unter eigene Dateien die Datei mit der Endung 130 suchen.

Erstellt dann bitte eine einfache .txt-Datei, wo folgende Angaben drin sind:

1. PES5-Username:
2. Partie:
3. Torschütze:
4. Vorlage durch:
5. Torablauf:

Bei Torablauf bitte kurz eintragen, wie das Tor gefallen ist (z. B. "Volleyschuss nach Ecke", oder "Freistoß aus 20 Metern"). Das hilft mir und Euch zu überprüfen, ob ihr auch das richtige Replay-File geschickt habt. Falls die Angaben aus der Text-Datei nicht mit dem Replay-File übereinstimmen, werde ich mich beim Einsender melden (Grüße an airwitttööööö und Horny an dieser Stelle :effe: ).

Das Replay-File und die Text-Datei bitte in eine .zip,- oder .rar-Datei packen und folgendermaßen benennen:

tdmj[username]

Bei [username] bitte entsprechend Euren ACZ-Usernamen angeben, marley's Datei müsste dann z. B. "tdmjmarley".zip oder .rar heißen.

Die Datei dann bitte an folgende eMail-Adresse senden:

spalter78@gmx.net

Wenn die Datei erfolgreich angekommen ist und ich getestet hab, ob das Replay-File mit der Text-Datei übereinstimmt, bekommt ihr von mir eine positive Rückmeldung (per eMail oder PN, je nach Laune).

Einsendeschluss:
Ich hab am 09.02. meine letzte Prüfung, danach bin ich zwei Tage saufen und entsprechend komplett dicht... aber wir sagen dennoch, dass der Einsendeschluss der 09.02.06 12 Uhr ist.

Das Video:
Für das Video selber hab ich mir schon was feines überlegt, es wird auf jeden Fall... anders sein, als die herkömmlichen PES5-Videos. Aber wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird es ne ganze Ecke geiler werden als das Video zur Wahl zum Tor des Jahres und auch noch viel geiler als mein letztes Video. Man darf gespannt sein. ;) Ich hoffe, ihr seid alle geil drauf, dass Euer Tor im Video mit dabei ist ;)
Sobald das Video fertig ist, wird es auf mehreren verschiedenen Plattformen zum DL angboten (mind. 2).

Die Wahl:
Zum Ablauf der Wahl wird es dann einen extra Thread geben, in dem die Regeln, die DL-Links vom Video und alles weitere drinne stehen wird.

Wer Fragen oder sonstwas hat, bitte hier stellen.

Und jetzt hoffe ich auf reichlich Einsendungen :D

REGELERGÄNZUNG:

Da marley angefangen hat zu heulen, können nur Tore an der Wahl teilnehmen, die auf mindestens 3 Sternen erzielt worden sind. Ich seh es ja dann am Replay-File.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich bin natürlich dabei. Allerdings gehen mir so langsam die Tore aus, wie gesagt. Habe auch schon länger nicht mehr gespielt, werde dann wohl wieder anfangen "müssen". ;)
Makaay

Beitrag von Makaay »

Ich werd diesmal auch dabei sein :lol:
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Im Übrigen wäre ich dafür, dass festgelegt wird, dass das Tor auf 3 Sternen geschossen sein muss. Ansonsten ist der Wettbewerb doch arg verzerrt. ;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Gut, aber wir sagen mindestens 3 Sterne, nicht genau 3 Sterne.

Also bitte die Regelergänzung oben beachten!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich hab nicht geheult, du Pflaume. Will nur verhindern, dass irgend ein daher gelaufener Erwittöööö auf einem Stern nen Durchmarsch macht und sich für den geilsten hält. :effe:
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

meine waren alle bei mind. 4 sternen :effe: war zwar nur nen eigentor und eins von ronaldinho sollte aber angemerkt werden ;)
ausserdem hab ich wegn zeitprobs seitdem nimmer gezoggt glaub wohl eher net, dass ich mitmachen werd ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Also, airwittöööö hatte von allen Teilnehmern als einziger bei beiden eingesendeten Toren das letzte Mal 5 Sterne (auch, wenn es mich ankotzt ihn hier öffentlich in Schutz zu nehmen :effe: ). Danach kam Horny mit 4, der Rest hatte 3 Sterne.

Und airwittööö: Du schickst gefälligst ne Bude ein, verdammt nochmal. Es muss ja kein aktuelles sein, soll einfach nur gut aussehen. Da wirste doch sicher was auf der Platte haben.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Okay, dann hat airwitööö derben Respekt von mir. Ich habe mich noch nicht getraut über 3 Sterne zu spielen. ;)
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich habe selbst mit 3 Sternen immer Probleme ohne Ende beim zocken, bin einfach zu schlecht, aber das ein oder andere Tor (aus dem Monat Januar) wird sich finden ;) - bin dabei.

