aaction

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
jakob

aaction

Beitrag von jakob »

:( :( :( :( :( :( :( Fehlermeldung beim start von Aaction:
SLG
"CreateZBuffer returned DDERR_NOZBUFFERHW The operation to create a z-Buffer in display memory or to perform a blit using a z-Buffer cannot be carried out because there is no hardware support for z-Buffers."
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :-? :-? :-?
jakob

Beitrag von jakob »

kann mir keiner helfen?
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

patch und treiber aktuell?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
jakob

Beitrag von jakob »

sorry,aber was is denn ein patch und von was der Treiber? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

GRÖHL.... :D :D :D

Is Patze back ?! :roll:
Say it right... :mccool:
jakob

Beitrag von jakob »

was?????
jakob

Beitrag von jakob »

Von was der Treiber wohl nicht vom Spiel, wenn ihr mir nicht helfen könnt dann weis ich auch nicht. Ich dacht hier hilft man sich :lol: :lol: :lol: :lol:
starfish
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2005, 15:07

Beitrag von starfish »

ich hab das selbe problem
kann uns da keiner helfen?
jakob

Beitrag von jakob »

mit dem patch den ich nach ewigem suchen gfunden habe sagt er mir ich soll die korrekte CD einlegen obwohl ich immer noch die selbe cd drin hab.
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Hast du das spiel gekauft oder ne kopie ?
Say it right... :mccool:
jakob

Beitrag von jakob »

von computerbildspiele
jakob

Beitrag von jakob »

wie denn
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:
Aber versoffen , wie ich dat geregelt habe
jakob hat geschrieben:wie denn

Was ist an Holstens Aussage denn bitte so unverständlich ? :effe:
Say it right... :mccool:
Makaay

Beitrag von Makaay »

Der hat ein bischen genuschelt :D
jakob

Beitrag von jakob »

naja er hats ja hingekriegt vieleicht gehts ja bei mir auch so :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
Antworten