A3-BrianMcBride "Der Toschützenkönig aller Toschützenkö
Moderator: ACZ-Mod-Team
A3-BrianMcBride "Der Toschützenkönig aller Toschützenkö
schaut selbst :-)

SAARBRÜCKEN & NANCY LORRAINE !!!
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Mathee
-
Mathee
-
OleBudtz
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Björn Runström
-
Ronso
-
OleBudtz
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Frieden
Puh, da sind ja Werte dabei da verschlägt's mir die Sprache.
Ich selbst spiele mittleren Schwierigkeitsmodus und habe auch meist einen 12er Torjäger mit Torjägerinstinkt und guten Eigenschaften (Musterprofi, Kämpfernatur) dabei. Spiele auch offensiv (4-4-2- oder 3-4-3).
Und ?
Allenfalls, allenfalls(!) schafft er mal ca. 30 Tore, und Torschützenkönig wird er auch nicht jedes Jahr. Bestenfalls 4x in 10 Jahren.
Also, bitte, wie macht ihr das mit diesen Zahlen ?
Einfach mal beschreiben. Sonst denke ich an Speichern - Laden - Speichern usw. bis der Spieler mindestens ein Tor schoß ?
Hand auf's Herz
Ich selbst spiele mittleren Schwierigkeitsmodus und habe auch meist einen 12er Torjäger mit Torjägerinstinkt und guten Eigenschaften (Musterprofi, Kämpfernatur) dabei. Spiele auch offensiv (4-4-2- oder 3-4-3).
Und ?
Allenfalls, allenfalls(!) schafft er mal ca. 30 Tore, und Torschützenkönig wird er auch nicht jedes Jahr. Bestenfalls 4x in 10 Jahren.
Also, bitte, wie macht ihr das mit diesen Zahlen ?
Einfach mal beschreiben. Sonst denke ich an Speichern - Laden - Speichern usw. bis der Spieler mindestens ein Tor schoß ?
Hand auf's Herz
- So ungefähr läuft das. Alternativ spielen die Jungs mit Anstoss Action und lassen den Jung in jedem Spiel drei Nüsse machen, so kommt man auch auf diese Zahlen. Ob das jetzt erstrebenswert ist, ist jedem selber überlassen.Frieden hat geschrieben:Einfach mal beschreiben. Sonst denke ich an Speichern - Laden - Speichern usw. bis der Spieler mindestens ein Tor schoß ?![]()
Hand auf's Herz
In der Version 1.0 gabs noch Torfluten, Ergebnisse wie 8:6 waren nicht selten und alle ham nach nem Patch geschrieben, weil solche Ergebnisse unrealistisch sind. Die gleichen Leute legen es jetzt aber drauf an, solche Torjägerergebnisse zu erzielen, das ist ja auch viiiiiieeeeeel realistischer
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
OleButz spielt im Szenenmodus wo wesentlich mehr Tore fallen, die meistern anderen wie ich auch im torärmeren Textmodus, das ist der Grund für den Unterschied.
Per Anstoss Action sollte man normalerweis 255 Tore schaffen.... Aber nicht mehr weils dann nen Variablen-Überlauf gibt und die Zahl wieder auf 0 springt.
Per Anstoss Action sollte man normalerweis 255 Tore schaffen.... Aber nicht mehr weils dann nen Variablen-Überlauf gibt und die Zahl wieder auf 0 springt.
-
oddsetman
das mit dem szenen modus stimmt. ich hatte einen spieler der hat sogar 100 tore geschossen und ich wiederhole im szenenmodus es war sychev . wenn mir jemand das erklären kann wie ich ein screen reinstellen kann zeig ich euch das. und dazu ich hab ihn aufgezogen und dann geht sowas wenn du die richtige taktik und fähigkeiten hast. und das im normalen anstoss3.
-
OleBudtz
Sröcke hat aufgepaßt. Im Szenenmodus ist es häufig so, dass der Mittelstürmer in der 4-3-3 Aufstellung von den anderen angespielt wird. Wenn der betroffene Stürmer dann ne richtige Rakete ist, drischt der die Pille auch sehr oft ins Netz. Wer kein Bock hat im Szenenmodus zu spielen, kann das aber natürlich nicht wissen und unterstellt eben Dinge, die nicht so sind. Mal ganz abgesehen davon wäre es mir viel zu blöd, nur um gute Torschützenwerte zu bekommen ständig das Spiel neu zu laden.