Anstoss 3 komisches problem

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
f4me

Anstoss 3 komisches problem

Beitrag von f4me »

Hallo erstmal zusammen,

mein erster post und gleich ist es ein problem :) ohje nagut

Ich habe anstoss3 schon sehr lange. Nunja habe dann aufgehört mit dem spielen. In der zeit habe ich XP sp2 installiert... Doch gestern wollte ich mal wieder zocken... und gleich das erste problem... nachdem ich anstoss3 starte kommt noch vorm intromodus ein windowsfehler der sagt das der explorer beendet werden muss. Aber Anstoss3 startet nacher trotzdem!!!! Nun das zweite problem.

Wenn ich im spielmenü bin habe ich ein Anzeigeproblem. Genau das gleiche wie von Nike90. Sobald ich die maus bewege kommt das alte menü GANZ kurz wieder indem ich vorher war. Kann man total scheisse beschreiben... Aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine...

Habe schon auf 16bit runtergestellt, alle grafikeinstellungen durchgegangen neuster grafiktreiber.... :(

Es macht mich total stutzig, da ich vorher anstoss3 ohne probleme zocken konnte....


As3 1.40
klassisch
Win XP SP2 Home
Geforce FX5700u
virus kann es auch net sein.
Anstoss3 schon 2mal neuinstalliert....
dll's habe ich behalten....

DANKE für jede HILFE!

mfg
f4me

Beitrag von f4me »

hmmm.... 19 klicks und keine antwort ? ;/
Makaay

Beitrag von Makaay »

Ich hab da so mein Problem mit sp2 irgendwie ist das Ding komisch, glaub das es daran liegt, ich lads schon gar net mehr runter.

Was passiert wenn du die Grafik im Setup ausstellst?
f4me

Beitrag von f4me »

wenn ich ohne 3D-grafik starte, startet anstoss gar net. Mit 3d-einstellungen komm ich in anstoss rein habe aber dann halt diese anzeigeprobleme :/
Antworten