ist es möglich das man bei dem patch etwas löscht damit wieder das alte aufwertungssystem verwendet wird...finde das ziemlich blöd ohne patch is das recht realitsich dafür díe ergebnisse jeneits von gut und böse mit patch hat man jeden spiler mit großen talent oder mega talent in 2jahren auf stärke 11 oder 12 und dann geht auch die motivation der spieler flören wenn man in z.b österreich spielt
lg
frgae bzg patch
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

2. nein es ist nicht möglich...
2. nein es ist nicht möglich...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Natürlich zuerst den Patch, dann das Userfile! Erst das Spiel optimieren, dann anpassen! Wobei ich fast davon ausgehe, dass beide auf unterschiedlichen Baustellen unteregs sind und es somit irrelevant ist.
Also ich finds auf 1.40 "zu leicht", hab früher ewig mit 1.10 gespielt, hatte auch nie technische Probleme (bei 1.40 schiesst ab und zu mein Spieler ein Tor für den Gegner oder bekommt nen Assist bei Gegentor
) und konnte da nur auf leicht und locker bestehen.
Also wenn du früher mit 1.30 gespielt hast... nehm den
Also ich finds auf 1.40 "zu leicht", hab früher ewig mit 1.10 gespielt, hatte auch nie technische Probleme (bei 1.40 schiesst ab und zu mein Spieler ein Tor für den Gegner oder bekommt nen Assist bei Gegentor
Also wenn du früher mit 1.30 gespielt hast... nehm den
Signatur