Gute Tore von meinen KI Gegnern darf ich nicht einsenden oder? :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, offiziell natürlich nicht, aber ich kann es eh nicht nachprüfen. Daher appelliere ich an Deine Ehre :D :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Hehe alles klar, ich werde sie dementsprechend deklarieren ;) ansonsten bürge ich mit meinen Spielständen dafür :D - wie groß sind die Save Dateien eigentlich? Bin gerade bei Eltern, PC mit PES5 steht im Ruhrpott..........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Keine 400 kb
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Whoa, grad hab ich wohl meine eigene Einsendung zum TDM geschossen. Watt ne Möhre... ihr werdet sehen ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

So Junx, jetzt wird's langsam ernst, der Einsendeschluss naht. Ich warte immer noch auf ein paar Tore, grade hier von unseren Stammkräften bin ich enttäuscht, dass das noch nix gekommen ist... Lunk, erwitte, Horny, marley... wat is los mit Euch? Kommt schon, kriege ich keine Tore, gibbet auch keine Wahl, also los jetzt!!!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Makaay

Beitrag von Makaay »

Sendet Tore :)2 :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jenau, nehmt Euch mal ein Beispiel an Makaay, er hat sein Tor schon eingesendet... und das ist locker zu schlagen :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Blub, erst muss was ordentliches da sein :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wiegel hat geschrieben:Ich habe selbst mit 3 Sternen immer Probleme ohne Ende beim zocken, bin einfach zu schlecht, aber das ein oder andere Tor (aus dem Monat Januar) wird sich finden ;) - bin dabei.
Dito... Werd aber auch mal verstärkt zocken und ne Bude einschicken. Hätte vorher nen geiles Nicht-Tor gehabt. Ecke, Goalie wehrt ab, meinem Kerl uffn Fuß und zack an den Pfosten... :D

Edit: Mist, geht ja gar ned, weil hier geht's ja um PES5 und ich zock hier nur das 4er... :D :oops:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Horny hat das Forum verlassen wohl, ich schick mein Tor ein, was ich morgen schiessen werden :D
Bin im WOW Fieber
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Makaay

Beitrag von Makaay »

spalter hat geschrieben:Jenau, nehmt Euch mal ein Beispiel an Makaay, er hat sein Tor schon eingesendet... und das ist locker zu schlagen :effe:
:effe: Wieviele habe denn schon eingesendet?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Lunkens hat geschrieben:Horny hat das Forum verlassen wohl,
- Schon wieder???
Lunkens hat geschrieben:ich schick mein Tor ein, was ich morgen schiessen werden :D
- Pff... so kacke in PES5, das Du außer den beiden Toren, die Du hier zum TdJ eingesendet hast, keine weiteren gespeichert hast? Deine Armut kotzt mich an :effe:
Najo, mach auf jeden Fall hinne!

DAS GILT FÜR ALLE HIER!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Guck mal aufn Tacho - es sind noch 2 Tage :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

mein Tor müsste nun auch da sein

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Meins ebenfalls ;)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jo, Eure beiden sind da... aber da fehlen immer noch einige... Lunk? Marley? Stoa? Der Rest? ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich habe einfach keine Zeit, ich werde ein Tor schicken, aber leider wohl kein tolles :(
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Makaay

Beitrag von Makaay »

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Wieviele habe denn schon eingesendet?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

darf ich noch senden? war im koma
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:darf ich noch senden? war im koma
09.02.06 12 Uhr ist Einsendeschluß. Also Gas geben. ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Habs nun erst abgeschickt, weil mein DSL ausgefallen ist, aber ist eh ein Dreckstor.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

So, hab alle Dateien bekommen, alle waren in Ordnung. Ab jetzt geht nichts mehr!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Lächerlich - und das nur weil es heute morgen nicht klappen wollte........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich hab die 12 uhr nur überlesen, war auch nich wirklich ernst gemeint, bin sowiso froh, dass das einer macht - das letzte Video war klasse - und beim nächsten Mal denk ich früher dran.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Also beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Werd' mir morgen oder Samstag mal PES5 besorgen und dann kräftig üben... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Makaay

Beitrag von Makaay »

und schon am üben?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wo bleibt das Video? *G* :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Makaay hat geschrieben:und schon am üben?
Nä... Konnte es erst heute holen. Dafür die tolle Österreich Edition mit unserer Nati und nem Gewinnspiel... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Lunkens hat geschrieben:Wo bleibt das Video? *G* :effe:
:effe:

Ne, aber Scheiß ohne, mein Flash muckt irgendwie... wird also wirklich noch was dauern :-?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten