anstoss 3 startet nicht

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
pitza85

anstoss 3 startet nicht

Beitrag von pitza85 »

ich starte das spiel dann kommt nur nen grauer bildschrim und nix passiert, hab win 2000, hab auch schon alles bei der grafikeinstellung umgestellt. hiilfeeee
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Kommt denn wenigstens ein Ton zum hören?^^

Also wenn nicht, dann wird wohl entweder ein Fehler auf der CD sein, (Original oder gebrannt? :)9 ), oder dein PC hat ne Macke...Sag doch mal dein System durch.
Bild :effe:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

installiere noch mal neu, vielleicht bringts ja was
sinan
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2005, 20:04

Beitrag von sinan »

das gleiche problem habe ich auch das geht nicht!!!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

versuchts ma mit dem fenstermodus
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Ch0C0

Beitrag von Ch0C0 »

Das gkeiche Problem hab ich auch mit der normalen Anstoss Version.
Als ein Freund aber die Carbon-Edition (oder wie die heisst) mitgebracht dann lief Anstoss aufeinmal. Aber nur die Carbon Edition.

Wenn ich jetzt versuche Anstoss mit der normalen CD zu spielen klappts au net. :(
Hab mir aber jetzt auch die Carbon Edition geholt ;)
Ch0C0

Beitrag von Ch0C0 »

Das gkeiche Problem hab ich auch mit der normalen Anstoss Version.
Als ein Freund aber die Carbon-Edition (oder wie die heisst) mitgebracht dann lief Anstoss aufeinmal. Aber nur die Carbon Edition.

Wenn ich jetzt versuche Anstoss mit der normalen CD zu spielen klappts au net. :(
Hab mir aber jetzt auch die Carbon Edition geholt ;)
Kuffi
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2006, 21:05

Beitrag von Kuffi »

ich hab das selbe problem wer kann mir helfen?
hab keine carbon version.
es kommt das anstoss intro und dann nur noch grauer bildschirm und musik.
Antworten